29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin gerade zurück von nem Date und brauch mal unbedingt eure Hilfe.

Ich habe sie vor Silvester direkt approacht und hatte einen Nc.

Heute war unser Date, wir hatten die Tage vorher 2 mal recht lange (2 Stunden) telefoniert, mit viel Rapport.

Auch heute beim Date hatten wir viel Rapport. Wir waren bowlen und haben Sqash gespielt.

Alles war cool, wir hatten auch ab und an mal Kino(Handlesen...).

Wir gingen dann noch in dem Bowlingcenter was trinken und hatten wieder tiefen Rapport.

Am Ende gingen wir noch Richtung Parkplatz um uns zu verabschieden. Hier wollte ich zuerst einen Kc starten, fand es dann aber irgentwie blöd das aufem Parkplatz zu tun (könnte aber auch AA gewesen sein).

Ich sagte ihr dann noch, dass wir das ja vielleicht mal wiederholen können.

Als ich zuhause was, schrieb ich ihr dann noch ne Sms "Ich muss noch über ne Sache mit dir reden, wann kann ich dich anrufen"

Ich weis das Ende ist echt scheise:( , was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Ich schätze sie denkt jetzt, ich hätte ihr einen Korb gegeben, weil sich gesagt hab, das wir das "vielleicht" wiederholen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze mal weil du auf dem Parkplatz nicht zum KC angesetzt hat. Das mit dem Parkplatz war dann einfach ein Excuse.

Dann nicht fragen wann du anrufen kannst, sondern einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir hatten Kino, hab ich doch oben geschrieben, auch hatte ich mal C&F, aber C&F mehr nur am Anfang, in der Rapportphase hatte ich Rapport und Kino.

Ich frage mich nur was ich jetzt machen soll, einfach nexten? Weil sie war schon ne 9 und ich würde das ungern einfach so aufgeben.

bearbeitet von Beagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir nix einreden. rapport ist gut. kc's werdem überbewertet. ruf sie an und frag sie wann sie zeit hat.

im übrigen hatte ich schon viele dates, wo es zum kc kam, aber danach habe ich von den frauen nix mehr gehört. du musst nicht gleich eskalieren bis zum geht nicht mehr. für den kc muss eine gewisse spannung entstehen, es muss einfach fließen zwischen euch und da bringt der reine kc, ohne das drumherum gar nix. habe letztes we eine kennengelernt. beim treffen kein kc, sogut wie kein kino und am donnerstag hatten wir unser zweites date. ich habe mit dem kc gewartet, bis meine finger in ihrer dose waren.

meist versucht man durch den kc eine sexuelle spannung zu erzeugen. man macht dann rum, aber irgendwie tut sich dann doch nix. die temperatur steigt nicht. von daher, ist es nicht wild nicht gleich voll durcheskaliert zu haben.

wie gesagt, ruf sie an und triff dich wieder mit ihr. meist ist der kc erst nach mehrern treffen sowieso viel schöner. es nur darauf anzulegen, ihr die zunge in den mund zu schieben ist nicht das gelbe vom ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke für deine hilfreiche Nachricht.

Also du denkst nicht, dass ich es durch das "vielleicht" und die Sms noch nicht verschissen habe, wenn ich sie morgen anrufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Warum ist es schlimm sich auf nem Parkplatz zu küssen?

Warum denkst du so viel nach, und machst dir so viele Gedanken über das kleine Wörtchen "vielleicht"? Und selbst wenn es so rüberkam wie n Korb, da brauchst du doch nur morgen oder so anzurufen und neues Date auszumachen und das "Missverständnis" wäre aus der Welt?

Warum willst du es also ihr erklären? Warum fragst du sie dann auch noch wann du anrufen kannst? Und warum hört es sich nach einer so großen und ernsten Sache an? "Ich muss noch über ne Sache mit dir reden."

Und why the hell willst du sie nexten? Hä? Was hat sie denn gemacht?

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich als Frau auch nicht gemacht.

Du musst echt aufhören dich über solche kleinen Sachen Gedanken zu haben, da kommst du rüber wie ne Frau - selbst die machen sich nicht so viele Gedanken. Und auf Frauen stehen Frauen nicht.

Aber jetzt ist auch egal, kann man nix mehr machen. Wir können nur hoffen, dass das nicht zu sehr die Attraction gekillt hat. Für dich gilt: Vergiss die Sache mit der SMS und dem "vielleicht". Ruf sie in zwei Tagen an und game sie wie normal weiter.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein ist es eigentlich schon die halbe Miete wenn du ein Date arrangiert hast. Du musst nurnoch den Rapport auf hohem Niveau halten und UNBEDINGT KINO MACHEN, extrem wichtig. Aber wann der richtige Zeitpunkt für den Kuss kann man nicht sagen, das wirst du irgendwann im Gespür haben. Wenn du dir ganz unsicher bist denk dir doch eine Routine aus bei der du in den Kuss übergehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merke dir einfach, dass eine schlechte sms niemals der grund sein kann, zu verkacken! es kommt auf alles an, nicht nur auf die sms oder den fehlenden kc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merke dir einfach, dass eine schlechte sms niemals der grund sein kann, zu verkacken! es kommt auf alles an, nicht nur auf die sms oder den fehlenden kc.

AMEN Bruder! (Es sei denn du killst sämtliche Attr. mit dem bösen L Wort :D)

Trotzdem übertragen sich seine Gedanken auf seine Persönlichkeit und das wirkt sich auf sein "Game" aus. Auch wenn ich behaupten möchte, dass davon nicht allzuviel vorhanden war. Ziehs doch einfach durch - SEI LOCKER - ohne die nötige Entspannung wirst du kein C&F bringen können - in Kombination mit Kino hast du dann eventuell aber noch die Möglichkeit das Ruder rumzureissen!

Game on! Viel Vergnügen!

P.S. Hör auf damit SMS zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib niemals so "schwere Kost" wie "ich muss mit dir reden" in eine sms! mal ehrlich, das ist doch normalerweise der satz, den man vorm Schlussmachen sagt. Und übrigens: keine SMS so kurz nach dem Date. Warte lieber 3 Tage und guck, ob und wie Sie sich meldet. Lerne Geduld!

Trotzdem kannst Du das noch retten. Ne Menge guter Tipps hast Du hier ja bekommen! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und für diese danke ich euch.

Ich habe die Nach nochmal drüber nachgedacht und gehe jetzt einfach nur noch davon aus, dass sie denkt ich hätte ihr einen Korb gegeben. Auf die Sms selbst, hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr reagiert. Ich rufe sie heute an, aber mein Problem ist, wenn ie dann nicht dran geht, weil sie sich das Gespräch"Freunde bleiben" sparen will....sie geht ja wahrscheinlich davon aus, dass ich das sagen will.

Kann ich ihr dann ne Sms schreiben wo drin steht

"Hi, der Tag gestern war wircklich sehr schön, bitte versteh das "vielleicht" nicht falsch. Das ist mir einfach rausgerutsch und ich will mich wieder mit dir treffen!Wie passt dir Samstag"

Damit sie weis was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Nach nochmal drüber nachgedacht und gehe jetzt einfach nur noch davon aus, dass sie denkt ich hätte ihr einen Korb gegeben. Auf die Sms selbst, hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr reagiert. Ich rufe sie heute an, aber mein Problem ist, wenn ie dann nicht dran geht, weil sie sich das Gespräch"Freunde bleiben" sparen will....sie geht ja wahrscheinlich davon aus, dass ich das sagen will.

"Hi, der Tag gestern war wircklich sehr schön, bitte versteh das "vielleicht" nicht falsch. Das ist mir einfach rausgerutsch und ich will mich wieder mit dir treffen!Wie passt dir Samstag"

Ruf einfach an und schau was passiert. Du brauchst dir nicht so viele Gedanken nur wegen dem Wörtchen "vielleicht" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Erm da eigentlich Recht, aber auch nur für den Fall, dass Sie wirklich attracted ist. Da ist es nämlich so ziemlich egal was du sagst! Wenn sie nicht ran geht, geht sie halt nicht ran - sie sieht aber das DU angerufen hast. Ich habe es schon oft erlebt, dass Frauen nicht ran gehen weil sie sich ENTWEDER nicht trauen (30 Sekunden später eine SMS mit 160 Zeichen das sie grade erst zu Tür rein wär - wer´s glaubt :D), weil sie halt grade einfach keine Zeit haben oder was auch vorkommen kann, das ganze als Shittest sehen. Mache niemals den Fehler und klingel dann bei der Frau Amok. 196 Anrufe in Abwesenheit kommen nicht gut! Keine SMS - wenn sie sieht das du angerufen hast (falls sie nicht sofort rangeht) warte einfach, iwie wird sie sich melden!

relax!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Ende is wirklich scheiße. Wo liegt dein Problem? Küss sie einfach. Is doch nur ein verdammter Kuss. Wovor hast du Angst? Das sie zurückzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer noch nix gelernt, oder?

Du musst echt aufhören dich über solche kleinen Sachen Gedanken zu haben, da kommst du rüber wie ne Frau - selbst die machen sich nicht so viele Gedanken. Und auf Frauen stehen Frauen nicht.

Du machst dir so viele Gedanken wegen dem Fuzzel "vielleicht", und jetzt machst du dir schon so viele Gedanken wegen "Was, wenn sie nicht abhebt"? Hirnwixerei. Ruf sie doch erst einfach mal an, und wenn sie nicht abhebt, dann sieh weiter. Aber vielleicht hebt sie ja ab, und dann hast du den ganzen schönen Sonntag mit Nachdenken verschwendet, wo du doch total ausgelassen und unbeschwert hättest Schlitten fahren können. Das Leben ist viel zu kurz um sich ständig über komplizierte Sachen unnötig Gedanken zu machen, mein Lieber.

Naja, und selbst wenn sie nicht abheben sollte, weil sie angeblich nach deiner hardcore Pussy-Diagnose kein Bock auf ein LJBF deinerseits hat, dann schick ihr mein Gott eine SMS, aber: etwas Lustiges, Lockeres voran, und dann direkt ein Date-Vorschlag, ohne das ganze schwule Drumherum.

Kennst du schon den Thread "Lebe im Jetzt" von Dreamcatcher? Wenn nicht, solltest du ihn unbedingt lesen. Könnte dir höchstwahrscheinlich sehr gut tun.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann jabba, du glaubst gar nicht wie Recht du hast, mit dem Leben im Jetzt.

Sie schrieb grade eben ne Sms, dass ich sie heute abend anrufen kann. Also mal wieder unnötig Gedanken gemacht.

Ich frag sie einfach, wie sie den Tag fand(Rapport) und sage das ich nächsten Samstag Zeit habe und wir was unternehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*G* Dann wollen wir mal hoffen, dass du fürs nächste Mal dann was gelernt hast.

Nein, du fragst nicht, wie sie den Tag fand: Du erzählst von DEINEM Wochenende, und DU blödelst mit ihr rum. Also, nicht dass du es missverstehst: Natürlich kann man auch mal über den Tag des Mädchens reden, wenn man es richtig macht. Aber ich kann mir schon förmlich vorstellen wie du sie verhörst und es so rüberkommt, als hättest du selber kein interessantes Leben. Du solltest sie unterhalten, nicht sie dich. Du bist das Hauptprogramm, nicht sie.

Bei deinem Datevorschlag wäre zu empfehlen, nicht nur zu sagen, dass du da und da Zeit hast, sondern "Ich würde gerne dann und dann [das und das machen]." Aber das ist nur n optionaler Tipp, meiner Ansicht nach nix Obligatorisches.

Beim dritten Punkt bin ich mir nun auch selber nicht so sicher. Sie sagt: "Du kannst mich heute Abend anrufen." und man ruft wie n Dackel auch heute Abend an? Was sagen die anderen dazu? (Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Folgendes kommt: "Needy ist nur wer needy denkt" *G*) Vielleicht muss man es hier nicht so eng sehen. Ich hätte eventuell gesagt: "Heute Abend habe ich leider keine Zeit, ich call dich morgen."

Aber wie gesagt, mich interessiert was hier die Erfahrenen machen würden. (Nicht nur was, am besten auch noch mit ner kleinen Argumentation)

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Es sind viele kleine Fehler, wobei ich sage da ist noch was drin...

Bowlen und Sqash gleich beim 1.Date nicht gut, ihr müsst euch erst beschnuppern und warum schenkst du dich gleich her...

was trinken gehn ist wohl das allerbeste

Dann solltest du etwas frecher sein plus n gute dominante Körpersprache (alles Grundlagen)

du bist verzweifelst und schreibst ihr sms , aber DU hast ein Eskalationsproblem

Tipp: Einlesen, Literatur, Lair besuchen, Workshops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gespräch schon alle 2 Telefonate verschoben, die wir hatten(ich ruf dich in ner Stunde erst an...)

Ich glaube heute ruf ich sie einfach mal zur gegebenen Zeit an, sonst ist es doch etwas zu auffällig wenn ich das jedes Mal bringe, oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden