[Review] Frauen sexuell trainieren

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben dafür will ich kein geld ausgeben immer wieder diese billige versprechen dass 5 wochen vom afc zum playboy wirst indem du das zeug hörst aber noch nie eine frau gesehen hast. Viele geben immer feedbacks dass sie nach 2-3 tagen der oberalpha wurden.

Jeman der eine hypnose rausbringt die super top ist für 40 euro und eine woche später für 50 euro wieder eine rausbringt die alles andere in den schatten stellt nimm ich gar nicht mehr ernst.

Das einzige was hilft und uns gratis weiter bringt ist eine strasse mit leuten ein guter kumpel mit festem arschtritt.

Keine hypnosen eft zeugs raus und ins kalte wasser wer das nicht pakt muss damit leben.

danke jungs endlich mal paar die es auch wissen ,

wisst ihr was mich in Deutschland in sachen PUA ankotzt ,

das das wahre wissen was die gurus hierzulande haben so dreist und gezielt nur fürs marketing benutzt wird , nur um die armen kerle die sowieso schnell zu verleiten sind und auch fortgeschrittene die wieder zurück ins loch fallen bewusst zu halten !Lieber benutze ich mein wissen um daraus kohle zu machen als dem pua richtig zu helfen ,aber diese immer wieder geltende gleichung der wirtschaft fältt weg weil jeder mensch individuell ist ,dieses massenverkaufswirthschafts denken muss endlich raus aus den köpfen die verkaufen keine autos ab werk ,es wuürde sogar mehr wirtschaftliche einnahmen dem priuktverkäufer bringen wenn er sich spezioalisiert und versucht auch bei jedem langzeit effecte rauszuholen ,klar am anfang wird man nicht gleich die grosse kohle machen aber dann nach ner zeit wird man die früchte bekommen und dann auf dauer ,keiner hat überlebt der schnelles geld verdienen möchte das muss endlich rein in die köpfe der besten pua gurus die das monopol der produkte haben ,denn was wenige wissen viele agenturen tun im hintergrund gemeinsame sache wen sie workshops oder stuff rausbringen ,die kennen sich alle untereinander und dort wird gezielt versucht einheitliche sachen rauszubringen!

Es wird so pschologisch manipuliert weil die gurus wissen wo die schwächen der afc`s liegen und das wird schamlos ausgenutzt !Glaubt mir in ungar oder prog oder russland versuchen manche humanen gurus wirklich ihr wissen dem pua zu geben und das auf dauer !

sogar ayurvede seminare werden jetzt nicht mehr nur an einem wochenende angeboten von manchen sondern der trend zeigt das man wirklich für mehr wochenende den stuff effectiver an den menschen bringen kann ,es werden in manchen nlp seminaren in england sogar bewusst und gerechter günstigere preise genommen und man mus 12 wochenenden das seminar machen damit es besser und intensiver wirkt ,das habe ich in pua nirgens gesehen das es so gehandhabr wird !Es ist unmöglich in nur einem wochenende dies zu machen !

klar die jetztigen workshops sind gut für afc `s um mal reinzuschnubbern in die materie aber weiter nichts !

Aber wenn man realistisch ist und sich die Typen mal genauer anschaut ist klar dass das meiste einfach Gelaber ist.

Im Ernst, jemand der wirklich gut ist und das behauptet hat dementsprechende Referenzen!

Aber die Verafsser haben keine- ich habe diese einige male gesehen, und im real life approachen sie nicht- zumindest keine HB8+.

Ich habe die Auffassung dass Leute die wirklich gut sind, das auch belegen können in Form von Bildern, Videos usw.

Schau ich zu AFC Adam/ Gambler oder Mystery o Style weiss ich, die sind gut- weil man sie mit attraktiven Frauen sieht.

Jemand der sagt, eine Frau sollte einen guten CHARAKTER haben, darf aber auch unattraktiv sein, braucht kein PU.

Es gibt genug verzweifelte Frauen die FROH sind wenn sie mal angesprochen werden- weiss ich- ich bin lesbisch und spreche selbst Frauen an-

bzw habe das eine Zeit lang intensiv gemacht.

Was ich allerdings frech finde ist, dass hier das PS Forum ausgenutzt wird um für seinen scheinbar minderwertigen Produkte u werben und auch noch dreist zu werden, von wegen Zensur!

Leute, habet Ihr nicht ein eigenes Forum- oder müsst ihr Trittbrett fahren?!

LG und alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Aber wenn man realistisch ist und sich die Typen mal genauer anschaut ist klar dass das meiste einfach Gelaber ist.

Im Ernst, jemand der wirklich gut ist und das behauptet hat dementsprechende Referenzen!

Aber die Verafsser haben keine- ich habe diese einige male gesehen, und im real life approachen sie nicht- zumindest keine HB8+.

Ich habe die Auffassung dass Leute die wirklich gut sind, das auch belegen können in Form von Bildern, Videos usw.

Schau ich zu AFC Adam/ Gambler oder Mystery o Style weiss ich, die sind gut- weil man sie mit attraktiven Frauen sieht.

Jemand der sagt, eine Frau sollte einen guten CHARAKTER haben, darf aber auch unattraktiv sein, braucht kein PU.

Es gibt genug verzweifelte Frauen die FROH sind wenn sie mal angesprochen werden- weiss ich- ich bin lesbisch und spreche selbst Frauen an-

bzw habe das eine Zeit lang intensiv gemacht.

Was ich allerdings frech finde ist, dass hier das PS Forum ausgenutzt wird um für seinen scheinbar minderwertigen Produkte u werben und auch noch dreist zu werden, von wegen Zensur!

Leute, habet Ihr nicht ein eigenes Forum- oder müsst ihr Trittbrett fahren?!

LG und alles Gute

Sorry aber das stimmt einfach nicht. Dennis aka Secret hat eine beeindruckende Art zu approachen und ich hab von noch niemandem, der ihn mal kennengelernt hat was anderes gehört. Danny aka Danger ist hat ja wohl auch genug positive Referenzen. Einfach mal in ein paar alten Threads blättern.

Naja und der Vorwurf der Werbung...das wäre wohl etwas masochistisch, wenn man sich den Eingangspost durchliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bekommst innerhalb der nächsten 6 Wochen nochmal 2 komplette zusätzliche Audios mit uns die nichts vom vorigen Inhalt enthalten sondern wesentlich tiefer ins Detail gehen. Das bekommen alle Kunden des Sets (Set wurde über 2.000 mal verkauft bisher) und dann bitte ich Dich Dein Feedback noch einmal zu erweitern!

nie im leben hast du das set 2000 mal verkauft. so viele aktive pus gibt es nicht und euer kundenpreis ist fast ausschliesslich leute die sich mit pickup beschäftigen.

jeder deiner beiträge liesst sich wie ein verkaufsprospekt.

Das Forum hier hat 2267 Seiten Mitgleider, mit 20 Mitgliedern pro Seite, alte ungenutzte Accounts werden ausgemistet.

Macht : 45340 Mitglieder allein in diesem Forum. SAgen wir 20% sind aktive Szeneleute. Macht noch ca 9000

2000 Verkäufe sind etwas unrealistisch. Diese Seite hier allein hat einen pageview von 24000 Views, NF.de hat ca 1850 Page Views am Tag, einen Net Worth von 5000 Euro und alleiniges Ad value von ca 7$ am Tag.

Gehen wir von einem Verkaufsvalue von 0,1% aus, sind das 1,8 Käufe pro Tag, ca 50 Käufe im Monat. Geben wir den "Shadow of Doubt" und gehen auf 0,5%, was nen echter Knaller ist für ne Webpage, haben wir ca 250 Käufe im Monat.

http://www.websiteoutlook.com/ <-- nf.de und anderes was euch interessiert da einfügen.

die zahlen von alexa oder diese analyseseite sind nicht zutreffend. ich kenne nen webshop der mehrere 10 000$ am tag generiert und noch weniger traffic als nf hat. angeblich!

also spar dir mal die klugscheißerei! wird schon stimmen. warum sollte danny falsche zahlen nennen? werd nicht glaubt, analaysiert bitte mal flyeralarm.de mit dem oben genannten tool. komisch das die schon fast ne milliarde € im jahr umsetzen, davon hier aber nix zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag