nach ltr aus vor ca 4wochen- sie gestern wieder gesehn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich21, sie 19, waren 2 ajhre zusammen , seit weihanchten getrennt, sie aht schluss gemacht, -- alles zur vorgeschichte ist in meinem letzten beitrag enthalten..

ich hatte nun seit 3 wochen 0 kontakt mit ihr, und ich muss sagen, der emotionale abstand hat echt gut getan, habe mich um mich gekümmert, habe sehr viele andere frauen kennengelernt und auch gelayed, muss schon täglich an sie denken, aber hab es mir immer verkniffen mich zu melden...

nun gestern ging ich an ihrem restaurant vorbei wo sie an der kasse steht meistens und da bin ich rein, ich musste sie einfach sehn.. hab nen burger bestellt zum mitnehmen, gelächelt, sie hat mich angesehn, gegrinst, kruz wie gehts, gut und dir, wir sehn uns! ciao!

natürlich war ich beim friseur, neue klamotten, sie aht mich erstmal verdutzt angeguckt.. später am abend war ich in einem club und hab eine andere kennengelernt... da kommt, plötlich ne sms von ihr: wieso warst du heute bei mir? - ich: heißhunger, süße :) wie gehts dir?

sie: gut und dir? heißhunger?auf was, nen burger? ich: na klar, sonst hätt ich die nacht gestern nicht durchgehalten:)

sie: sonst brauchst du doch auch nie was? wie lange musstest du gestern arbeiten

hab bis 0 uhr gearbeitet und dann in die disco.. aufeinmal ist wieder der kontakt da.. ich hab mir meine gedanken gemacht, das gamen von anderen frauen hat mich in so kurzer zeit wieder selbstbewusster gemacht und ich habe sie nun ja auch erstmal in ruhe gelassen..

nun, aber ich weiß , ich liebe sie, ich will sie wieder zurück! bin wieder voller energie, und neue pläne etc, treffe mich nun auch regelmäßig mit anderen frauen, aber ich will sie auf jedenfall regamen, aus dem einem grund, weil ich sie wirklich liebe, weil das zwischen uns echt liebe is, immer noch denke ich,

mit anderen frauen amcht es auch sehr viel spaß, aber dasselbe ist es nicht!

Meine fragen: wie weiter vorgehen? erstmal sms kontakt, wieder ab u zu bei ihr vorbeischaun(hab mir überlegt gehe zu ihr an die kasse, gebe ihr ein zettel wo steht: 1burger, 1 date? ) oder ist das alles noch zu früh soll sie mich mehr vermissen, sie sagt ihr gehts gut, habe ich auch gesagt, aber ich vermisse sie wirklich unglaublich! ich werde es aufjedenfall nochmal versuchen sie zurückzugewinnen, mit allen mitteln, und wenn das nicht klappt, gut dann muss ich sie wirklich für immer loslassen.. schon klar,...

aber wie gehe ich nun weiter vor, bitte helft mir, .. würde sie gerne wieder treffen aber gleich ein treffen vorschalgen geht nciht oder??

BITTE HELFT MIR!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
überlegt gehe zu ihr an die kasse, gebe ihr ein zettel wo steht: 1burger, 1 date? ) !

Du schreibst, du hast dich verändert - zum AFC?

Generell wird nicht nach einem Treffen, Date etc. gefragt nur um sich zu treffen.

Du hast was cooles vor und bietest ihr an mitzukommen.

Genau wie bei jeder anderen Frau die du gamest.

was hast du die ganze Zeit gemacht?

Lies dich ein im Forum "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen", das ist jetzt dein Thema,

denn du hast keine Beziehung.

Es geht um eine Frau, mit der du 2 Jahre zusammenwarst, mit der du 100e Male Sex hattest

und jetzt kommst du mit irgendwelchen Zetteln wie ein 13jähriger Schulbub.

WO SIND DEINE EIER?

Wenn du gleich am Anfang schon wieder so eierlos auftrittst, kannst du es gleich vergessen.

Üb lieber das game mit anderen, neuen Frauen und streich dir die Ex aus dem Kopf.

dein george clooney

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun, aber ich weiß , ich liebe sie, ich will sie wieder zurück! bin wieder voller energie, und neue pläne etc, treffe mich nun auch regelmäßig mit anderen frauen, aber ich will sie auf jedenfall regamen, aus dem einem grund, weil ich sie wirklich liebe, weil das zwischen uns echt liebe is, immer noch denke ich,

mit anderen frauen amcht es auch sehr viel spaß, aber dasselbe ist es nicht!

Meine fragen: wie weiter vorgehen? erstmal sms kontakt, wieder ab u zu bei ihr vorbeischaun(hab mir überlegt gehe zu ihr an die kasse, gebe ihr ein zettel wo steht: 1burger, 1 date? ) oder ist das alles noch zu früh soll sie mich mehr vermissen, sie sagt ihr gehts gut, habe ich auch gesagt, aber ich vermisse sie wirklich unglaublich! ich werde es aufjedenfall nochmal versuchen sie zurückzugewinnen, mit allen mitteln, und wenn das nicht klappt, gut dann muss ich sie wirklich für immer loslassen.. schon klar,...

aber wie gehe ich nun weiter vor, bitte helft mir, .. würde sie gerne wieder treffen aber gleich ein treffen vorschalgen geht nciht oder??

BITTE HELFT MIR!!!!

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir, das hört sich doch gut an. Doch ab hier wird dein Text richtig brüchig.

Verfalle nicht wieder ins alte Schema, weshalb die Beziehung in die Brüche ging!

Werde dir eins bewusst: Mit übereilten Entscheidungen und Liebesbekundungen gewinnst Du sie nicht. Und, ob das wahre Liebe deinerseits ist, sei dahin gestellt.

Du hast alle Zeit der Welt, sie "neu kennenzulernen". Der erste Schritt ist gemacht. Schmeiß jetzt nicht dein neugewonnenes Leben übern Haufen nur ihretwegen!

Mach weiterhin dass, was Du die letzten 4 Wochen getan hast, denn das hat sie dazu bewogen, dir wieder zu schreiben.

Und wenn dazwischen noch Zeit und Lust bleibt, kannst Du laaangsam sie den Kontakt wieder aufbauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich werde ganz sicher nicht ins alte muster fallen. ich weiß das ich betaisiert wurde, aber das wird mir nicht nochmal passieren, das ich mit anderen frauen gut fahre kommt mir und meinem selbstvertrauen recht..

wie mache ich sie denn wieder neugierig auf mich? fällt DIR ein roofblast ein george clooney?

ich weiß das das hier die beziehungsksite is, ich will ja auch wieder eine beziehung mit IHR...

könnt ihr mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde warten bis sie die initiative ergreift.

sie scheint ja nohc interessiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden