zurück zur frau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist da son neues buch auf dem markt , zurück zur frau heißt das

der untertitel lautet

"Weg mit den Mannsweibern und Vogelscheuchen – ein Tabubruch" xD

die sprache ist zwar etwas polemisch, muss sie aber auch sein

der typ ist cool, er ist mit ner geilen russin verheiratet und redet über die verfilzten linken frauen, die wie vogelscheuchen rumrennen :D

also wenn ich mir die lehrerinnen angucke, trifft das meißtens zu

joa mal schauen ob bei torrent oder so dieses buch gibt

ich weiß nicht ob er pick up kennt ,aber manche sätze geben das an was "wir" predigen.

«Weil es die meisten Männer wie der Teufel das Weihwasser scheuen, auch nur die leiseste Kritik an ihren Frauen zu üben, aus Angst zusammengestaucht zu werden und keine ruhige Minute mehr zu haben [geben sich die frauen keine mühe mehr].»

bearbeitet von loc-doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich finde den Herrn Kuhn auch nicht berauschend.

Glatzköpfig und ohne optische Merkmale die dies wettmachen, aus seiner Partei geflogen und damit nicht erfolgreich und zudem noch ziemlich dämlich, wenn man sich die Ausschnitte seines "Werkes" anschaut.

Dennoch fühle ich mich jetzt nicht bemüssigt, eine Kampfschrift namens:

"Weg mit den Glatzköpfen und Losern - ein Tabubruch" zu verfassen, damit mir irgendwelche frustrierten Frauen haufenweise zustimmende Mails schicken und damit ich mein importiertes russisches Männermodel durchfüttern kann, das mit seinem amateurhaften Leinwandgekleckse dazu nicht in der lage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Shin:

Darum geht es ja auch. ;-) Es ist nicht besonders erstrebenswert, tödlich zu sein, sondern die Fähigkeit zu besitzen in den richtigen Situationen tödlich zu wirken. Was Herr Kuhn wohl dazu sagen würde? Wahrscheinlich würde er mir unbekannterweise gleich präventiv eine Wagenladung High Heels und Lippenstift zukommen lassen, wenn er sich das leisten könnte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden