Anonymität im Forum

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Forum an sich ist ja keine schlechte Sache. Aber wie ist das eigentlich mit der Anonymität? :-D Der Gedanke kam mir nämlich neulig, als ich einen recht detaillierten FR las.

Nur mal als kleines (fiktives) Beispiel, folgende Story. Ist ja kein Geheimnis, dass Frauen hier mitlesen. Wäre halt ungünstig, wenn es die falsche tut: ;-)

Da bummle ich durch ein größeres Einkaufszentrum bei uns in der Nähe im schönen München auf der Suche nach einem neuen Mantel, da sah ich sie plötzlich: Und was war das für eine Frau: HB 9+ auf der nach oben geschlossenen HB-Skala. ;-)

Direkt vor H&M stand sie in einer Gruppe mit ihren Freundinnen, allesamt kichernd und in girlyhafter Verschworenheit in hitzige Debatten über den neusten Vampirfilm vertieft.

Keine Frage: Hier bestand Handlungsbedarf! :rolleyes:

Ich also zu ihr hin. Im Vorbeigehen gebe ich ihr einen sanften Klapps auf den Po. Sie dreht sie abrupt um: "Ey, hallo?!"

Ich, bereits ein paar Schritte weiter wende mich ihr zu: "Bitte, was?"

"Du hast mir gerade auf den Arsch gehaun."

"Hättest Du wohl gern." WTF-Grinsen.

Ich tue so, als ließe ich mich widerwillig auf ein Gespräch ein, und trete nahe an die HB 9+ heran.

"Außerdem, Mädchen... schau Dich bitte mal im Spiegel an."

Sie total verwirrt und unsicher.

"Aber Du hast ne direkte Art. Das mag ich. Hi, ich bin Tom."

Etwas diskutiert. Dann #C. Später an dem Tag die SMS: "Hey, Du. Die Anmache war voll schlecht. Aber hat funktioniert. Hab aber einen Freund."

Daraufhin habe ich den FR und die SMS erstmal hier gepostet. User XY gab folgenden Tipp zum zurückschreiben: "Wie kommst Du darauf, dass ich Dein Freund sein will?"

Genau das habe ich geantwortet. Am nächsten Morgen dann die Antwort: "Die anderen Antworten in den Forenthread hätte ich besser gefunden. -.-" Offenbar hatte sie mitgelesen. Was tun?

Das nur mal als kleine allgemeine Anmerkung. ;-)

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber denke ich auch manchmal nach. Ob die Frauen mich hier im Forum finden und identifizieren können. Ich versuche auch immer so zu beschreiben das man es

eigentlich nicht erkennen kann das ich es war bzw. diese Situation war.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

epic fail :rolleyes:

sowas ist eben bitter, musst lernen faktoren wie ortschaft/merkmale auszulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persönliche Daten

- Die Angabe einer gültigen Emailadresse ist erforderlich. Die Nutzung temporärer "Wegwerfemailadressen" oder geschäftlicher Email-Adressen ist verboten. Wer keine erreichbare Emailadresse hinterlegt oder eine Wegwerfemailadresse benutzt, riskiert, ohne weitere Ankündigung gebannt zu werden.

- Wir weisen explizit darauf hin, dass alle Mitglieder für die Veröffentlichung eigener persönlicher Daten selber verantwortlich sind. Das Pickup Forum wird auch durch Suchmaschinen indiziert, die ggfs. auch Deine persönlichen Daten indizieren. Verstehe dies als Warnung und sieh davon besser ab. Wir haften nicht für hierdurch entstehende Schäden.

Einfach relativ abstrakt und leicht verfremdet posten mit möglichst wenig persönlichen Angaben, dann läuft der Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.