Misskalibriert -->Kassiert.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Pua Community,

1. 25

2. Wurscht. Schätze so um die 22

3. 0

4. Etappe der Verführung: Darum gehts nicht.

5. Beschreibung des Problems

Ich war heute nacht feiern mit 2 Kumpels. Nach kurzer Zeit auf der Tanzfläche entdecke ich ein 3er Set, wovon mir bereits eine flüchtig bekannt(A), und eine ganz gut bekannt ist(B). Ich köder die gute Bekannte zu mir und tanze mit ihr. Die Unbekannte, nennen wir sie C, zeigt mir IOI's. Ich kümmer mich aber nur um B und isoliere sie relativ schnell. Was dann passiert ist, ist nicht weiter von Belang :D

Nachdem wir irgendwann wieder an der Bar stehen kommt C herbei. Ich ignoriere sie und widme mich der Bestellung. Sie greift mir an den Arsch. Ich drehe mich um und sage: "Pfoten weg.". Dann frage ich sie nach ihrem Namen. Sie blabla, sag mir doch deinen. Ich:"ich bin Alexander der Große". Sie nimmt meinen Nippel in die Hand und dreht kräftig daran und sagt:" Du elender Lügner, sag mir deinen richtigen Namen." Ich sage: "mein name ist Michel". Sie nimmt wieder meinen Nippel un dreht ihn so, dass es richtig wehtut. Sie sagt:" Ich weiß, dass du ...[Kip]...heisst" etc. Ich öffne mein Hemd, reibe mir vor beiden den Nippel und bestelle mein Getränk. Beide Girls lachen sich schlapp. Etwas später sehe ich mein 3er Set auf der Tanzfläche. Zwei gutaussehende aber langweile Typen approachen mein dreier Set, kommen auch ins Gespräch und tanzen mit ihnen. Ich drehe mich um und tanze seitlich gewandt zu ihnen. C tanzt neben mir und sucht meine Nähe. Ich schaue jedoch nur B an. Ich lege trotzdem kurz meine Hand auf C's Arsch als sie mit dem Rücken zu mir tanzt. Später als ich wieder zwischen den Girls bin, tanzt C extrem auffällig. Ich sage: Zieh doch mal dein Oberteil gleit. Sie tut wie geheissen udn ich lege eine Hand auf ihre Brüste. Zack, gibt es eine ganz leichte Ohrfeige. B lacht sich kaputt. Ich zeige, dass es mir nichts ausmacht, lache auch mit und tanze weiter mit B. Ich verlasse das Set, widme mich meinen Freunden. Später gehe ich zur Bar und stehle dort einige Früchte, weil mir die Bestellung zu lange dauert. Ich laufe also mit meinen Äpfeln und Mandarinen durch den Club und alle schauen mich verwundert an. Stehe ploetzlich neben meinem Dreierset und B schaut mich sowas von verdutzt an. Sie fragt mich woher ich die Früchte habe, und wir sprechen miteinander und beginnen wieder zu tanzen. Ich fahre größes Kino und Push and Pull beim tanzen mit ihr. C ignoriere ich voellig. Wir verlassen die Tanzfläche und stehen vor der Halle. Ich betrachte C und sie hat ziemlich süße Ohringe.

Ich schlage also mit der Fingerspitze gegen einen Ohring und er baumelt gegen ihren Hals.

Und dann bekomme ich sowas von eine Faust gegen die Schulter, wie eine Frau mich noch nie geschlagen hat :D.

Sie war sichtlich angepisst. Ich hab versucht die Situation zu retten, lächle und wende mich B und A zu. Diese tun so als wäre nichts passiert, obwohl sie genau gemerkt haben: Okay, hier ist ganz schön Feuer im Ofen.

Wir gehen in die andere Halle. Irgendwann wirds mir zu bloed und ich verabschiede mich. Mitbewohnerin von meinem Target schlägt mich. No Chance für einen Fc für Kip. Ich gehe zu C und reiche ihr die Hand. Sie nimmt sie nicht. Ich sage zu B: "ich will die friedenspfeife ausgraben". Sie teilt es C mit und sie gibt mir die Hand. Ich zu ihr: "Hey eigentlich mag ich dich". C: "Jaja, das kannst du auch beurteilen, weil du mich hier gesehen hast. Du denkst wohl du kannst dir hier alles erlauben was. Mir an die Titten zu fassen, nur weil du einigermaßen gut aussiehst und keine Erziehung genossen hast."

Ich: "Ja, ich kann das sogar sehr gut beurteilen, ich habe dich nur falsch eingeschätzt, weil du mir die Nippel umgedreht hast." Naja ende vom Lied, sie immer noch angepisst. Ich abgehauen.

Meine Frage ist nun:

Wie hättet ihr reagiert?

War ich vielleicht zu defensiv?

Hat sie überhaupt meine Friedenspfeife verdient? Meine Vermutung ist naemlich, dass sie einfach ein geringes Selbstbewusstsein hat und das mit ihrer Offensive (Nippeldreher) überspielt. Wenn sie aber merkt, oh da kommt was zurück, dann zieht sie den Schwanz ein.

Bin mal gespannt auf eure Diagnose.

Gruß Kip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie greift mir an den Arsch. Ich drehe mich um und sage: "Pfoten weg.".

Eine Frau, die du nicht kennst greift dir an den Arsch? :-D

Meine Antwort wäre gewesen: Nur gucken, nicht anfassen!

Sie nimmt meinen Nippel in die Hand und dreht kräftig daran

Ganz schön dreist die kleine... oder einfach nur extrem attractet?? :rolleyes:

Reaktion: Ich wette, du hast eine masochistische Ader... ;-) packst sie, drückst sie gegen die Wand und setzt zum KC an um dann kurz vorher ihr in den Nacken zu beißen!

Ich lege trotzdem kurz meine Hand auf C's Arsch als sie mit dem Rücken zu mir tanzt. Später als ich wieder zwischen den Girls bin, tanzt C extrem auffällig. Ich sage: Zieh doch mal dein Oberteil gleit. Sie tut wie geheissen udn ich lege eine Hand auf ihre Brüste. Zack, gibt es eine ganz leichte Ohrfeige.

Du bist leider zu spät in die offensive gegangen. Vorher hattest du Gelegenheit. Hier fühlt es sich nicht richtig an, daher auch ihre Ohrfeige. Außerdem waren Ihre Freunde genau daneben gestanden.

Mitbewohnerin von meinem Target schlägt mich.

War C gar nicht dein Target? Wenn dem so ist, wieso beschäftigt dich das noch?

Denkst du, dass C einen großen Einfluss auf B ( dein Target ) hat und du es deswegen schwer haben könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zu ihr: "Hey eigentlich mag ich dich". C: "Jaja, das kannst du auch beurteilen, weil du mich hier gesehen hast. Du denkst wohl du kannst dir hier alles erlauben was. Mir an die Titten zu fassen, nur weil du einigermaßen gut aussiehst und keine Erziehung genossen hast."

Ich: "Ja, ich kann das sogar sehr gut beurteilen, ich habe dich nur falsch eingeschätzt, weil du mir die Nippel umgedreht hast." Naja ende vom Lied, sie immer noch angepisst. Ich abgehauen.

Ich find deine Antwort hier nicht sonderlich schlagfertig, du lässt dich dazu bringen dich zu rechtfertigen und antwortest sogar offensichtlich ziemlich ernsthaft auf ihre Frage. Ich hätte hier sowas gesagt wie:

"Hey, ich wurde von den besten Höhlenmenschen Deutschlands erzogen!"

Natürlich mit nem fetten Grinsen. Was du sagst ist im Endeffekt nicht so sehr wichtig, Hauptsache du nimmst weder sie noch dich selbst zu ernst.

Defensiv fand ich dich eigentlich nicht, eher zu offensiv. Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist, einer Frau direkt an eine Intimzone zu fassen, auch wenn sie zuerst damit angefangen hat, dich zu berühren. Ich denke Eminenz kann dir bei so Caveman-Geschichten noch am ehesten weiterhelfen.

Abschließend will ich dich noch darum bitten dir abzugewöhnen, Menschen die dir auch mal Kontra geben direkt in die "niedriges Selbstwertgefühl"-Schublade zu stecken.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen,

im Grunde gings mir nicht darum eine von denen zu bumsen. Sie haben mir alle drei gut gefallen.

B find ich ganz süß und wir hatten auch schon nen Date und auch im Club habe ich sie ja zum Close isoliert.

Es geht darum, zu erfahren was schief gelaufen ist. Ein leichter Schubs, ein leichter Schlag aus Spaß etc. Das ist man ja gewöhnt und ich finds super :D. Ausserdem ist das ein ziemlich großer Circle von hübschen und interessanten Mädels.(Filmakademie) Wäre echt schade da als Kip der Grabscher disqualifiziert zu werden.

Der Schlag mit der Faust war wirklich eine Kurzschlussreaktion von ihr. Das war extrem ernst. Die hat völlig die Contenance verloren.

Ich glaube ich habe es bei IHR einfach wirklich übertrieben. Titten angefasst und dann noch die Sache mit dem Ohrring. Das war schon sehr provozierend. Ansonsten würde ichs glaube ich wieder tun. Ganz ehrlich. Ich kenne sie 1 Minute und sie nimmt meinen Nippel und dreht sie so herbe um. Das is doch nich normal. Das schreit doch nach Satisfaktion.

Was habt ihr sonst für Ideen, um auf solche extremen Annäherungen zu reagieren?

Der mit der masochistischen Ader war nicht schlecht. KC meiner Meinung nach in dieser Situation nicht möglich, da B(Mitbewohnerin die mich quasi gepachtet hat) direkt daneben und keine Wand in der Nähe :D

Und den Spruch nach der Situation mit den Höhlenmenschen finde ich auch Klasse!

Danke Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Meinung hat die Frau misskalibriert, nicht Du. Erinnert mich ein Stück weit an einen bestimmten Typ Frau: gräbt einen erst sexuell total offensiv an und wenn man drauf eingeht, tun sie, als wär man ein perverser Vergewaltiger.

Ich würde mir keinen großen Kopf um sie machen, außer Du hast sexuelles Interesse an ihr. Ansonsten einfach einen Bogen um sie machen, sie nicht gamen und Dich ihrem game freundlich, aber bestimmt entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass Sie attracted bzw. sagen wir geil ist.

Mir kommt es so vor als wäre es eine Fassade vor den anderen und ihr beide wisst auch selber genau, dass es alleine dann richtig rund geht. Push & Pull und dann isolieren und eskalieren - und zwar... :wub: richtig!

btw: Ich hasse es, wenn Frauen mir wehtuen (-> ein richtiger Nippeltwister) und denken sie können es sich einfach so rausnehmen. Bei mir wäre wahrscheinlich schon da Schluss. Ich wäre richtig :-D

btw, die zweite: Die Frau geht bestimmt gut ab... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC meiner Meinung nach in dieser Situation nicht möglich, da B(Mitbewohnerin die mich quasi gepachtet hat) direkt daneben und keine Wand in der Nähe :D

Wie ihre Mitbewoherin hat dich gepachtet? Was gibt es denn bitte schöneres als zwei Frauen gegenseitig auszuspielen! DU BIST DER PREIS!! :-D

Gute Gelegenheit für ein Dreier denke ich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht qualifiziert bzw. zu spät. Insgesamt fand ich dein Verhalten am Anfang lustig, zum Schluss abwertend C gegenüber. Irgendwann hast du den Bogen überspannt.

Lustig ist: hab eine ähnliche Situation am Freitag gehabt. Das einzig "Böse" was ich gemacht habe, war es, 5 Minuten meinen Impossible-to-get-Frame aufzumachen und ihr keine Aufmerksamkeit zu widmen. Vorher starkes KINO von ihr und von mir, tiefer EC, eigentlich fertig zum KC. Kurz später macht sie aktiv Typen um sich rum an und schaut den ganzen Abend nach meiner Reaktion. Süß. Ich hab einen Feind: er ist klein, blond, niedlich und offensichtlich ziemlich bockig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr sonst für Ideen, um auf solche extremen Annäherungen zu reagieren?

Mein Target war da auch so: sie packt das Mega-KINO aus von Anfang an, ist zwei Minuten später aber angepisst. Wie luthien sagt: sie brauchs einfach mal wieder. Das nächste Mal werde ich sie hart durcheskalieren von Anfang an. Hard-to-get ist in der Situation ist vollkommen unangebracht. Sie will möglichst schnell und geil gelayed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden