Scampi's Club Game Tagebuch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab letzte Woche das Club Game für mich entdeckt. Muss sagen, Cold Approaches sind mein absoluter Schwachpunkt, aber daran arbeite ich. Wird schon.

Hier wollt ich jetz Tagebuchmässig meine Erfahrungen posten. Heute abend gehts wieder los, 50 Cent Party :ph34r:

Letzte Woche war ich das erste mal in ner Disco. Meine Erfahrungen bis dahin:

- nach zwei, drei Bier wird das Denken schwerer. Ich wusste nicht mehr genau, wie ich welche approachen soll.

- nach vier, fünf Bier wurde ich geil. Da geht zwar das reden ein bisschen schlechter, Sexual State dafür um einiges besser. Wahrscheinlich weil ich mich betrunken net drum kümmer was andere denken, sondern einfach mache. (Ich sollte das auch nüchtern adaptieren...)

- Klamotten und Style geben meinem Selbstbewusstsein nen Boost. Ich hatte n Tank an, und so ne Metallkette, die man am kürzesten mit Mötley Crüe beschreiben könnte :) - Ich fühlte mich GUT. Cologne drauf und meine Einstellung war perfekt.

- Augenkontakt ist ultrawichtig. Die Erfahrung mach ich immer öfter, und momentan spiel ich auch hauptsächlich _damit_ rum. (Auch weil mir der Mut für Cold Approaches noch ein bissle fehlt).

Heute möchte ich approachen, approachen, approachen. Nein.. heute WERDE ich approachen, approachen, approachen. Vielleicht net so viel trinken heute, dann weiss ich morgen auch noch, worüber ich reporten sollte.

I'll be back B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute möchte ich approachen, approachen, approachen. Nein.. heute WERDE ich approachen, approachen, approachen. Vielleicht net so viel trinken heute, dann weiss ich morgen auch noch, worüber ich reporten sollte.

:ph34r:

Auf dem Richtigen Weg bist du, Genosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaaaay Genosse. Hier ist der Report von gestern :ph34r:

Ich hab dummerweise wieder so viel getrunken. Zum Glück hab ich aber alles wichtige aufgeschrieben - so gehts auch.

Okay - rein. Zum Aufwärmen wie immer Augenkontakt, Grinsen und zwei Bier. Später an die Bar. Da konnt man von vorne und hinten sitzen.. HB Radar hat hinten was gespottet, daneben ein freier Platz. *zoom*

"Hey - kann man von da hinten auch bestellen, oder muss man dafür nach vorne?" 2min Fluff Talk, danach raus, erst ma weg von ihr. Läuft mir später nochmal über den weg und macht so ein freakiges Gesicht, Zunge raus, Kopf verdrehen etc.

Ich schreib mir den Punkt schon mal auf :)

Dann Meinungsopener mit nem Kumpel gemacht. 3 oder 4 Sets; er geht verdammt gut. Ich mein, wir haben uns mit welchen unterhalten, die gekauert und mit verschränkten Armen und bösem Gesicht irgendwo gehockt waren. Wir haben uns mit 23-jährigen unterhalten (wir 18 und 19). Bei denen wars witzig... erst Meinungsopener, dann irgendwie übergegangen auf alte Männer... Clooney, Pitt, und meine kleine Schwester will sie trotzdem. Bla bla.

Wing meint irgendwann mittendrin "Habt ihr ICQ?" - Das is mein Zeichen zu verschwinden - zu peinlich.

Ja, er is noch in der Anfangsphase :)

Aus den zwei Bier wurden mittlerweile vier, und Wodka Lemon etc kam auch noch dazu. Das musste auch wieder mal raus. Also ab aufs Klo. Die Bar-frau mit dem freakigen Gesicht hab ich gleich mitgenommen. "Ich geh pissen, kommst mit?"

Entleert und gleich danach wieder getroffen. KC versucht, sie zeigt Widerstand. "Hast du ne Wette abgeschlossen oder was?" (Aber mit nem leichten Grinsen). Meine Antwort: "Drei."

Und KC :)

Auf dem Rückweg eine angegrinst, sie langt mir direkt an den Arsch. Hooooah!

Umgedreht, mir ist dummerweise nichts passendes eingefallen... mittlerweile weiss ich, dass ich ihr besser auch an den Arsch gefasst hätte.

Naja, ich sagte sowas wie "Kannst mir nen Gefallen tun und nächstes Mal die Finger von meinem Hintern lassen?" (mit Grinsen).

Bla... Die sind abgehauen. Das Set hab ich vergeigt.

Fui.. später noch die Krönung. Kumpel, der der die ICQ Nummer von der einen wollte... lacht sich ne 29-jährige Asiatin an. Vielleicht ne 5 oder 6. Aber die Frauen waren direkt - SEHR direkt. Sie hatte noch 2-3 Freundinnen dabei, ich bin mal vorbeigelaufen. Net lang gezickt, die eine kommt her, grinst mich an, fasst mir an den Arm und schaut mir in die Augen. Dumm nur dass die aussah wie meine Mutter....... wenn sie heroinsüchtig wäre.

Abflug. Bin wieder raus, und ich hab mich mit Kumpels unterhalten.

Aus dem KC wird nix mehr, die ist abgehauen. War mir auch recht so.

Doch... 50 Cent Partys beginnen, mir Spass zu machen. Auch wenn die Musik fürn Arsch ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern wieder drin.

Der KC von letzter Woche war auch da, musste mich zurückhalten wenn sie in meiner Nähe war (des war oft... die wich net von mir)

Wieder rotzevoll, und die Krönung war ich+Wing auf zwei ultra-Tussis. Bitchshield hoch zehn und schauen aus wie Straßenschla...winer.

Ging zwar schlecht, irgendwann kam "Sorry, aber ihr seid echt net unsere Typen" - kurz darauf kam sogar der Freund von einer zurück (ups.)

Trotzdem ging alles gut, wir sind zurück und ham weiter Spass gehabt.

Rejection - klar. Aber mittlerweile verlier ich die Angst vor Rejections. Es passiert einfach nie irgendwas - was soll auch geschehen?

Bla. Ich brauch Schlaf.

Könnt übrigens auch gerne kommentieren. Kritik, Motivation, whatever *nick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu der 29-jährigen asiatin: was heißt die war direkt? hatte die bock? wäre ein gclose drin gewesen? war das ne milf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Alk bleibt da :)

Zwar deshalb, weil ich hauptsächlich mit meinen Kumpels drin bin. PU ist da nur Nebensache, aber es geht halt doch jedesmal irgendwas.

Die war insofern direkt, dass er sich zufällig neben sie an die Bar gestellt hat um was zu bestellen, und sie ihn am Arm gefasst hat und net mehr losgelassen hat. Später hams bisschen getanzt während sie noch aufm Barhocker sass, kurz darauf KClose. Er hat eigentlich gar nichts gemacht.

GClose wäre für ihn drin gewesen, sie meinte er könnte noch zu ihr aufs Hotelzimmer kommen. Aber er hatte Angst dass sie ne Nutte ist, zur Thai Mafia gehört, oder nur ne Aufenthaltserlaubnis (a Kind) will.

DAS nenn ich mal Limiting Beliefs.

Erinnert mich an die Warpig-Geschichte von Tyler Durden. Nur ging Tyler den ganzen Weg bis ins Bett :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur mal eine kurze Frage zum Verständniss: Die Mädels dort drin sind auch fleißig am trinken, seh ich das richtig? Ich bin nämlich nur gerade bisschen verwundert wie (teilweise) krass die unterwegs zu sein scheinen. Gut, ein bisschen kann das ganze auch am Setting liegen aber ich schätze mal das dort der Alk noch viel mehr am mitmischen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nur mal eine kurze Frage zum Verständniss: Die Mädels dort drin sind auch fleißig am trinken, seh ich das richtig? Ich bin nämlich nur gerade bisschen verwundert wie (teilweise) krass die unterwegs zu sein scheinen. Gut, ein bisschen kann das ganze auch am Setting liegen aber ich schätze mal das dort der Alk noch viel mehr am mitmischen ist.

Siehst du richtig. Diese Thai war in Sachen "krass drauf sein" ne Ausnahme denk ich, ne Freundin hat die Donnerstags auch drin gesehen - ich glaub die is jedes Mal da und schnappt sich Frischfleisch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah.. gestern wieder neuen Opener kreiert, der in nem 30minütigen Gespräch und @close bei beiden (eine vergeben) endete.

Waren zu dritt unterwegs, der WBAFC (Thailänderin :P) war auch wieder dabei. Als er kurz weg war, bin ich an den Nebentisch, wo zwei Häschen saßen. Hin:

"Hey.. seht ihr den Typ da drüben? Der ist ein Kumpel von uns.. und er braucht *räusper* vielleicht noch... ein.. bisschen.. Übung, was Frauen angeht. [Jetzt kam mein Wing mit rein, der WBAFC war immer noch weg]. Wir sind beide vergeben, aber er drüben braucht echt ne Frau.. aber vergeigts jedes Mal.

Wie meint ihr, könnte er denn ein Mädchen ansprechen, ohne dass sie ihn sofort auf den Mond schiesst? Was muss man sagen, wie soll man auftreten, etc?"

Von da aus ist eigentlich alles flüssig gegangen. Ziemlich geiles Gesprächsthema.

Was vor ein paar Wochen im Club auch mal ging:

"Hey - mein Kumpel hat gerade eine SMS von seiner (hoffentlich) zukünftigen bekommen.. sie will auf ein Date mit ihm. Jetzt wissen wir nicht, wo die beiden hingehen sollen. Essen oder Kino ist Standard, das ist langweilig.. habt ihr nette Ideen?" - Kurz darauf kam besagter Kumpel immer rein und hat mitgemacht.

Und da kamen sogar ein paar richtig geile Antworten.. Flasche Prosecco, und an den Flughafen hocken und Flieger starten zuschauen und so Spässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden