Sie ist es wert!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

hier erstmal eine kurze Situationsbeschreibung:

Bin neu hier und ziemlich unerfahren in Sachen Pick up und brauch jetzt eure Hilfe!!!!!!

Kenne sie seit ca. 6-7 Jahren. Haben zusammen begonnen zu studieren. Während des Studiums trennten sich unsere Wege. Ich bin schon seit längerem fertig, sie braucht noch ca. 8 Monate. Hatten während der ganzen Unizeit eigentlich nie was miteinander zu tun." Hallo, wie gehts?" und das wars! Habe sie dann im Dezember auf ner Party von einem Freund wieder getroffen.

HAben uns gut unterhalten und ich problemlos ihre Nummer ergattert. Waren dann gemütlich essen und danach noch Cocktails trinken, leichten Körperkontakt,und zwischendrin (nicht das volle Game betrieben) Sätze gebracht wie:

Ich: Ich dachte du wärst einfach nur ne kleine Blondine. Aber du kannst sogar sprechen!

HB: Echt? Wieso denn?

Ich: Siehst halt so aus! :-D. Aber seit der Party denk ich anders darüber. Was macht dich denn so anders als die anderen?

HB: das musst du schon selbst rausfinden

Ich: Hm, ok. Stell dir vor, du bist an dem Ort deiner Träume. Keiner kennt dich und kein Mensch würde erfahren was du dort anstellst, was würdest du

machen?

HB: Was soll ich machen? Am Strand liegen, mich sonnen und nix machen.

OK, hatte mir erhofft sie würde "das sag ich nicht" sagen. Also nix mit sexueller Fantasie in ihrem Köpfchen (hatte sie wohl noch nicht genug bearbeitet)

2.Date. waren in einer Bar.

Diemal mehr Game, viel gelacht und in dem Moment setzte ich zum Kuss an. Sie schreckt erst kurz nach hinten und küsst mich dann doch kurz. War mehr ein leichter Lippenkontakt. Das wars dann wohl für den Abend, dachte ich. Dann noch bissl gelabert und sie fährt mich dann heim. Im Auto Küsschen rechts und links und setzte wieder für nen Kuss an (SHIT!). Sie bockt lächelnd ab in dem sie süß ihre Nase ggn meine hin und her reibt. Ich ok gesagt und ab ins bett. Hab mich kurz geärgert, dachte das wars. Aber irgendwie hat mich das doch motiviert, zumal ich von ner Bekannten gehört habe, dass sie eine ziemlich liebe und in solchen sachen eher zurückhaltend sei ............SO, jetzt der aktuelle Stand: SMS-Game:

HB:" Während du am arbeiten bist, werde ich mich mit deinem Gutscheinheft vergnügen :-) (hatte ich in ihrem Auto vergessen) und quäl die kleinen Kinder

nicht so:-)"

Ich: (nebenbei, hab in meinem Job hin und wieder mit Kindern zu tun)

"Was heisst denn hier quälen?!...eigentlich mag ich dich sehr und fühlte mich in deiner Ggnwart bisher sehr wohl :-) Aber ich werde mir diese indirekte

Beschwerde (DAMIT WOLLTE ICH AUF DEN KUSSVERSUCH ANSPEIELEN) über mich rot und fettgedruckt in meine geheimes Tagebuch schreiben und

traurig sein. Da werde ich es mir überlegen, ob ich mich heute abend noch bei dir melden soll :-p" ....(WIE FINDET IHR DIE IDEE MIT DEM TAGEBUCH?? FAND SIE ERST ZIEMLICH NEEDY)...

HB: "...ich meinte natürlich dass du dich nicht von den Kindern quälen lassen sollst ;). Hoffe der Roteintrag ist radiert. Wenn ich dir noch etwas nettes schreibe,

darf ich dann in dein Büchlein ein Blick reinwerfen?:)"

Ich: "Erst möchte Büchlein wissen, was du mir nettes schreiben möchtest..dann fällt es eine Entscheidung ob du reinschauen darfst:-)"

HB: "hast ja ein ziemlich gewieftes Tagebuch, Werde erst mal ne Nacht drüber schlafen und mir dann überlegen wie ich es überlisten kann:-) Schlaf gut"

Hatten den Tag darauf nur kurz tel. (ich hatte Besuch) und ihr nebenbei erzählt, dass sie mich auf ein B-day begleiten soll und ab und zu Pizza mache

HB: SMS.."Du hast mir gestern Appetit gemacht...:) Komme mit am Sa auf den B-day (BINGO!), wenn du mir zusicherst, dass ich von dir eine selbstgemachte

Pizza bekomme :) Die Betonung liegt auf selbst gemacht:)" (BINGOBINGO)

ICH: "Es heißt, man soll geben und nehmen :-) Ich nehme dich auf den Geburtstag mit. Jetzt soll ich auch noch zu dir und als dein Gast in deiner Küche für dich kochen!! Sowas mach ich nur für Frauen die es wert sind. Was springt denn da für mich raus?"

HB: Stunden später sms: "Cousine kommt zu Besuch. Hab sie lange nicht gesehen. Kann leider nicht zum B-day mit 8-)"

........dann eine 2. SMS von ihr gleich darauf:

"So und nun zum geben und nehmen:) Dachte eigentlich du spülst nach dem essen noch ab und massierst mir die Füße;) Würde selbstverständlich für

Vor-und Nachspeise sorgen. Aber bin ich denn überhaupt eine Frau, die es wert ist?!"

So, jetzt weiss ich nicht was antworten. Habe das Gefühl es läuft ganz gut. Aber jetzt humpelt der Hamster.... Möchte nicht nur Füße massieren!! Eigentlich wollte ich den Spruch mit der Massage in meiner nächsten SMS bringen!! will den Spieß umdrehen, aber wie?

Soll ich ihr antwortenn, dass sie es wert ist, oder würdet ihr sie necken? und was schreib ich da?

Bin für jeden Ratschlag und jeden Kritikpunkt offen und sehr dankbar!!!!! Also Gas geben ihr PUAs. Brauch eure Hilfe!!!

Danke

brazo

bearbeitet von brazo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe eben eine Nachricht von ihr bekommen. SIe wartet auf eine Antwort und würde mich gern mit Schneebällen bewerfen wenn sie hier wäre.

Muss ich demnächst antworten. Ich zähl auf euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft noch ganz gut, aber übernimm die Führung. Bisher führt sie mmN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie hier wäre...

Ruf Sie an rede mit Ihr bring sie in gute stimmung, verabrede dich mit ihr auf einen kleinen spaziergang.

Schneeballschlacht geht nicht über sms tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das game läuft bis jetzt ganz gut.

mach ihr klar, dass Sie von dir nur eine Massage bekommt, wenn sie dir dafür mal kräftig den rücken durchknetet (du bist ziemlich verspannt, weil die kinder dich so strapaziert haben).

Auf die Absage für die Party gehst du garnicht ein. Einfach bei der nächstanstehenden Party nochmals anbieten, sie könne dich begleiten. Am besten du machst ihr klar, dass du dir dann bei der nächsten nicht so einfach absagen lässt, natürlich in einem ironischen unterton ;)

bearbeitet von Gee5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das game läuft bis jetzt ganz gut.

mach ihr klar, dass Sie von dir nur eine Massage bekommt, wenn sie dir dafür mal kräftig den rücken durchknetet (du bist ziemlich verspannt, weil die kinder dich so strapaziert haben).

Auf die Absage für die Party gehst du garnicht ein. Einfach bei der nächstanstehenden Party nochmals anbieten, sie könne dich begleiten. Am besten du machst ihr klar, dass du dir dann bei der nächsten nicht so einfach absagen lässt, natürlich in einem ironischen unterton ;)

@Gee5

das mit der Massage find ich ganz gut. hatte ich mir auch schon überlegt. Werde sie später noch anrufen und ihr den abend etwas versüßen.

danke auch an die an die anderen.

Weitere Ratschläge und Ideen nehme ich gerne an

danke

brazo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, du schreibst, und du schreibst. Eigentlich ist die Textkummonikation nicht allzuschlimm, aber du schreibst einbisschen zu viel, pass auf, dass es sich nicht verläuft.

Mein Tipp an dich:

1. Sie hat das Treffen abgesagt, stell die Textkommunikation ein.

2. Ruf sie an, schwärme ihr aus deinem erfolgreichen Leben vor, und sag ihr das sie dich auf ein anderes Date begleiten darf.

3. Eskaliere beim Date und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden