Zweimal Bande - Drin!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Location: Club - Ich mich vorher mit einer Access Freundin und ihren 3 Freundinnen getroffen und mit ihnen auch rein gegangen...

Standard Opener auf der Tanzfläche mit einer 7, "wer lügt mehr" (musste schnell gehen ) - easy drin gewesen - ich sie gefragt, welches ihre größte Lüge bisher im Leben war - sie mir gesagt, dass will sie mir nicht sagen, ich: warum nicht? - sie: du fragst mich hier nach 10 Sekunden nach so was Intimen - ich: was hast Du gesagt? Dass wir uns noch nicht gut kennen dafür? (schön ihr die Worte in den Mund gelegt - love it) - sie: genau! - ich (Hand hingehalten): wie heisst du? - sie: xxx - ich: schöner Name (wichtig - nicht sich selbst vorstellen, ohne dass sie Interesse signalisiert) - sie: Und Du? - ich: Nathan... jetzt kennen wir uns... also... was war Deine größte Lüge? - sie: lacht - ich: ok... aber zum tanzen reicht es jetzt, oder? - sie: [lacht immer noch] ja...

Mit einem sehr guten Tanz (nicht vergessen, sie immer wieder ein wenig wegzustoßen) sie zum Dauergrinsen gebracht - andere Frauen aufmerksam geworden - ich zu ihr: wenn wir jetzt weitermachen, kann ich für nichts mehr garantieren - und das ziemt sich doch nicht für ein Mädchen wie Dich, lass uns erstmal eine kleine Pause machen - sie sich gut gefühlt, ich sie abgeschoben... zur nächsten (wahrscheinlich wieder eine 7, vielleicht auch eine 7.5), die schon sehr gierig geguckt hat... eigentlich nichts geredet... nur getanzt... und dann zum eigentlich Target (die gerade alleine an die Begrenzung der Tanzfläche lehnend stand)

Ich (sehr bewusst, dass sie mich gesehen hat): Weißt Du warum alle Frauen, mit denen ich tanze so lächeln? - sie: Nein, wieso? - ich: ich kann ja gar nicht tanzen (sie hat ja gesehen, dass ich es kann)... aber ich habe den Frauen vorher von meinem absoluten Highlight 2009 erzählt - sie: was war denn Dein Highlight? - ich: das kann ich Dir doch nicht einfach so erzählen - ich kenne Dich doch gar nicht - sie: ich heiße xxx (sehr schön Interesse signalisiert) - ich: ich heiße Nathan... also was war Dein Highlight? - sie: lacht - du wolltest mir doch Deins erzählen - ich (übertriebene "ach ja richtig" Geste): Na gut: Als ich letztes Jahr mit dem Rucksack durch Panama gereist bin (ich alter Abenteurer ich), bin ich ungefähr 10 Kilometer durch den Urwald gelaufen... durch Urwald so dicht, dass kaum noch Tageslicht durchgeschienen hat... knöcheltief im Schlamm... und nach 10 Kilometern komme ich plötzlich an... eine kleine, verlassene, vom Urwald eingeschlossene Bucht... fast blütenweißer Strand - und nur das Rauschen des Meeres... kannst Du das Meer hören? - sie: nickt - ich: kannst Du den Sand riechen? - sie: o ja - ich: ich mein Board geschnappt und zwei Stunden Surfen gewesen (ich alter Sportler ich)... am Ende war ich so erschöpft... ich habe mich einfach in den Sand fallen lassen... in die Sonne geguckt... und mir gedacht... DAS IST MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT 2009!!! - sie: lacht - ich: und dafür spendieren mir dann die Frauen meistens einen Tanz, obwohl ich ja wie gesagt, gar nicht tanzen kann - sie: ach echt? - ich: ja, aber jetzt habe ich genug getanzt - erzähl mir lieber mal was Spannendes über Dich - drin - bla bla Rapport - Vertrauen - auch echt ganz witzig - sie fertig - ich: für so viel intime Geschichten muss ich Dich ja jetzt belohnen! Wollen wir beide doch noch mal tanzen? Sie: ja - wir getanzt - sehr eng - kurz geküsst - ich sie weggestoßen und gesagt: nicht hier... sie: warte mal hier! - sie ihren Freundinnen (zwei, die ich da zum ersten mal von weitem gesehen habe, weil sie am anderen ende des Clubs standen) irgendwas gesagt - sie mich abgeholt und wir gegangen - kurzer Weg - zu Hause - sie vom Tanzen noch so aufgesext, dass wir es fast nicht bis ins Schlafzimmer geschafft haben - guter Sex - leider doch nicht ganz der Traumkörper, der sich abgezeichnet hatte - aber gut... STRIKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was redest du denn mit einer Frau auf dem weg zu ihr/dir nach Hause? Gibt's da geeignete Themen um die Stimmung zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufs thema sex lenken und rapport aufbauen weiter... sollte doch nicht so schwer sein oder?? auf jedenfall number closen, falls nicht getan und wenn du sie schon küsst beim tanzen, dann ist der fc nur noch einen moment entfernt :)

gestern auch bei mir, ich habe getanzt mit einer hb 7, habe vertrauen aufgebaut, dann kc, dann zur bar, nc weiter geküsst, dann in eine dunkle ecke schon mal geil gemacht und dann aufs klo -> FC

:) so schwer kanns doch nicht sein^^ halt sie einfach bei stimmung und führe die frau!

@nathan hart:

guter fr :) gefällt mir deine geschichte :D musste derbe lachen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden