Gespräch abgebrochen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Also das ist mein erstes Thema.

Falls mal ne Abkürzung falsch ist sagt bescheit.

Ich hab eine HB bei mir in der Firma.

Hab sie bei der letzten Betriebsfeier ein wenig an gebaggert.

Danach bei StudiVZ mit ihr gechattet.

Lief echt gut konnte gut labern mit ihr

also hatte ich bock mich mit ihr zu treffen und auf einmal kommt keine Nachricht mehr von ihr.

Meine letzte Nachrichten waren.....

"das kommt mir bekannt vor:P

bei mir im freundeskreis sind auch einige die jetzt zum bund sind, woanders studieren oder einfach weg gezogen sind wegen einer ausbildung... scheint wohl gerade im trent zu sein^^

ja wir haben hier mit paar leuten was getrunken und dann kamen später noch paar freunde von meiner schwester dazu und somit war es ne ganz lustig runde:)

weißt du schon was du dieses wochenende machst?"

darauf hin hab ich eine Woche gewartet aber es kam nichts.

also dachte ich mir, ich muss den Ofen irgend wie wider anfeuern.

und wollte das dann schreiben:

hey

was ist los?

wollte dich eigentlich auf die frage..was geht am wochenende?...zum kino einladen.

aber dein internet anschluss MUSS wohl kaputt sein;)

sonst würdest du natürlich zurück schrieben

hab mir jetzt für heute ne andere kino begleitung besorgt...

auch egal.

hast du schon was von daisy abbekommen??? hier hats nur 2 sekunden geschneit das wars...hab so das gefühl das die medien uns verarschen wollen:P

oder kommt das nicht gut rüber?

ich glaube das richtige Wort dafür wäre zu neddy wenn ich das jetzt nicht falsch interpretiere.

sagt eben eure Meinung dazu, denn man hat ja nur ein zweiten Versuch:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst nichts von deinem Game, um ne differenzierte Antwort geben zu können müsstest du schon was weiter ausholen. Anhand der beiden Messages kann man da jetzt nix gesichertes feststellen, das mit der anderen Kinobegleitung war zu offensichtlich und wirkt etwas needy, ist jetzt aber nichts weltbewegendes.

Zur ersten message: versuch mal anstatt dich nur bei so belanglosem aufzuhalten mehr über sie zu erfahren, wie gesagt schreib mal mehr von deinem game, dann können wir dir auch helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.