Augenkontakt halten?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir damals oft half um den Augenkontakt zu halten war, dass ich mir einfach vorstellte ich schau jemanden an den ich jahre lang kenne und dann lächelt man schon fast automatisch :) ich weiss selber wie das ist iner bahn, fahre jeden morgen damit und glaub mir wenn du weisst du kannst immer als zweiter weg schauen dann macht es gleich viel mehr spass :D mein längster augenkontakt war ma sicher 6 sekunden bis ich die zunge austreckte und sie dann verlegen weg guckte. muss aber auch gestehn meine zunge geht bis zum kinn :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Silvester habe ich EC mit nem Mädel bestimmt 15 Sekunden gehabt. Ich musste mich so derartig zwingen nicht wegzuschauen und habe es auch nicht gemacht. Am Ende hat sie mich angelächelt.

Dito.

Das mit dem Ü-Ei ist ein ABSOLUTES NO-GO!! Die wird sich denken, was ist denn das für ein Verrückter ... Hat er jetzt extra eine Ü-Ei Hülle für mich besorge ... Oh gott, wie lange beobachtet er mich schon wenn es soviel vorbereitungszeit hatte.

Mach es nicht :) Das ist ein gutgemeinter Rat! Spreche sie an, das kommt viel viel besser rüber.

Kann ich nur zustimmen.

Ansprechen zeigt, dass du Mut hast.

Darauf stehen Frauen.

Wie in der Steinzeit, als der mutige Jäger das Mammut erlegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, aber WIE willst du ne Frau im Zug ansprechen,welche neben sich keinen Platz mehr hat und 4-5 Reihen weiter vor dir sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher, aber WIE willst du ne Frau im Zug ansprechen,welche neben sich keinen Platz mehr hat und 4-5 Reihen weiter vor dir sitzt?

Passiert ja nicht einfach so aus heiterem Himmel, dass man so weit voneinander entfernt sitzt!

Vermutlich hast du dich einfach so weit weggesetzt :) Klar dass man so nicht approachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist alles möglich, selbst wenn ihr Freund daneben sitzt. Aber warum machst dus dir so schwer. Such dir halt eine, die alleine sitzt. Wenn du dich als erstes neben sie setzt, kannst du ganz locker ein Gespräch anfangen. "Du machst dich aber breit" und stubs sie ein bißchen an.

EDIT: "Schönen guten Tag junge Dame, die Fahrkarten Bitte!"

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden