Es kommt zu 80% nur auf das Aussehen an?!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier seit einigen Monaten & Wochen mit und will jetzt einmal eine Diskussion starten. Ich bin der festen Überzeugung, dass das aussehen ca. 70 - 80 % sind, wenn man erfolgreich bei gut aussehenden Frauen sein will. Ich werde im folgenden Text einige Beispiele nennen und erklären, wie ich darauf komme.

Der Spruch "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und Charakter, wer zusammen bleibt" stimmt meiner Meinung nach!

1.) Ein Freund eine Freundin, ist auch immer in gewisser Weiße ein Statussymbol. Vor allem, im Alter von 12 - 40 wie ich finde. Welches Mädchen findet es nicht schön, wenn sie z.B. ihren Eltern, Freunden usw. ihren Freund / Liebhaber usw. vorstellt und sie anschließend Sachen hört wie z.B. "Wow, du hast aber einen hübschen Freund" und so weiter...

2.) In meiner Klasse, gibt es einen jungen, der sieht aus wie Christiano Ronaldo. Wie wir alle wissen, ist dieser Christiano Ronaldo der totale Frauenschwarm. Dieser Junge aus meiner Klasse, ist 16 Jahre alt. Meine große Schwester, ist 22 Jahre alt und sieht wirklich hübsch aus, wenn ich das mal sagen darf. Vor paar Tagen hat sie diesen Jungen das erste Mal gesehen und sofort von seinem Aussehen geschwärmt --> "Wenn der in meinem Alter wäre, würde ich mich sofort an ihn ran machen". Sie kennt seinen Charakter nicht, sondern nur das Aussehen. Da soll mir mal jemand erzählen, es kommt auf den Charakter oder auf ein Alpha Verhalten usw. drauf an.

Einige Mädchen, sind von ihm nur vom Anblick attracted. Er muss nur noch hingehen "Heute Abend Kino *Grins* und die meisten sind automatisch dabei. Welches Mädchen, will schon nicht mit einem sehr hübschen Jungen unterwegs sein?

3.) Habt ihr schon mal eine wunderschöne Frau, Arm in Arm mit einem Durchschnittstypen oder einem nicht gut aussehenden Typen gesehen?

4.) Warum sollte eine HB 8,9,10, einen super PUA mit mittelmäßigem aussehen nehmen, wenn sie auch einen sehr hübschen Mann mit einem sehr guten Charakter und vielen Freunden haben kann?

5.) Jetzt sagen viele, dass es vielleicht hübsche Typen leichter haben, aber auch andere eine Chance haben. Es gibt viele Frauen, die geben einem von Anfang an keine Chance, wenn man nicht ihr Typ ist.

Ich könnte jetzt auch 10 Argumente mehr bringen, aber ich glaube ihr wisst, was ich sagen will. Alle meine Aussagen, habe ich selber getroffen. Kann sein, dass ich vollkommen falsch liege und es z.B. Wissenschaftliche Beweise dafür gibt oder so. Ich weiß auch, dass es diese Diskussion schon sehr oft gibt, aber ich würde mal gerne wissen, was ihr explizit zu meinen 5 Punkten sagt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Spruch "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und Charakter, wer zusammen bleibt" stimmt meiner Meinung nach!

Ich beziehe das eher auf meinen Penis. Aber hey... Meinungen darf ja jeder haben :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gutaussehende, wohlhabende Menschen haben einen deutlichen Vorteil - ist auch kein Geheimnis.

Es bringt dir aber wenig wenn du ein Lamborghinifahrendes Unterwäschemodel bist welches keine Frauen anspricht.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das nur ein limiting belief, so wie du schreibst. Natürlich spielt das Aussehen ne kleine Rolle, aber nicht in dem Ausmass wie von dir beschrieben.

Und ja, habe viele, durchschnittstypen mit einer super geilen Frauen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder durchschnittstyp kann aus sich was machen!

achte auf deinem körper, pflege dich!

ein gepflegter mann kommt bei frauen an + pua stuff :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.) Habt ihr schon mal eine wunderschöne Frau, Arm in Arm mit einem Durchschnittstypen oder einem nicht gut aussehenden Typen gesehen?

Flavio Briatore zum Beispiel :-p Und nein, es kann unmöglich an seinem Geld liegen. Die Frauen, mit denen er ins Bett steigt hben wohl selbst genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde oft diskutiert und deshalb solltest du einfach die Suche benutzen.

Ich behaare auf meine Meinung: Aussehen ist nicht alles und nicht das wichtigste.

Was ich im ersten Moment an einem Mann attraktiv finde? Die Ausstrahlung, seinen Umgang mit seinen Umfeld, seine innere Zufriedenheit und den Gesamteindruck.

Ich hab mal eine gewisse Zeit einen sehr hübschen und umschwärmten Mann gedatet, den ich schon toll fand, als ich noch 14 war. Dann war ich 18, er 25 und wir haben uns getroffen. Er war sehr schön, es war toll sich mit ihm zu zeigen, aber hinter seinem Aussehen war nichts dahinter. Von daher; daten ja, Sex oder Beziehung nein.

Also kommt es doch auf andere Dinge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flavio Briatore zum Beispiel :-p Und nein, es kann unmöglich an seinem Geld liegen. Die Frauen, mit denen er ins Bett steigt hben wohl selbst genug.

Wer viel Macht hat, braucht auch kein gutes Aussehen. Da die wenigsten in diesem Forum supererfolgreiche Manager mit Milliarden am Konto sind oder hohe politische Posten besetzen ist es lächerlich sich mit einem Flavio Briatore zu vergleichen.

Eine Frau die ein Kind von einem reichen mächtigen Mann kriegt hat oftmals für alle Ewigkeiten finanziell ausgesorgt. Mit einem hübschen Mann welcher nicht mal "game" hat würde sie trotzdem eventuell ins Bett steigen.

P.S.: es gibt schon einen spielt Aussehen eine Rolle Thread.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwieriges Thema. Aussehen ist ein Attraction-Faktor und ein Statussymbol z.B. vor den Freundinnen deines Targets, richtig erkannt.

Es gibt tausende von wissenschaftlichen Untersuchungen die belegen dass Frauen sehr wohl auf das Aussehen des Mannes reagieren, auf bestimmte Körperproportionen mehr anspringen etc. Zusätzlich sind viele Frauen sozial konditioniert vor allem gut aussehenden Männern Aufmerksamkeit zu schenken. Sie leiten vom Aussehen die Attraktivität ab.

Wer mehrere wunderschöne (HB9+) Frauen apporacht hat wird feststellen müssen, dass es halt auch nur Menschen sind. Und das viele aufgrund ihres Aussehens so verzogen sind, dass sie in den ersten 5 Minuten vollkommen an Attraktivität verlieren. Deshalb finde ich bei Frauen ist das Aussehen halt auch nur ein Faktor von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es schon auf ca. 110 Seiten im FAQ.

Ja, Aussehen ist sehr hilfreich und ja, auch wenn du nicht wie Ronaldo aussiehst, kannst du hübsche Frauen haben (was letztlich ohnehin Definitionssache ist).

Nur eins ist sicher: Wenn du nichts machst, wirst du keine Frauen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Leider viel zu oft...

Geh ich recht in der Annahme, dass du 16 bist? In der Altersklasse läuft alles noch n bisschen anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube ab Ü-30 achten die Frauen nicht mehr so aufs Aussehen....

Können sie sich auch nicht mehr erlauben :-p Uhhh, der war böse...sorry sorry sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird wieder so en Thread aufgemacht, obwohl es schon einen mit über 100 Seiten für das Thema gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Das gemeine an "gutem Aussehen" bzw. physischer Attraktivität ist, dass es einen komplett unterbewusst packt und anspricht.

Man kann zwar seinen Verstand bemühen und sich einreden: "Ja, schön und gut, aber der Charakter ist doch nicht so toll blabla...", aber trotzdem ist man attracted und würde ohne mit der Wimper zu zucken die bitchige, eingebildete, arrogante HB9 knallen, wenn man die Gelegenheit dazu hätte.

Der Kopf sagt: Sprich die lustige HB6 an. Der Schwanz sagt: "Wooow! HB9 da drüben! YESSSS!"

Das ist der Konflikt des Lebens.

Meinen Beobachtungen nach geht es Mädels da nicht großartig anders. Da sagen sie zwar "Boah, der Typ ist so eingebildet, arrogant und untreu, verletzt die Mädels nur usw....", aber wenn derjenige eskaliert, dann lassen sie trotzdem alles zu.

Wie ein Wissenschaftler mal sinngemäß sagte: Was soll man machen? Unser Hirn hinkt noch einige Millionen Jahre hinterher. Die Instinkte ändern sich nicht.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wird wieder so en Thread aufgemacht, obwohl es schon einen mit über 100 Seiten für das Thema gibt?

Und das lustige: Innerhalb von Sekunden schon 2 Seiten :-p

Aber Leute, ich find eins schon ziemlich voreingenommen: Wieso denken alle, dass gutes Aussehen und guter Charakter unvereinbar sind? (Wisst ihr wie ich mich jedes Mal fühle, wenn ich sowas lese? 8-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Und das lustige: Innerhalb von Sekunden schon 2 Seiten :-p

Aber Leute, ich find eins schon ziemlich voreingenommen: Wieso denken alle, dass gutes Aussehen und guter Charakter unvereinbar sind? (Wisst ihr wie ich mich jedes Mal fühle, wenn ich sowas lese? 8-) )

Das stimmt. Gutes Aussehen muss nicht unbedingt mit schlechtem Charakter korrelieren. Rein biologisch betrachtet ist es nämlich genau umgekehrt: Vom Aussehen wird (unbewusst) auf den Charakter geschlossen. Dazu gibt es ja etliche Sozialwissenschaftliche Studien. Gut aussehende Leute haben durchschnittlich betrachtet besser bezahlte Jobs, mehr Freunde, mehr Sex und bekommen sogar vor Gericht mildere Strafen. Ist alles nichts neues und in diesem Forschungsgebiet mittlerweile common sense.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Aussehen wird (unbewusst) auf den Charakter geschlossen.

Was auch gern verdrängt wird: Der Charakter beeinflusst das Aussehen! In begrenztem Maße natürlich, aber dennoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir: ja ich bin ein kleines arrogantes Arschloch, aber: Meiner Meinung nach auch nur weil man mit Aussehen viel erreichen kann.

Ich betone hier das ich NICHT angeben möchte, es gibt auch keinen Grund dazu, aber: Ich habe schon für einige kleinere Aufträge gemodelt.

Ich liebe es von irgendwelchen Tussis angestarrt zu werden, die mich kaum interessieren.

Viele meiner Freunde hätten bei Frauen, mit denen ich mich rumtreibe (auch wenn sie in PUA eingelesen wären) nicht mal die Chance Aufmerksamkeit, geschweige denn Annäherung zu erlangen.

Zu wieviel Prozent das etwas ausmacht kann ich wirklich nicht beurteilen: Meiner Schätzung nach rund 70 Prozent.

Einige Beispiele dazu: Hast du eine Wampe oder bist du nicht 100 prozentig durchtrainiert fallen die Chancen.

Das gleiche mit den Haaren. Keine Haare = weniger Chancen, zumindestens bei 85 Prozent der Frauen.

Ungepflegtheit = weniger Chancen.

Kaum Modebewusstsein = weniger Chancen.

Umso mehr Negativitäten ihr mitbringt desto schlechter steigen die Chancen um bei der Frau zu landen.

Aber auch das ist nicht ganz wahr, denn MANN weiß auch wo seine eigentlichen Grenzen gesetzt sind und jeder hat seinen eigenen Geschmack von Hb10.

Bedeutet: Das Umfeld (man könnte es auch die Liga bezeichnen) werden auch seinen Teil ausmachen.

Beispiel: Ein 28 jähriger mit kleiner Wampe, kaum Haaren, kein Modebewusstsein wird wohl kaum mit mir (27 Jahre gepflegt modebewusstsein, durchtrainiert, "stylische Haarfrisur) um die Gunst einer 19 jährigen Blondine(modebewusst, schöne Haare, schöne Haut, schöner Körper, süß) konkurrieren können.

Das weiß er aber auch und wird sich in diesem Umfeld wohl eher weniger bewegen.

Zum Schluss: Aussehen ist nicht alles, denn ich habe Schwierigkeiten Rapport aufzubauen.

Es ist ein perplexes Spiel, man geht aus, bekommt Blicke von allen Seiten, die Frauen gaffen richtig, auch von Freunden bekommt man starke Komplimente, aber das bedeutet noch laaaaaaaaange nicht das man auch die Frau bekommt die man möchte und geht oftmals, weil man das game versaut hat mit leeren Händen aus.

Das wiederrum lässt mich noch mehr trainieren, noch teuere Klamotten kaufen und ich bekomme noch mehr Komplimente und bekomme beim nächsten mal schon wieder nicht die Frau meiner Wünsche, weil = zu doof angestellt.

Man fragt sich irgendwann selbst: Was soll denn die Scheiße? Wieviel Komplimente soll ich denn noch kriegen und wie lange angestarrt werden und warum bekomme ich dann nur auf den Sack??? Das hat mich früher in die Verzweiflung getrieben.

Oftmals ist es sogar so das ich permanent von meienr HB permanent Honig ums Maul geschmiert bekomme und sie trotzdem nicht layen kann.

bearbeitet von Jacqueslucont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann man sich tagsüber mehr aussehtechnische Fauxpas erlauben als im Club, wo die Frauen auf einen bestimmten Typen fixiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das gutaussehende männer vorteile haben!

Aber sagen wir mal so kannst du großartig was an deinem aussehen ändern?

Ich denke du kannst deinen body verändern, die hormone des krafttrainings wrden im gewissen maße auch dein gesicht verändern. Aber im grunde kannst du wenig an deinen gesichtszügen ändern.

Deinen charakter und dein game kannst du jedoch verändern und der jeweiligen situation anpassen.

Ein freund von mir ( der durschnittlich aussieht ) sagte einmal zu mir wenn du nur mittelmäßig aussiehst veränder deinen charakter zum positiven ( wenn er es nicht schon ist ) sei offen und trainiere deinen body und du wirst den gleichen erfolg bei frauen haben. Wenn ich den typen mit einer HB hand in hand laufen sehe sind es mindestens immer HB7.

Jetzt stellt sich mir die frage warum du einen solchen thread aufmachst!

Wenn wir dir hier sagen das gutaussehende männer vorteile haben was bringt es dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch das gutaussehende männer vorteile haben!

Ein freund von mir ( der durschnittlich aussieht ) sagte einmal zu mir wenn du nur mittelmäßig aussiehst veränder deinen charakter zum positiven ( wenn er es nicht schon ist ) sei offen und trainiere deinen body und du wirst den gleichen erfolg bei frauen haben. Wenn ich den typen mit einer HB hand in hand laufen sehe sind es mindestens immer HB7.

Es ist in deinen Augen eine HB7, vielleicht in seinen Augen eher eine HB 5-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele menschen machen alles vom äusseren abhängig. deswegen glauben viele (da nicht alle topmodels sind) sie seien minderwertig wegen ihres aussehens und haben somit wenig/keinen selbstwert. deshalb glauben sie, dass gut aussehende menschen einen hohen selbstwert haben müssen. dieser glaube überträgt sich auf attraktive menschen. die haben dann hohen selbstwert, jedoch abhängig von anderen menschen. deshalb der erfolg.

kurz: sie setzten hohes innergame vorraus! es ist aber nicht zwangsläufig vorhanden.

es soll sich nicht arrogant anhören, aber bei mir war es genauso. ich hatte in der schule (höha) damals die wahl, es gab 27 frauen in meiner klasse und 3 typen, ich war einer davon. ich hätte wirklich jede (einige sehr attraktiv) haben können.. wilde zeit, schule vernachlässigt (4 mal die woche feiern (mein profilbild stammt übrigens aus dieser zeit 8-)), kokain, sex etc.)

nach einem jahr war die schule vorzeitig beendet (wegen fehlzeiten)... vorwürfe, innergame verloren (war nie wirklich da, von frauen abhängig), loosersydrom! vielleicht auch wegen den drogen, denn nachdem ich von dieser schule geflogen war, hab ich erkannnt, was ich für einen scheiß gebaut habe und hab sofort aufgehört mit drogen, party etc. naja, wie gesagt, innergame zerstört!! das ende vom lied war, das ich mir nicht mehr gefallen habe, keine frauen mehr kennengelernt habe. kollegen fragten immer "und was machen die frauen" und ich hatte 2 jahre keinen sex :-p

ich hatte die ausstrahlung, lasst mich in ruhe, ich bin ein versager... hört sich hart an, aber so war es. obwohl ich eigentlich echt ein frauentyp war und bin.

nach einiger arbeit an mir habe ich mein innergame wieder... und tadaaa, frauen sind en masse in meinem leben!! und an meinem aussehen hat sich nichts geändert..

innergame ist das zauberwort, das macht dich bei frauen attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.