Wie mache ich das jetzt am besten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

soo gestern war ich auf einer Party(Hochzeit) und meine Ex war auch anwesend. Ich habe sie nicht beachtet also so getan als ob sie net da wär. Doch Sie hat mich eig. jedesmal angeschaut also fast jede 3-4Min. Wir sind seit ca. fast 4 Monaten getrennt....ich mein es ist normal Leute schaun andere an doch die hat jedes mal fast geschaut....Was hat sie damit signalisiert? Und nun habe ich das Glück, wenn ich dort was falsch gemacht habe kann ich es nächsten Samstag verbessern den da ist auch ne Hochzeit und sie ist auch wieder dort anwesend :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso postest du das hier in dieser Rubrik? Das gehört in den Beginner Bereich... Außerdem solltest du etwas ausführlicher werden sonst wird dir keiner antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso postest du das hier in dieser Rubrik? Das gehört in den Beginner Bereich... Außerdem solltest du etwas ausführlicher werden sonst wird dir keiner antworten!

Ja also ich war mit einer HB 8 zusammen. es ist ca. 4 monate her dass m it uns schluss ist. jetzt gestern habe ich sie wieder gesehen und die hat mich fast die ganze zeit angeschaut was hat das zu bedeuten? Ok, jeder schaut andere Leute an aber die hat ja fast jedesmal geschaut. Was hat das jetzt zu bedeuten wieso hat sie die ganze zeit fast jede 2-3min geschaut. Nächste Woche ist wieder eine Hochzeit und sie ist auch da so dass ich meine Fehler die ich gemacht habe gestern nächsten Samstag beheben kann :) ich habe so getan als ob ich sie nicht beachte und habe sie angeschaut ab und zu ohne dass sie es merkt und sie hat fast jedes mal auf mich geschaut. Was hat das zu bedeuten? ich mein man kann doch nicht jede 2min die selbe person anschauen und dann noch den ex :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread gehört in diese Rubrik.

Frag sie doch einfach mal warum sie dich die ganze Zeit anschaut. Kann gut sein, dass das ein IoI ist, aber denke das kann dir keiner von uns so genau sagen, nach deinem derart ausführlichen Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Thread gehört in diese Rubrik.

Frag sie doch einfach mal warum sie dich die ganze Zeit anschaut. Kann gut sein, dass das ein IoI ist, aber denke das kann dir keiner von uns so genau sagen, nach deinem derart ausführlichen Post

Ok danke :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck zurück und grinse frech( o.ä. muss zu deinem style passsen), das war doch wohl ein eindeutiger IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck zurück und grinse frech( o.ä. muss zu deinem style passsen), das war doch wohl ein eindeutiger IOI.

Ok...aber ich habe sie extra nicht beachtet und auch nicht angeschaut also so getan als ob sie nicht da wär ist das Falsch was ich gemacht habe? Weil wenn ich sie begrüße oder anschaue und grinse dann denkt sie bestimmt das ich immer noch was von ihr möchte :) ....wie mache ich das jetzt am besten nächste Woche (ehrlich gesagt möchte ich sie wieder zurück)....Ich will sie wissen lassen dass ich nicht mehr so pussyhaft bin wie ich in der Beziehung war sondern jede habe kann die ich will und sie um mich kämpfen muss....dass ich nicht der alte wie vor 4 monaten war sondern ein Mann bin....wie mache ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts mehr von ihr willst, warum machst du dir dann solche Gedanken darüber?

Außerdem ist sie deine Ex - du solltest doch wohl genug Eier haben, um deine Ex etwas zu fragen...

Dieser Thread gehört weder hier hin, noch ins Beginner-Forum, das ist wohl eher was für Planet Liebe :-)

PS: Ich weiß, mein erster Post - kommt, flamt mich zu Boden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nichts mehr von ihr willst, warum machst du dir dann solche Gedanken darüber?

Außerdem ist sie deine Ex - du solltest doch wohl genug Eier haben, um deine Ex etwas zu fragen...

Dieser Thread gehört weder hier hin, noch ins Beginner-Forum, das ist wohl eher was für Planet Liebe :-D

PS: Ich weiß, mein erster Post - kommt, flamt mich zu Boden :-D

OKAY! AUF IHN MIT :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil wenn ich sie begrüße oder anschaue und grinse dann denkt sie bestimmt das ich immer noch was von ihr möchte :) ....wie mache ich das jetzt am besten nächste Woche (ehrlich gesagt möchte ich sie wieder zurück)....

Bin ich der einzigste der hier erkennt, das er sie eig. zurück will?

Naja, entweder vergessen oder ansprechen und fragen was sie so treibt etc. Denke nicht das sie dich gleich als Pussy sieht, nur weil du ein normales Gespräch eröffnest.

Wenn du dann im Gespräch bist, kannst du der Ex trotzem klar machen, hier, ich bin geil und du kannst froh sein wenn du mich bekommst.

Im Prinzib musst du dir die Bühne für dein neues Ich selbst bauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern war wieder die Hochzeit. Sie war auch wiedermal da. Ich saß da ganz chillig mit meiner Famlie dann kan sie mit ihrer Famiie (sie ist meine bekannte). ich habe sie wie letzte woche schon nicht mal blickkontakt gehabt nicht mal angeschaut begrüßt etc. Sie saß da bei unserem Tisch hat mich fast jedes mal wieder angeschaut (ich weiß LOL ). ich habe nur auf die Tanzfläche geschaut (null interesse wollte ich damit signalisieren) und mit meiner Familie unterhalten (Social Prof)...dann ist sie nach ca. 1std auf gstanden und hat sie vor mit gegenüber gesehen zum Tisch. (genau da wo ich auf die Tanzfläche schaue ) sie hat gedacht ich schaue sie an etc. habe mich trozdem dann einfach zu meinem Bruder gedreht und mit ihm geredet. nach ca. 1std ist sie neber mir gekommen und hat sich dort hingesetzt hat fast jedes mal geschaut fast alle sind zum Tanzen aufgestanden ich und sie waren alleine gesessen hmm...danach bin ich aufstanden bin tanzen gegangen sie war alleine dort....naja nach ca. 5min bin ich wieder zu meinem platz (neber sie weil da mein platz war ) hingesessen usw. ich konnte sehen wie sie mit ihrem beim so wackelte ( schätze anzeichen von LOL /INteresse)....zum schluss wo alle weg waren habe ich mich nur bei ihrer Sister verabschiedet sie war neber ihr und hat nur geschaut....(ich schätze war affenmäßig von mir aber ich wollte sie spüren lassen wie es weh getan hat bei mir und es immer noch so ist.)

Ps: sie ist meine ex wir sind seit ca5monaten auseinander...

Sie hat vor 5 monaten gesagt sie liebt mich net mehr bla bla kp wie es jetzt aussieht aber ich weiß nicht was denkt irh so drüber?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frage nicht was du denkst?

Willst du sie zurück?

Für was festes?

Was einmaliges...

Um abzuschließen??

Game andere Frauen und zeig ihr dass du gut ohne sie auskommst

Lass Zeit vergehen und game sie.....

Anscheinend sind die IoIs ja da....

Aber in 5Monaten ändert sich meiner Meinung nach zu wenig, um da ne Perspektive zu sehen...

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach der Hälfte vom Text haben das meine Augen nicht mehr mitgemacht.

Kein problem ich schreibe es gerne besser :)

Also Gestern war eine Hochzeit. Sie war auch Anwesend. Ich saß dort am Tisch mit meiner Familie. Sie kam mit ihrer Familie um uns zu begrüßen usw. ich habe sie nicht begrüßt und auch nciht angeschaut etc.

Danach habe die sich zu unserem Tisch dazu gesetzt. Sie hat mich fast jedes mal angeschaut doch ich habe sie nicht angeschaut und so getan als ob sie mir unwichtig wär. nach ca. 1std hat sie ihren Platz gewchselt und hat sich vor mir gesehen also konnten wir uns praktisch in die Augen schaun doch ich habe mich mit meinem Bruder, der neber mir saß unterhalten. Später dann hat sie sowieso gemerkt es hat sich nciht viel geändert habe sie nicht angeschaut hat sie wieder ihren Platz gewechselt und saß plötzlich neber mir. Dann sind die meisten zum Tanzen aufgestanden und haben getanzt usw. Sie und ich saßen noch habe aber sie üeberhautp nicht angeschaut usw. danach bin ich aufstanden habe getanzt ca. 5min später bin ich wieder zu meinem Platz sie hat mich wieder angeschaut jedes mal und hat mit ihrem Bein gewakelt (lol wahrscheinlich a la "sprech mich an" ich bin auch da etc. )

Nachdem alles zu ende war sind wir aufgestandne habe mich von jeden verabschiedet sie und ihre sister waren nebereinander udn ich habe mich von ihrer sis verabschiedet doch von ihr nicht.

Wir sind seit ca. 5 Monaten auseinander

ich liebe sie verdammt nochmal immer noch ich will ihr auch keine SMS oder so schreiben usw.. den ich denke wenn sie mich will würde sie mir doch schreiben oder nicht?

Was meint ihr....??

@cogito-ergo-sum: hoffe es passt so mein Freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla die Waldfee Bobbelsche,

ich glaube, dass das ein ganz klarer Fall von One-Itis ist! Ich weiß jedoch nicht, was du mit Pick Up bezwecken willst. Willst du nur ein paar grundlegende Dinge lernen, um deine Angebetete zurückzubekommen!? Dann wünsch ich dir viel Erfolg... Den könntest du kurzfristig haben! Doch längerfristig wirst du unglücklich bleiben.

Wie begegnet man seiner (ehemaligen) One-Itis....! Bestimmt nicht indem man Sie ignoriert! Das ist einfach nur needy! Du hast doch nichts zu verbergen, sprich mit ihr...hab ein bisschen Spaß...! Und dann spiel auf beschäftigt! Wie ich merke, bist du es nicht wirklich, weil dein ganzer Körper nach ihr schreit. Dein Hirn ist auf Entzug und du bist nicht Alpha genug um mit dieser Last fertig zu werden. Ein AFC wie er im Buche steht.

Kann mir jemand erklären was ein "LOL" ist!? :-D Lol passt hier auf jeden Fall auch hin!

Wenn dir die PU-Geschichte ernst ist, schule dich erstmal ein bisschen in der Kunst der Verführung und den Grundgedanken dahinter. Oft werden schnell und eifrig die Instrumente gelernt, drüber gelacht wenn man Sie erkennt ...und dann ohne Erfolg weitergezogen!

Wie gesagt... das Mädel ansprechen ... Spaß haben...und auf jeden Fall mal schauen, ob es da noch ein paar Mädels gibt! :-D :-D

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel besser :-)

Willst du sie denn zurück oder interessiert dich nur weshalb sie dich anschaut ?

Auf jeden fall will ich sie zurück da ich noch gefühle für sie habe. Ich leg wert auf natural-game das pua nütze ich um etwas wissen zu erweitern ich hoffe ihr wisst was ich meine.

habe vor pua schon viele feste Beziehungen gehabt doch sie ist mir am wichtigsten wenn ihr versteht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel besser ;-)

Willst du sie denn zurück oder interessiert dich nur weshalb sie dich anschaut ?

Auf jeden fall will ich sie zurück da ich noch gefühle für sie habe. Ich leg wert auf natural-game das pua nütze ich um etwas wissen zu erweitern ich hoffe ihr wisst was ich meine.

habe vor pua schon viele feste Beziehungen gehabt doch sie ist mir am wichtigsten wenn ihr versteht.

Grüße

Und mich würde es interessieren wieso 3x ihren platz gewechselt hat erst ganz da hinten dann gegenüber mir und dann nach ca. 1std neber mir? was wollte die damit bezwecken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja überleg mal, was macht es denn auf sie für einen Eindruck wenn du sie ignorierst ? Du kannst ganz freundlich und normal mit ihr umgehen, wenn du Angst hast sie könnte bemerken, dass du sie gerne wiederhättest gibst du dem Gespräch halt einen ganz beiläufigen Charakter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja überleg mal, was macht es denn auf sie für einen Eindruck wenn du sie ignorierst ? Du kannst ganz freundlich und normal mit ihr umgehen, wenn du Angst hast sie könnte bemerken, dass du sie gerne wiederhättest gibst du dem Gespräch halt einen ganz beiläufigen Charakter ;)

und wie mache ich das dan? wenn es ganz shlimm wird, sagt sie : "habe einen neuen!"... dann habe ich die arschkarte....auch wenns on its ist, sie ist mir wichtig....

habe sie mal angeschrieben wie ist das so?

Ich:aha ich sehe, anklicken aber nicht anschreiben. Weißt du nicht, dass sowas sehr unhöfflich ist?

Sie:aha ich sehe, du siehst mich..sagst nicht mal hallo..als ob du mich schlagen wolltest hast du böse geschaut..ignorierst mich voll...

das ist noch unhöflicher ;)

Ich:Ich habe dich ja begrüßt in Loka. (auch wenn's etwas zu spät ist)

aaaaahh ich schau dich böse an als ob ich dich schlagen wollte? hmm wie kommst du jetzt darauf...? Sag mal hast du mich nur beobachtet?

Naja, .. wie hat dir die Hochzeit so gefallen?

ps: ich geh garnicht zum Thema ein. Nicht zuu needy. Viel Humor etc. und das gefühl geben als ob ich gleich wieder weg sein kann... wie ist das so? dieses " sagmal hast du mich nurbeobachtet?" soll ich das weg machen weil das klingt sehr nach needy und ich bräuchte eine bestätigung...lieber weg damit oder?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marly,

du ignorierst sie erst und in nächsten Atemzug bemängelst du bei ihr, dass sie nichts auf deinem Profil hinterlässt...da passt doch was nicht!

Du hättest mit ihr definitiv reden sollen auf der Hochzeit. Naja - zu spät!

Ich würde ein wenig mit Ihr schreiben, wenn es dir damit besser geht, aber lass bloß andauernde chats! Weiter...wenn ich was die letzte Woche gelernt habe, dann vermeide eine Unterhaltung über vergangene Zeiten via SMS / Chat. Sowas würde ich ganz aus dem Weg gehen und dein HB hinweisen, dass sie dich anrufen oder treffen kann, wenn sie etwas erstes bereden will. Es muss aber von ihr kommen

Oder was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden