Wenn Frau sich mit zu vielen Usern unterhällt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich komme mittlerweile online sehr gut zu recht insofern, die Frau mir auch wenigstens im Minutentakt antwortet.

Dabei gibt es aber leider auch Härtefälle, wo wirklich hübsche Frauen (Welche natürlich jede paar Sekunden von anderen Kerlen im Chat angesprochen werden) über 5 - 10 Minuten für jede Antwort benötigen. Verstehst sich von selbst, dass es an mangelndem Interesse liegt.

Wie soll ich aber bitteschön Interesse aufbauen, wenn die Kommunikation so schwierig ist?

Meine Frage an euch ist:

Welche Ratschläge könnt ihr mir geben, um die Aufmerksamkeit einer Frau innerhalb von 3 - 5 Sätzen auf euch zu richten.

Normalerweise habe ich kein Problem damit innerhalb von 3 - 5 Sätzen eine Frau zumindest mal zum schmunzeln zu bringen, jedoch kann ich nie etwas mit diesen kurz und knappen Antworten anfangen und verliere jegliche Motivation.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit was für Rahmenbedingungen haben wir es denn hier zu tun? Sprichst du hier von einem reinen Chatroom? Da habe ich kaum Erfahrung mit. Das war mir aus genau dem von dir beschriebenen Grund einfach zu blöd. Oder sprichst du von einem Onlineportal, wo man neben Profilen und PNs auch die Möglichkeit hat mit dem User direkt zu chatten?

Ich kann dir aber insofern weiter helfen, was Kommunikation generell angeht. Die sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Sprich, wenn sie viel schreibt, schreibst du viel, wenn sie wenig schreibt, schreibst du wenig. Du musst dich ihrem Kommunikationsstil anpassen. Damit meine ich nicht unterwerfen, oder ihr alles recht machen, aber es bringt gar nix ihr seitenweise Liebeshymnen zu schreiben und sie beantwortet das mit einem knappen "hmh, ja sehe ich genauso."

Allerdings, so wie es im Moment läuft, ist es in der Tat frustrierend. Allerdings gibt es auch dagegen ein Gegenmittel. Du musst da deutlich lockerer ran gehen und dich nicht so sehr auf eine versteifen, sieh das als Spiel an. Erst wenn du sie triffst wirds ernst. Davor kannst du total entspannt sein. Gerade wenn die Antwortzeiten lang sind, kannst du doch in der Zeit deine 5 Nebenbaustellen versorgen. Hab gemerkt, so zwischen 5 und 10 Frauen gleichzeig zu beackern, ist nen guter Wert. Davon solltest du genug Nummern bekommen und ein Date pro Woche sollte eigentlich drin sein. Anschreiben tust du natürlich deutlich mehr, da die Feedbackquote meistens ziemlich mies ist... Dein Problem wird dann sein, den Überblick zu behalten :rolleyes:

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Frauen alleine zu fassen zu bekommen? Ansonsten eventuell das Medium wechseln. Welche Flirtbörse gerade wie gut ist, kann ich dir leider nicht sagen, dafür bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Aber das wäre doch Mal ein interessantes Thema für einen neuen Thread. Eine Liste, welche Flirtbörsen es überhaupt gibt, wobei ich nur die kostenlosen interessant finde, den Geld dafür zu zahlen sehe ich nicht ein und eine Bewertung, welche wie gut ist, was für Vorteile und Nachteile sie hat und was für eine Altersstruktur und Region.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* da ich dich ein bisschen kenne, ist das grad richtig schwer etwas zu schreiben, aber ich mag das wirklich gerne alles mal aus meiner Sicht schildern. Jedoch kann ich kaum objetiv bleiben, da ich ersten dich auf Grund deines Blogs angeschrieben habe und zweites dein Doppelleben als PUA kenne :>

Also listen wir mal die positiven Aspekte auf:

1. Gesprächsthemen

Du bedienst dich einer Vielzahl ans Gesprächsthemen und baust schnell Unterhaltungen auf. Immerhin kann dann jede Frau, so langweilig sie auch sein mag, mit dir über irgendetwas reden

2. Fragen

Auch wenn ich ja die Angewohnheit habe, nicht auf alle deine Fragen und Aussagen einzugehen *lach*, stellst du immerzu interessante Fragen an dein Gegenüber. Es scheint dann so, als würde es dich auch wirklich interessieren.

3. Weitere Schritte

Immerhin schaffst du es ja die Frau nach ein paar Stunden des Gesprächs zum Telefonhörer zu bewegen, das ist doch schonmal was oder? Und um ehrlich zu sein, hast du die ein oder andere ja schon etwas schneller als vermutet treffen können oder nicht?

4. Du

Du bist einfach cool drauf *lach* Also falls irgendjemand mal ein interessantes und lustiges Gespräch führen mag; er ist euer Mann!

Und nun will ich irgendwie zu deinen Problematik kommen, damit der Beitrag hier irgendeinen Sinn erfüllt

Wenn sie nicht schnell genug antwortet, würde ich als erstes danach die Kommunikation beenden und es ein anderes mal wieder versuchen. Vielleicht ist sie grad beschäftigt oder muss ein wichtiges Gespräch führen. Deshalb verabschieden oder einfach nicht mehr auf ihre letzte Antwort reagieren.

Dann ein anderes mal wieder probieren; am besten mit einer DHV Geschichte beginnen, die lustig und unterhaltsam ist. Sowas kannst du doch!

Am besten ist es, im Vorfeld ein bisschen zu gucken, wie die Frau so drauf ist und wofür sie sich interessiert. Wenn man sich über ein gemeinsames Interesse unterhält oder du sie schön quatschen lässt, ist ihr Interesse garantiert geweckt.

Mit einem Foto würde ich übrigens nicht zu früh rausrücken, damit sie sich ein bisschen was ausmalen kann und neugierig wird!

Naja und wenn das alles nicht funktioniert, dann geh einfach rauß, da gibts genug Frauen die auf so einen Kerl wie dich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.