15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes ist mir in letzter zeit an mir selbst aufgefallen:

-ich stehe scheinbar auf drama queens. habe mich silvester mit einer ziemlich heissen und total freakigen gothic braut unterhalten. ihr freund lag irgendwo besoffen in nem anderen zimmer und sie erzählte mir die ganze zeit wie hübsch sie mich doch findet. sie erwähnte noch dass sie total dominant gegenüber ihrem freund sei, es ihm beim sex verbieten würde zu kommen und sie ihn mit nem dildo in den arsch fickt. laut ihrem outfit war sie ne extreme attention seekerin. irgendwann kippte sie mir was zu trinken über die hose und ich fragte wie sie das wieder gut machen will. erst nahm sie ihre hände und fuhr mir knapp am schritt vorbei über die hose und legte danach ihren schenkel auf meinen und fing an etwas zu reiben. ich zu ihr: wow, ich krieg nen richtigen ständer. daraufhin ist sie total ausgeflippt. schlug um sich. meinte dass ich sie als frau tollerieren sollte, stand auf und schlug mich mit ihren krassen stiefeln die so fiese absätze hatten. es gab nen kleines gerangel bis sie irgendwann zurückgehalten wurde. sie stand dann da, schrie mich an, was für ein schwanzgesteuertes arschloch sei usw.

anstatt sie jetzt total zu verteufeln... fand ich sie unglaublich interessant und anziehend. obwohl sie allem anschein nach ne extreme lse alte war.

der punkt ist halt: lässt sich ne frau von nem mann schlagen und findet ihn danach immer noch toll: krasse lse bitch^^

-wenn ne frau interesse zeigt und ich weiß dass ich sie haben kann, verliere ich das interesse. vor ein paar tagen eine kennengelernt und mit ihr geschlafen. sie daraufhin total interessiert. schreibt sms, ruft an usw. eigentlich also perfekt, genau das wonach ich die letzten monate gesucht habe. aber was empfinde ich? eig nix, es gibt mir lediglich ein gutes gefühl, dass ich weiß, dass ich regelmäßig sex mit ihr haben kann.

der lse punkt ist hier: zuneigung wirkt sich negativ aus. lse?

-ich shiteste frauen. bei mir in der wohnung: sie: "darf ich meine jacke da auch drauf legen?"

"nein!"

"hmm mach ich aber trotzdem!"

okay so gerade bestanden.

der lse punkt hier: hse frauen wird nachgesagt, wesentlich weniger zu shitesten. ich mache sowas ziemlich oft.

allgemein habe ich das gefühl, ich brauche dieses auf und ab in beziehungen zu frauen. hse bedeutet ja auch, dass diese besser mit harmonie klarkommen. bei mir scheint das nicht der fall zu sein. daher meine frage: bin ich jetzt lse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen....

Es gibt halt auch Zeiten wo man nicht den meisten Respekt gegenüber Frauen hat...... Vor alem noch einer Verletzung kann das vorkommen....

Aber finde du zeigst schon teilweise merkwürdiges Verhalten... Würde einfach drauf achten welche frauen auf dich stehen LSE zieht LSE an

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber finde du zeigst schon teilweise merkwürdiges Verhalten... Würde einfach drauf achten welche frauen auf dich stehen LSE zieht LSE an

Nunja da bin ich ganz anderer Meinung. Er ist überhaupt nicht LSE.

anstatt sie jetzt total zu verteufeln... fand ich sie unglaublich interessant und anziehend. obwohl sie allem anschein nach ne extreme lse alte war.

So etwas nennt man sexuelle Spannung. Du bist in einer gewissen Stimmung, sie ist in einer gewissen Stimmung. Jedoch merkt sie an einem Punkt, dass es evtl. zu weit geht zwischen euch und sie einen Freund hat.

Sie macht einen auf Drama, denn sie schämt sich, dass sie so für dich empfindet (sexuell gesehen) aber im Nebenzimmer ihren Freund hat.

Jetzt bist du am Zug, denn ihr hatte diese gewisse Spannung und deswegen macht es dir nichts aus. So eine Rangelei kann man meist perfekt als übergang zum Lay ausnützen. Jedoch war in dem Moment ihr für ein par Minuten klar was sie hier gerade macht und hat nen kleinen ausflipper bekommen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken ob du LSE bist.

-ich shiteste frauen. bei mir in der wohnung: sie: "darf ich meine jacke da auch drauf legen?"

"nein!"

"hmm mach ich aber trotzdem!"

Shittest? Dies ist bei Gott kein Shittest. Das ist ein kleiner Neg aber mehr nicht!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

du brauchst halt irgendwo etwas mehr "auf und ab".

solange das keine extremen züge annimmt bzw. selbst dann wenn es dich glücklich machen würde mit solchen frauen so zu leben und du keine anderen verletzten würdest, dann ist doch alles ok.

-> wie war deine kindheit?

extrem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
-> wie war deine kindheit?

extrem?

ah ja...jetzt kommt die Kindheit ins Spiel :rolleyes:

Und wie war das Verhältnis zu deiner Mutter? :-D

...

Ich denke, wenns dir gut geht, du dein Leben im Griff hast und dein Verhältnis zu deinen Mitmenschen gut ist, bist du HSE, sonst nicht. Und deine Beispiele sagen darüber überhaupt nichts aus.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
daher meine frage: bin ich jetzt lse?

Simple Frage, simple Antwort:

Ja.

Sexuelle Anziehung lebt in gesunden Beziehungen durchaus von Abwechslung und dem Facettenreichtum der Partner, nicht aber von Zurückweisung und schlechter Behandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat seine Baustellen und Schwachpunkte. Ein (für mich) großer Kritikpunkt an der PU-Community ist dieses verdammte Schwarz-Weiß- und Schubladendenken.

Einzelne Aspekte einer Persönlichkeit können von niedrigem Selbstwertgefühl zeugen, andere wiederum von hohem Selbstwertgefühl. Wenn man mit offenem Ohr und Herzen auf die Menschen zugeht, entdeckt man auch in den unscheinbarsten Leuten ein wahres Löwenherz, aber auch in den hellsten Sternen ein großes schwarzes Loch.

Du bist nicht "LSE", weil du ein Mädchen, dass du deinerseits für eine "LSE" hältst, attraktiv findest. Vor allem weil neben ihrer Persönlichkeit und ihrem Verhalten in diesem Moment auch noch viele bewusste und unterbewusste Faktoren ihren Anteil an deinem Attraktivitätsempfinden haben, allen voran wahrscheinlich meine alten Freunde "Arsch und Titten".

Das einzig Merkwürdige an dir scheint mir, dass du so banale Sachen wie die Szene mit der Jacke tatsächlich als etwas in Betracht zu ziehen scheinst, was Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit geben könnte.

Mein Tipp: Denk nicht soviel nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Jeder Mensch hat seine Baustellen und Schwachpunkte. Ein (für mich) großer Kritikpunkt an der PU-Community ist dieses verdammte Schwarz-Weiß- und Schubladendenken.

Einzelne Aspekte einer Persönlichkeit können von niedrigem Selbstwertgefühl zeugen, andere wiederum von hohem Selbstwertgefühl. Wenn man mit offenem Ohr und Herzen auf die Menschen zugeht, entdeckt man auch in den unscheinbarsten Leuten ein wahres Löwenherz, aber auch in den hellsten Sternen ein großes schwarzes Loch.

Du bist nicht "LSE", weil du ein Mädchen, dass du deinerseits für eine "LSE" hältst, attraktiv findest. Vor allem weil neben ihrer Persönlichkeit und ihrem Verhalten in diesem Moment auch noch viele bewusste und unterbewusste Faktoren ihren Anteil an deinem Attraktivitätsempfinden haben, allen voran wahrscheinlich meine alten Freunde "Arsch und Titten".

Das einzig Merkwürdige an dir scheint mir, dass du so banale Sachen wie die Szene mit der Jacke tatsächlich als etwas in Betracht zu ziehen scheinst, was Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit geben könnte.

Mein Tipp: Denk nicht soviel nach!

#

enigma hat doch selber mal irgendwo geschrieben, dass die einteilung in hse und lse nur ein modell ist und dass er die menschliche psyche für einiges komplexer hält.

vermutlich hat jeder irgendwo lse oder hse elemente.

hse bedeutet, so schreibt ja auch enigma, ein zurechtkommen mit sich und anderen in der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich auch oft ob ich lse bin.

Quetsch meine Freundin ständig über ihre alten Beziehungen aus.

Frag ob und wie oft sie kommt beim sex. Jedoch bin ich im sex recht gut (Sexoalogie sei dank).

Denk manchmal das ich hässlich bin.

Sprich offen über meien Probleme das ich zur zeit nach mehr selbstbewusstsein suche.

Und frag auch oft was sie an mir mag.

Desweiteren kann teilweise die schönen Stunden mit ihr gar nicht genießen.

Welche Punkte sind jetzt LSE verhalten und welche HSE.

Ist es schlecht zusagen das man nach mehr selbstvertrauen strebt und aktiv daran arbeitet.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Frag ob und wie oft sie kommt beim sex. Jedoch bin ich im sex recht gut (Sexoalogie sei dank).

Sprich offen über meien Probleme das ich zur zeit nach mehr selbstbewusstsein suche.

Wieso redest du über dein mangelndes Selbstbewusstsein?

--> wahrscheinlich suchst die Bestätigung von Aussen.

Also ausnahmslos alles LSE. Darum hast du die Punkte wohl auch aufgeführt.

Ist aber nicht so schwierig, dran zu arbeiten :)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich auch oft ob ich lse bin.

Welche Punkte sind jetzt LSE verhalten

Alle, ob du LSE bist weiß man nicht, aber deine Unsicherheit strahlt sogar mein Monitor aus.

...welche HSE.

Keiner von den o.g. ;-)

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden