Wing entscheidend bei Clubgame?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Gestern war ich mal wieder nach langer Zeit clubben...

Nun ja, Laden war schön voll, viele HB's waren unterwegs und ich war schön in Partystimmung und gepusht.

Aber Frauentechnisch ging mal sowas von garnichts.

Nun ja, nachdem 2x antanzen verschiedener HB's jeweils in einem 2er Set fehlgeschlagen war, war ich auch nicht mehr gepusht. Antanzen finde ich ist sowieso sehr oberflächlich und wenn du nicht gerade ein Traumtyp dieser Frau bist, hast du verloren. ;)

Was machen, wenn man dazu noch ausgelacht wird von den HB's, die man soeben versucht anzutanzen? Bitchshield kann man bei dieser Lautstärke ja wohl nicht zerstören...ich denke, dass umdrehen(+weggehen) am besten ist. Bei der Ersten hab ich noch C&F mäßig gefragt "ja doer nein?;)"...

Ich denke aber, dass es auch z.T vom Wing abhing...Die letzten zwei Clubgames erfolgten meist mit KC+NC, aber da war ich (muss ich zugeben) 1 mal leicht betrunken und das zweite mal hatte ich ein geilen Wing...Dieses Mal nüchtern in den Club mit einem nicht so guten Wing.

Aber so ging nach den 2 Abfuhren rein garnichts mehr. Hab dann viel mehr auf Party gesetzt und war am Ende relativ enttäuscht, aber das liegt daran, dass ich die Messlatte zu hochgehalten habe. Siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27084

Bin trotzdem weiterhin motiviert, da ich selbst merke, dass ich einen großen Fortschritt in Sachen Persönlichkeitsentwicklung gemacht habe.

Denkt ihr wirklich, dass ich das alles auf den Wing schieben kann oder hatte ich nach den 2 Abfuhren einfach keine Eier mehr in den Hosen? ;)

Habt ihr irgendwelche Glaubenssätze, die ich euch helfen die AA (auch bei schlechtem Wing) auszulöschen?

Außerdem wie setze ich meine hohen Ansprüche etwas herunter? Der Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10207 hat mir nicht so richtig dabei geholfen.

Liebe Grüße

PS: Schlechter Wing: hohe AA, hohe Ansprüche und nicht gerade motivierend ;).

bearbeitet von Fibz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du deine Ziele wieder herruntersetzt??? Vielleicht damit du es dir leicht machen kannst.... und so deine Ziele erreichst???

2 Abfuhren sollten an nem Abend mit Wing eigentlich nicht deinen Status beeinflussen können!!!

Wenn das passiert, dann is dein Wille zum Sargen an diesem Abend eifach nicht stark genug. Dann lässt du so ne Abfuhr zu stark auf dich wirken, und wenn du es dann trotzdem versuchst wirkst du krampfhaft beim sargen, dann gehts auch meist daneben.

Und dein Innergame ist noch nicht soweit entwickelt, das dir Abfuhren nichts mehr ausmachen... und genau das zieht dich dann runter. Und genau das beinflusst dein Game negativ.

Denk dran, eine Abfuhr resultiert meist nicht nur daraus, das dein Game nicht das beste war. Vielleicht bist du mittlerweile der 50zigste Typ der das Mädel antanzt, und sie hatte einfach keine Lust mehr...

Arbeite daran, das dir ne Abfuhr scheissegal ist, du bist dir selbst gut genug, und wenn du n Korb bekommst sollte dir das egal sein. In dem Club gibts 100 andere Mädels, mit denen du flirten kannst.

Und wenns nicht so toll läuft, dann hab im Club doch einfach Spaß, ohne dauernd ans sargen zu denken... Macht auch Spaß, und dein State steigt dabei auch wieder.

Mit Grüßen

CHRIS

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

zum sargen brauchst du nicht immer zwingend einen wing. ist doch dein spiel!

hört sich ausserdem son an, als ob ihr beide gestern nicht richtig drauf ward. aber egal...solche abende gibts. und wenn die grundstimmung nicht entsprechend ist, merken das auch die HBs. das erhöht die chancen nicht gerade.

das nächste mal einfach nicht mehr unter erfolgsdruck setzen, das bier geniessen...die stimmung kommt schon wieder und der erfolg auch!

also, locker nehmen :rolleyes:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dazu auch noch sagen möchte, es kommt extrem darauf an was für einen wing du dabei hast.

Gibt immer "Wings" die dir dein game mehr zerstören als dir helfen, allerdings kann man mit einem guten Wing sogar sets reissen die man alleine nicht schaffen könnte.

Gibt fürs winggame pro und kontras wie für jede andere PU-technik. Würde aber sagen, wenn schon mit wing, dann mit nem guten. Sonst biste schlechter dran als wenn du solo unterwegs bist.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden