9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde!

Ich befinde mich momentan in einer misslichen Lage. Da ich bislang noch nie eine LTR hatte, habe ich es mir zum Ziel gemacht, eine geeignete Frau dafür zu finden. Nun könnte ich jederzeit mit 2 verschiedenen Frauen eine LTR starten. Bevor ich fortfahre möchte ich euch beide kurz vorstellen.

HB#1:

Ich kenne sie seit gut 2 ½ Jahren. Wir waren in der Berufsschule zusammen in der Klasse und sind nach wie vor gut befreundet. Unser Verhältnis war immer sehr spaßig, viel geflirte, sexuelle Avancen usw.

Ich war damals allerdings noch viel zu schüchtern um ihr glaubhaft zu suggerieren, dass ich mehr von ihr wollte. Wir haben uns dann eine Zeit lang nicht mehr gesehen und begegneten uns schließlich auf diversen Partys wieder. Mein Interesse wurde wieder geweckt, der Kontakt hat sich wieder intensiviert und vergangene Woche meinte sie, dass sie nicht mehr weiß wie meine Einstellung zu ihr mittlerweile ist und sie verunsichert ist. Da ich merkte, dass sie sich in letzter Zeit sehr hingezogen zu mir fühlte sagte ich ihr offen, dass ich sie für eine attraktive und intelligente Frau halte und mir somit auf jeden Fall mehr vorstellen könnte. Sie entgegnete dann wiedererwarten fast schon hysterisch, dass sie mir allerdings mitteilen muss, dass das nie was zwischen uns wird.

Unserer Freundschaft zu liebe hab ich ihre Worte akzeptiert und sie zunächst ad acta gelegt. Wie es dann weiterging, erzähl ich euch nachdem ich euch bisschen was über # 2 erzählt habe….

HB#2:

Wir kennen uns nun 5 Monate. Sie ist Türkin und kommt aus relativ strengem Elternhaus (Ich sollte erwähnen, dass ich auch türkischer Herkunft bin). Wenn sie überhaupt mal auf Partys gehen darf, dann muss sie schon sehr früh zu Hause sein. Wir haben bislang 2 x auf Partys rumgeknutscht, nach dem ersten Mal hat sie sich mehr erhofft, allerdings wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine feste Beziehung, was ich ihr mit aller Deutlichkeit klar gemacht habe. Vor 3 Wochen war dann eben das zweite Mal. Die letzten Wochen hab ich sie besser kennengelernt und zog sie neben HB#1 für eine LTR in Erwägung. Nachdem HB#1 mir dann mehr oder weniger den Laufpass gab, hab ich mich also auf die Türkin fokussiert und ihr auch meinen Standpunkt erläutert. Sie schwebt nun natürlich im siebten Himmel, hat allerdings Zweifel ob ich es wirklich ernst meine mit ihr. Ich versicherte ihr, dass ich es ernst meine und mich auch sobald es geht bei ihren Eltern vorstellen möchte. Dieser Schritt ist für eine LTR mit diesem Mädchen unumgänglich. Offenheit gegenüber der Familie ist hier sehr wichtig. Auf dauerhaftes Versteckspiel habe ich keine Lust und darüber hinaus könnte das, so traurig es klingt, unter Umständen mein Todesurteil sein.

Und nun, nach dem ich dem türkischen Mädchen mehr oder weniger das blaue vom Himmel hinuntergeflunkert habe (was ich tatsächlich ernst gemeint habe), passiert folgendes:

HB#1 meldet sich heute bei mir, hat über meine Worte nachgedacht und will mich unbedingt sehen.

Und jetzt habe ich irgendwie eine totale Blockade und weiß nicht wie ich weiter agieren soll. Ich habe quasi beiden eine LTR in Aussicht gestellt… ja und jetzt steh ich da und weiß absolut nicht weiter, ich weiß nicht was mit mir los ist.

Ich will nicht, dass ihr mir jetzt die Entscheidung abnimmt und sagt: „Ich würd die 1. nehmen…“, sondern ich wäre viel mehr dankbar über Tipps wie ich jetzt weiter verfahren könnte.

Ich les mir den Text grad nochmal durch und es klingt irgendwie alles sehr simple und unproblematisch, aber die Sache geht mir echt an die Nieren.

Wirklich ein aufrichtiges Dankeschön, an alle die sich das Ganze durchgelesen haben und mir Anregungen geben!

Liebe Grüße

Buzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst schon über eine LTR, obwohl ihr noch keinen Sex hattet. Versuche beide Frauen zu verführen, und wenn du es irgendwo zu einem Lay bringst, kannst du langsam anfangen über eine LTR nachzudenken, eine LTR ist kein Vertrag und wird einfach "abgemacht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch einfach erst mal ab, halte Dir alle Optionen offen, lerne die Mädels kennen - dann wirst Du schon merken, mit wem Du gut umgehen kannst und mit wem nicht.

Und wenn bei manchen Familien ein falscher Umgang gleich ein "Todesurteil" bedeuten würde, dann bliebe ich diesen Familien aber sehr weit fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe PU-Gemeinde!

Ich befinde mich momentan in einer misslichen Lage. Da ich bislang noch nie eine LTR hatte, habe ich es mir zum Ziel gemacht, eine geeignete Frau dafür zu finden. Nun könnte ich jederzeit mit 2 verschiedenen Frauen eine LTR starten. Bevor ich fortfahre möchte ich euch beide kurz vorstellen.

Hallo,

Du befindest dich in einer misslichen Lage weil du zwei Frauen haben kannst? :rolleyes: In deiner "misslichen" Lage wäre vermutlich jeder Anfänger hier im Forum :-D Spass bei Seite, eine "LTR" entwickelt sich einfach nach einer Zeit. Es gibt verschiedene Arten von LTRs. Ja es gibt sogar funktionierende 3er Beziehungen. Setz dich nicht selber unter Druck und gehe einfach mit beiden aus. Und schon gar nicht sollst du an eine LTR denken bevor du nicht mit einer von den zweien mindestens 20x aufwärts sex gehabt hast.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@9alucard6:

Versuche beide Frauen zu verführen,

Das würde ich bei HB#2 schön sein lassen. Offenkundig sieht sie Buzz als zukünftigen Bräutigam, und es nicht unwahrscheinlich, dass Sex erst nach der Ehe stattfinden wird, so wie die familiären Umstände hier geschildert wurden. Das heißt nicht, dass ein Lay unmöglich ist, aber man kann sich ausmalen was passieren würde, wenn er sie layt und danach nexted. Da wäre mir die körperliche Unversehrtheit (die eigene und auch die der HB) zu wertvoll.

@Buzz:

Ich vermute mal, du bist noch sehr jung? Mach nicht den Fehler, dich sofort für eine LTR oder gar für eine Ehefrau zu entscheiden. Überlege es Dir sehr gut. Da du Dich anscheinend nicht zwischen den beiden entscheiden kannst würde ich daraus schließen, dass Du dir nicht wirklich im klaren darüber bist, was das bedeutet. Du solltest bereit sein, den gesamten Rest des Lebens mit dieser Frau zu verbringen. Dass eine kleine Nachricht von HB1 dich vollkommen aus dem Konzept bringt deutet darauf hin, dass Du für HB2 nicht wirklich etwas empfindest, jedenfalls nicht "gerçek Aşk", und dass Du für so etwas noch nicht bereit bist.

Lass Dich in dieser Frage nicht unter Druck setzen, weder von Dir selbst und eventuell vorhandenen Limiting Beliefs und antiquierten Vorstellungen, noch von deiner Umgebung. Burası Türkiye değil. Es ist deine Entscheidung und was Du aus deinem Leben machst. Lebe erst einmal. Bol şanslar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja ich würde an deiner Stelle einfach ganz ungezwungen weiter machen. Denk doch mal daran, dass du der Mann bist der die Fäden in der Hand hält, niemand kann von dir erwarten, dass du deine Entscheidung sofort triffst. In Aussicht telle ist eine Sache aber es dann tatsächlich klar zu machen wieder ne andere. Ich würde beide weiter daten und erstmal besser kennen lernen. Habe sex mit ihnen, es ist schließlich nichts verwerfiches dabei solange du Ihnen klar sagst, dass LTR-Potential da is aber um dir sicher zu sein musst du einfach noch mehr über sie erfahren und besser kennen lernen. Solltest du irgendwann dann spühren, dass die Tendenz zu einer bestimmten geht, musst du es der anderen natürlich auch so erklären, um zu vermeiden falsche Hoffnungen zu wecken aber bis dahin sehe ich kein Problem.

Bei der Türkin solltest du echt vorsichtig sein. Das mit der Familie ist schon ein Ding. Also ich würde da einen Bogen drumrum machen aber es liegt ganz an dir. Du musst dir im Klaren sein, dass die enge Verbundenheit mit der Familie auch nicht während eurer LTR abreißen wird. Sie werden immer eine Rolle spielen und unter Umständen noch ganz anere Dinge von dir erwarten. Entscheide selber in wie weit da eure Vorstellungen übereinstimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, vielen Dank für die Antworten und Vorschläge! Ich konnte durchaus ein paar Schlüsse daraus ziehen.

Der momentane Stand der Dinge ist, dass ich am Dienstag was mit HB#1 unternehmen werde und am Wochenende treffe ich mich mit der Türkin.

Ich habe festgestellt, dass ich hauptsächlich die Kontrolle über die Situation verloren habe weil ich plötzlich viel zu fixiert auf eine LTR war. Um dieses Ziel zu erreichen habe ich den Damen mehr oder weniger suggeriert, dass sie die einzig wahren für mich seien und bin somit irgendwie unbewusst wieder in den klassischen AFC-Modus gewechselt. Dadurch bekam ich wohl eine Art schlechtes Gewissen...

@ herry

"Du solltest bereit sein, den gesamten Rest des Lebens mit dieser Frau zu verbringen."

Das ist genau der Punkt, der mich so beunruhigt. Ich bin wirklich ein Familienmensch und will auch definitv mal eine eigene Familie gründen, aber ich kann mich beim besten Willen mit 21 noch nicht auf die Mutter meiner Kinder festlegen. Und genau das ist es, was von mir wohl erwartet wird.

Ich verstehe mich mit dieser Frau wirklich blended, die Chemie zwischen uns ist klasse! Deshalb finde ich es um so trauriger, dass da all diese hinterwäldlerischen Vorstellungen zwischen uns stehen... das hindert uns ungemein daran voranzukommen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Dates mit den beiden Damen und geh da jetzt erstmal ohne Erwartungen ran und lass den Dingen ihren Lauf. Mal sehen ob ich nach den Dates schlauer bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten wäre gewesen, du hättest das Thema "LTR" mit keiner von beiden angesprochen. Wie schon erwähnt wurde, entwickelt sich sowas. Da voreilig den Mädels was zu erzählen ist Quatsch. Behalte das für die nächsten Frauen im Hinterkopf... es sei denn, du entscheidest dich für Frauchen 2 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden