Besitze leider eine extreme AA?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim. Mache sehr viel Sport (4x in der Woche Fitness Studio, Basketball, Tennis & Fußball). Ich habe einen großen Freundeskreis und auch gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Trotzdem gibt es etwas in meinem Leben, mit dem ich nicht zufrieden bin:

Ich hatte bisher drei feste Freundinnen und mit allen drei, hatte ich natürlich auch Sex. Mit zwei weiteren Frauen, hatte ich was kleines, also z.B. KC, BJ und so weiter... Leider habe ich alle fünf Frauen, über das Internet kennen gelernt!!!

Ich habe langsam das online Game satt und absolut keine Lust mehr drauf. Es kotzt mich einfach an, stundenlang vor dem PC zu sitzen, Texte zu schreiben und dann mal ab und zu ein Treffen herauszuholen. Zudem ist es im Internet viel schwieriger z.B. an eine HB 7,8,9 oder 10 heranzukommen, weil diese im Internet einfach von 100000 Typen angeschrieben werden!

Jeden Tag, wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich so viele wunderschöne HBs. Doch leider hatte ich noch nie die Eier in der Hose, eine einfach anzusprechen. Ich habe noch nie eine Frau auf der Straße, in der Disco oder sonst wo angesprochen. Wenn ich mich mit den Frauen, wo ich über das Internet kennen lerne treffe, läuft mein Game eigentlich sehr gut und sie sind attracted. Ich habe dadurch auch einiges an Selbstbewusstsein gewonnen, dass alle fünf Frauen wo ich getroffen habe attracted waren.

Ich habe hier auch sehr viel gelesen und unter anderem auch LDS. Ich kenne viele Opener, mir fallen auch sonst gute Ideen ein, wie ich sie Situations bedingt ansprechen könnte, aber ich traue mich einfach nicht! Ich rede mir tausend Sachen ein:

- Wenn ich sie jetzt anspreche, wird sie das nur nerven

- Die trifft sich jetzt sowieso mit ihrem Freund

- Ich bin nicht ihr Typ

- Heute sollte ich lieber keine ansprechen, meine Frisur ist gerade scheiße

- Was denken wohl die Leute, wenn ich hier einfach ein Mädchen anspreche

- Sie wird mir eine Abfuhr geben und mich auslachen

- Sie wird sich denken "Ohh, schon wieder eine Anmache, langsam nervt es. Wie werde ich den schnell los"

- Vielleicht wird sie sich belästigt fühlen

- Vielleicht ist ihr das unwohl

Und vieles mehr...

Zudem suche ich tausend Ausreden, warum ich sie heute nicht ansprechen sollte, wie z.B. "Heute sind meine Haare nicht perfekt", "Heute habe ich Pickel", "Der Pullover, passt nicht zur Hose" und so weiter. Ich weiß natürlich selber, dass das nur blöde Ausreden sind, dass ich meine Angst nicht bekämpfen muss!

Klar, ihr werdet jetzt sagen ich habe kein großes Selbstbewusstsein. Das kann auch durchaus stimmen. Ich verstehe aber den Grund nicht. Nach fünf Treffen, mit verschiedenen Frauen in einem Jahr (wo drei Beziehungen, viel Sex usw. vorhanden war) müsste ich doch eigentlich selbstbewusster sein?!

Wie bekomme ich diese extreme AA in den Griff? Durch sie, entgeht mir echt sehr vieles und durch sie, habe ich mich auch in das Internet, in irgendwelche Single Portale geflüchtet. Viele werden jetzt antworten "Machs doch einfach", aber das hilft mir nicht weiter.

Würde mich sehr, über konstruktive Vorschläge freuen. Wegen dem Flood- Schutz, kann ich frühestens in 60 Minuten antworten.

Mit freundlichen Grüßen

WeaReoNe

hi weaReone,

als ich ins forum gefunden habe, war ich 21 und ich hatte bis daher 4 kc in meinem ganzen leben..und wenn du mich jetzt frägst, wann ich entjungfert worden bin, lass ich dich sperren *fg* ne kleiner joke.

ne richtige freundin hatte ich auch net...überleg mal oder lies nochmal deinen text, wieviel erfahrung du bis jetzt gehabt hast...ich bin eigentlich der, der weinen müsste *gg* :rolleyes:

ich war in 3 verschiedenen sportvereinen, war in der klasse der mit der größten fresse, habe einen großen freundeskreis....aber hatte verdammt schiss frauen anzusprechen.

du kannst es so wie the prodigy machen und wenn du es schaffst, habe ich großen respekt vor dir!!

ich dachte mir auch: "jetzt reichts..ich spreche einfach frauen direkt an und drauf geschissen, was sie denken..."..ich ging nachhause mit 0 approaches und war nicht am boden sondern unterm boden..wenn du verstehst was ich meine.

ein großteil meines sommers habe ich irgendwie camps durchgezogern (z.b.bc erste 4 wochen, von anderen anbietern usw.)

mein 1. approach überhaupt im daygame war eine 84-jährige oma und ich war nervös...sowas musst du dir mal geben :-D

ich sah jeden approach irgendwie als belästigung an..das war mein limiting belief...

ich habe den halben sommer nur so ummich mit indirekten approachen geschossen..bis ich mich einfach so neben einer hübschen 28-jährigen frau gesetzt habe und mit ihr 30 minuten gelabbert habe.

in 45 min. 80 leute nach uhrzeit gefragt, daraufhin folgten 2 directs und die approaches gingen grad mal 10 sek..ok...kein erfolg in dem sinne...aber mit der 1. moment im leben, wo mir approach-mäßig echt alles scheiß egal war und die angst weg war. AA habe ich immernoch..aber wie die anderen schon sagten..man lernt einfach damit umzugehen.

und wenn ich einen kc habe oder eine von der disse mit nachhause nehme, denke ich an den sommer und weiß, das kein approach umsonst war..egal, wie lächerlich er noch so klingen mag.

was ich dir sagen will:

du kannst den schnellen weg des the prodigy wählen..oder dich kontinuierlich "aufbauen"..mir hat zweiteres sehr geholfen, auch wenn ich noch viele baustellen habe ;-)

außerdem ist es für die psyche sehr geil gewesen, wenn ich jeden 2-3 tag merkte, dass ich eine stufe höher bin..etwas zum 1. mal gemacht habe usw...so habe ich alle paar tage wieder einen frischen motivationsschub erhalten..das war mein persönlicher pusher ;-)

aber ich halte ehrlich gesagt nix davon, einen gleich zum arzt zu schicken, ohne alles versucht zu haben..

meine meinung ist einfach: "wenn ich das schaffe, dann schafft es jeder mensch mit einem schwanz" ;-))

man man man man man hast du mich wieder in die vergangenheit geschossen kollege :huh:) dein thread pusht mich doch etwas :hi:)

p.s. wünsche dir auf jedenfall viel glück,viel erfolg und viele hübsche frauen :-o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozialisiere dich, game Frauen in deinem Bekanntenkreis und reduziere durch Übung deine innere Hemmschwelle immer und überall mit Frauen aber auch Männern ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es hilft am besten von Anfang an riskante Approaches zu machen. Die Angst wird die Selbe sein, das Erfolgserlebnis und die Lernwirkung dafür aber ungleich höher.

Warum sollte die Angst eine Frau nach dem Weg zu fragen dieselbe sein, wie eine Frau zu fragen ob sie jetzt hier auf der Stelle mit einem ficken will? Nicht umsonst fangen die meißten Leute hier indirect an und schaffen es erst nach einer Weile, direct zu gamen. Je größer die Chance auf eine reale rejection ist, desto größer wird auch die Angst sein. Dazu kommen dann noch weitere Faktoren, die die Angst vergrößern.

Ein PUA ohne/mit weniger AA als Begleitung wäre wohl auch ganz gut, der einem ein paar krasse Approaches vorführt, damit man am direkten Vorbild sehen kann, das einem nix schlimmes passiert. Theoretisch weißt du das, aber es ist nochmal was anderes, es auch praktisch zu "erleben".

Geht diese Angst, nach paar Approaches verloren?

Weggehen tut sie nie und noch schlimmer, sie wird jedesmal wieder stärker, wenn du eine Weile nicht Approacht hast.

Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren das DC bis TAg 19 gemacht. Danach war meine AA monatelang auf ein Minimum reduziert.

Trotzdem kämpfe ich gerade schon wieder mit viel AA und muss mich gerade wieder Neu-Konditionieren um damit klarzukommen.

seeeya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Altes ich ist von nun an gestorben.

Ich spreche Sie an und es wird ihr gefallen denn ich bin der einzige der den Mumm dazu hat ! Sie wird es honorieren.

Ich habe den Mut mir zu nehmen was ich will!

Ich bin ihr Typ und mein Game wird ihr gefallen. Ich treibe mein Spiel mit Ihr!

Gerade heute spreche ich Sie an denn ich weiss nicht wann Ich Sie wieder sehe. Sie WILL ES! SIE WILL SIE WILL SIE WILL

Ich werde 100% aller Frauen nicht haben die ich nicht anspreche!

Ich bin für den Erfolg geboren worden!

DENKE NICHT! TU ES EINFACH !! TU ES !

Lache ;)

Trage diese doch mal in dein Handy als Notiz ein oder ähnliche die dir helfen und lies Sie 3x während du auf dem Weg in die Stadt/Bar/Disco bist.

Desweiteren rate ich dir, dir jemand anderen zu suchen mit dem du zusammen Frauen ansprechen kannst.

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein 1. approach überhaupt im daygame war eine 84-jährige oma und ich war nervös...sowas musst du dir mal geben ;-)

Hahahah ich schmeiss mich weg! :-D Wie geil ist das denn..

Nun, wie die anderen schon sagen. Du kannst nichts falsch machen, nur lernen, und dann anders machen. Merk dir das :-D Den Text von Rock87 zu speichern halte ich für eine sehr gute Idee.

Therapeutische Hilfe würde ich persönlich nicht in Anspruch nehmen, würde es erst ohne probieren.. Denn krank bist du sicher nicht, sonst müssten ja alle "Nicht-PUAs" in die Klinik^^

Btw bist du schon weiter gekommen? Allgemein ist es so, je härter du einsteigst, umso weicher landest du..

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry dass ich diesen Thread wieder ausgrabe aber mir geht es ähnlich wie dem ts.

Der Unterschied ist, ich habe schon so ziemlich alles probiert um meine AA loszuwerden

(DJBC, DC, SeductionConfidence, EFT, Affirmationen, Visualisieren, Hypnosen, habe an meinem Selbstwert-

gefühl, an meinem Selbstvertrauen gearbeitet, teure Workshops besucht...) und leider hat nichts davon

für mich funktioniert. Ich habe Frauen auf offener Straße nach Sex gefragt, habe immer nur die geilsten HBs

angesprochen... immer und immer wieder habe ich mich der Angst ausgesetzt in der Hoffnung dass es besser

wird. Immer wieder habe ich mich überwunden und wo bin ich jetzt? Genau dort wo ich vor 15 Monaten angefangen

habe. Natürlich hat das Zeugs kurzfristig gewirkt - ein oder zwei Tage hatte ich in der Tat weniger Angst, aber sobald

ich eine längere Pause einlegte geht alles wieder von vorne los. Meine AA kommt eher einer Panikattacke gleich als

einer normalen Angst. Was soll ich tun? So macht mir das approachen echt keinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden