10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich würde gerne ein paar Meinungen von euch hören....

Einführung:

Mein Traget kenne ich vom Fitness Studio. Ich habe sie früher als sehr beliebtes & begehrtes Mädchen registriert jedoch nie wirklich beachtet sondern mich nur auf mein Training konzentriert.

Ich hatte in der Zeit vor Weihnachten ein strikten Trainings & Ernährungsplan.

Als ich eines Tages in der früh meine Cardio Einheit gemacht habe kam sie zu mir und sprach mich an, ob ich zwei mal am Tag ins Training komme. ( Ich hatte sie einen Tag vorher am Abend schon gesehen )

Ich sagte ja das stimmt, verrückt oder? Sie darauf: Endlich mal einer der genau so verrückt ist wie ich! :rolleyes:

Unser erstes Gespräch ist echt gut verlaufen. Ich konnte DHV zeigen, sie zum lachen bringen, attraction aufbauen usw.

Ich erzählte ihr von meinem Training und meinte, dass ich ende des Jahres, wenn mein Programm zu Ende ist, eine Pause machen werde. Diese Pause endete diese Woche! Jedenfalls habe ich mein Target, von der ich nichtmal den Namen kenne, die ganze Woche nicht im Training gesehen, dies sollte sich heute jedoch ändern...

Das 2. Treffen:

Als ich heute zum Training gekommen bin, habe ich ihre Freundin bemerkt und mich zum warm up auf das Fahrrad gesetzt. Ca. 3 min. später kam mein Target auch ins Traning, grüßte mich freundlich und ging zu ihrer Freundin aufs Laufband.

Als mein Warm Up beendet war sprach sie mich vom Laufband aus an...

HB: Hey du. Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe auf dich gewartet.

Ich: Ohhh, du hast mich schon sehensüchtig vermisst?? ( HB & Freundin lächeln ) Wie lange bist du noch da?

HB: Schon eine Weile.

Ich: Ich komme später zum quatschen vorbei. ( und bin zu den Geräten gegangen )

Während meines ganzen Trainings haben sich die beiden Mädls auf dem Laufband unterhalten und mich beobachtet.

Als ich fertig war, bin ich auf das Laufband neben meinem Target gestiegen. ( Ihre Freundin war schon weg und trainierte an den Geräten )

HB: Und erzähl schon wo warst du?

Ich: Du hast noch Musik im Ohr. ( MP3 Player )

HB: Ja aber die Musik ist aus. ( Ich denke mir, wer´s glaubt und drehe mich weg )

Stille!

HB: Wir das heute noch was?

Ich: Wohl kaum.

HB. Ok, dann höre ich weiter Musik.

Stille!

Ich: Ich wollte schon immer wissen, was Frauen in ihren Handtaschen haben und schaue runter zwischen unsere Laufbänder auf ihre offene Handtasche.

HB: Lächelt und schließlich kommen wir doch etwas ins Gespräch.

Ich frage sie wie die Hochzeit ihrer Mutter war von der sie mir vor Weihnachten erzählt hatte und lasse sie etwas quatschen. Schließlich kommen wir wieder auf das Thema training und sie meinte, dass sie noch etwas abnehmen will. Sie dreht sich um und meint, dass ihre Hose zwar schon etwas hängt aber ich das nicht beurteilen kann weil ich sie immer nur mit Trainingsjacke usw. sehe. ( Ich wertete das umdrehen und das zeigen ihres Körpers als IOI ) Nice Ass by the way! :-D

Ich fragte sie, ob ihre Freundin wegen mir weg gegangen ist, was sie natürlich bestritten hat! Mein Target wäre mit laufen auch schon fertig und wartet nur noch darauf, dass ihre Freundin ihr Training an den Geräten beendet, was sie kurze Zeit später auch tat und zu uns kam.

Mein Target sprang auf und sagte ciao bis zum nächsten mal.

Ich habe jetzt das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, da ich auf ihre Fragen nicht richtig eingegangen bin. Wo warst du? Was hast du gemacht? Sie hat mich schon häufig angelächelt und EC war auch gut aber ich glaube, dass Sie jetzt kein so guten Eindruck mehr von mir hat. Problem ist, dass ich sie wenn dann nur auf dem Laufband erwische um ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Wie starte ich das Kino? Sollte ich mich mehr um ihre Freundin kümmern?

Wie gehe ich das nächste Treffen an? Ich frage sie was sie Silvester gemacht hat und erzähle dann eine DHV Story???

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, da ich auf ihre Fragen nicht richtig eingegangen bin. Wo warst du? Was hast du gemacht? Sie hat mich schon häufig angelächelt und EC war auch gut aber ich glaube, dass Sie jetzt kein so guten Eindruck mehr von mir hat. Problem ist, dass ich sie wenn dann nur auf dem Laufband erwische um ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Wie starte ich das Kino? Sollte ich mich mehr um ihre Freundin kümmern?

Wie gehe ich das nächste Treffen an? Ich frage sie was sie Silvester gemacht hat und erzähle dann eine DHV Story???

Ich würde sagen vergiss erstmal den ganzen Theorie-Scheiß, du hast nichts "falsch gemacht". Das nächste Mal wenn du sie siehst, fange ein lockeres Gespräch an, bring sie in Stimmung, stimuliere ihre Emotionen, gib ihr Rapport und komme im Gespräch "zufällig" auf ein Event(am besten Clubbesuch oder Party, etwas mit hohem Energielevel) das in nächster Zeit stattfinden wird. Frag sie, ob sie mit dir hingehen will und fertig. An diesem Date, das Gleiche von vorne(!), Rapport, Emotionen wecken, in Stimmung bringen und dann kannst du evtl. mal an Kino denken... In dieser Fitness-Location würde ich gar nix mehr unternehmen. Du denkst zu viel über Kleinigkeiten nach. Es ist im Grunde furzegal ob du auf ihre Fragen eingehst oder nicht, sie hat von sich aus Interesse gezeigt, quasi Auto-Attraction, leichter geht´s ja kaum noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Mal im Ernst, dass ist kein Game von dir, denn sie hat dich approached:

Mein Traget kenne ich vom Fitness Studio. Ich habe sie früher als sehr beliebtes & begehrtes Mädchen registriert jedoch nie wirklich beachtet sondern mich nur auf mein Training konzentriert.

Ich hatte in der Zeit vor Weihnachten ein strikten Trainings & Ernährungsplan.

Als ich eines Tages in der früh meine Cardio Einheit gemacht habe kam sie zu mir und sprach mich an, ob ich zwei mal am Tag ins Training komme. ( Ich hatte sie einen Tag vorher am Abend schon gesehen )

Ich sagte ja das stimmt, verrückt oder? Sie darauf: Endlich mal einer der genau so verrückt ist wie ich!

Unser erstes Gespräch ist echt gut verlaufen. Ich konnte DHV zeigen, sie zum lachen bringen, attraction aufbauen usw.

Ich erzählte ihr von meinem Training und meinte, dass ich ende des Jahres, wenn mein Programm zu Ende ist, eine Pause machen werde. Diese Pause endete diese Woche! Jedenfalls habe ich mein Target, von der ich nichtmal den Namen kenne, die ganze Woche nicht im Training gesehen, dies sollte sich heute jedoch ändern...

Verdammt nochmal, zuerst fragst du immer, wie sie heißt!!!

und weiter:

Als mein Warm Up beendet war sprach sie mich vom Laufband aus an...

HB: Hey du. Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe auf dich gewartet.

Ich: Ohhh, du hast mich schon sehensüchtig vermisst?? ( HB & Freundin lächeln ) Wie lange bist du noch da?

HB: Schon eine Weile.

Ich: Ich komme später zum quatschen vorbei. ( und bin zu den Geräten gegangen

Schon wieder!!! Sie hat dich angesprochen und willst hard2get spielen, oder was?! Lass diesen Theorie-Mist und fange ein normales Gespräch mit ihr an!

Ja aber die Musik ist aus. ( Ich denke mir, wer´s glaubt und drehe mich weg )

Stille!

Stille!

Obermist, jetzt spielst du schon den beleidigten!!!

und:

Ich fragte sie, ob ihre Freundin wegen mir weg gegangen ist, was sie natürlich bestritten hat! Mein Target wäre mit laufen auch schon fertig und wartet nur noch darauf, dass ihre Freundin ihr Training an den Geräten beendet, was sie kurze Zeit später auch tat und zu uns kam.

Mein Target sprang auf und sagte ciao bis zum nächsten mal.

Willst du sie kennnenlernen oder ihre Freundin? Es ist doch egal, was mit ihrer Freundin ist!

Wenn sie dir gefällt, dann machst du folgendes, denn sonst hast du sie für immer verloren!

1. Sie ist attracted, weil sie dich angesprochen hat

2. Wenn du sie das nächste mal siehst, fragst du, wie sie heißt!

3. du machst etwas c&f beim training und dann sagst du, dass du mit ihr spontan was trinken gehen willst!

4. Wenn sie ja sagt, dann geht ihr was trinken, wenn sie nein sagt, dann holst du dir ihre Nr!

5. Ob ihre Freundin im Studio dabei ist oder nicht, ist egal! Es sei denn die Freundin will nach dem Studio auch mitkommen, dann sagst, du dass du mit ihr alleine was machen willst!

6. Mach endlich was!!!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon wieder!!! Sie hat dich angesprochen und willst hard2get spielen, oder was?! Lass diesen Theorie-Mist und fange ein normales Gespräch mit ihr an!

Nein ich will nicht hard 2 get spielen. Ich war und bin dort zum training und nicht wie die anderen nice guys zu ihrer Unterhaltung. Jeder andere hätte sich neben das Laufband gestellt und sie von einer unterwürfigen position aus zugequatscht. ( Man muss immer nach oben schauen wenn man sich mit jemand auf dem Laufband unterhält )

Ja aber die Musik ist aus. ( Ich denke mir, wer´s glaubt und drehe mich weg )

Stille!

Stille!

Obermist, jetzt spielst du schon den beleidigten!!!

Ja das muss ich zugeben das war scheiße!

Es fühlte sich für mich jedoch nicht gut an - mit MP3 Player im Ohr und ihrer leisen Stimme + Lautsprecher direkt hinter den Laufbändern ein Gespräch anzufangen. Deswegen habe ich erstmal nichts gesagt und ihr mit meiner Körpersprache gezeigt, dass es so nicht funktioniert.

Wenn sie dir gefällt, dann machst du folgendes, denn sonst hast du sie für immer verloren!

1. Sie ist attracted, weil sie dich angesprochen hat

2. Wenn du sie das nächste mal siehst, fragst du, wie sie heißt!

3. du machst etwas c&f beim training und dann sagst du, dass du mit ihr spontan was trinken gehen willst!

4. Wenn sie ja sagt, dann geht ihr was trinken, wenn sie nein sagt, dann holst du dir ihre Nr!

5. Ob ihre Freundin im Studio dabei ist oder nicht, ist egal! Es sei denn die Freundin will nach dem Studio auch mitkommen, dann sagst, du dass du mit ihr alleine was machen willst!

1. Das ist mir schon klar.

2. Werde ich machen. Beim ersten Treffen war es für mich nicht wichtig.

3. Statt trinken gehen werde ich essen gehen vorschlagen. Nach einem harten Workout braucht der Körper etwas zu Regeneration.

4. Mit welchem Vorwand soll ich nach ihrer Nummer fragen? Ich sehe sie bestimmt jetzt wieder öfter im Studio. Wieso soll sie mir dann ihre Nummer geben?

5. Hältst du es echt für klug, ihre Freundin außen vor zu lassen? Immerhin ist sie gestern, als ihre Freundin fertig war, nicht noch geblieben sondern mit ihr abgehaun.

Danke schonmal für deine Meinung, hilft mir echt weiter!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
2. Werde ich machen. Beim ersten Treffen war es für mich nicht wichtig.

3. Statt trinken gehen werde ich essen gehen vorschlagen. Nach einem harten Workout braucht der Körper etwas zu Regeneration.

4. Mit welchem Vorwand soll ich nach ihrer Nummer fragen? Ich sehe sie bestimmt jetzt wieder öfter im Studio. Wieso soll sie mir dann ihre Nummer geben?

5. Hältst du es echt für klug, ihre Freundin außen vor zu lassen? Immerhin ist sie gestern, als ihre Freundin fertig war, nicht noch geblieben sondern mit ihr abgehaun.

1. Der Name ist das wichtigste überhaupt!

2. Essen ist auch ok!

3. Ohne Vorwand! Du fragst nach ihrer Nummer, damit ihr euch am WE oder wann auch immer einmal außerhalb des Studios verabreden könnt, mehr nicht! Du kannst ja sagen, dass du dich gerne mal in unsportlicher Atmosphäre mit ihr unterhalten willst!

4. JA! Auf keinen Fall ihre Freundin mitnehmen! Du willst dein Target kennenlernen und Comfort aufbauen, ihre Freundin behindert dich nur! außerdem kannst du in anwesenheit der Freundin schlecht eskalieren, bzw. dein target wird es nicht so leicht zulassen!!!

Sag ganz klar ohne Freundin, sonst wird nichts passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke mein Freund! :-D

Heute Abend, wenn sie nach dem Training nach Hause kommt, wird sie ein feuchtes Hößchen haben... :wub: Jedoch nicht vom schwitzen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne scheiße!!

Wieso kann ich die nicht closen?? Ich beachte sie seit Tagen nicht, um ihr zu zeigen das es bei mir anders läuft wie bei den Nice Guys und sie bestraft mich dafür.

Heute wollte ich nach meinem Workout zu ihr aber keine Chance ein Gespräch mit ihr anzufangen da sie schon mit einem Mädl gesprochen hat. Ich ging auf ein Cardio Gerät um ab zu warten und 10 min. später kommt sie neben mich und reagiert erst, als ich hey gesagt habe. Danach spricht sie mit ihrer Freundin oder Bekannten weiter.

Ich wollte mich hier nicht in ein "Frauengespräch" einmischen. Schätze, dass sie das aber erwartet hatte.

Kurze Zeit darauf ging sie. Ich meinte: Du gehst jetzt einfach?? ( Um ihr zu zeigen, dass ich extra wegen ihr auf diesen scheiß Stepper gegangen bin )

Sie darauf: Ja ich gehe jetzt... :-) Und schon stehe ich blöd da. Wahrscheinlich genau so wie sie wenn ich sie immer ignoriere...

Wieso habe ich bei dieser Frau immer das Gefühl etwas falsch zu machen? Sie ist es doch gewohnt, dass ihr alle Aufmerksamkeit schenken. Also will / wollte ich nicht needy sein und das gleiche tun.

Wenn wir nur nicht so viel gemeinsam hätte und sie nicht so süß wäre... FUCK! :-(

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ne scheiße!!

Wieso kann ich die nicht closen?? Ich beachte sie seit Tagen nicht, um ihr zu zeigen ...

a) ... dass ich keine Eier in der Hose habe.

b) ... dass ich sie nicht treffen möchte.

Die kleine Süßmaus ist beleidigt weil du sie nicht geclost hast. Dein Verhalten war auch mehr als blöd. Weil du Angst hast und keinen NC gemacht hast, fühlt sie sich jetzt beschissen.

Kurz freezen, weiter freundlich bleiben und drauf warten bis sie wieder aus dem beleidigte-Leberwurst-Modus raus ist. Dann gamen und diesmal bitte nen NC.

Edit: Und mit Kalibrierung hat das nix zu tun, sondern mit Eskalationsangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ne scheiße!!

Wieso kann ich die nicht closen?? Ich beachte sie seit Tagen nicht, um ihr zu zeigen ...

a) ... dass ich keine Eier in der Hose habe.

b) ... dass ich sie nicht treffen möchte.

Die kleine Süßmaus ist beleidigt weil du sie nicht geclost hast. Dein Verhalten war auch mehr als blöd. Weil du Angst hast und keinen NC gemacht hast, fühlt sie sich jetzt beschissen.

Kurz freezen, weiter freundlich bleiben und drauf warten bis sie wieder aus dem beleidigte-Leberwurst-Modus raus ist. Dann gamen und diesmal bitte nen NC.

Edit: Und mit Kalibrierung hat das nix zu tun, sondern mit Eskalationsangst.

Wieso soll ich sie freezen? Ich denke eher, dass ich ihr klar machen muss, dass ich interessiert bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden