5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte euch mal mein Problem schildern, dass ich nun schon oft bei mir "beobachtet" habe.

Es ist We Abend, ich will mit ein paar Kumpels weggehen, Clubs etc.

Zu Hause bin ich eigentlich klasse drauf, endlich wieder We und ich freu mich mal wieder einen Drauf zum machen.

Oft les ich mir vorher noch kurz im Forum einige Texte durch um in der richtigen Stimmung zu sein. Was auch dann immer so ist.

Aber keine Ahnung warum auch immer, wenn ich dann mal in einem Club bin, vergeht mir nach einiger Zeit die Party Laune und häng dann nur noch gelangweilt an der Bar herum.

Bis dahin hab ich dann vielleicht ein bisschen Small Talk mit einigen Bekannten gemacht, ein bischen Social Proof kann nicht schaden, und auch ein oder zwei Sets aufgemacht, die aber nicht sonderlich erfolgreich waren.

Und da ist dann auch dann Problem, ich verlier irgendwie meinen Spass an der Sache und mich ziehts wieder nach Hause. Das liegt nicht an den gescheiterten Approaches, damit komm ich gut klar. Es ist mehr ein Gefühl der Langeweile. Und ab da funktioniert eben dann gar nichts mehr. Wenn ich versuche ein Set aufzumachen, fehlt mir einfach die Schlagfertigkeit und der Humor um Rapport aufzubauen, es fehlt einfach der Spass am Flirten. Logischerweise sind die Approaches dann zum Scheitern verurteilt. Man(Frau) merkt halt schnell das ich lustlos rumhänge. Oft kommt dann auch die Frage ob ich müde wäre, das bin ich aber ganz und gar nicht.

Ein Loacation wechsel bringt keinen Erfolg, Problem liegt ja an mir.

Interessanterweise ist mir mein Verlust vom Frame klar, kann aber nichts dagegen machen und der Abend ist gelaufen.

Eigentlich bin ich ja auch kein Langweiler, da mir immer, solange ich im Frame bin, die Verrücktesten Sachen einfallen und man mit mir ne Menge Spass haben kann.

Gibts da nen Ausweg aus der Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiven Frame ankern (mehrmals) und dann, wenn du merkst dass du aus deinem Frame kippst, Anker aufrufen.

Die Frage ist allerdings, warum wird dir überhaupt langweilig? Was ist deine Zielsetzung wenn du sets aufmachst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gute Frage.

Ich denke mir wird langweilig, weil sich für mich schon anbahnt, dass der Abend genauso so verläuft, wie schon zig andere davor und dann wird mir klar, kannst ja auch gleich heimgehen, da verpass du ja nichts. Abundzu komm ich vielleicht mal zum einem guten Rapport, selten wirds mehr.

Ich legs aber auch garnicht drauf an, unbedingt ein paar Nummern zu greifen.

Wichtiger ist es mir, dass ich mich amüsiere, aber scheibar funktioniert das nur wenn ich eine HB wirklich beeindrucke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtiger ist es mir, dass ich mich amüsiere, aber scheibar funktioniert das nur wenn ich eine HB wirklich beeindrucke...

Wtf? Dein Level des amüsierens hängt davon ab ob du eine HB beeindruckst? Da hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock mehr auf Party machen...

Ich denke mir wird langweilig, weil sich für mich schon anbahnt, dass der Abend genauso so verläuft, wie schon zig andere davor

Das ist ein LB auf ne Art und Weise. Kein Abend verläuft genauso wie ein anderer, wenn sie sich ähneln, liegt das evtl daran dass du dein 0815 game durchziehst ohne mal was neues auszuprobieren. Mir kommt es vor als hättest du irgendwie die Fähigkeit verloren, jede Frau als etwas Besonderes zu sehen. Wann hast du zuletzt eine ohne Hintergedanken an nen Lay angesprochen und kennengelernt?

...und dann wird mir klar, kannst ja auch gleich heimgehen, da verpass du ja nichts.

Bevor du gelangweilt in irgend nem Club rumhängst würde ich genau das tun. Oder mit meinen Kumpels Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtiger ist es mir, dass ich mich amüsiere, aber scheibar funktioniert das nur wenn ich eine HB wirklich beeindrucke...

Scheinbar ist es dir wichtiger mit HB's dein Selbstwertgefühl zu pushen, als dich selbst ohnehin als den geilsten/lockersten/attraktivsten Typen im Club zu sehen. Viele sagen dieses Einstellung klingt eingebildet? Darüber lach' ich nur. Mit dieser Einstellung kann dir nichts die Laune vermiesen ich gehe in einen Club nur noch zum tanzen. Sitz ein Mädchen zufällig neben mir, spreche ich sie an. Sitzt da ein Typ, sprech ich mit dem. Ich habe Null Erwartungen und werde daher immer überrascht. Wenn du sagst du weisst schon vorher wie der Abend verläuft, wird der Abend auch so verlaufen.

Probier diese meine Einstellung. Nenn es von mir aus Mindset. Geh' raus und berichte.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.