Wo stehe ich bei dieser HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war die letzten Tage auf ner Hütte mit 20 Leuten und zack auch mit einer rumgemacht und bis auf fclose alles durchgezogen. Hat mich zu Hause auch gleich von selber angeschrieben.

Aufjedenfall nicht gleich zurückgeschrieben:

Aber jetzt mal hier der chatlog:

HB: hey du geile sau :)

bock zu chatten?

und ich glaub i.wo her kenn ich dich!

HB: hab gehört du stehst auf monkey punch und mr. hodini!

:)

Ich:was schreibst du denn mir für sachen :-)

HB: lauter schöne sachen :)!

Ich: kannst nur an das eine denken. Typisch Frau :-D. Und zu ende gelernt.

HB: achso.. :-) wenigstens denk nicht während dem rührei machen an i.welche anderen sachen und hau maln kilo salz rein!

da bist du beim hausmann test leider durchgefallen.

Ich: glaub dass verfolgt mich jetzt noch Jahre ;-). Vielleicht hab ich ja an dich gedacht :-).

Und stell mal mich als Hausmann vor. Ich würd mal sagen unmöglich. Hab dafür andere Qualitäten.

HB: achso du hast an mich gedacht!? des hab ich noch gar nicht wirklich in erwägung gezogen.. aber jetz wo dus sagst.........

absage.

ich musste nicht an dich denken.

aber ne süße bolle bist du schon :)

oh und der hausmanntest.. eigentlich war des rührei ja gar nicht so schlecht.. wenn des kilo salz net gewesen wär.. muss du halt nochn bisssl üben :)

und was für andere qualitätn wärn des dann?? auto reparieren??

also zb. bei mir is die sicherung ausm auto raus.. des würdest du wieder hinbekommen?

Ich: ich hab geschrieben das ich vielleicht an dich gedacht hab :-). Vielleicht hab ich auch an was ganz anderes gedacht wie z.B. wechsel ich eigentlich ne Sicherung am Auto. Die Qualitäten musst schon rausfinden.

HB: okay. dann geh ich mal systematisch vor. wissen tu ich dass du beim schwanztest durchfällst. 4,5 cm sind zu wenig.

hausmanntest auch. wegen dem rührei.

zu klein., labertasche. oh die schiefen zähne nicht zu vergessen.......

okay ich glaub des wärs. und du meinst echt dass ich die restlichen qualitäten dann noch rausfinden will?

ich glaub des muss ihc mir noch mal überlegen 8-)

nein ich will jetz mal aufhören böse zu sein..

ich wünsch dir jetz mal ne gute nacht lieber basti mit nem dicken knutscher.. :)

und dann schreiben wir uns einfach demnächst!

weil ich bin jetz müde und immer nochn bissl erkältet.. und hau mich jetz in mein bubu betti :)

bis dann

Ich: Okay aber bitte hör jetzt auf mir aufmeinem Selbstwertgefühl rumzutreten. Muss gleich heulen. Weißt ja dein Punktestand wächst und wächst nur halt ins negative :-p. Also da würd ich genau überlegen wie du mit mir sprichst mein liebes Fräulein.

Aber wünsch dir trotzdem noch ne gute Nacht weil ich ja ein gutmütiger Mensch bin.

Also was sagt ihr bin ich noch im Rennen oder soll ichs lassen? Sind das shittest oder will sie mich wirklich so wegeckeln

Grüßle guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

klar bist du noch im Rennen lieber Basti.

bloß weniger rumtexten, mehr nummer holen und treffen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie von alleine den Kontakt gesucht hat,stehen die Karten gut für dich.

Achte nicht darauf was sie sagt,sondern achte auf ihre Taten.

Nehm sie nicht ernst.Sie spielt einfach nur,schön Cock and Funny bleiben,bissel Push and Pull und bring sie in Stimmung.

Dann Telefonnummer besorgen -> Telefongame -> Spaß haben -> Sie auf ein Treffen mit dir bringen.

Halt uns bei Gelegenheit auf den laufenden.

so long

game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Mittwoch wird sich wieder mit ihr getroffen. Mal schaun was sich ergibt

Grüßle guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.