[Review] Frauen sexuell trainieren

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese 184 Minuten Audio lüften die intimsten und sensibelsten Geheimnisse weiblicher Sexualität. Ich (Danny Adams) war schlicht schockiert von manchen Wahrheiten die Orlando Owen verriet. Ich bin seit fast 5 Jahren Verführungscoach, habe hunderte Coachings gegeben und mit etlichen Frauen geschlafen und habe trotzdem noch sehr viel lernen können. Was Orlando Owen in diesen Audios verrät ist schlichtweg nicht gesellschaftsfähig. Selbst ich blicke jetzt noch mal mit einer erweiterten Sicht auf Frauen und Sex.

Orlando erklärt die sexuellen Wünsche jeder Frau erschreckend präzise und so detailliert dass ich selbst ich immer wieder Aha-Erlebnisse hatte

So wird "Frauen sexuell trainieren" im SS umworben.

Danny Adams hat erst mit zahlreichen E-Mails für das Produkt geworben. Es war die Rede von extrem vielen begeisterten Kunden.

Nachdem ich Danny schon persönlich erlebt hatte und auch sonst mit der Produkten von NF gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich darauf vertraut, dass die Mails von Danny der Wahrheit entsprechen und nicht nur Werbung und Geldmacherei sind.

Statt fast 80 € sollten die Audiofiles nur knappe 40 € kosten. Jedoch nur für kurze Zeit.

Dachte ich mir: "Okay. NF sind korrekte Leute. Wenn die schreiben, dass das Wissen auf jeden Fall 80 Euro wert ist... Nun gut 40 Euro kann ich dafür ja dann mal entbehren." Gedacht getan. Also bestellte ich die mp3s.

Als ich den Downloadlink bekam war ich voller positiver Erwartungen.

Schon nach den ersten Minuten waren sie verflogen.

Während der insgesamt 3 Stunden Spielzeit habe ich immer wieder gehofft wenigstens irgendetwas finden zu können, was es auch nur annährend rechtfertigen würde ÜBERHAUPT GELD DAFÜR AUSGEGEBEN ZU HABEN - Vergebens.

Keine Information, die auch nur 1 € wert gewesen wäre...

Was ihr bekommen werdet, wenn ihr euch "Frauen sexuell trainieren" bestellt:

- Ein paar Anekdoten von Orlando Owen

- Ein ganz klein wenig Informationen über Konditionierung. Nichts, was nicht jeder, der sich auch nur 5 Minuten mit Psychologie beschäftigt hat, schon wüsste.

- Frauen mögen Sex (Wer hätte DAS gedacht!!!)

Was ihr NICHT bekommen werdet, wenn ihr euch "Frauen sexuell trainieren" bestellt:

- So ziemlich alles, was NF dir an Inhalten verspricht

- Aha-Erlebnisse

- Eine erweiterte Sicht

-> Wer grade 80 € übrig hat, sollte diese lieber verbrennen.

Mit dem entstandenen CO² wird der Treibhauseffekt bescheunigt und ihr könnt bald Oliven und Pfirsische in eurem Garten anbauen.

Ist auf jeden Fall sinnvoller als das Geld für "Frauen sexuell trainieren" auszugeben!

Die 3 Stunden eures Lebens lassen sich auch besser nutzen.

Einen wunderschönen Abend noch,

lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Der Witz an den ganzen Sexbüchern, Audios usw. ist, dass 99,5% derselben den Lesern mehr schaden als helfen.

Und zu Empfehlungen durch andere Autoren:

Mir ist schon bei anderen, die ich auch halbwegs zu schätzen weiß, aufgefallen, dass sie totalen Schrott von anderen auf ihrer Seite bewerben, damit diese auch über deren Material Werbung machen.

So hat Shade z.B. Werbung für "Wing Girls" gemacht, die ja nun echt die mieseste Abzocke schlechthin sind, damit diese für ML Werbung machen.

Und mir ist genauso aufgefallen, dass viele Leute vielleicht in einem Bereich gut sind, aber in einem anderen total planlos.

So kann auch ein PU-Coach mies beim Sex sein / wenig Plan haben, selbst wenn er mit vielen Frauen geschlafen hat.

Oder manche sind hervorragend bei inner game Konzepten, lehren aber mieses outer game, wie die Leute von RSD mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Schade, dass die Sache so daherkommt. Ich finde das Konzept von NF eigentlich außerorentlich gut und besitze auch das Flakschiff SC von ihnen. Es ist das beste Programm, wo man ohne Coaches raus geht, dass ich kenne.

Naja in einem halben Jahr machen sie eh dicht, wenn ich die Ankünfigung des Abschiedsworkshop richtig verstehe.

Orlando Owen's Versuche seine Workshops zu bewerben gehen leider jedesmal nach Hinten los. Erst die Stern TV Aktion, dann der letzte ewig lange, vor billigen superlativen triefende Newsletter. Das war unterirdisch schlecht. Ich hoffe seine Inhalte entwickeln sich nicht in die gleiche Richtung...es war zumindest früher oft viel erhellendes dabei.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, dass die Sache so daherkommt. Ich finde das Konzept von NF eigentlich außerorentlich gut und besitze auch das Flakschiff SC von ihnen. Es ist das beste Programm, wo man ohne Coaches raus geht, dass ich kenne.

Ich finds auch wirklich schade. Als ich Danny und Dennis mal live erlebt habe, waren die echt sympathisch. Auch beim Briefverkehr.

Die Produkte, die ich vorher von NF gekauft hatte, waren echt klasse.

Nur diesmal wurde ich wirklich enttäuscht.

Deshalb wollte ich die Leute warnen, die bis jetzt auch positive Erfahrungen mit den NF-Produkten gemacht haben und mit dem Gedanken spielen, sich "Frauen sexuell trainieren" zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also warte: er redet davon wie ein Mann eine Frau befriedigt und nicht wie man sie sexuell selbst auf trapp bringt?

Dann ist der Titel in Bezug auf das Hörspiel nicht mal ansatzweise das, was er verspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lenichert,

wir haben uns ja mal persönlich gesehen also kannst Du in etwa einschätzen, wie ich mich fühle als ich Deinen Post gelesen habe.

Dieses Feedback kann und WILL ich nicht auf mir sitzen lassen, Du weisst selbst das wir bei NF höchste Maßstäbe festgelegt haben für unsere Sachen, das ist jetzt hier keine Werbung ich darf ja nichtmal verlinken, aber wer uns kennt weiß das.

Deswegen jetzt das erste mal öffentlich:

Alle Käufer des Sets bekommen nochmal 2 komplette 90 Minuten Audios von uns geschenkt (!!) in denen es noch einmal wesentlich tiefer geht! Diese werden aber erst nächste Woche produziert, wenn Orlando mich auf der Insel besuchen kommt. Orlando und ich werden eine insgesamt 9 teilige Audio-Reihe (je Teil 90 Minuten Länge) zum Thema "Frauen sexuell trainieren" aufnehmen. Wir haben auch sehr sehr viel gutes Feedback zu diesem Set, ich kann aber verstehen wenn jemand eine andere Meinung hat und das kann und will ich wie gesagt nicht auf mir sitzen lassen.

Du bekommst innerhalb der nächsten 6 Wochen nochmal 2 komplette zusätzliche Audios mit uns die nichts vom vorigen Inhalt enthalten sondern wesentlich tiefer ins Detail gehen. Das bekommen alle Kunden des Sets (Set wurde über 2.000 mal verkauft bisher) und dann bitte ich Dich Dein Feedback noch einmal zu erweitern!

Ich hasse selbst nichts mehr, als für irgendetwas Geld zu bezahlen was nicht hält was es verspricht. Ich persönlich finde die beiden Audios allerdings extrem geil und ich habe selbst eine Menge noch dazugelernt vor allem in der Art und Weise WIE Orlando die Dinge sagt.

Ich hoffe Du magst die Art WIE ich das nicht auf mir sitzen lasse und wir werden Vollgas geben damit die beiden Audio-Dateien die Du innerhalb der nächsten 6 Wochen bekommst zu Deiner vollen Zufriedenheit sein werden!

Das natürlich auch zur Vorfreude für die Leute denen bereits die ersten 2 Teile gefallen haben: Ihr bekommt noch 2 weitere 90 Minuten Teile kostenfrei dazu!

Es freut mich natürlich das Du/Ihr mit dem anderen NF Stuff zufrieden seid und ich bitte Dich bald noch einmal ein Feedback zu schreiben sobald Du die beiden weiteren Teile gehört hast!

Liebe Grüße und viel Spaß,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er redet davon wie ein Mann eine Frau befriedigt und nicht wie man sie sexuell selbst auf trapp bringt?

Er redet auch darüber, dass er u.a. "Tempelhuren" ausgebildet hat, die dann wohl sehr viel besser im Bett sein sollen und auch sonst mehr Spaß am Sex haben und bereiten sollen. Allerdings in einem Stil, dass ich das ganze nur als ein "paar Anekdoten" bezeichnen kann.

Hilfreiche Tipps und Trainingsmethoden habe ich keine gefunden.

Ich hasse selbst nichts mehr, als für irgendetwas Geld zu bezahlen was nicht hält was es verspricht.

Dann weißt du ja auch, wie ich mich gefühlt habe. 40€ sind für mich als Schüler doch mehr als nur eine Kleinigkeit.

Ich bitte Dich bald noch einmal ein Feedback zu schreiben sobald Du die beiden weiteren Teile gehört hast!

Okay. Das Feedback für die ersten beiden Audios lasse ich so stehen.

Ich werde mir die nächsten beiden Audios noch anhören.

Dann gebe ich ein weiteres Feedback ab.

Ich hoffe, dass du dir mein Feedback zu Herzen nimmst, dir nochmal durchliest, WAS du alles an Inhalten versprochen hast und das ganze dann in die folgenden Teile integrierst.

Ich habe den Eindruck, dass du Orlando als eine Art "Idol" oder "Meister" siehst und dass das deine Sicht auf die Audios ein wenig vernebelt...

Wir haben auch sehr sehr viel gutes Feedback zu diesem Set

Dann bitte ich hiermit mal ein paar dieser Leute, hier ihr Feedback abzugeben. Und bitte nur ehrliche Meinungen.

Von den "über 2.000" Käufern werden sich ja wohl ein paar hier im Forum rumtreiben! Legt los!

Mich würde nämlich auch mal interessieren, WAS irgendjemand in diesem Produkt sieht, das es rechtfertigen würde, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

da oute ich mich auch mal,

habe schon paar produkte von nf gekauft...

sc war echt eine bereicherung und das geld wert!! es hat mich enorm gepusht..

ich fand an sc so klasse, dass es echt verdammt gut strukturiert war und nicht nur komplett bezogen auf frauen war. du hast auch andere sachen erläutert (state, high level, zielfindung usw.) und nach den aufgaben hat man sich doch sehr frei und einen schritt weiter gefühlt. und bei deinem video zwecks stateerhöhung durch die stadt läufst....irgendwie musste ich da über deine "liebe und äußerst höfliche" stimme lachen *gg*. das ist positiv gemeint :-)

aber das frauen sexuell trainieren...tut mir echt leid sowas zu schreiben....war aber für den arsch...

habe mir anfangs 30 min angehört...und dann nach 3 wochen habe ich mich gezwungen, es zu ende zu hören..das geld wäre schon fast bei unicef besser aufgehoben gewesen :-D

aber wiederum hat dein angebot wieder was sympathisches, was mich positiv stimmt! :-D

alles in einem seid ihr eine gute truppe mit guten produkten außer dem besprochenem :-D

p.s. stimmt es, dass ihr dicht macht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate euch, wie JEDEM Coahing Anbieter, seine Treatments und Modelle stark zu testen bevor ihr sie auf den Markt bringt und sie vor allem anhand der entsprechenden Kriteriuen zu evaluieren.

Grundlage eine Evaluation om Coaching/Lernbereich sollte vor allem der Kirkpatrick Ansatz sein mit den 4 Ebenen Reaction, Learning, Beghaviour, Results.

Das sollte Basic sein für jeden Coaching Unternehmer, wenn ihr sowas wollt, würde ich euch raten, ein dementsprechendes Institut zum Thema Qualitätsmanagement zu beauftragen, EFQM und Evaluation umzusetzen.

In diesem Bereich fliegt einfach zuviel Scheisse rum, ach was, nicht nur in diesem, im GESAMTEN Coaching Bereich fliegt soviel Scheisse rum, dass man Evaluation einfach nur noch haben sollte. Ein entsprechend gebildeter Kunde fragt im Normalfall nach Evaluation von Coaching, auch wenn 60% bisher nichtmal das Geld dafür ausgeben wollten.

Als Coaching Anbieter : BITTE setzt Evaluation um und zwar nach allen Regeln der Kunst.

Anregung zum Kirkpatrick Modell für die Evaluation von Lernen:

http://www.businessballs.com/kirkpatrickle...uationmodel.htm

Taugt euer Prozess, Produkt, Seminar auf diesen 4 Ebenen nichts, schmeisst es bitte nicht auf den Markt. Gilt für alle Coaching Anbieter. Einer meiner Dozenten ist Chefredakteur des Coaching Magazin, was man aus der Coaching Szene da alles noch mitkriegt, das geht auf keine Kuhhaut mehr und die Seduction Community steht im Coaching ganz ganz hinten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

.

Ich finde das Konzept von NF eigentlich außerorentlich gut und besitze auch das Flakschiff SC von ihnen. Es ist das beste Programm, wo man ohne Coaches raus geht, dass ich kenne.

.

.

Wo find' ich das Flaggschiff, wenn es so gut ist ?

Auf ihrer Seite habe ich nichts gefunden, was mit SC beginnt.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bekommst innerhalb der nächsten 6 Wochen nochmal 2 komplette zusätzliche Audios mit uns die nichts vom vorigen Inhalt enthalten sondern wesentlich tiefer ins Detail gehen. Das bekommen alle Kunden des Sets (Set wurde über 2.000 mal verkauft bisher) und dann bitte ich Dich Dein Feedback noch einmal zu erweitern!

nie im leben hast du das set 2000 mal verkauft. so viele aktive pus gibt es nicht und euer kundenpreis ist fast ausschliesslich leute die sich mit pickup beschäftigen.

jeder deiner beiträge liesst sich wie ein verkaufsprospekt.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben uns ja mal persönlich gesehen also kannst Du in etwa einschätzen, wie ich mich fühle als ich Deinen Post gelesen habe.

Die Kritik an der Sache dann so auf die persönliche Ebene zu bringen, das finde ich nicht professionell. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nie im leben hast du das set 2000 mal verkauft. so viele aktive pus gibt es nicht und euer kundenpreis ist fast ausschliesslich leute die sich mit pickup beschäftigen.

ach ge, jetzt sei doch nicht so kleinlich, diese Superlativen gehören zum PU dazu :rolleyes: . Es gibt auch Workshopanbier die sind gerade 17 geworden, haben aber schon 8.000.000 Approaches, 24.000.000 FCs und 126.000.000 LTRs hinter sich :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem der Kommerzialisierung.

Ein Großteil der Community (und für mich mit Abstand als Nr. 1 das PUF :-D ) wirkt ja sehr altruistisch. Viele geben aus Dankbarkeit für ihre "Erweckung" ihr Wissen an Leute weiter, die es nötig haben und sind zufrieden mit der Anerkennung, die sie dafür bekommen.

Manche (nicht immer die Besten) gehen, sobald sie genug Wissen angehäuft haben (egal ob durch eigene Arbeit oder von der Community geschenkt), einen Schritt weiter und fangen an, es zu verkaufen.

Wieder andere bieten dafür einen echten Mehrwert, stellen hochwertiges Material her, bemühen sich fair zu sein, rackern echt hart und investieren. In der Ecke würde ich NF sehen, ohne zu wissen, wie hart dort gerackert wird, aber das Angebot ist in meinen Augen solide. Lucius Love würde ich auch so einschätzen und einige andere.

Jemand hatte mir erzählt, dass in jedem anderen Geschäft Coaches für ihren Aufwand bezahlt werden. Ich konnte wenig widersprechen und wünschte ihm von Herzen Erfolg. Aber etwas in mir sträubte sich, selbst mit meinem Bemühen, besser mit Frauen umgehn zu können, Kunde in einem Geschäft zu sein.

Unsere gesamte Gesellschaft scheint inzwischen darauf zu basieren, dass ein paar kluge Leute mit erworbenen oder geklauten Skills andere zum Nutzvieh machen. Ich finde das unerträglich und bin deshalb ein geiziger Schnäppchenjäger geworden. Kann sein, dass ich damit vielleicht etwas abseits der Herde grase - und trotzdem voll dazu gehöre :ph34r: .

Witzigerweise arbeite ich selbst in der Werbebranche :rolleyes: und kenne die Mechanismen, wie man Nutzvieh rekrutiert und effizient melkt.

Danny, als ich Dein tolles E-Book "Turboentwicklung zum Verführer" mit Deinen persönlichen Bildern las, habe ich echt mitgefiebert und Dir jeden Entwicklungsschritt gegönnt. Irgendwo hast du als Ziel formuliert, Dir ein schönes Haus zu bauen, whow, toll! Gestern las ich Deinen Newsletter, geschrieben in Deinem tollen Haus auf Mallorca. Der sehr persönlich beginnende Brief mutierte immer mehr zu einer (nicht ungeschickt gemachten und dadurch gerade penetranten) Werbemail, an deren Ende Du mir ganz persönlich einen Workshop für nur sensationelle und einmalige 600 statt 900 Euro angeboten hast. Will ich nicht.

Ich denke schon lange darüber nach, Workshops mitzumachen, glaube auch, dass man damit seine Entwicklung pushen kann, werde mich aber so lange davor drücken, wie ich das Gefühl habe ausgenutzt zu werden. Im Dezember hat Milan einen Sonntagskurs in Berlin gemacht. Zum Selbstkostenpreis von 10 Euro. Whow! Einer, der der Community was zurückgegeben hat (oder eher ein cleveres Anfüttermanöver für seine Bücher und Kurse) :wub:

Besagtes threadstiftendes Audiobook hingegen habe ich ich erworben.

Warum? Die vielen Vorleistungen haben mir gefallen, die kostenlosen (und z.T. sehr guten) Downloads haben mir gefallen. Durch den Kauf konnte i c h das Gefühl haben, was zurück zu geben.

Entscheidend waren aber die Probeausschnitte mit Orlando Owen, seine Stimme hat mir gefallen und seine Art, zu denken. Er hat einen ganz besonderen State, die Art, an sich zu glauben und aufzutreten (kann er sich aber auch leisten, bei seiner Vorbildung). Die Ausstrahlung kann ich bis jetzt nur "faken statt zu maken". B-)

Ich nutze die Audiofiles weniger wegen der Informationen, die ich auch nicht sooo sensationell fand, sondern um Owens State zu kopieren, z.B. indem ich einfach ohne mitzudenken alles nachspreche. Das pusht, und vielleicht wandern einige seiner unerschütterlichen Statements so in mein Unterbewußtsein. Allzu oft für so etwas so viel Geld auszugeben widerstrebt mir aber.

Fazit: ich kann den Bezahlsektor der PickUpCommunity nicht verteufeln - zumal beinahe alle unsere großen Vorbilder weltweit diesen Weg gegangen sind und ich ihnen durchaus ihr Häuschen gönne. Andererseits akzeptiere ich nicht, dass gutes Wissen nur noch für Geld zu haben ist - ich nehme ja auch nix dafür - und ich ziehe um so mehr den Hut vor den wirklich guten Leuten, die hier im Forum Anfängern helfen oder einfach untereinander dafür sorgen dass eine der coolsten Communitys der Welt cool bleibt.

Meint der Bär mit geringem Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Wer gutes Material haben möchte, muss auch bereit sein, dafür zu zahlen.

Die dazu nicht bereit sind, verschwenden ihre Zeit.

Guck dir dieses Forum an.

Anscheinend hängen min 95% der User hier Methoden an, die längst völlig veraltet und überholt sind, wie etwa die alte Mystery Method oder dem alten DYD ebook von DeAngelo. Dadurch haben sie dann kaum Erfolg, weil ihre Grundlage schlecht ist.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum hier hat 2267 Seiten Mitgleider, mit 20 Mitgliedern pro Seite, alte ungenutzte Accounts werden ausgemistet.

Macht : 45340 Mitglieder allein in diesem Forum. SAgen wir 20% sind aktive Szeneleute. Macht noch ca 9000

2000 Verkäufe sind etwas unrealistisch. Diese Seite hier allein hat einen pageview von 24000 Views, NF.de hat ca 1850 Page Views am Tag, einen Net Worth von 5000 Euro und alleiniges Ad value von ca 7$ am Tag.

Gehen wir von einem Verkaufsvalue von 0,1% aus, sind das 1,8 Käufe pro Tag, ca 50 Käufe im Monat. Geben wir den "Shadow of Doubt" und gehen auf 0,5%, was nen echter Knaller ist für ne Webpage, haben wir ca 250 Käufe im Monat.

http://www.websiteoutlook.com/ <-- nf.de und anderes was euch interessiert da einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass NF Abzocker sind. Ich finds schon Schade, dass unfertige Produkte auf den Markt geworfen werden (siehe Shaos Posting). Dass ihr dann kulanterweise auf Kritik reagiert ist zwar super, aber das mit einer Lüge zu verbinden (Verkaufszahlen) ist echt bitter. Zumal sich das auch konsequent durchzieht. Damals heiß es ja noch das DDD wird reaktiviert, die Größen kommen wieder... Nada.

Daher ist es wohl doch so, wie PUA-der-Bär es beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke king koitus.

wenn man nicht versuchen wuerde in jedem beitrag anzugeben und sich gut zu verkaufen wärt ihr fast sympathisch.

machst einfach nicht so auffällig und möchtegern like und gebt der community auh was unentgeltlich zurück , dann passt es.

gleich kommt ein rechtfertiungsschreiben mit nicht funktinierenden nlp und sonstigen sprüchen.

was fuer debakel was

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezahl ja gerne mal was, wenn das Angebot nicht gierig oder manipulativ rüberkommt. Wenn sich einer echt fragt, welchen Mehrwert er anbieten kann, sich richtig reinkniet und was Brauchbares herstellt - warum nicht? Ich würd NF nicht verteufeln - wenn sie jetzt nicht durchdrehen und einen in Stereo mit zuspammen. Einfach aufm Teppich bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auch gekauft - dieser werbenewsletter hat mich gekriegt. tatsächlich wurde wirklich viel mehr versprochen, als dann wirklich drankam. anfänglich war ich begeistert. orlando erzählte seine tempelhurenstory und ich warte und warte und warte darauf dass er mir erzählt, welche schritte da nun wichtig sind. kam aber leider nicht. es war dennoch ganz nett anzuhören, das geld allerdings nicht wert. fundamental neues war für mich nicht dabei. im 6. semester hab ich direkt marketing, ich denke das hat nf auch ganz gut drauf.

state von orlando kopieren an sich ne ganz gute idee, der von david x passt für mich persönlich allerdings besser. danny, ich bin gespannt auf die 2 nachfolgenden files und hoffe, dass dann alles versprochene wirklich auch durchgekaut wird. Man könnte ja auch so etwas wie ein Handout in pdf Format mit reinpacken, wo explizit folgende Fragen Stichpunktartig beantwortet werden:

- Wie Mann Frauen zu wahren Monster-Orgasmen bringt

- Was Frauen magnetisch anzieht

- Warum viele Männer sich sexuell nicht komplett öffnen können und die Lösungen dafür

- Wie Mann eine Frau dazu bringt sich komplett zu öffnen

- Wie die Mechanismen des weiblichen unbewussten zu knacken sind

- Wie Mann sich selbst trainieren kann um beim Sex länger durchzuhalten

- Was Frauen auf Anhieb feucht macht

- Was für unvergessliche Aktionen Frauen blind vor Anziehung machen

- Warum manche Frauen anfangs eher verklemmt sind und wie Mann Sie dazu bringt sich zu öffnen

- Warum Frauen lügen und wann sie es einfach nicht besser wissen

- Wieso Frauen Ihre sexuelle Wahrheit niemals aussprechen

- Was für Fehler Mann unbedingt vermeiden muss weil sie jede Frau sofort Gefühlskalt machen

- Wie Mann mit weiblichen Phantasien umgehen muss

- Wieso jeder Mann sein Sexualleben extrem verbessern kann

- Wie Mann ein 28-tägiges Training mit Frauen durchführen kann welches sie sexuell befreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal auf die Verkaufszahl von 2000 zurückzukommen. Ich glaube sie, denn es wäre, wegen der deutschen Steuer- und Finanzbehörden, doch sehr dumm die Zahlen nach oben zu faken, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um nochmal auf die Verkaufszahl von 2000 zurückzukommen. Ich glaube sie, denn es wäre, wegen der deutschen Steuer- und Finanzbehörden, doch sehr dumm die Zahlen nach oben zu faken, oder nicht ?

Ja, stimmt wie konnte ich nur vergessen, dass das Finanzamt hier im PUF mitliest :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag