Kann man zu perfekt aussehen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage die mich interessiert. Ich mein es ist allgemein bekannt, dass ein gutes Aussehen nicht schaden kann im Pickup, aber sicher nicht alles ist .

Nun, gibt es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn man jetzt wirklich sehr gut aussieht, und sich dazu noch überdurchscnittlich kleidet ( aussschließlich mit exclusiven Marken etc. ) ??

Könnte so ein Auftreten bei Frauen eine Art Gefühl auslösen " Ich bin nicht gut genug für ihn" etc ?

PS: ist reines interesse, nicht dass ihr denkt ich bezieh das auf mich :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage die mich interessiert. Ich mein es ist allgemein bekannt, dass ein gutes Aussehen nicht schaden kann im Pickup, aber sicher nicht alles ist .

Nun, gibt es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn man jetzt wirklich sehr gut aussieht, und sich dazu noch überdurchscnittlich kleidet ( aussschließlich mit exclusiven Marken etc. ) ??

Könnte so ein Auftreten bei Frauen eine Art Gefühl auslösen " Ich bin nicht gut genug für ihn" etc ?

PS: ist reines interesse, nicht dass ihr denkt ich bezieh das auf mich :) :)

Selbst wenn es so wäre, dann wäre das Problem immernoch bei der Frau und ihren Mindewertigkeitskomplexen (Forendeutsch: LSE) und nicht bei dir.

Generell, was Gesundheit, gutes Aussehen, Geld und GAME angeht: Viel hilft viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger ist doch, wie du deinen gutaussehenden, mit exclusiven Marken beschmückten Körper durch die Straßen bewegst und Frauen ansprichst. Ein toller Verführer in der Haut eines prächtig aussehenden Mannes. Was kann einer Frau besseres passieren? Es ist vielmehr eine Frage, ob man der Frau das Gefühl gibt, nicht genug zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: NEIN!

Wirst es damit bei HSE HB's einfacher haben und bei LSE schwerer.

..worauf stützt du deine unhaltbare These? Wenn, dann ist es genau umgekehrt. Allerdings bin ich eh generell gegen jede Art von Pauschalisierung.

TE, was du unter "perfektem Aussehen" verstehst, hört sich für mich eher nach einem Fashionvictim an, welches jeden noch so kurzen Trend mitmacht und sich anhand von Promivorbildern für entsprechend modisch/gut aussehend hält. DAS hilft dir bei entsprechenden Barbipüppchen weiter, abschrecken tut es vielleicht Mädchen die nicht so viel auf oberflächiges Gehabe aller D&G, Gucci, Boss, Unisexfrisur und consorten geben.

Allgemein aber wie immer. Aussehen hat nur bedingt mit Attraktivität zu tun also mach dir keinen Kopf.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm diese Frage habe ich mir auch schon einmal gestellt...

Ich finde das kann man mit: JAIN beantworten.

Zum Einen; kann man auf dieser Ebene argumentieren , wie Fnatic schon geschrieben hat: "Wirst es damit bei HSE HB's einfacher haben und bei LSE schwerer."

aber andererseits glaube ich hat ein "zugutes Aussehen" auch einen gewissen negativen Aspekt, denn egal welches HB.. Sie werden meistens denken, dass sie keine Chance bei dir haben werden, denn letztenendes sind das ja genauso Menschen, die von irg.welchen "minderwertigskeits gefühlen" geplagt werden (selbst eine HB8-10)

Selbst eine HSE HAT irg.wo gewissen Minderwertigkeitskomplexe.. sonst würden doch u.a. NEgs nicht funktionieren oder!? ;-)

Das ist doch genauso wie bei 90% der Männer..sehen die eine HB8-10, werden die sie garantiert nicht ansprechen...denn meistens sind die HB8-10 noch extrem gut angezogen (meiner Erfahrung nach in Clubs/Street)

Meiner Meinung nach, öffnet gutes Aussehen aufjedenfall viele Türen, die Restlichen werden z.b mit Hilfe von PU etc. geöffnet... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden