Braunschweig und Umgebung wiederbeleben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute aus BS und Umgebung,

ich komme selber aus Wolfsburg und beschäftige mich mit der PU Theorie schon etwas länger.

Da ich leider nahezu Praxis-PU unerfahren bin suche ich nach gleichgesinnten, die sich entweder

mit mir in die Praxis stürzen wollen, oder einfach Lust haben jemand neues kennenzulernen.

Ich bin relativ flexibel und mobil.

Gruß Washington

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

im "die wichtigsten Infos zum BS Lair"-Tread habe ich eine Anfrage gestellt, die dich wohl ebenfalls interessieren dürfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn deine flexibilität auch braunschweig beinhaltet, dann kannst du dichgern mal an mich und tentacle hängen. wir sind des öfteren im feierwahn und immer gern gewillt jemanden daran teilhaben zu lassen..

Also solltest du mal ein WE nicht wissen wohin mit dir, dann lass es mich wissen ;9

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komme selber aus Wolfsburg und beschäftige mich mit der PU Theorie schon etwas länger.

Da ich leider nahezu Praxis-PU unerfahren bin suche ich nach gleichgesinnten, die sich entweder

mit mir in die Praxis stürzen wollen, oder einfach Lust haben jemand neues kennenzulernen.

Gruß Washington

Huhu ich bin auch aus Wolfsburg, jedoch hab ich keine Lust auf Leute die ständig über irgendeinen Theorieblödsin diskutieren und mit ihren tollen PU abkürzungen umsich schmeißen. Ich bin mehr für ein lockeres zusammensein und für neue Bekantschaften zu haben ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Washington

Huhu ich bin auch aus Wolfsburg, jedoch hab ich keine Lust auf Leute die ständig über irgendeinen Theorieblödsin diskutieren und mit ihren tollen PU abkürzungen umsich schmeißen. Ich bin mehr für ein lockeres zusammensein und für neue Bekantschaften zu haben ;)

LG

Ich bin 27 und freue mich neue Leute kennenzulernen. Sympathie vorausgesetzt kann man öfters was gemeinsam machen,

da ich denke wir alle ein ähnliches Ziel haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme ebenfalls aus Wolfsburg und will dieses Wochenende mal Klubkingmässig die Diskos, mit PU'S hier aus der community, unsicher machen ?

Falls jemand einen verrückten Partykönig kennen lernen will nur melden und die Ladys gehören dann hoffentlich uns :-D

Wäre in Braunschweig, Wolfsburg oder Hannover am start

Grüße Sexy sexy Radke :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow

Ok ich war in WOB gelebt und gemerkt das WOB ist zu klein für praxis ( da bin in ausländer sehe bischen anders aus) leute merken mich sehr schnell.

So habe entschlossen in hannover umzusiehen ( mein arbeit ist immer noch in WOB)

hier leuten merken mich auch viel wegen mein extreme art aber das ist in ordnung .gibt hier genug andere clubs.

Ich habe letztes jahr in BS sargen gemacht .

wenn ihr möchte ich kann ich WOB treffen (am woche) oder am wochenende in hannover ...wenn ihr geht in mcfit .bin montag.mittwoch ,freitag in mcfit WOB .

----------------------------------

zurzeit mache ich echt hardcore und regelmäsiß. kenne bekannt clubs in hannover.

sarge mit welsche gute puas aus hannover (die schreiben nicht viel in forum)

mein ziel hier zu schreiben ist .....nur zusammen treffen und sargen gehen.

manche leute auch BS lair kennt mich schon .

freund aus bremen hat mir sargen gemacht -----sein meinung

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...58367&st=45

ich freue mich mit euch zu treffen in zukunft .

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow

Ok ich war in WOB gelebt und gemerkt das WOB ist zu klein für praxis ( da bin in ausländer sehe bischen anders aus) leute merken mich sehr schnell.

So habe entschlossen in hannover umzusiehen ( mein arbeit ist immer noch in WOB)

hier leuten merken mich auch viel wegen mein extreme art aber das ist in ordnung .gibt hier genug andere clubs.

wenn ihr möchte ich kann ich WOB treffen (am woche) oder am wochenende in hannover ...wenn ihr geht in mcfit .bin montag.mittwoch ,freitag in mcfit WOB .

zurzeit mache ich echt hardcore und regelmäsiß. kenne bekannt clubs in hannover.

PEACE

Die eine Meinung ist doch nicht über dich kollege oder ? Weil der typ schreibt über Maniche und nicht über deinen namen deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow

PEACE

Die eine Meinung ist doch nicht über dich kollege oder ? Weil der typ schreibt über Maniche und nicht über deinen namen deathinc

beide sind gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PU-Kollegen!

...mein erster Beitrag! :-D:-)

Komme auch aus WOB (Innenstadt) und bin gerade besessen dabei ALLES bzgl. PU in mich aufzusaugen! Ich bin 24 und hätte auch Bock zwecks Interessenteilung was zu unternehmen. =)

Bin nicht gerade unbeholfen was Frauen angeht, will mein Erstkontakt mit Frauen aber auf jeden Fall durch PU-Techniken verbessern!

Wer Lust hat meldet sich bei mir! Hier im Beitrag oder per PN/Mail.

Greez,

soap

bearbeitet von mr.soap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden