Wie krieg ich die lage in den Griff ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

Ich: 18

Sie: Bald 18

Ich hab ein Mädl kennen gelernt. Da sie aber sehr weitweg wohnt, konnte Ich mit ihr des öfteren nur Telefonieren und Chatten.

Wir haben oft telefoniert, uns 3 mal seit dem kennenlernen vor 1 1/2 monaten getroffen und festgestellt das wir uns mögen.

Nun, beim 3ten treffen kam der Wendepunkt und der eigentliche grund, wieso Ich hier reinschreibe.

Bevor wir uns das 3te mal getroffen haben telefonierten wir lange, und sie sagte wie sehr sie sich freue mich zu sehn.

Aber als wir uns dann gesehen haben, war die ganze sache auch schon vorrüber.

Wir sind zu einem freund gegangen und dort haben wir uns nur angeschwiegen. Sie saß weit weg, und ich hab eine nach der anderen in einem anderen zimmer geraucht obwohl ich nicht raucher bin. Ich konnte nix tun, ich wollte sie nur los werden weil ich weis das wenn ich nicht zu hundert bei der sache bin, ich meinen Arschloch-Modus anmache und zu allen unfreundlich und vor den kopf stossend werde. Ein Defizit, das ich nich von mir bekomme seit mehreren jahren.

Jedenfalls habe ich sie am nächsten tag zur bahn gebracht und hab mich von ihr Verabschiedet. Eine Umarmung, und mehr nicht.

Ich möchte noch hinzufügen das sie eine freundin mitgebracht hat die sich an ihr geklammert hat wie eine klette und die ich trotz gutem wingman nich wegbekommen hab.

Jedenfalls haben wir am nächsten tag geredet. Ich war stinksauer weil sie so passiv war und ich so eine Pfeife war und nich das ruder in die hand genommen hab und etwas unternommen habe.

Dann wurden wir ekelhaft zu einander und haben uns angemotzt, ich sagte das ich schon von anfang an wusste das wir nich zueinander passen und sie sagte das sie sich in meiner gegenwart nicht wohlfühlt. Das betonte sie, mehrere male, aber ich hab gelernt das ich sowas nur als feedback nehmen kann. Ich bin kein mensch der sich von anderen Runtermachen lässt. Ich nehm jede art von kritik in mich auch und bearbeite sie für das nächste mal. Das hab ich gelernt^^ Dank des Aufreissens was immerhin einige male dazu geführt hab das ich auch frauen die mich nicht angesprochen haben also nich attraktiv für mich waren, trotzdem die handynummer abgenommen hab und hin und wieder mal mit ihnen telefoniert habe und sie an freunde weitergeleitet habe. Die danken mir heute noch dafür.

Nun um wieder auf dem Punkt zu kommen, wollte ich wissen, wie ich meine Negative austrahlung verändern kann, und die braut wieder in meinen bann ziehen kann.

Ich hab gemerkt das ich vielbesser schlafen kann wenn ich an der spitze steh und ich den ball in der hand hab, anstatt der AFC oder der Depp zu sein.

Also ich möchte wissen:

Wie kann ich es schaffen, attraktiv für sie zu werden?

Meine Ausstrahlung positiv zu gestalten, obwohl ich eigentlich immer lächle.

Wie ich mich aus der LJBF lage rauszu reissen.

Und so weiter ^^

Danke ich freue mich auf Kritik, da ich bestimmt keinen Lob ernten werde ^^

bearbeitet von Jolly_Rouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann passiert sowas nicht, du hättest sie ganz normal gamen können.

Weniger Telefon Kontakt das nächste mal.

Ruf sie an, mach ein Treffen aus und verführ sie, und Game andere Frauen, und fixiere dich nicht nur auf sie.

Das Leben geht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie saß weit weg, und ich hab eine nach der anderen in einem anderen zimmer geraucht obwohl ich nicht raucher bin. Ich konnte nix tun, ich wollte sie nur los werden weil ich weis das wenn ich nicht zu hundert bei der sache bin, ich meinen Arschloch-Modus anmache und zu allen unfreundlich und vor den kopf stossend werde

Es ist immer wieder lustig zu lesen, dass Leute die unter einer akuten Oneitis leiden soetwas schreiben. Fällt mir immer wieder auf!

Ich möchte noch hinzufügen das sie eine freundin mitgebracht hat die sich an ihr geklammert hat wie eine klette und die ich trotz gutem wingman nich wegbekommen hab.

1. Warum bringt sie zu einem Date eine Freundin mit?

2. Wieso geht ihr beim Date zu einem Freund?

Wie kann ich es schaffen, attraktiv für sie zu werden?

WANN versteht ihr endlich, dass es darum geht für EUCH attraktiv zu sein - nicht für deine HB - FÜR DICH!

Meine Ausstrahlung positiv zu gestalten, obwohl ich eigentlich immer lächle

Na Glückwunsch. Der Grinsemann ist auch wieder mit dabei! Mal im Ernst... permanentes lächeln wirkt eher needy! Bitte unbedingt nochmal im Bereich Innergame einlesen (Ich kanns nur immer wieder sagen! :rolleyes: )

Wie ich mich aus der LJBF lage rauszu reissen.

Gar nicht, wenn du es aber unbedingt probieren willst -> Freeze! Sie wird sich bei dir melden, sicher!

Was du meiner Meinung nach tun solltest:

- Unbedingt nochmal einlesen!

- Die Ursachen deiner Oneitis finden und auslöschen

- Dir eingestehen, dass du doch noch nicht sooooo "Alpha" bist!

- andere Frauen gamen

Ratschläge von einem Newbie! Meine objektive Meinung jedoch ohne Gewähr !

Viel Glück und Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden