Online zur Telefonnummer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Die Situation: Ihr bekommt eine Freundschaftsanfrage von einer fremden Frau bei MeinVZ oder eine Frau war auf eurem Profil und ihr wollt ihre Telefonnummer. Im folgenden seht ihr einen ungekürzten Original-Dialog mit meinen Kommentaren:

Die erste Nachricht: Kurz, witzig und ein bißchen cocky. Zieht eine Aussage, die sie auf ihrer Seite macht ins Lächerliche.

Dein Foto ist interessant, aber da du anscheinend darauf stehst Männer zu kastrieren, sollte ich mich von dir fern halten. :-p

Wenn du ein Mann wärst, würdest du übrigens anders darüber denken. (Beachtet das auf meinen Pull sofort ein Push folgt. Auf ihrem Foto war sie auffällig gestyled mit einer Schlange zu sehen)

Antwort:

ich weiss aber der satz gilt meinem ex ^^ nicht dir xD

Ihre Aussage ist kurz, sie hebt ihren Wert durch einen Ex-Freund. Das ist eure Einladung weiterzumachen.

Der sieht das sicher auch anders ;)

Was ist das für ein Profilname? Ich wette den hast du nur genommen um dich interessant zu machen. Wahrscheinlich ist dein richtiger Name Dörte oder Mandy 8-)

Seid nicht zu ernst, seid witzig und albern. Online habt ihr nur eure Worte, also legt eine Schippe drauf! Keine Zweideutigkeiten zu Beginn. Was ihr braucht ist Vertrauen. Alles andere ist in dieser Phase creepy! Keine Angst vor platten Witzen, was mit 12 witzig war ist auch mit 30 noch witzig (credits to David De Angelo)

Sie:

lol oder so....^^ genau...

ne so heiss ich nicht, hehe etwas netter is mein name dann doch

Habt ihr den kleinen Qualifier bemerkt?

Erzähl.

Sie:

hehe willste wissen ne?

Erster Shit Test. Ihr seid drin!

Reframe:

Jetzt hast du Angst, dass ich deinen Namen langweilig finde, stimmts :-D Ich versprech dir nicht zu lachen, Dörte :-D

Sie:

Ey Hans ne, du hast D_perfect auch nur so hingeschrieben ^^

Steffi [Name geändert]

Sie springt in meinen Frame und spielt das Namen vertauschen Spiel mit. Ab jetzt easy Game!

Ungeschnitten weiter:

Kacke Steffi, woher weißt du das? Stalkst du mich etwa?

Viele Grüße, Dein Hans

Sie:

hrhr du bist geil... (Achtung! Shit Test Gefahr!) Ich antworte erst einige Stunden später!

Jaja wußt ichs doch :-)

Hey bevor ich deine Freundschaftseinladung annehme will ich erst noch wissen, was für ein Mensch du bist. Sonst könnte ja jeder kommen. Dafür mußt du mir 3 Sachen sagen:

Was war das Abenteuerlichste, das Langweiligste und das Verrückteste, dass du letztes Jahr gemacht hast?

Du kannst dir Zeit lassen, ich geh erstmal feiern. :-) Ciao

Qualifier + Übergang in den Rapport + DHV. Sie hat euch ein Kompliment gemacht, das ist gut. Der Qualifier muss hier kommen!!

Sie:

das abentuerlichste?mit 200 über die bahn zu brettern ohne führerschein...

das langweiligste? zuhause saufen ^^

das verrückteste? halbnackte fotos von mir im vz einzustellen xD

so und jetzt wirste neugierig!!!

viel spass bin erstma sissi gucken xD

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Zugriff auf ihre Bilder, da ich die Einladung noch nicht angenommen habe. Der Hoop ist wirklich billig, oder?

Ich lasse mir einen Tag Zeit mit der Antwort.

Na Dörte, wie war dein Wochenende, schön Sissi gekuckt?

Call Back-Humor und absolutes Desinteresse für ihre halbnackten Bilder!

Sie:

na freilich^^

Ok dann hast du das Langweiligste für dieses Jahr ja schon gemacht :-) Aber ich seh das genauso. Über die spannenden Sachen redet man nicht...man genießt sie und schweigt.

Sexuelle Andeutung. Wurde höchste Zeit!

Sie:

hehe spannende sachen?hab mir grad 2 leopardgeckos gekauf hehe voll die süssen

Sie ist neugierig geworden...und gibt zum ersten mal etwas persönliches von sich Preis. Also ran an den Speck!!

Erinnert mich an eine Freundin von mir, die hat auch so schräge Haustieren...Geckos. Die Teile bewegen sich den ganzen Tag nicht, aber man muss wenigstens nicht Gassi gehen. :-)

Hey, gib mir mal deine Handynummer. Dann telefonieren wir mal.

Sie:

^^ wie wäre es wenn du mir für meine handynummer 3 fragen beantwortest...?

1 was war das langweiligste was du bisher getan hast

2 das spannendste

3 das verrückteste ^^

dann kriegst du meine nummer xD

ich habe auch noch schlangen und eine vogelspinne XD

Jetzt nur nicht leichtsinnig werden!

Okay, ich erzähl zwei Sachen:

Langweilig: Mit meiner Oma abwaschen (jaja ich weiß...).

Verrückt: Wir waren zelten und es hat geregnet. Zuerst mit 9 Leuten in einem 3-Mann Zelt gesessen, da sonst kein Zelt wasserdicht war und dann beschlossen, dass es eh sinnlos ist und nackt baden gegangen.

Du weißt ja, wie das mit den spannenden Sachen ist...schweigen und genießen.

Ich weiß gar nicht, ob ich deine Nummer noch will. Haustiere verraten viel über den Charakter des Besitzers...naja und bei dir kann man schon skeptisch werden... ;-)

Willingness to walk away.

Sie:

hehe wieso weil ich Spinnen mag?

0177......

Da ist die Nummer:

Zum Abschluss noch ein Kompliment, zur Belohnung.

Ja, Spinnen Schlangen und Geckos.

Deine Tätowierungen sehen übrigens super aus, sind die echt oder Henna?

Meine Nummer ist 0175-4....., ich klingel die Tage mal durch

Okay, fassen wir zusammen.

Ich habe jetzt bereits jede Menge Material für das anstehende Telefonat, auf das ich zurückgreifen kann.

- Einen Insiderwitz (Dörte)

- Ein Rollenspiel (sie ist meine Stalkerin)

- Ihre Haustiere (ungewöhnlich)

- Die Tatoos

- Spannende Erlebnisse/ verrückte Erlebnisse die man erlebt hat

Das reicht locker für ein 20 minütiges Telefonat. Ich schreibe mir das vorher alles nochmal auf und mache Stichpunkte zu dein einzelnen Themen, ich kann das nur empfehlen.

Die Nummer stimmte übrigens, sie hat beim ersten Anruf abgenommen.

Man kann online prima üben aus nichts etwas zu machen, weil man Zeit zum Nachdenken hat. Ich nutze das sehr gerne. Ihr seht ja wie wenig wirkliche Informationen von ihr kamen.

Hoffe für euch war etwas dabei.

D_p

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Zuerst war ich skeptisch, als ich laß "Online zur Telefonnummer", aber nach dem Lesen erkenne ich gutes Game!

@TD: Deine Reaktion waren gut und es ist hilfreich, dass du immer die Erläuterungen dazu geschrieben hast!

Ich bin gespannt, was daraus wird....

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen das OG gestalltet sich bei mir irgendwie ständig anders.

Von Fall zu Fall. Manchmal krieg ich auch die Nummer nicht, obwohl Frau fleissig schreibt.

Auch wenn ich schon viel mehr Rapport hatte als in dem Beispiel hier.

ich denke viele Frauen legen von vorbe herein fest, ob sie euch cool finden.

Hey kennt ihr den typischen Shit Test mit "ich hab noch nie en Kerl aussem Netz getroffen" ? :-p

Oder "irgendwie treff ich nie Männer aus dem Netz"

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich bin ja voll der Onlinegamekackboon, aber mir hats gefallen. Allerdings ist es offensichtlich, dass sie mitspielt, also dich genauso gamed, was die Sache etwas einfacher gestaltet neben der Tatsache, dass sie bei dir ne Freundschaftsanfrage gemacht hat. Sie hat also erstmal die Initiative gegriffen, auch wenns nur im OG ist.

Trotzdem cooler Text!

EDIT: Du solltest öfter so nen Guide schreiben, ziemlich idiotensicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap meiner Erhfarung nach ist es eh gegessen (positiv), wenn die Frau schon die Freundschaftsanfrage selbst startet.

Das is zumindest bei mir selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dieses Tut!

Konnte mir so einige Sachen abgucken.

Auch die Erklärung nebendran machen das ganze sehr anschaulich.

Hat mir schon sehr geholfen.

gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.