29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Junge du musst noch einiges an dir arbeiten, kauf dir mal PU Grundlagenliteratur z.B. Playboyskool 1

Gruß

PS: Lass die sausen du bist noch nicht so weit dass das funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge du musst noch einiges an dir arbeiten, kauf dir mal PU Grundlagenliteratur z.B. Playboyskool 1

Gruß

PS: Lass die sausen du bist noch nicht so weit dass das funktioniert

warum soll er sie sausen lassen! erfahrung sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jabba - ich würde anrufen! Es ist 0 Attr. da und wenn du sie zu hart pullst - denkt sie sich "der kann mich doch echt mal" Da kriegste nie die Möglichkeit Attr. aufzubauen! Allerdings würde ich das Telefonat sehr kurz halten ... 5 Minuten vielleicht mit dem Argument "Ich muss noch ein paar Sachen erledigen!" oder was weiss ich!

Wie man das Telefonat dann führen sollte ist allerdings was anderes! Bei Beagle (bitte nicht falsch verstehen) wirkt´s evt. needy! Les dich dazu mal ein -> SuFu -> Telefongame!

Lass dir aber nicht einreden sie sausen zu lassen, iwie musst du ja Erfahrungen sammeln aber BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE hör mit diesem Getippsel auf - meine HB ist grade auch auf dem "Getippsle" Dampfer - Hauptproblem ist, dass mich meine HB dann shit tested ohne Ende und per "Schrift" hast du kaum eine Möglichkeit da mit C&F zu konntern oder auszuweichen.... Ich versuche mich da nicht drauf einzulassen, das merkt sie und freezed mich am Telefon! Das Gute ist, mir machts Spaß weil ich weiss warum sie das tut! Seh die Sache locker!

Relax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden