Tagebuch des Tanzgotts , oder: drueck endlich den Abzug, du hast eine Pumpgun!!!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen liebe Forengemeinde!

Nach geschaetzt 10 verschiedenen Threads in den letzten Wochen und Monaten, in denen ich euch alle um Rat gebeten hatte, moechte ich jetzt gerne ein Tagebuch beginnen, um mir a) im Falle weiterer nicht erfolgter Eskalationen offiziell und schwarz auf weiss in die Eier beissen zu koennen und b) im Falle von Erfolg weitere Motivation zu schoepfen und meine Entwicklung nachzuvollziehen.

Kurz zu mir: Vor etwa 2 Jahren zum ersten Mal mit Pu in Kontakt gekommen; hab seitdem nur einen FC hinbekommen (das ging dafuer extrem einfach, Treffen auf Uniparty, dann Treffen auf achtem Unistock mit Mumufingern, dann 3x Sex, bevor sie von Beziehung sprach und ich dann mangels weiterem Interesse unsere "Zweckgemeinschaft" auf freundschaftlicher Basis beendete).

Seitdem hatte ich viel gelesen, aber noch viel mehr auf eigene Faust erkundet, nicht im Sinne von Approaches (leider), sondern einfach nur durch pure Beobachtung von Menschen und zugleich durch Nachdenken ueber viele, viele soziale Normen (hat einen Vorteil, wenn man Seminare im Bereich Cultural Studies waehlt :rolleyes: !).

Ohne viel zu beschreiben, ich habe jetzt einen sehr auffallenden, aber geplegten Kleidungsstil und wenn ich einen beliebigen Dancefloor betrete, bringe ich meinen extravaganten Tanzstil so zum Einsatz, dass etwa 90% aller Frauen in der Umgebung zu tuscheln beginnen, sich in meine Richtung bewegen oder offen antanzen.

Unnoetig zu erwaehnen, dass meine Eskalationsaengste (fuer 4 KC in meinem 22-woechigen Auslandssemester in Sydney, von wo ich gerade schreibe hats immerhin gereicht, wow) diese Angebote vernichten.

Genaugenommen weiss ich auch gar nicht wirklich, worauf ich aus bin - will ich kuessen, weil fuer mich ein KC einen hohen Wert hat? Oder glaube ich, dass ich kuessen MUSS, um meine Attraction nicht wieder zu verlieren, nachdem sich die Maedels alle an mir die Zaehne ausgebissen haben?

Antanzen funktioniert jetzt schon besser, bei SEHR offensichtlichen IOIs tanze ich dann durchaus auch mit 5-7 Maedels im Frauenzirkel, allerdings ist die Hemmschwelle zum Beruehren immer noch stark vorhanden, auch wenn ich sie bei entsprechenden IOI manchmal voellig durchbrechen kann.

Dieses Tagebuch wird jetzt also dazu dienen, all die misslungenen und in Zukunft hoffentlich gelungenen Approaches festzuhalten, die ich erleben werde.

Viel Spass beim Lesen und schreibt ruhig rein, wenn euch danach ist!

-Mr_Charisma-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.10

Clubnacht im Clubviertel Sydneys - Kings Cross!

Erneut ernuechternede Resultate, aber viel Resonanz!

(Hier wirds noch kurz, da ich grade unglaublich hungrig bin und ohnehin keinerlei "Detailarbeit" passiert ist)

Ich bin mit anderen Hostelkameraden da, treffe zwei EXTREM ruhige deutsche Maedels und mache ein wenign Smalltalk.

Bla, bla, gut, sie beginnen zu laecheln, ich rede mit beiden hin und her und fahre ein wenig KINO, beide sind attracted.

Auszuege:

- Immer, wenn sie mich nicht verstehen (da ich weiterhin Englisch rede, und das seeeehr schnell), sage ich ihnen, dass sie einfach nur laecheln sollen und brav nicken. :-D

- Stecke meinen Kopf zwischen beide, damit mich auch beide verstehen, wenn ich etwas sage

- Bringe ein paar Lopreisungen meiner Talente in ueberschwaenglich-selbstbewusster Art, wie ich es immer mache, bevor es dann laechelnde Gesichter, KINO, IOI, Shittests hagelt.

Waren mir aber zu langweilig, eine wollte auch einfach partout beim Tanzen nicht mitmachen, die andere fand einen anderen Typen, next.

Raste dann wieder auf dem Floor aus und tanze mit ein paar Maedels, erliege meiner Maedels-Gruppen-Blockade (bin einfach unfaehig mich von dem Gedanken zu loesen, dass ich KEIN Maedel aus der Gruppe isolieren kann, auch wenn es mehr als offensichtlich ist, dass mich die gesamte Gruppe absolut attraktiv findet... :rolleyes: ).

Gehe zur Bar. Achja, habe DURCHGEHEND ein strahlendes Laecheln auf dem Gesicht und permanent fahren mir Frauen fasziniert durch mein shampooisierte schwarze Lockenpracht - ein GANZ tolles Peackocking, wenn man so will; pro Abend mindestens 2 bis 6 mutige Frauen, die mir an den Haaren rumfummeln. ;-)

Bestelle ein Bier, lache vor mich hin, laechle dann auch selbstverstaendlich einer Dame neben mir zu, sie laechelt zurueck und oeffnet mit:

HB: "Are you stalking me?"

Ich: "Oh yes, I AM stalking you. In fact, I am a really dangerous man and you can run, but you can't hide!!!"

Oder sowas in der Art, hab's wieder halb vergessen. Natuerlich weiterhin froehlich grinsend. Bin dann wieder ausgestiegen, weil ich im Club einfach partout nicht smalltalken kann - war bei den deutschen Maedels eine riesige positive Ausnahme, normalerweise habe ich NULL Redemotivation und will einfach nur lachen und tanzen. Ein GROSSER Nachteil.

Treppe runter, irgendeine Dame will mich unfreundlich mit "Move it!" aus dem Weg schieben. Ich bleibe stehen, lache weiterhin. So wie der Smilie hier, und ernsthaft, ich grinse 95% des Clubbesuchs. ;-) Sage irgendwas, sie erwidert mit:

HB: "You spit on me!"

Ich: "Ooooooooh, you pooooor, pooooor, girl."

Lache weiter, gehe an ihr vorbei, auf zum zweiten Floor. Tanze mit 1-2 weiteren Maedels, bis ich irgendwann einen Teil meiner Energie verliere.

Meine Eskalationsblockaden werden mit jeder Minute groesser und das Ausrasten auf dem Floor PLUS das voellige Desinteresse an der Umgebung laeest alle Frauen nach einigen verzweifelten, Aufmerksamkeit erzeugenden Versuchen wieder abziehen;

Fuck, ich verlasse wortlos den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.01.10

Bla, hier kommt gleich weiss rein, MUSS einfach erst was essen. Ist hier 14 Uhr, bin grad erst aufgestanden. ;-)

EDIT:

Ok, aaaalso.

Ging gut los mit einer netten Unterhaltung auf dem Rooftop, hab ein paar neue Hostelbewohner kennengelernt, auch ein Mädel dabei, allerdings nur Hb 5 (in euren Kategorien :rolleyes: ); Gesicht so lala, Körper ok. Whatever, hasse eigentlich diese Kategorien, also vergesst´s wieder.

Ein wenig geplaudert, über mein Auslandssemester erzählt, beim Erwähnen meines Essays über Pornographie direkt ein wenig Sextalk eingeschoben. :-D

Mädel wurde direkt attracted, aber dann ging´s auch wieder los zum Club.

Bekomme von Entertainment Manager das grüne VIP-Armband - frei Bier, Coke und Wein die ganze Nacht. Tadaa!

Im Club angekommen wieder ein paar Bekannte getroffen und geplaudert, das Mädel vom Rooftop und eine andere Deutsche miteinbezogen, über Schwule und meinen Kleidungsstil, was sie gemeinsam haben und was nicht, geredet... ;-)

Dann ging´s auf den Floor, ich raste wieder völlig aus, lächle allen Typen und HB zu, gebe reichlich High-Fives und tanze zwischenzeitlich mit 2-3 Mädels.

Dann auf die Bühne, neben einem anderen Partylöwen abgedanct, wir teilen uns dann zum Tanzen ein nettes HB.

Anschließend mime ich auf der Bühne Trockenfickmoves und massiere kurz ihren saftigen Arsch, dann ziehe ich wieder ab.

Nicht ohne die faszinierten Mädelsgruppen unter der Bühne im Augenwinkel beobachtet zu haben.

Das Spiel von gestern wiederholt sich aber, zwischenzeitlich noch eine SEHR sexwillige und vermutlich SEHR betrunkene Engländerin angetanzt, Arsch massiert, im Vorbeigehen kleinen Kuss aufgedrückt, mit 3 Mädels auf einem anderen Floor getanzt (hier kamen wieder Körperkontaktprobleme auf, dabei klappts manchmal auch mit 6 Frauen, fuck!) und mit 5 Schweden aus dem Hostel Richtung Kings Cross marschiert.

Gehe dann alleine noch in eine Tanzbar, tanze für 2 Songs auf dem recht leeren Floor ab und kassiere die generischen IOIs.

Dann bestelle ich einfach nur ein Bier an der Bar und beobachtete von dort aus den Floor. Lächle.

Gehe wieder zurück und tanze ab, zwei Mädels kreischen mir zu, umarmen mich und schießen ein Foto von mir.

"You´re awesome!!!"

Dann tanze ich neben einem anderen Mädel, die mir Highfive gibt, mich umarmt und

"I love you!!!" zuruft.

Ich lache nur noch, was geht hier wieder ab? Ich habe lediglich 10 Minuten lang getanzt und lächelnd ein Bier an der Bar getrunken. :-D

Gehe dann raus und hole mir ein paar Snacks vom Dönermann, wieder ein fettes Grinsen :-D im Gesicht.

Im Vorbeigehen lächle ich einem Mädel zu, die schief und dumm zurücklächelt, mich damit zum Lachen bringt, dummdreist und unfreundlich mein Lachen nachäfft, aber ich bin auf dem Weg zum Snack und ignoriere sie.

Am Hostel angekommen, sehe ich wieder die HB 5 vom Rooftop, tanze ohne Musik und schwinge meine Hüften vor den anderen Hostelmitgliedern.

HB: "What are you having? It´s not good for you!"

Ich: "Yeah, that´s true. I´m gonna die early, but at least I´m gonna have fun, what can I do. ;-) "

Noch kurz von meinen Erlebnissen erzählt (habe ich erwähnt, dass ich den PU-Tipp mit dem langsamen, ruhigen Reden einfach mal auf den Kopf stelle, weil ich in einem Irrsinnstempo rede? Und sobald ich zu reden beginne, schmiegen sich die Mädels praktisch sofort an mich? Aha, soviel zum unreflektierten Anwenden von PU-Tipps...), sie meint dann auch:

"I love you, too!" und umarmt mich. Komme ihr einmal kurz nahe und sie schaut erwartungsvoll, aber da kommt dann die Eskalationsangst mit dem Umstand zusammen, dass mich 10 Leute beobachten, also kein KC.

IM TV-Room will sie meine Kontaktdaten haben und streichelt mein Haar, legt dann ein Bein zwischen meine Beine.

Ok, soviel Dummheit tut dann weh, aber da ich nicht weiss, wie ich hier weitemache (Eskalieren bei 20 Leuten im Raum? Und ihren männlichen 5 Freunden aus Milano dazu?), gehe ich kurz aufs Klo, komme zurück und setze mich dann in einen anderen Sessel und lasse sie mit 2 anderen Typen reden/flirten, verschwinde dann nach Ende eines Fußballspiels wieder ins Schlafzimmer.

Ja. Wollte kurz aus dem Fenster springen, weil diese Frau so OFFENSICHTLICH SCHARF AUF MICH WAR, ich aber wieder einmal den Abzug nicht gedrückt habe.

Aber, abermals:

Ich habe eine Pumpgun, aber ich kann den Abzug nicht drücken. Noch nicht.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich aus jedem deiner Posts immer nur dieselben 2 Sachen rauslesen:

1. Du laberst zu 95% nur davon, wie geil du doch tanzt, wie geil du doch aussiehst, wie geil du doch an der Bar stehst und ein Bier trinkst...

2. Du bist ein riesiger Feigling und das hier:

Nach geschaetzt 10 verschiedenen Threads in den letzten Wochen und Monaten, in denen ich euch alle um Rat gebeten hatte, moechte ich jetzt gerne ein Tagebuch beginnen, um mir a) im Falle weiterer nicht erfolgter Eskalationen offiziell und schwarz auf weiss in die Eier beissen zu koennen

wird meiner Meinung nach nicht klappen, da meine Sensoren mir bei dir kein Vorhandensein von Eiern bestätigen. Vielleicht liegts aber auch an der Distanz.

Mal ernsthaft, was erhoffst du dir?

Du findest hier im Forum genug Infos die dir zeigen WIE, WANN, WO, WARUM und von mir aus auch WOMIT du eskalierst, aber wir können dir kein Essen vorkauen und in den Mund spucken.

Verzeih, wenn das alles jetzt etwas harsch war, aber die Kombination aus groben Mengen Eigenlob (das bekanntlich stinkt, und zwar in deinem Falle von Sydney bis Hannover) und deiner Flennerei geht mir tierisch auf die Nüsse.

Nüsse, Alter! Das brauchst du! Balls!

Jetzt mach endlich was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shin!

Kein Ding, harsche Kritik ist ja auch Sinn dieses Threads!

Ich wollte dieses Tagebuch einfach erstellen, weil ich das gleiche auch schon beim Kraftsport durchgefuehrt habe und es definitiv sinnvoll war, gab mir eben viel Motivation.

Ich haette natuerlich auch schreiben koennen, das ich nicht tanzen kann und mich haesslich finde, aber es stimmt einfach nicht, und ich wollte meine Situation einfach moeglich genau beschreiben.

Ich weiss bloss einfach nicht, was bei mir nicht stimmt; ich gehe unglaublich oft raus, ich SEHE die Attraction, ich fuehle mich pudelwohl, und trotzdem habe ich diese fatale Eskalationsangst. Es klappt einfach nur, wenn mir die Frauen direkt mit dem Arsch ins Gesicht springen, und selbst dann ist maximal ein KC drin.

Konkret aber, was haettest du in der besagten Situation gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Universallösung gibt es natürlich nicht, da jeder Mensch verschieden ist, aber da du ja danach fragst, was ICH machen würde:

Bei mir (wie bei jedem, eigentlich) steht und fällt alles mit meinem State. Wenn ich in State bin, kann ich Bäume ausreißen. Ergo: Es ist vorteilhaft, in State zu sein. Was mache ich also? Ich finde raus, was mich in einen möglichst großartigen State versetzt.

Bei mir ist es beispielsweise meine Lieblingsmusik, rausgehen und Spaß haben mit meinen Kollegen, rumalbern und Scheiße machen und einfach saugut drauf sein, sich selbst nicht zu ernst nehmen etc.

Bei dir ist es womöglich das Tanzen oder was auch immer, das weißt du besser als ich.

Wenn ich deine Problematik aber so lese, muss ich an einen Begriff denken, den ein guter Kollege gestern im Club verwendet hat, nämlich "Todesdynamik"

Dadurch, dass du es bisher nicht geschafft hast, über deinen Schatten zu springen, entsteht eine Art Teufelskreis bzw. Todesdynamik: du bist unzufrieden und erreichst deinen State nicht, es flowt nicht, du hast nen fetten Staudamm in deinem Game.

Also:

Denke nach, reflektiere, finde raus womit du die Todesdynamik durchbrechen kannst und wie du in einen Killerstate kommst und dann spring einfach Kopf voran in das kalte Wasser, denn:

Mut heißt, die Angst eine Sekunde lang zurückhalten zu können

Ich wünsche dir viel Erfolg und tu mir bitte den Gefallen den Prahlhans bei deinen nächsten Beiträgen in der Kiste zu lassen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Bei mir (wie bei jedem, eigentlich) steht und fällt alles mit meinem State. Wenn ich in State bin, kann ich Bäume ausreißen. Ergo: Es ist vorteilhaft, in State zu sein. Was mache ich also? Ich finde raus, was mich in einen möglichst großartigen State versetzt.

Der State kommt eigentlich automatisch, sobald ein wenig elektronische Musik aus den Boxen kommt und ich den Floor betrete.

Wenn ich deine Problematik aber so lese, muss ich an einen Begriff denken, den ein guter Kollege gestern im Club verwendet hat, nämlich "Todesdynamik"

Dadurch, dass du es bisher nicht geschafft hast, über deinen Schatten zu springen, entsteht eine Art Teufelskreis bzw. Todesdynamik: du bist unzufrieden und erreichst deinen State nicht, es flowt nicht, du hast nen fetten Staudamm in deinem Game.

Das trifft es ziemlich gut. Es ist mir sogar sehr gut BEWUSST, dass ich genau die gleichen Situationen (Mädels geben IOI auf Floor, ich reagiere nicht oder nur mit "harmlosem", ziellosem Tanzen) zig-mal durchlebt habe, erfolglos.

Zwischendurch kamen zwar ein paar KC, bei denen der State allerdings kein bisschen besser war, bloß kamen die IOIs so deutlich, dass ein Nicht-Eskalieren unmöglich war.

Ich wünsche dir viel Erfolg und tu mir bitte den Gefallen den Prahlhans bei deinen nächsten Beiträgen in der Kiste zu lassen

Ich versuch´s, aber wenn ich Erfolg habe, werde ich den definitiv nicht aussparen. Wobei der "Prahlhans" im RL Teil meiner Personality ist, was hier kaum rüberkommt, ist die Ironie am ganzen Herumprahlen. Wir müssten uns mal live begegnen, bin ja ab nächster Woche wieder in Deutschland. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

War wieder geil. Gestern spielte ich mit den italienischen Jungs eine Runder Poker. Das Maedel vom Vortag kam unbemerkt angeschlichen, "Hello crazy dancer!", drueckte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand, bevor ich mir umgedreht hatte. ;-)

Traf sie heute im TV-Raum, sie kommt heute mit zum Club neben dem Hostel und morgen zum Strand.

Spaetestens bei der Frage, ob denn alle Plaetze in meinem Hostelraum besetzt seien, wurd's dann wieder offensichtlich...

Ich glaube aber, dass ich vielmehr ein ganz anderes Problem habe. Hatte das in einem anderen Thread beschrieben.

Es ging um den ersten FC dank PU, der zugleich auch mein erstes Mal war; das Maedel war nicht der Hammer, so dass der Sex einfach weniger erfuellend war, als ich gedacht hatte. Obwohl sie absolut auf ihre Kosten kam, haengt seitdem irgendwie eine schwarze Wolke ueber jedem Gedanken an REALEN Sex, der mich stark verunsichert. Wahrscheinlich habe ich DESWEGEN auch Angst vor Eskalationen, da kommen dann noch Zweifel ueber durchschnittliche Penisgroesse etc. hinzu - sie musste mir beim ersten Mal so lange blasen, dass ihr fast der Kiefer abfiel, weil ich einfach durch den ganzen Druck nicht kommen konnte.

Was zwar gut war, da ich dafuer umso laenger voegeln konnte, aber jetzt habe ich irgendwie zugleich eine unbewusste Angst vor fruehzeitiger Ejakulation einerseits und vor dem (den Spass am Sex reduzierenden) Zurueckhalten meiner Lust, um laenger durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
09.01.10

IM TV-Room will sie meine Kontaktdaten haben und streichelt mein Haar, legt dann ein Bein zwischen meine Beine.

Ok, soviel Dummheit tut dann weh, aber da ich nicht weiss, wie ich hier weitemache (Eskalieren bei 20 Leuten im Raum? Und ihren männlichen 5 Freunden aus Milano dazu?), ...

Hast du schon mal was von Isolation gehört? "Hey, I wanna show you something .../Let's get a beer ... /I need a smoke .../..."

Eine die derart offensichtliche IOIs sendet, kannst du mit JEDEM Vorwand isolieren.

Wie hast du denn die anderen KCs und den FC hinbekommen? Denk einfach daran und dann mach es nach.

Und was ist so schwierig zu sagen "Let's get something to drink..." wenn du mit einer getanzt hast. Gerade in größeren Frauengruppen ist das leicht, weil der Rest immernoch sich gegenseitig zur Unterhaltung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Tja, die KC... der FC...

Der FC war easy.

1. Treffen: Uniparty, kannte sie vom Sehen, KINO gefahren, auf dem Floor KC, dann noch 1-2 h rumgeleckt, Telefonnummer.

2. Treffen: Unigebaeude, sie zeigt mir ihr Buero, wir machen rum, ich will ihr dann das Stockwerk meines Studiengangs zeigen. Wir machen rum auf den Treppen, oben angekommen presse ich sie gegen eine Wand, massiere ihren Arsch, gehe langsam mit der Hand unter die Jeans und beginne sie zu fingern.

LMR: "Das sollten wir besser nicht tun" wird mit "Ja, wir solltenn das lassen" und "Ich bin ein boeser Junge" gekontert, waehrend ich sie weiterhin fingere.

Dann nochmal von vorne, bis die Waende erzittern und das gesamte Unigebaeude uns hoeren koennte (war zum Glueck schon nach Ende aller Vorlesungen).

War der allererste Muschikontakt fuer mich, mein Willy war dann nicht zum Orgasmus in der Lage, als sie ihn ausgepackt und mit der Hand verwoehnt hat.

3. Treffen: Wir gingen erst etwas trinken, unterhielten uns dann wie zufaellig ueber Sex, hab sie dann vor einem Tunnel im Freien gefingert, war aber zu kalt.

Wir standen dann vor ihrem Haus, sie meinte dann so: "Ich weiss nicht, ich wollte dir ja noch ein paar Fotos von meinem Seminar zeigen."

Waren dann oben, dann eskaliert, BH ausgezogen, Muschi geleckt, sie hat mir einen geblasen, war so ungewohnt, dass es aber zu keinem Verkehr kam, da ich nicht bereit war, einfach ein Kondom zu nehmen und ihn reinzustecken.

4. Treffen: Als sie dann nach erfolgtem Oralverkehr mich drauf hinwies, dass sie nicht ohne Kondom fickt, holte ich welche raus und ich fickte sie richtig durch.

War dann wieder recht einfach, danach noch 2 Treffen mit Sex, und das war's, aus oben genannten Gruenden.

Die KC erfolgten nach einigen witzigen Gespraechen, in denen ich total viel Spass hatte, hab dann jedes Mal auf dem Floor eskaliert.

2x brauchte ich auch mehrere Anlaeufe, ich weiss eigentlich, dass ich es SCHON EINMAL geschafft habe... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.01.10

Ich krieg echt die Krise. Hat heut wieder mit wuetenden Traenen geendet.

Andererseits hatte ich vor wenigen Wochen noch grosse Probleme, die Maedels anzutanzen, welcher mir gefielen, dass wird allmaehlich immer einfacher.

Wir waren mit dem Hostel wieder in der Tanzbar nebenan, hab mich mit erst mit ein paar Leuten ueber Musik unterhalten, dann aber das Tanzbein geschwungen, das die Schwarten krachten. In den naechsten 90 Minuten hab ich dann mit 7 Maedels in Folge eng getanzt, wobei a) eine davon, die war etwas kraeftiger gebaut; hatte einfach mal mehr Kraft als ich nach 2,5 Jahren Fitnessstudio und meinte, dass es besonders cool war, jedes Mal eine Kraftprobe zu machen, als ich sie drehen wollte. :-) b) ein Maedel wollte ueberhaupt nicht tanzen; fand ich dann extrem laecherlich und meinte nur lachend: "Ok, du willst NICHT Party machen, du willst NICHT tanzen, sondern einfach nur hier herumstehen? Auch cool!" (ob das sinnvoll war, ich wollts einfach loswerden).

Achja, leider wurd's wieder NICHTS mit dem Eskalieren. Hab dann bei der letzten Dame einmal zum KC angesetzt, wobei das wohl wieder nicht geklappt hat, weil es zu halbherzig war. Ich hatte erst mit ihr und ihren 2 Freundinnen abgerockt, bevor die Freundinnen von selbst abgezogen sind, die Dame jede meiner Moves gespiegelt hat und ich sie quer ueber den Floor zog, um mit ihr abzutanzen. Als ich dann kurz nach dem misslungenen KC wieder ejectete, sah ich sie mit ihrer Freundin am Rande des Floors, und ich wurde durchdringend gemustert.

Waehrend ich meinen alten KC, soweit ich micht recht erinnere, immer spontan losleglegt habe, ist es bei den letzten Faellen immer am Nachdenken gescheitert.

Sobald ich darueber nachdenke, kommt es zum Zoegern, ich warte dann auf einen Moment, an dem unsere Gesichter nahe beieinander sind, ziehe sie dann leicht heran, aber ich spuere - und sie erst recht! - wie alle misslungenen KC (sind aber nur eine Handvoll) und vielmehr noch alle NICHT versuchten Eskalationen ihre gebuendelte mentale negative Energie ausstrahlen, wenn ich ein Maedel attracte und ich SPUERE, dass jetzt eines der besagten Eskalationszeitfenster ist.

An diesem Zeitpunkt breche ich dann i.d.R. die Kommunikation ab, was nch aussen wie Ejecten wirkt, da ich einfach nicht weiterkomme; das Gute ist aber, dass ich so mit immer mehr Maedels tanze, was auch ohne KC ein grosser Fortschritt ist.

Und Komplimente gab auch haufenweise fuer meine Tanzmoves, seeehr viel Social Proof durch meine Bekanntschaften aus dem Hostel und neue Tanzbegeisterte auf dem Floor, die wir zulachten und High Fives gaben. Immerhin.

Heute geht's wohl wieder weiter in der Backpacker-Disco von Samstag.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuch´s, aber wenn ich Erfolg habe, werde ich den definitiv nicht aussparen. Wobei der "Prahlhans" im RL Teil meiner Personality ist, was hier kaum rüberkommt, ist die Ironie am ganzen Herumprahlen. Wir müssten uns mal live begegnen, bin ja ab nächster Woche wieder in Deutschland.

Erfolgsberichte höre bzw. lese ich immer gerne, nur her damit!

Ansonsten können wir mal zusammen auf die Piste gehen, wo kommst du her?

Ich will es mir nicht entgehen lassen deinen außergewöhnlichen Tanzstil mal persönlich zu begutachten. Und wenn Shin dabei ist, dann klappts auch mit dem Nachbarn.. ähh den Closes :-)

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shin!

Komm aus Dortmund, da ich aber bis zur zweiten Aprilwochje Semesterferien habe, koennte ich auch durchaus andere Orte in Deutschland besuchen.

Im Vergleich zu den Distanzen in Australien (musste alleine 70 Minuten mit der Bahn zur Uni fahren - und es war immer noch SYDNEY, hier in Deutschland haett man schon das halbe Bundesland abgefahren...) ist good old Germany ja doch eher klein. :-)

Bin heute nicht rausgegangen, war vom Strand- und Parktag zu muede, hab aber ein paar schoene Pics geschossen.

Und mir tatsaechlich leichte Sonnenbraende geholt, obwohl ich mich ZWEI Mal in 3 Stunden mit 30er Creme eingeschmiert hab (und sonst nehme ich nur 15 bis 9, da ich ein etwas dunklerer Typ bin). Besonders fies war, dass ich die Hinterseite der Oberschenkel tatsaechlich vergessen hatte. Sonnenbrand in den Kniekehlen ist nur mittelmaessig cool, sag ich euch! :-D

Ne, echt krass, oder auch ueber dem Daumen, die Sonne ist echt brutal. Kein Wunder, dass hier 30er Creme das MINIMUM ist, darunter wird gar nichts verkauft!

Whatever, morgen gehts wahrscheinlich weiter.

Bin in mich gegangen und habe die ganze Lage etwas ueberdacht.

Im Grunde muesste ich mir staendig auf die Schulter klopfen.

PRO

Ich meine - hallo? Praktisch JEDE Frau aus dem Hostel laechelt mir im Vorbeigehen zu, auch wenn wir uns noch nicht unterhalten haben; diverse Frauen beginnen von sich aus Konversationen mit mir; ich habe keinerlei Angst mehr, mich in Clubs zu bewegen und die Tanzflaeche zu betreten.

Ich kann mit Frauen tanzen und sie lieben es, die meisten Maenner finden mein Getanze auch total cool und finden mich sympathisch.

Ich gehe auch durchaus alleine abfeiern, weil es letztlich voellig egal ist fuer mich - wurde beim letzten Mal von 2 Typen gefragt, ob ich alleine da waere, und Lust haette, mit ihnen in einen anderen Club zu gehen.

Meine Antanz-AA wird deutlich geringer, da ich allmaehlich das richtige Gespuer fuer Partner-Tanzbewegungen bekomme; im Grunde muss ich einfach nur Ziehen und Stossen, und die Maedels machen eben mit.

Achja: Ich verliere in grossen Schritten den Respekt vor den beruechtigten Frauenzirkeln und bei absolut perfektem State kann ich durchaus mit jedem Maedel des Frauenzirkels tanzen.

Manchmal drehe ich sie, und gehe dann frontal vor ihr in die Knie, fahre nahe an ihren Titten mit dem Gesicht vorbei, um sie dann in einer Vom-Winde-Verweht-Geste nach hinten Richtung Boden zu lehnen etc. Ausserdem wirds allmaehlich immer klarer, dass ich die Aersche der Maedels packen kann, ohne negative Reaktionen zu erhalten.

CONTRA

Dafuer ist ein KC mein persoenlicher, dafuer ganz, ganz grosser Sticking Point. Denke zu viel ueber die passende Tanzdistanz nach (ist ihr Gesicht nah genug dran?) etc., klappt daher wahrscheinlich auch nicht mehr wie in den ersten Wochen in Sydney.

Weiterhin wehrt sich mein Unterbewusstsein gegen den Glauben, dass die Maedels, die mich offensichtlich in einer Gespraechsrunde attraktiv finden und ggf. KINO erwidern oder mit Komplimenten ankommen...

... mich TATSAECHLICH attraktiv finden, und daher absolut willens sind, isoliert zu werden, an die Bar zu gehen, VOM Floor zu gehen usw.

Unterbewusst ist zudem der gewaltige LB, dass Antanzen nur bis zu einem gewissen Masse (sorry, gibt kein scharfes s hier!) klappt, wenn die Freundinnen meines Targets dabei sind. "Sie werden mich ohnehin cockblocken, also versuch ich's gar nicht erst."

Dabei habe ich beim letzten Barbesuch den ersten Gegenbeweis gesehen -> habe erst kurz Spass mit Freundinnen, diese verschwinden dann schnell von selbst, als ich mich dem Target widme (kam eher zufaellig, hat eben sehr fleissig meine Moves gespiegelt, was ich dann auch als Kompliment aeusserte!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.01.10

Und abermals unterwegs in der besagten Tanzbar, diesmal allerdings auf dem Floor des zweiten Stockwerks.

Hab wieder maeeeechtig abgerockt, mit einem Maedel getanzt, mit einem zweiten, dann mit einem dritten.

Beim letzten Maedel - tadaa, ein KC-Versuch, wurde allerdings abgeblockt. Sie musste danach auch spontan ins Badezimmer - whatever.

War wahrscheinlich etwas zu spaet, der KC-Versuch, dennoch war das Tanzen mit ihr SEHR lehrreich fuer weitere Tanzapproaches.

Habe einfach die Power der Dominanz auf dem Floor erkannt: Ich nehme ihre Haende, und ziehe sie ueber den Floor, oder auf meine Brust, knete ihren Arsch, drehe ihr den Ruecken zu und lass sie meinen Knacharsch begutachten etc.

Beim KC habe ich dann NICHT mehr den oben beschriebenen Schwachsinn mit dem Moment-des-Gesichter-Nahekommens abgezogen, sondern einfach ohne Nachzudenken (oder zumindest FAST ohne zu zoegern) ihren Nacken herangezogen und zum Kuss angesetzt.

Gut: NULL negative Reaktionen bisher. Heisst, sie finden es es UEBERHAUPT nicht schlimm. Viel davon gelesen, es aber selbst zu erleben ist eine ganz andere Sache.

Dann noch diverse IOIs von Maedelsgruppen, ein Typ suchte fuer eine gute Freundin wohl einen Mann und zog mich in ihre Richtung, sie machte aber nur halbherzig mit, daher ejectete ich auch.

Spaeter noch IOIs von einer Dreiergruppe Damen um die 30, waren allerdings echt nicht mein Fall - wurde von der einen recht forsch in die Arme einer anderen gestossen, aha. ;-)

Mehrmals wurde mir wieder an die Locken gefasst und auch direkte verbale Komplimente fuer Haare und Tanzstil gab's haufenweise.

Dann noch zwei Italienerinnen aus einem anderen Hostel getroffen, 2 Minuten Smalltalk, bisserl C&F.

Und ein Maedel, Franzosin, glaube ich, wollte unbedingt ein Foto mit ihr in meinen Armen schiessen; so viele Vorlagen, so wenig Action bisher.

Muss demnaechst etwas weniger tanzen, kostet naemlich am Ende zu viel Energie, so dass der MONSTERstate vom Abendanfang schwindet.

Am Ende war's auch geil: Wurde von einem Briten angesprochen, dessen deutsche Hostelzimmergenossin mich wohl kennen wuerde.

Hat mich umgehauen, wir hatten uns Ende Juli am Flughafen kennengelernt, aber aus den Augen verloren. Hat KINO erwidert und mich sogar auf dem Floor gesucht, mich dann per Zufall am MCs getroffen, so hingesetzt, dass mich ihre Beine beruehren etc., dann ihre Nummer mangels Mobiltelephone (hatten wir BEIDE nicht dabei, argh) auf eine Serviette geschrieben. Mich dann aktiv gefragt, was ich morgen mache etc.

Wollten eigentlich heute was unternehmen, allerdings bin ich so spaet aufgestanden, dass sie zu dem Zeitpunkt schon ein Kino-Ticket gekauft hatte, whatever, hab 3-4 Minuten Smalltalk gemacht, ich ruf sie morgen nochmal an. Oder so. Memo an mich selbst: Wenn du WEISST, dass du etwas unternehmen WIRST, brauchst du auch nichts zu faken. Hab aber auch nichts gefakt, ruf sie halt morgen an und wir gehen aufs Schnellboot, zum Aquarium oder sowas.

Ist eh Latte, da sie Montag wieder aus Sydney abzieht. Sah gut aus, locker 7-7,5 und der erste Eindruck war SEHR HSE-gepraegt.

Memo an mich selbst: KINO wird allmaehlich immer einfacher. Hab die Italodame direkt mit Kuesschen begruesst und die deutsche Dame so verabschiedet; bei minimaler Vorlage (und die ist in den Clubs durch die Lautstarke da) beruehre ich die Maedels immer wieder am unteren Ruecken, an den Schultern etc.

Negative Reaktionen gab es bisher GAR KEINE, NULL. Wird also kongruent. Liegt auch daran, dass ich auch viel KINO mit Typen mache, was vor einem Jahr GANZ anders war.

Ergo: Es geht aufwaerts.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.10.09

Ein weiterer kurzer Clubabend.

Nachdem wir uns mit einigen Hostelgenossen einige Drinks in einer Bar gönnten, ging es dann ins untere Stockwerk: Club! :-D

Heute war es wieder einigermaßen erfolgreich, für MICH erfolgreich.

Heißt: Ein abgeblockter KC-Versuch und abermals ein weiterer Antanz-AA-Abbau.

Hab wieder ordentlich gerockt und mehrer Frauenzirkel angetanzt. Dabei habe ich meine Wunderwaffe, den Knackarsch entdeckt - hab ein wenig den Stripper raushängen lassen, indem ich mich mit den Rücken zu den Mädels drehte und meine Hüfte schwang.

Zog dann mehrere lachende Mädels heran und prahlte mit "My ass is a weapon!", was mir JEDES Mal nickend und lachend bestätigte.

Zwischendurch 2-3 Mädels enger angetanzt und Hintern begrabscht, klappt ohne jeglichen Widerstand.

Bei einer zum KC angesetzt, diesmal einfach zwischendrin mit dem Kopf vorgegangen, wurde nicht erwidert, schüchternes Lächeln als Reaktion - Memo an mich selbst: Muss einfach Lust UND Eier haben, trotzdem weiterzutanzen und noch mindestens 1-2x den KC versuchen.

Klappte ja in der Vergangenheit auch schon.

Balsam für die Seele waren natürlich die Frauenzirkel, bei denen JEDE mitmachte. Davon gab es heute Abend gleich drei - haufenweise Fotos wurden von mir nebenbei auch geschossen.

Am Ende die Ego-Krönung:

5 Mädels gehen völlig steil, darunter mindestens 2 HB 8 (nehme nicht mehr alles wahr, wenn ich erst 2 h abdance), auch eine dieser typischen Disco-Blondinen.

Schossen mehrere Fotos von mir und den Freundinnen, dann kreischten sie alle rum, Discoblondchen rief dann: "Oh my god, he´s so hot!".

Strike! Geht also weiterhin vorwärts, auch wenn der Outcome (KC) weiterhin auf dem Nullpunkt liegt.

Macht aber nichts, da ich immerhin schrittweise, tagtäglich mehr Selbstbewusstsein auf dem Floor gewinne.

Besonders toll ist, dass ich bei jedem Wort, das ich mit den Mädels wechsle, direkt an ihre Hüften greife; auch die Dominanz beim Tanzen wird immer versierter, weil ich einfach buchstäblich den "Dreh raus habe" und meine Moves für Partnertänze auf dem Floor ausbaue.

Aufpassen muss ich allerdings mit dem Bier - Alk hat zwar grundsätzlich keinen wirklichen Effekt auf mich (außer, dass mir bei zu viel davon kotzübel wird...), aber die verlockenden Freigetränk-Angebote resultieren darin, dass ich in letzter Zeit täglich 2-3 Bier oder mehr trinke.

Egal, ist halt mein persönliches Bootcamp!

ACHJA:

Aus dem Date mit der Deutschen vom Flughafen wurd nichts, hatte zu spät angerufen und sie war schon fürs Kino verabredet. Hatte sie aber dafür entschuldigt und wollte unbedingt morgen was machen.

Wird aber wohl nix draus, da es jetzt schon nach 3 ist und sie früh aufstehen und was unternehmen wollte, da sie ab 10 Uhr morgens aus dem Hostel auscheckt.

Egal, egal - morgen ist Freitag, eine weitere Clubnacht, und voraussichtlich in einem der richtig coolen Elektroclubs!

ACHJA die Zweite:

Das Tanzen ersetzt buchstäblich das Fitnessstudio momentan, hatte heute schon Muskelkater im Bauch, Rückenstrecker und Bizeps. Geil! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.10.09

Clubabend war zu kurz, denn Koerper beginnt Ermuedungerscheinungen zu zeigen. Uebertraining duch Tanzen? Bamm! :blink:

Erst in eine Bar fuers Freigetraenk, dann in einen coolen Club. War aber binnen 1er Stunde masslos ueberfuellt, v.a. mit Typen, so dass ich recht schnell in die bekannte Tanzbar abzog.

Zuvor hab ich wieder abgerockt, einige High-Fives verteilt und auf meiner Arschgrabschliste mental ein weiteres Haekchen gemacht. Ein Maedel kam wieder von selbst an, hab sie angetanzt, Arsch geknetet, dann wurde sie aber von einer Freundin weggezogen. Sie kam spaeter noch einmal an, hatte da aber keine Lust mehr (haett sie isolieren muessen, ich weiss).

In der Tanzbar hagelte es Komplimente fuers Tanzen, viel Social Proof durch Befrienden diverser Typen, einige Fotos von mir und meinem Arsch wurden wieder geschossen... Eine Dame, die zwar eigentlich GAR nicht meinen Geschmack traf (war jetzt nicht SO dick, aber einfach mal einen halben Kopf groesser als ich und viel, viel schwerer) zwang mich nach dem Antanzen in den KC - geil! Wieder etwas den Arsch berarbeitet, einige Male gekuesst, dann ejectet, sie hat dann noch mit anderen Maennern Spass gehabt - so muss das sein!

Es waren wieder mehrere Frauenzirkel in der Naehe, die mir reihenweise Blicke zuwarfen, aber der State war irgendwie schnell unten, da der Koerper einfach am Ende war. Zum Schluss noch ein "You're my hero, cause you're such a good dancer!" von einem der Maedels, und ich war wieder weg.

Fazit: Hmm, ich muss, glaube ich, doch noch mein Beuteschema ueberdenken...

Die erste Dame im Club war auch mindestens 1,80m gross, relativ muskuloes und hatte ein wenig Speck an Hueften und eine grosse Oberweite.

Also der Typ "Fleischfrau". :bad: Gefiel mir sehr gut - werd in letzter Zeit generell von Frauen angezogen, die recht gross sind und einfach ein wenig amazonenhafter sind. Davon haben wir in Sydney naemlich einige, eine Mischung aus viel Sport (v.a. Schwimmen!) und Fast Food, der verhindert, dass sie ULTRAschlank werden.

Modelfrauen gefallen mir weiterhin, aber nun haben sie eine ernsthafte Konkurrenz in meinem Beuteschema, und das gute: Die fleischigen Frauen sind nicht nur sehr weiblich und fuehlen sich gut an, sondern sie haben DEFINITIV weniger Bitchschields und sind viel, viel freundlicher.

Abgesehen davon, dass sie die letzten LB bezueglich Koerpergroesse etc. zunichte machen, weil sie VON SICH AUS auf mich zukommen und entweder meine Moves spiegeln und laecheln.

Achja - besagte Amazonenfrauen haben auch insgesamt offenbar ein recht hohes Selbstbewusstsein, keine Ahnung, ob meine Ausstrahlung diese Maedels allmaehlich immer mehr zu attracten vermag.

Insgesamt also noch keine Fortschritte wie 3x selbst herbeigefuehrter KC und 1x FC (Logistik wurde oben schon erwaehnt, wenn ich und sie beide Backpacker sind, wirds echt haarig...), aber massive Fortschritte fuers Inner Game und Club-Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann. klopp dieses macho gehabe und diese unnatürliche schicht, die du dir angeeignet hast in die tonne und sei einfach offen und nehme die leute als menschen wahr.

ich sehe hier erfolgsdruck ohne ende, erzwungenes verhalten und kein ehrliches interesse an den frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh mann. klopp dieses macho gehabe und diese unnatürliche schicht, die du dir angeeignet hast in die tonne und sei einfach offen und nehme die leute als menschen wahr.

ich sehe hier erfolgsdruck ohne ende, erzwungenes verhalten und kein ehrliches interesse an den frauen.

100% agree - diese Posts laufen alle nach dem selben Schema ab:

"Ich tanze wie ein Gott - alle werfen mir IOIs zu - ich kann darauf nicht aufbauen und meine statistik nicht verbessern - ich bin unzufrieden und poste hier"

Pass auf, dass Du nicht einfach ausbrennst in Deiner Geilheit auf PU - ist mir auch schon einmal passiert, als ich 6 Wochen hintereinander jeden Freitag & Samstag in Clubs war und dazu noch unter der Woche mindestens einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ich habe Spass, die Leute um mich herum haben Spass, schiessen haufenweise Fotos von mir und halten sich gerne in meiner Naehe auf. Ich habe EBENFALLS Spass, weil ich einfach unheimlich gerne tanze.

Was genau daran erzwungenes Verhalten ist, weiss ich nicht.

Was ich aber weiss ist, dass ich vor einiger Zeit nicht einmal ansatzweise das gleiche Selbstbewusstsein in Clubs hatte und JEDE nur erdenkliche Chance, eine Dame auch nur anzutanzen, verpasst habe. Auch wirkt sich das auf andere Situationen aus, weil ich einfach um eine Kompetenz bzw. eine Lieblingstaetigkeit reicher bin.

Mir ist uebrigens voellig bewusst, dass das ganze lediglich eine Zwischenstufe ist. Ich erlebe einfach eine Veraenderung in den Reaktionen meiner Umwelt auf mich und mein Verhalten und versuche es moeglichst langsam anzugehen; das hatte ich vor einiger Zeit getan, um mich aus einem voellig schuechternen jungen Mann in einen einigermassen sozialen zu verwandeln. Das war aber vor jeglicher PU-Kenntnis, und es HAT geklappt.

Ich poste hier NICHT zum Ausheulen, sondern als Tagebuch, dass meine Fortschritte aufzeichnet, nicht mehr und nicht weniger.

Als wuerde ich hier irgendwelche moralisch verwerflichen Taten begehen, wenn ich den Maedels um mich herum die Laune verbessere.

Wie bereits geschrieben, das Machohafte der Beitraege ist im RL immer mit einer gesunden Portion Ironie verbunden, was hier allerdings wahrscheinlich nicht rueberkommt.

Eins noch: Ich weiss nicht, was ich genau ablegen sollte, selbst wenn ihr Recht haettet. Ich habe schon als Kind Hobbies wie Theaterspielen, Konzerte (Chor, Klavier...) gehabt und stand gerne im Mittelpunkt. Ich bezweifle also sehr stark, dass mein Tanzverhalten auf dem Floor eine aufgesetzte Maske ist.

Genaugenommen ist alles irgendwo "aufgesetzt", da es Teil meiner gesellschaftlichen Konditionierung ist.

WIE ich mich nun davon de-konditioniere, das ist mir ueberlassen, bzw. dafuer gibt es Trillionen verschiedener Ansaetze in all den zahlreichen PU-Foren und -Seiten im Internet.

Ich fuehle mich ERHEBLICH besser als vor 2 Jahren. Ich bin entschlossener geworden, packe Dinge an, die ich erledigen will etc. Die haerteste probe sind weiterhin Frauen, weil ich vor PU keinerlei Erfolg mit Frauen hatte (genaugenommen es aber auch nur 3-4x ernsthaft versucht hatte und AFC-maessig scheiterte), gleichzeitig aber auch nicht abgrundtief frustriert war.

Dann kam ein FC dazwischen, der mit PU-Wissen im Hinterkopf eingeleitet wurde.

Es geht mir konkret NICHT um eine Geilheit auf PU, es geht zunaechst einmal darum, ueberhaupt festzulegen, auf welchen Typ Frau ich optisch stehe.

Bevor ich das nicht einigermassen erschlossen habe, bringt auch "weitergehendes Interesse" nichts; war bei meinem ersten FC dank PU einfach recht enttauescht nach dem Sex, weil es sich einfach nicht gut anfuehlte, es fehlte eine gewisse Anziehungskraft, weil sie nicht mein Typ war.

Das wird sich aber NICHT noch einmal wiederholen. Ich hatte mein ganzes Leben lang eine absoluit gestoerte Einstellung zu meiner Sexualitaet, u.a. durch familiaere Konflikte, einem reinen Frauenhaushalt mit 2 Schwestern, einer Mutter und zwei oft anwesenden Grossmuettern (Vater war Alkoholiker und lebt mittlerweile nicht mehr, ebensowenig wie mein Grossvater, die beide in den letzten 2 Jahren starben) sowie starken Konsum von Pornographie.

Mein erster FC war ein Schritt in die richtige Richtung. Das KINO, was durch PU-Wissen allmaehlich zu einem festen Teil meiner Persoenlichkeit wird, loest einige Beruehrungsaengste (hier im woertlichen und uebertragenen Sinne!) vor Frauen UND vor Maennern, und es fuehlt sich richtig an.

Wenn ich mit einem Maedel 10 Minuten lang Fickbewegungen auf dem Floor nachahme und ihre Brueste massiere, dann finde ich schrittweise zu einem Teil von mir zurueck, der jahrelang unterdrueckt war. Wenn ich sehe, dass nicht nur das Maedel es akzeptiert, sondern die Maedels um uns herum mir zuzwinkern und mich die Freundin meiner Tanzpartnerin umarmt, nachdem sie unsere Aktionen verfolgt hat, dann ist das ein weiterer Schritt in die Akzeptanz der Natuerlichkeit meiner Sexualitaet.

Und das hat zunaechst einmal NICHTS mit Dates, Seelenverwandtschaft, Beziehungen, tiefgehendem Rapport etc. zu tun. Das kommt als naechstes. Versprochen. :-D

Ach, und was meine Ziele angeht: Mein allererstes Ziel war seit fruehester Kindheit, moeglicht viele Mitmenschen gluecklich zu machen. Bevor ich das aber schaffen kann, muss ich vor allen Dingen MICH SELBST gluecklich machen. Daher tue ich momentan nur und ausschliesslich das, wonach mir ist, einfach um herauszufinden, was ich vom Leben will. Und immer dann, wenn ich das Gefuehl habe, dass ich das RICHTIGE tue, immer dann sehe ich an den Reaktionen meiner Mitmenschen, dass ich auch SIE ein Stueckchen gluecklicher mache. Weil positive Energie immer etwas abfaerbt. :lol:

16.10.10

Vorerst letzter Clubabend vor einer kleinen Pause, da der Koerper einfach ziemlich erschoepft ist, Beinmuskulatur, Knie etc. brauchen eine Auszeit.

Lief gestern wieder gut, habe mit verschiedenen Jungs und Maedels getanzt und viel Spass gehabt.

Ich kann auch gerne "s.o." schreiben, um nicht wieder in mein machohaftes Beschreiben von IOIs, Haarbefummelungen und Fotogeschiesse zu verfallen.

Leider auch wieder einige mehr oder minder ernsthafte Approaches vom anderen Ufer, aber das laesst sich verkraften, bin halt auch das Beuteschema von jemandem. ^_^

Ein Maedel aus dem Hostel zog mich dann von selbst auf den Floor, und wir rockten ein wenig die Bude - KC war zwar keiner drin, aber ich begutachtete ein wenig ihre Brueste und ihren Hintern. Und NEIN, hier bestand KEIN ERNSTHAFTES INTERESSE, da ich schlicht und ergreifend etwas Spass mit ihr haben wollte, und sie genoss es auch!

Eine andere Dame fummelte wieder in meinem Haar herum, ich griff ihre Hand, tanze enger mit ihr und setzte nach 5 Sekunden zum KC an - tadaa, klappt!

Sie loeste sich aber schnell und wollte mir etwas laengeres mitteilen, aber da wir vor der Box standen, konnte ich auch beim besten Willen nichts verstehen, ausser, dass sie eine Runde rauchen ging.

Ging noch etwas steil, verabschiedete mich von meinen Kollegen und nahm ein Taxi zum Hostel.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nicht soviel Ahnung aber vielleicht tanzt du "zu krass"? wenn du schon öfter zum KC angesetzt hast und immer wieder ejected wurdest, sehen die dich vllt mehr als Entertainer statt Verführer.

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

War gestern wieder draussen, da lief mal gar nichts. Maedels waren alle EXTREM verschlossen, hab drei oder so zum Tanz aufgefordert.

Die erste blockte nach der zweiten Drehung, als ich einmal ihre Huefte beruehrte. :-)

Die zweite blockte ab, weil ihre Freundinnen daneben standen (ist ja fatal, die Huefte zu beruehren...), wobei sich die Grazien dann noch staendig in meiner Naehe aufhielten.

Die dritte war besser, war eine ziemlich gutaussehende und grosse Hollaenderin, die meine Tanzmoves zwar mitgemacht hat (im Partnertanz habe ich da einige Spezialbewegungen), war aber trozdem irgendwie ziemlich verklemmt. Hat versucht, mit mir Konversation auf dem Floor zu betreiben, was aber nicht lange gut ging. Hab ein paar Saetze mit ihr gewechselt, aber als dann die Musik lauter wurde, sie weiterhin nur halbherzig mitmachte und, soweit ich das richtig gehort hatte, mit irgendwelchen Shittestversuchen anfing (ich haette ihre Frage nicht beantwortet bei bitchigem Blic etc., whatever...), hatte ich wieder keine Lust mehr.

Wieder kamen einige Maedels angeflogen, um mit mir Fotos zu schiessen. Eine Dame war SICHTLICH angetan, reagierte auf mein KINO, allerdings wurde sie mir vom Clubfotografen vorgestellt (war naemlich seine Dame B-) ), so dass ich sie leider, leider nicht gamen wollte. Sah auch echt gut die Dame, eine huebsche Italienerin.

Da waer noch mehr gegangen, allerdings war ich 30 Minuten vor dem Besuch der Tanzbar mit Halsschmerzen und Schnupfen im Bett und hatte supermiese Laune, pfiff mir dann aber eine Dose Bier aus dem Zimmer rein, zog meine besten Klamotten an und rastete wieder etwas aus.

Wurde 2x gefragt, ob ich professionell tanzte, diverse Leute, die ich noch NIE gesehen habe, begruessten mich mit Handschlag, Highfive und Umarmungen etc., also schoener SocialProof - dumm nur, dass ich nur noch eine Woche hier bin.

Eine britische Dame aus dem Hostel, mit der ich schon einmal getanzt, allerdings willentlich in keiner Form zu eskalieren versucht hatte (sie war da eine von 4 Maedels in Folge), lief mir am Hostel ueber den Weg und wollte unbedingt noch etwas mit mir "ueben", damit wir unsere Performance noch perfektionieren koennen. Lacht staendig ueber unlustige Kommentare von mir und wirft gelegentlich mit IOIs um sich, da muesste eigentlich noch was gehen.

Habe allerdings ueber die obige Kritik an mir noch nachgesinnt... Was definitiv zutrifft ist, dass es mir SEHR schwer faellt, tiefgehendes Interesse an Menschen zu entwickeln. Manchmal, und das ist launenabhaengig, ist es anders, da kann ich dann stundenlang mit Maennern und Frauen reden.

An sich sah ich das bisher nicht als Problem, da es mir auf Parties eigentlich nur um etwas oberflaechlichen Spass, KC und Tanzen ging, und ich sah GAR NICHTS Negatives daran, da die Maedels um mich herum auch viel Spass hatten.

Um wieder etwas PU-Jargon zu nutzen: Mir fehlt auf einmal der Rapport. Mit 16 hatte ich den ganz natuerlich drin, hatte immerhin haufenweise Nummern aus Chatraeumen abgestaubt, ein einwandfreies Telefongame gefuehrt, diverse Treffen arrangiert, ein Maedel dazu gebracht, dass sie mich UNBEDINGT entjungfern wollte, ihre Sexgeschichten erzaehlte, mir staendig hinterhertelefonierte etc., ohne auch nur ein Bild von mir gesehen zu haben.

Usw.

Also es ging ja irgendwie. Meistens habe ich aber kein Interesse an hohlen Konversationen und frage mich, was mit all den Rapportthemen in mir passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.