Der etwas andere Field Report

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

gestern Abend wurde ich von einem Arbeitskollegen versetzt und sah mich alleine in meiner Stammdisco. Ich hab mir dann erstmal ein Capuccino bestellt und kurz nachgedacht ob ich jetzt wieder nach Hause gehen sollte oder etwas aus dem Abend, Nacht machen sollte. Habe mir kurz ein Zettel und Stift an der Bar besorgt und mich entspannt an einen Tisch gesetzt und ein paar AFC's beobachtet und mir ein paar Notizen gemacht was mir zu PU so eingefallen ist und wo ich mich verbessern möchte.

Nach ca. 5 min kam eine HB 9 zu mir an den Tisch um ihre Pizza bei mir am Tisch zu essen. Wir sind ins Gespräch gekommen. Sie fragte mich was ich für eine Funktion habe das ich hier alleine Sitze und Notizen mache ( Sah wohl so aus das ich zum Laden gehörte und wichtige Dinge niederschrieb) DHV! :P

Ich hab ihr kurz erklärt das ich ein paar Leute beobachte und deren Verhaltensmuster. Bin kurz auf PU eingegangen. Sie war fasziniert von dem was Ich erzählt habe ( Körpersprache, Ansprechangst, Verhaltensmuster der AFC's).

Kurz darauf kam ihr Freund an den Tisch und setzte sich neben uns. Sie erzählte ihm gleich was ich hier so mache und er war auch interessiert. Es vergingen die Minuten und auf einmal war ich umgeben von 5-6 Personen die wohl alle zu einer Clique gehörten.

Alle wollten wissen was ich so auf den Zettel geschrieben hatte...und gaben mir mehr oder weniger hilfreiche Tipps was ich noch verbessern könnte...war nett gemeint aber nix dabei was mich weiter bringen hätte können. Hb 7 die auch an den Tisch gekommen war wollte es genau wissen was dahinter Steckt. Ich hab mich 1,5 Std. mit ihr über die Themen Pick up, Self Improvment und NLP unterhalten. Habe ihr ein paar Tricks gezeigt um die rejection bei Frauen zu minimieren ...sie gab mir immer wieder recht... und war fasziniert davon wie durchdacht ich an die Sache heran gehe.

Auch Sie gab mir Tipps und brachte mich auf andere Sichtweisen die ich vlt. später noch in einem Anderen Beitrag behandeln werde. Das erstaunliche war das sie nach ca. 1. Std. mir meinen Zettel und Stift aus der Hand nahm und Ihre Nummer, Facebook Name sowie email-adresse aufschrieb. Ich hatte nicht danach gefragt.

Eine Freundin von ihr die Ab und Zu mit gehört hatte kontrollierte sie sogar damit ja die richtige Daten an mich gehen.... sowas hatte ich auch noch nicht erlebt. Am ende Stellte sich noch Heraus das Ihr Vater im gleichen Haus gewohnt hat in dem Ich seit 2,5 Monaten wohne. Ja die Welt ist so klein. Ich hab mich dann von ihr verabschiedet und ihr noch meine Nummer in die Hand gedrückt und ein Smiley aufgezeichnet damit sie sich an mich erinnern kann. J

Ich weis noch nicht ob ich sie weiter gamen möchte da sie nicht meine Altersklasse entspricht nach der Ich suche. Sie 18 ich 23 game eigentlich erst ab 22,23 ...

Meine Frage an euch:

Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht das Ihr euch über PU, Self Improvment, NLP oder ähnliches mit einer HB unterhalten Habt und dadurch Ihr Vertrauen gewonnen habt oder euch die Handy Nr. in die Hand gedrück wurde ?!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Freundin von mir weiß Bescheid da wir gerne auf zusammen auf "Jagd" gehen, allerdings kenne ich sie auch schon seit 5 Jahren (2 davon waren wir zusammen). Durch das viele weggehen und ihrer Frage warum Männer bestimmte Dinge tun habe ich natürlich ausgiebig beantwortet. Sie fragte mich woher ich das alles weiß und da hab ich ihr das einfach mal erzählt^^

Ich rede mit vielen Leuten über die Materie allerdings erzähle ich dabei normal nichts von PUA weil die meisten damit negativ behaftet sind.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein weiblicher Pivot ist natürlich logischerweise komplett "eingeweiht" worden von mir und hat mir hier und da geholfen bzw. auch umgekehrt.

Ansonsten weiß eins meiner Targets bescheid, weil ihr Ex ihr erzählt hat er beschäftigt sich mit Pickup...wir kamen dann irgendwie auf das Thema, geschadet hat es mir nicht. Sie sah es eher als positiv im Sinne von Persönlichkeitsentwicklung. Ein anderes Target hat mich irgendwann gefragt woher ich "das alles einfach weiß". Ihr hab ich nur erzählt "ach bissl im studium mit psychologie zu tun gehabt und das ein oder andere buch gelesen man will sich ja weiterbilden" (stichwort kalibrierung: ich hätte ihr jetzt nicht sagen können was pickup ist, die hätte böse reagiert). Dazu noch 1-2 andere Erlebnisse mit anderen HBs...

Persönliches Fazit: Pickup im Sinne von Persönlichkeitsentwicklung wird positiv gesehen ("ah, ein Mann der sich stetig verbessern will!"), aber der Begriff Pickup ist teilweise doch negativ besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht das es scheiße ist.

Ich meine es war in nem Buch von Richard Bandler, von wegen umgekehrte Psychologie.

Er hatte einst eine Patientin die meinte sie sei unheilbar, er sagte "ich bin gut in meinem Fach, wir kriegen dich wieder hin"

das ging ne weile so weiter und sie argumentierte stets dagegen.

Nach einer weile sagte er "ich glaube sie haben recht, sie sind unheilbar"

daraufhin sagte sie "aber irgendwas kann man doch bestimmt machen, so schlimm ist es nun auch wieder nicht".

Das ist in fast allen lebensbereichen so, wenn ich einer Frau nun sage "ich lerne etwas dessen These ist das man in 7 Stunden mit jeder Frau schlafen kann", wird sie sich automatisch dagegen wehren, alleine um "beweisen" zu wollen das es bei ihr nicht der Fall ist.

Kommt aber wie immer auf die Formulierung an, ich bringe manche Sachen mit rein die zeigen das ich kein Nerd bin aber auf nichts weiteres schließen lassen.

z.B.

Sie: "ich steh auf große Männer"

Ich: "Wenn Frauen sowas sagen meinen sie damit meist das sie auf Männer stehen die sie beschützen könnnen."

lg

romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch mal nen paar Mädels aus meiner Clique erzählt, also dass ich Pick Up betreibe und was das ist. Ganz böser Fehler. Die halten das für Schwachsinn und verarschen mich seit dem damit ;-)

bearbeitet von Makke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weis noch nicht ob ich sie weiter gamen möchte da sie nicht meine Altersklasse entspricht nach der Ich suche. Sie 18 ich 23 game eigentlich erst ab 22,23 ...

Meine Frage an euch:

Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht das Ihr euch über PU, Self Improvment, NLP oder ähnliches mit einer HB unterhalten Habt und dadurch Ihr Vertrauen gewonnen habt oder euch die Handy Nr. in die Hand gedrück wurde ?!??!

Sei doch nicht so wählerisch, Hauptsache keine Jungfrau ;)

Zu deiner Frage: Über PU direkt unterhalten nicht, aber über kontinuierliche Verbesserung. Das kommt sehr gut an. Ein Mann der sich ständig weiter entwickelt und immer besser wird. Dadurch wird es einer Frau mit uns nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist in fast allen lebensbereichen so, wenn ich einer Frau nun sage "ich lerne etwas dessen These ist das man in 7 Stunden mit jeder Frau schlafen kann", wird sie sich automatisch dagegen wehren, alleine um "beweisen" zu wollen das es bei ihr nicht der Fall ist.

Naja, das ist ja auch eine denkbar dumme Phrase, um auf das Thema zu sprechen zu kommen!

Ich selbst erzähle gerne auch Frauen über PU, allerdings halte ich alles was nach Neediness klingt raus aus dem Spiel. Erfahrungsgemäs sprechen Frauen vielfach ohnehin selbst die verdorbenen Themen an. :)

Zudem nenne ich PU auch nicht gerne Aufriss, da das sehr negativ behaftet ist. Ich spreche von verbesserten sozialen Fähigkeiten (auch mit Männern) und von einer grundsätzlich guten Behandlung aller Menschen mit denen ich in Kontakt trete. Dagegen hatte bisher noch keine Frau Einwände gehabt und es ist immer wieder amüsant, über Fehler irgendwelcher AFC zu lachen. Die Gespräche, die ich bisher führte, stimmten z.T. sehr genau mit den PU-Inhalten überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Sicher ist es schwierig über das Thema Pick Up mit einer HB zu sprechen. Bin mit ihr nicht 100 % ins Thema gegangen und so wie ich meine sehr glaubhaft rüber gekommen mit dem was ich so erzählt habe.

Werde weiter in Kontakt bleiben mit ihr und ihrer Freundin zu gamen HB 8,34 die auch da war mit der ich aber nur kurz gesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage an euch:

Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht das Ihr euch über PU, Self Improvment, NLP oder ähnliches mit einer HB unterhalten Habt und dadurch Ihr Vertrauen gewonnen habt oder euch die Handy Nr. in die Hand gedrück wurde ?!??!

Ich sammle schon seit geraumer Zeit keine Telefonnummern mehr. Ab und zu frag ich mal ein Mädel danach. Aber ich bin es gewohnt, dass Mädels mir ihre Nummer aufdrängen.

Kannst du sie verzaubern, schenken sie dir all ihre Daten incl. ihres Körpers...

Wenn die Puppe heute nicht einen halben Meter kleiner gewesen wäre als ich, wär ich ja sogar mitgegangen. Hab mich mit ihr unterhalten. Dann hab ich sie geküsst. Keine zwei Minuten, und sie meinte, ich soll mit ihr mitgehen...

Im selben Club hab ich mich mal mit einem Mädel unterhalten, und nach ein paar Minuten meinte sie "Hast du meine Nummer schon?" Auf mein nein, und warum ich sie haben sollte meinte sie "So ein toller Mann MUSS meine Nummer haben" Zückt sich mein Telefon und tippt ihre Nummer ein...

Verzaubere die Frau, und sie liegt dir zu Füßen. Und dann genieße es.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einige meiner Mädels lesen LDS. Die, die damit umgehen können bleiben. Die das alles für total blöd finden, weil sie angeblich keine Drama Queen oder sonstewas sind und meinen, Menschen dürfe man nicht so kategorisieren, die gehen. Bitte, ich habe genug davon. Hat halt nicht gepasst. Ist genauso wenn ich Gitarre spiele: Einige nervts, und sie gehen. Andere finden es gut und bleiben, singen mit oder spielen gar selbst.

Fast immer ist am Anfang erhöhtes Interesse da, weil es die Frauen selbst betrifft. Unterhalten wollen sie sich alle darüber. Ist auch sehr gut, um das Gesprächsthema schnell Richtung Sex zu lenken und Ihre Einstellung gegenüber Beziehung usw. zu erfragen. Für Kino gibt's auch tausend Steilvorlagen... sozusagen auf der Meta-Ebene.... aka: "Normalerweise fordere ich die Frauen nach ca. 3 Minuten auf, mit ihre Hand zu geben, ungefähr so: 'Gib mir mal deine Hand'. Und, wie fühlt sich das an?".

Love my live,

diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.