Meine persönlichen Affirmationen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Altes ich ist von nun an gestorben.

Ich mache mit jeder Frau Scherze und bringe Sie zum lachen. Ich kombiniere spontan.

Besonders mit den Frauen die ich will habe ich am meisten Spaß und treibe mein Spiel mit Ihnen. Ich lasse Sie in mein Leben eintauchen, ein Leben wie eine Achterbahnfahrt.

Andere Menschen lobe ich.

Ich führe jede Frau an den Punkt an dem sie nicht mehr anders kann als mich zu wollen.

Ich eskaliere und habe den Mut mir zu nehmen was ich will. Ich bin willens mit der Vergangenheit abzuschliessen und eine Art innere Unabhängigkeit anzunehmen.

Ich bin mir meiner neuen Möglichkeiten bewusst und willens sie zu erfahren sodass dieser Beginn von etwas neuem auch gleichzeitig bedeutet dass etwas altes stirbt.

Bei allem was ich tue höre ich zu jeder Zeit auf meinen Instinkt denn er führt mich zu meinem Glück. Ich gehe mit jeder Situation locker und chillig um.

Ich bin der Preis den es zu gewinnen gibt und kein Preis ist wertvoll den man im handumdrehen hat!

Ich bin für den Erfolg geboren worden! Ich sexualisiere mich und habe körperlichen Kontakt mit den Frauen die ich will.

Denk nicht soviel, rede nicht soviel, tu es einfach

Lache! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sehr schoen. affirmationen wirken wirklich. nach meiner erfahrung reicht aber auch der eine satz "obwohl blabla akzeptiere ich ich voll und ganz so wie ich bin" und dann einfach reale erfahrungen machen dh comfortzone erweitern etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden