alphaplayer 202 Beitrag melden Januar 9, 2010 erstellt hi leute,ich habe vor kurzem eine äußerliche änderung an mir vorgenommen, die man nicht wieder rückgängig machen kannerst dachte ich "cool, sieht gar nich schlecht aus", dann gab es negative infield erfahrung und ich hab immer stärker das gefühl, dass durch diese änderung die sets leider negativer reagieren als zuvor (davor lief alles gut, jetzt so mittelmäßig leider)habe mir die haare schneiden lassen und jetzt bereue ich es im nachhinein, vielleicht liegts aber nich daran aber ich kanns mir anders nih erklären, das is echt seltsam am anfang hab ich mich sicher gefühl dass es kklappt aber die realität hat mich eines besseren belehrtwas soll ich jetz tun, ich bi mit mir unzufrieden und sowas.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet "gar nicht schlecht" heisst bei weitem nicht gut, oder aber geil!das nächste mal also nur sowas machen, von dem selbst danach denkst, du brauchst nur noch einfoto von dir selbst als masturbationsvorlagedu hast dich ja offensichtlich sehr von äusseren reaktionen beeinflussen lassen.die meisten menschen reagieren eher skeptisch wenn einer ne veränderung an sich vornimmt.aber wer das durchzieht mit stolz, der zeigt eier.hast du mal ein paar übungen gegeben(für) die comfort zone gemacht?dass hilft dir, nicht so auf äussere meinungen zu achten.aber ums kurz zu machen:lass sie wieder wachsen, bzw in einen neutralen zustand bringen.ps: sorry, aber gerade der letzte satz klingt wie ne frau.hol dir schuhe vielleicht wirkt das auch bei dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 202 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet ey ich versteh grad kei nwort von dem was du sprichstich geb kein fuck auf MEINUNGEN anderer, ich will nur positive erlebnisse haben, thats itdie rede is von SETS und nich von guten freunden und freundinnen..also das mit den komfortzonen: die mach ich oft genug und hab ne größere als die meisten hier, wetten? "gar nicht schlecht" heisst bei weitem nicht gut, oder aber geil!das nächste mal also nur sowas machen, von dem selbst danach denkst, du brauchst nur noch einfoto von dir selbst als masturbationsvorlageHA-HA-HA, du bist lustig, als ob ich vorher wusste das das so wirdaber ums kurz zu machen:lass sie wieder wachsen, bzw in einen neutralen zustand bringen.[/quoter]hammer krasser tipp, danke mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nukolar 3 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Du bittest hier um Hilfe. Einer versucht dir zu helfen. Und du greifst ihn an. Was soll sowas? *kopfschüttel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 202 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du bittest hier um Hilfe. Einer versucht dir zu helfen. Und du greifst ihn an. Was soll sowas? *kopfschüttel*nein das sieht mir nich nach jemandem aus, der helfen will, sondern eher klugsscheissen was sich durch die ganzen fehlanalysen und tipps bemerkbar machtdie im grunde allesamt nix bringen und falsch sind..sorry aber wenn schon jemand helfen will dann bitte ganuer lesen thxedit: und ich denke ihr könnt verstehen wie ich mich fühle oder? die sets liefen alle gut und jetz... Januar 9, 2010 bearbeitet von alphaplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Und warum sollte der Grund dafür deine neue Frisur sein? Hast du dir da ne Wanze in den Kopf gesetzt und denkst ständig "meine Frisur, meine Frisur, sie ist so scheisse mimi"?Damit abfinden und es akzeptieren, ne Mütze tragen, oder wachsen lassen. Mehr Tips gibts nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gin Tonic Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet hi leute,ich habe vor kurzem eine äußerliche änderung an mir vorgenommen, die man nicht wieder rückgängig machen kannEine Beschneidung ist nicht wieder umzukehren. Du hast die die Haare schneiden lassen. Die wachsen wieder nach. Das ist nichts Unwiderrufliches. Also keine Panik. Poste doch mal ein Beispielbild deiner alten Frisur und eines deiner neuen (Google hilft dir). Ich wette, du hast nur ein Inner Game Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 202 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Und warum sollte der Grund dafür deine neue Frisur sein? Hast du dir da ne Wanze in den Kopf gesetzt und denkst ständig "meine Frisur, meine Frisur, sie ist so scheisse mimi"?Damit abfinden und es akzeptieren, ne Mütze tragen, oder wachsen lassen. Mehr Tips gibts nicht.danke, mit deinem posting kann ich mich schon viel besser anfreunden Ja also davor habe ich mir keine gedanken gemacht, halt als wäre alles wie beim alten. dann habe ich einige approaches gestartet und die gingen nich so gut..das is ja das seltsame wobei sie davor sicher gegangen wären (deswegen verunischert mich das ja, ich hab nix an meinem vorgehen verändert)deswegen bleibt da der logische schluss, dass es irgendwie an meinen haaren liegen muss auch wenn einige meinten dass das jetz viel besser aussieht als das davor, aber gut es sind ja nur freunde die versuchen einen aufzuheitern (die wussten allerdings nicchts von meinen haarkomplexen, die kamen erst heute :P )gibts möglichkeiten haare schneller wachsen zu lassne? milch trinken? sonst was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet ne Mütze tragen, oder wachsen lassen. Mehr Tips gibts nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphaplayer 202 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet ich dachte da an innergame tipps; nlp oder ähnliches? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet ganz ruhig. komm mal wieder von deiner aggression runter.ich geb kein fuck auf MEINUNGEN anderer,scheinbar nicht.also das mit den komfortzonen: die mach ich oft genug und hab ne größere als die meisten hier, wetten? das war ein gut gemeinter tipp, kein herausforderung.hammer krasser tipp, danke mannwas willst du sonst hören, wenn dich kurze haare stören?!inner game scheint ein passendes stichwort zu seinwenn dich eine veränderung des aussehens so aus der rolle bringt.dafür gibts ne sektion hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambition 1 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Kauf Dir eine G-Unit Basecap auf der " West Coast Customs " steht ! Sollte dir stehen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Versuchs mal damit: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cust 0 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Glatze / millimeter haarschnitt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen