Der Bremer Lair Codex

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Freunde,

heute wurde schon der Codex im Lair vorgetragen von meinem Partner Lord Freud. Für diejenigen, die nicht anwesend waren möchte ich die Gelegenheit nutzen, um den Codex für sämtliche Mitglieder des Bremer-Lairs zugänglich zu machen.

Ich hoffe dass sich viele den Codex zu Herzen nehmen denn das würde eine Menge Ärger wie es schon in Form von Forenbeiträgen und entstellten Bildern gegeben hat, verhindern oder zumindest vermindern würde :-D

Desweiteren überlegen wir, Lord Freud & Ich, den Votrag des Codex zu einer Art Ritual im Lair zu machen..ich denke mal durch die ganzen Wiederholungen dürfte bei wirklich jedem Etwas hängen bleiben :rolleyes:;-)

So, genug der Vorreden, hier habt ihr nun die erste Version des Codex - Verbesserungsvorschläge und Feedback sind immer willkommen

die Erste Version des Codex.

Wir sind alle Erwachsen und sollten uns auch so verhalten! Wir sind Männer und Frauen die Selbstbewußter Leben wollen! Wenn wir wen, aus welchen Grund auch immer, nicht leiden können SAGEN wir es! Wir tuscheln nicht, wir tratschen nicht! Das tun nur Männer die es nicht wert sind als solche betrachtet zu werden.

United we stand

Das Lair ist eine Gruppe! Nicht eine Person macht das Lair aus, sonder die Summe aller! Jeder wird freundlich willkommen geheißen! Die Erfahrenen Member helfen den Neulingen und wenn jemand einen Sticking Point hat wird auch ihm geholfen, wenn er diese Hilfe sucht. Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Kritik ist gut, aber ungerechte Anschuldigungen braucht keiner! Leute die nur zum Treffen kommen um über das Lair zu stänkern sollten sich fragen ob sie im PU Bereich richtig sind. Wer einen Angreift, greift alle an. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken!

Sarging

Wenn wir uns treffen halten wir uns daran andere PUA in ihrer Arbeit nicht zu behindern. Wir stürmen nicht in sein Set, wir tauschen keine High Five nach einem Close aus, und auch spannen wir ihm sein Target nicht aus!

Die Frau

Nicht immer kommt es vor das wir die Frauen besser Verlassen als wir sie Vorfinden. Tut euch, dem Lair und der Community einen gefallen: Seid immer Ehrlich zu den Frauen! Wenn ihr nur Sex wollt sagt es, wenn ihr eine MLTR habt: Sagt es! Frauen brauchen sicherheit! Wir wissen ihre Emotionen zu manipulieren. Es ist eine Macht und mit dieser Macht kommt Verantwortung

Liebe Grüße,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hallo Leute,

ich finde den Codex echt super und ich denke, dass dadurch der Umgang miteinander besser und angenehm wird:-)

Und eins muss ich noch los werden. Die Leute bei dem Bremer-Lairs sind echt super. Sau nett, cool drauf und humorvoll:-) Einfach spitze!

Grüß

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Eigentlich selbstverständliche Sachen =)

Bin dabei,

vllt können wir ein Meerschweinchen opfern um das Band zu besiegelN!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Meerschweinchen ist vor zwei monaten gestorben. Vllt kann man das ja als opfer anerkennen, somit muss nicht noch ein tier leiden -p

Ich halte diesen kodex auch für angebracht und sehr treffend formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bezug auf "Sarging" sollte hinzugefügt werden, dass man mit Erlaubnis des PUAs (und erst dann) ein Set übernehmen oder in ein Set kommen darf.

Man spannt außerdem nicht nur Targets nicht aus, sondern lässt ihm das ganze Set, bis er die Erlaubnis gibt, es übernehmen zu dürfen.

ach ja: fieldreports sollten die anonymität der frau wahren. sie sollten nicht aus prestigegründen geschrieben werden, sondern um zu zeigen, WIE mans gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hanni

Ist das was du da bezüglich sarging schreibst nicht selbstverständlich bzw. sowas sollte doch vor jedem Tag/Abend und den einzelnen Parteien abgesprochen werden oder?!

@ P.A.

Ich als Frau sehe den Punkt "Die Frau" als sehr sehr wichtig an, auch durch eigene Erfahrung.

Puler wissen wie es geht und machen sich das zu nutze, was auch nicht verwerflich ist, aber man muss lernen Gefühle zu achten, zu erkennen und vor allem von Anfang an die eigenen Absichten signalisieren. Das hat für mich ganz einfach mit Respekt und Würde zu tun und daran sollte sich jeder, egal ob er nun Pick up betreibt oder nicht orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Jup ich finde die Themen die dort stehen selbstverständlich aber unterstützen tue ich sie trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALLES, was dort steht sollte selbstverständlich sein.

wir schreiben es lediglich auf.

Sehe ich eigentlich auch so ;-) Edit: Warum eigentlich? Weil es gewisse Leute gibt, die meinen irgendwelche Hetzereien betreiben zu müssen (wie gesagt; siehe die Bilder von einem gewissen Member des Lairs, diverse Postings von neuen Accounts...ich will jedoch nicht unterstellen, dass es sich bei den Aktionen sich um einen aus Bremen handeln muss!)

P.S.: Lustiger Newsletter Hanni, kauf auch immer schön in meinem Shop in Indien :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello, find ich ja toll das auf solche moralischen Prinzipien wertgelegt wird in unserem Lair. :-D

Ich hab einen Verbesserungsvorschlag:

Wenn wir wen, aus welchen Grund auch immer, nicht leiden können SAGEN wir es!..

Mhh..dann bespricht man das Problem mit der Person oder respektiert sie, aber versucht ihr aus dem Weg zu gehen. So ein "Ich finde Dich doof" ;-) hilft ja auch keinem weiter.

Und ne Frage:

..wir tauschen keine High Five nach einem Close aus.

Kann mir jemand sagen warum nicht?

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ne Frage:

Weil ein Close nichts Besonderes ist?

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ne Frage:

Stelle ich mir aber sehr lustig, vor allem wenn die Frau das im Augenwinkel noch mitbekommt :-D

Alles Andere ist für mich selbstverständlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ne Frage:

Stelle ich mir aber sehr lustig, vor allem wenn die Frau das im Augenwinkel noch mitbekommt :-D

Alles Andere ist für mich selbstverständlich ;-)

ich glaube da wird wohl der sinn dahinterliegen

ich glaub kaum dass ne frau noch abnimmt bei nem typen, der den tag vorher wegen ihrern ummer abgeklatscht hat - und es wird um respekt und sowas gehen

aber das vermute ich nur... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es ist einfach scheiße, wenn andere sehen, dass man seinen KC oder NC bekommt, man begibt sich dann wieder zur gruppe und alle machen einen auf "eyyyy, du stecher!" und heben die hand zum einklatschen, so dass man einfach gar nicht anders kann, als einzuklatschen, ohne dumm dazustehen...

dann sieht das die frau und denkt sich so "ja geil und dem typen hab ich die nummer gegeben" oder "omg und mit sonem scheiß kerl hab ich rumgeknutscht"... mir hat das schonmal ein paar closes versaut...

sowas passiert und deswegen schreiben wir es auf, damit es nicht nochmal passiert... es waren halt anfänger, des es mit mir gemacht haben, deswegen kann man es ihnen nicht vorhalten, aber jetz wo wir es aufschreiben, sehen sie halt dass man sowas nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja es ist einfach scheiße, wenn andere sehen, dass man seinen KC oder NC bekommt, man begibt sich dann wieder zur gruppe und alle machen einen auf "eyyyy, du stecher!" und heben die hand zum einklatschen, so dass man einfach gar nicht anders kann, als einzuklatschen, ohne dumm dazustehen...

Wenn du dann erst recht nicht einklatscht, sind es die anderen, die dumm da stehen, weil du deren Verhalten als infantil klassifizierst.

"Werd' erwachsen" wirkt magisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dann erst recht nicht einklatscht, sind es die anderen, die dumm da stehen, weil du deren Verhalten als infantil klassifizierst.

"Werd' erwachsen" wirkt magisch.

Puh...sowas müsst ich mich erstmal trauen ;-)..gerade wenns meine Freunde wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Balu ist der Eiermann, der alles kann :D!

Edit:

Finde es richtig, denn man ist nur für sein Verhalten verantworten und nicht für das der anderen.

Auchf reunde können sich unpassend benehmen.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balu ist der Eiermann, der alles kann :D!

Edit:

Finde es richtig, denn man ist nur für sein Verhalten verantworten und nicht für das der anderen.

Auchf reunde können sich unpassend benehmen.

Ja stimmt...hab ich ja auch schon so gemacht, als mich jemand (nachdem ich einen Pickup gemacht hatte) beim Lair gefragt hat was denn da noch gewesen wäre...

Naja musst ich halt auch relativ brutal den Rapport brechen..aber gern hab ik das net gemacht - man sieht Diskretion ist nicht nur auf eigene Pickups bezogen, sondern eher ein Lebensstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden