Demonic Confidence - Macht mit ! Start : 13.01.2010

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich werde am 13.01. mit Demonic Confidence anfangen und da es bestimmt noch mehr gibt die interessiert sind, dachte ich, ich erstelle diesen Thread, damit wir den Weg nicht alleine gehen müssen, sondern zusammen bestreiten können.

Wer nicht weiss, was es mit DC auf sich hat der lese bitte hier : http://www.demonicconfidence.com/ oder hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44606

Wer interesse hat, kann das DC-Programm über google finden (oder PN an mich), am 13.01. gehts los !

Bis dann

Edit : Aus terminlichen Gründen, startet es jetzt einen Tag vorher also am 13.01.

bearbeitet von Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, finde ich eine tolle Idee... ich mache ebenso mit... werde aber erst am 18.01 anfangen damit ich Tag 19 und 20 am Wochenende einplanen kann. Ich bin mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute morgen erst mal schön durch die Führerscheinprüfung gerasselt, und könnte mich selbst köpfen, aber was solls.

Heute nachmittag gehts los, bin schon heiß wie Frittenfett. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie funktionieren die audio files nicht... kann mir jemand sagen wo ich sie finde? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich bin auch dabei. Morgen ist der letzte Tag der Introduction Week und Montag geht's dann los. Ich bin eh schon überrascht, dass ich es tatsächlich eine Woche ausgehalten habe ohne mir die erste Aufgabe anzuhören. :D Ansonsten freu ich mich schon drauf. Viel Glück euch allen, sagt Bescheid wie bei euch der Start lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch Lust so bald wie möglich den DC mit meinem Wing zu starten.

ICh habe gehört das manche Tage sehr zeitaufwendig sein sollen man aber den DC ohne Pause absolvieren muss, sprich kein Tag pausieren.

Ich denke aber das wird für mich nahezu unmöglich sein, da ich nächster Zeit keinen Urlaub habe, außerdem momentan viel arbeite und mit Hobbys und LTR/Freunden viel Zeit verbringe.

Ist es nun wirklich so schlimm wenn man eine Aufgabe mal auf einen anderen Tag verschiebt??

Außerdem habe ich etwas von Affirmationen zu diesem Bootcamp gehört, wo kann man diese finden?

Besten Dank Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer von euch jetzt eigentlich schon gestartet? Wenn ja wie ist es gelaufen. Heute startet bei mir der erste Tag, ich werde mich gleich mal auf den Weg machen und nacher hier berichten (und nochmal auf deine Frage kommen Wanted)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Doppelpost. Bei mir verzögert sich mein Start jetzt doch nochmal um einige Tage weil ein Freund von mir sich noch entschieden hat mitzumachen. Jetzt klären wir erst noch alle Termine ab.

Zu deiner Frage: Das Programm muss nicht mehr in 21 Tagen absolviert werden. Für Tage an denen man beschÄftigt ist gibt es den Stasis Mode.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs was los, hat keiner angefangen oder will was zu seinen Erlebnissen sagen.

Hab heut mit meinem Wing Tag 1 begonnen, ging eigentlich ohne große Probleme, positiv kann ich dazu sagen das ich mit der Zeit in einen richtigen Flow kam und es mir

immer leichter fiel, die Damen nach der Uhrzeit zu fragen(ich und mein Kumpel haben das Clock-Close genannt :-) )

Gegen Ende habe ich dann eine HB dirket vor dem Uhrenladen nach der Uhrzeit gefragt, ich Gesicht war Gold wert..hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey
Gegen Ende habe ich dann eine HB dirket vor dem Uhrenladen nach der Uhrzeit gefragt, ich Gesicht war Gold wert..hehe.

Hhehe genau das habe ich damals auch zweimal gemacht!

Die haben es beide nicht gemerkt, dass hinter ihnen ungefähr 100 tickende Uhren standen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden