Blonde Strähnen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Der Titel allein sollte eigentlich schon alles sagen aber ich werde meine Gedanken trotzdem ein wenig weiter ausführen.

Hat jemand schon ein wenig Erfahrungene mit diversen Produkten für Haarsträhnchen gemacht?

Ich selbst möchte meine eher schwarzbraunen Haare ein wenig aufpeppen und entsprechend mit blonden Strähnen experimentieren.

Mein Gesicht ist eher rundlich und die Augen so wie die Haare sehr dunkel. Von der Haut her bin ich sehr hell dabei und nehme eigentluich auch an Bräune relativ wenig zu.

Meine dunklen Augen wirken schon sehr beruhigend und meine Blicke lassen eigentliuch jeden dahinschmelzen, doch mit meinen Haaren bin ich bisher noch nicht so ganz zufrieden. Mit den Geheimratsecken und co ist das natürlich auch immer so eine Sache, aber bisher habe ich noch das Glück, dass sich dieses Problem noch in Grenzen hält. Um mein Gesicht etwas schmäler wirken zu lassen, möchte ich die Aufmerksamkeit ein wenig mehr auf die Haare locken und mit dezenten blonden Strähnen an den Seiten sowie an den Spitzen im Gesichtsbereich das Gesicht etwas dezenter zur Geltung bringen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Titel allein sollte eigentlich schon alles sagen aber ich werde meine Gedanken trotzdem ein wenig weiter ausführen.

Hat jemand schon ein wenig Erfahrungene mit diversen Produkten für Haarsträhnchen gemacht?

Ich selbst möchte meine eher schwarzbraunen Haare ein wenig aufpeppen und entsprechend mit blonden Strähnen experimentieren.

Mein Gesicht ist eher rundlich und die Augen so wie die Haare sehr dunkel. Von der Haut her bin ich sehr hell dabei und nehme eigentluich auch an Bräune relativ wenig zu.

Meine dunklen Augen wirken schon sehr beruhigend und meine Blicke lassen eigentliuch jeden dahinschmelzen, doch mit meinen Haaren bin ich bisher noch nicht so ganz zufrieden. Mit den Geheimratsecken und co ist das natürlich auch immer so eine Sache, aber bisher habe ich noch das Glück, dass sich dieses Problem noch in Grenzen hält. Um mein Gesicht etwas schmäler wirken zu lassen, möchte ich die Aufmerksamkeit ein wenig mehr auf die Haare locken und mit dezenten blonden Strähnen an den Seiten sowie an den Spitzen im Gesichtsbereich das Gesicht etwas dezenter zur Geltung bringen ...

Blonde Strähnen sind das schlimmste was sich ein Mann antun kann :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummes Geschwätz. :-p

Wenn du Strähnen machen willst als Kerl: Generell würde ich zu den feinen Strähnen (mit Strähnchenhaube gemacht) raten, das wirkt dezent und doch schick. Die Farbe der Strähnen wahlweise etw. heller/dunkler als die Naturhaarfarbe. Mir hat es bisher nicht geschadet: Mittelblonde, feine dezente Strähnen bei dunkelblonder Haarfarbe. Die Betonung liegt auf DEZENT!

Dinge wie schwarze Strähnen bei blondem Haar oder umgekehrt sehen aber in der Tat prollig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dummes Geschwätz. :-p

Wenn du Strähnen machen willst als Kerl: Generell würde ich zu den feinen Strähnen (mit Strähnchenhaube gemacht) raten, das wirkt dezent und doch schick. Die Farbe der Strähnen wahlweise etw. heller/dunkler als die Naturhaarfarbe. Mir hat es bisher nicht geschadet: Mittelblonde, feine dezente Strähnen bei dunkelblonder Haarfarbe. Die Betonung liegt auf DEZENT!

Dinge wie schwarze Strähnen bei blondem Haar oder umgekehrt sehen aber in der Tat prollig aus!

Es geht hier aber um schwarzbraune Haare in die blonde Strähnchen sollen 8-)

Das würde wiederrum einfach nur fatal und schlimm aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna matata

Leute, wisst ihr nicht was das Wort "experimentieren" bedeutet?

Er hat euch nicht nach eurer Meinung gegenüber blonden Strähnen gefragt, sondern wie man das machen kann.

Ob es ihm gefällt oder nicht, wird er dann wohl später selber sehen....

So zum Thema.

Ich hab mal bei Rossmann und anderen Drogerien verschiedene Produkte gesehen (als ich noch längere Haare hatte).

Alles in allem wird es, komplett alleine, zu ner Tortour...

Ich hab das mal mit so ner Haube ausprobiert, da ziehste die Haare irgendwie durch und lässt das dann einwirken und dann soll das klappen. Bei mri war es damals ein Reinfall.

Ich würd dir raten, dich erstmal in der Drogerie beraten zu lassen (gibt auch noch andere Methoden als diese Haube glaub ich) oder gleich zum Friseur zu gehen...

So teuer ist das auch nicht und allemal professionell

Lg Daniel

Das Wort ist der Schatten der Tat

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich sage sogar gefärbte Haare generell. Ausser Mann gehört einer entsprechenden Subkultur wie den Punks oder Goths an.

Die Subkultur der Strähnchenträger dagegen müsste man eher bei den Stillosen ansiedeln. No offense.

Aber wenn du es partout nicht lassen kannst, dann geh wenigstens zum Friseur. Blonde Strähnchen mit Rotstich sind nämlich noch schlimmer als ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage sogar gefärbte Haare generell. Ausser Mann gehört einer entsprechenden Subkultur wie den Punks oder Goths an.

Die Subkultur der Strähnchenträger dagegen müsste man eher bei den Stillosen ansiedeln. No offense.

Aber wenn du es partout nicht lassen kannst, dann geh wenigstens zum Friseur. Blonde Strähnchen mit Rotstich sind nämlich noch schlimmer als ohnehin schon.

Dito.

Nunja wenn man schon etwas älter ist und graue Haare bekommt , kann man diese schon färben.

Aber das ist ja etwas anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte laß es sein. Geht gewiß daneben. Es wirkt wirklich extrem nach Dorfdisco-Schick aus. Sorry.

Wenn du dein Gesicht verlängern willst (bzw. schmäler wirken lassen), dann würde ich dir zu einem gepflegten Bart raten. Ein Kinnbart in der Art:

sean04.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nee ist klar.

Eigentlich sind solche Style und Fashion-Thread sinnlos, weil jeder ne andere Meinung hat.

Gibts nicht auch so Aufheller mit denen man Strähnen machen kann? Blond wär ja in dem Fall tödlich bei Schwarz-Braun. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nee ist klar.

Eigentlich sind solche Style und Fashion-Thread sinnlos, weil jeder ne andere Meinung hat.

Gibts nicht auch so Aufheller mit denen man Strähnen machen kann? Blond wär ja in dem Fall tödlich bei Schwarz-Braun. 8-)

Nein, sind sie nicht. Jeder hat seine Meinung, aber es gibt Grundgesetze, wo sagen wir mal 80% der Bevölkerung (ja auch Frauen) sagen das blonde Strähnchen bei Braunen/Schwarzen Haaren einfach nicht schön aussieht.

Wenn du dir wirklich deine Haare färben lassen willst, dann lass das 1. vom Frisör machen (niemals Zuhause!) und 2. lass dich ordentlich beraten. Ich z.b lass mir auch meine Haare färben, aber nicht so extrem krass, sondern ich geh dann von Dunkelbraun von Caramel Braun oder sonst was... sieht dann meistens auch sehr geil aus und bekomme von jedem Mädel gesagt was für eine geile Haarfarbe ich doch hätte. Ich bin aber selber auch 16, sprich da Färben sich viele die Haare. Ob ich mir mit 20 noch die Haare färbe, keine ahnung.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es ja: Bei BRAUN-SCHWARZ, aber hier klingt es so, als wäre das Färben allgemein verteufelt. Das halte ich für falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich färbe sie mir jetzt dann im Fasching rot zieh dazu eine grüne Hose und ein knalliges gelbes T-Shirt an.

Könnt ihr mir Empfehlungen für den optimalen Pumuckl-Style geben?

PS.: Wer spielt für mich Meister Eder und lässt sich ärgern?

Übrigens Danke für die äußerst effizienten Antworten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich färbe sie mir jetzt dann im Fasching rot zieh dazu eine grüne Hose und ein knalliges gelbes T-Shirt an.

Frag mal Desi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Frag mal Desi.

Meinst du Daisy Duck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du Daisy Duck?

Wenn er von Pumuckl erzählt, wer sollte dann gemeint sein? Genau, Daisy Duck.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nicht wie Blue Snake es vorgeschlagen hat kannst du das mit den Strähnen vergessen.

Ich würds wenn dann auch nur vom Friseur machen lassen.

Hab selbst dunkelblonde Haare und ein paar Strähnen drin, passt aber gut zur Originalfarbe sodass es praktisch nicht erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Na es gibt doch da auch so spezielle Stifte... Ähnlich wie die Schminkteile von den Frauen und damit sollte es doch reibungslos funktionieren ...

weiß da jemand näheres?

Hab mich gerade etwas umgesehen und gefunden was ich meinte ...

Kaschierstifte sind das was ich suche ... nur finde ich irgendwie nirgends im Netz etwas zu bestellen. Auch Schlecker und Co bieten ncihts mehr ...

Ist da irgendwas passiert was nciht geheuer war?

Das mit dem Bartwuchs und Co mach ich schon so nach und nach momentan lasse ich mir erst die Kotletten wachsen ...

Ein Bart allerdings steht mir glaub nicht, da dies immer irgendwie in Wildwuchs ausartet ...

Mal sehen wie es wird wenn die Kotletten dabei sind ...

Habe ein Grübchenkinn und da wirkt der Bart noch etwas anders ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden