Date morgen: game plan feedback

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

also ich habe morgen ein Date.

Grundsituation ist folgende:

Kenne sie von meiner Schulzeit. Sie hat mich nur nicht so richtig wahrgenommen. Jetzt (fast bei Studiumsende) habe ich es irgendwie geschafft high value zu zeigen, in dem ich vor ihren Augen mich mit na anderen HB 9 (ich weis subjektiv) sehr amüsant unterhalten habe (preselection), so dass sie es mitbekommen hat. Sie ist vom typ eher der, der sich nicht so schnell auf einen einlassen kann, worin ich die Herausforderung sehe.

Mein Gameplan sieht so aus.

1. Treffen bei mir, damit sie die location kennen lernt.

2. Dann mit Freunden zum Club fahren.

3. Im Field selber eher mit den anderen mädels unterhalten (will keine zu offensichtlichen absichten zeigen + sie soll schon etwas arbeiten, um mich zu bekommen)

4. Nach dem sie die Gruppe kennen gelernt hat und ich sie dort implementiert habe und sie sich almählich wohl fühlt geht es in die "spielphase"

5. In der Spielphase "hole" ich sie innerlich näher, durch kino und diese vertrauens spielchen, stosse sie aber wieder ab, um die Spannung zu halten.

6. Jetzt kommt der schwierigste Teil: nachdem wir uns durch kino auch innerlich angenährt haben, würde ich in die kussphase übergehen. Da habe ich volle panik vor, weil wenn sie da nicht nicht weit genug seien sollte und sich sträubt ist der ganz abend versaut und ich habe mich irgenwie blamiert.

7. sollte diese level erreicht sein, gilt es noch mehr vetrauen aufzubauen (durch IOI meinerseits)

Folgende Fragen habe ich hierzu:

1. Wie schaffe ich es genügend vertrauen in der kurzen zeit aufzubauen?

2. Wie komme ich nicht needy rüber, lande aber auch nicht in der LBJF kiste?

Ich wäre für euer Feedback sehr dankbar, was die verbesserung des gameplans angeht!

bearbeitet von seduction_hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7. sollte diese level erreicht sein, gilt es noch mehr vetrauen aufzubauen (durch IOI meinerseits)

Vertrauen wird nicht nurch IOIs deinerseits aufgebaut, sondern durch Charakter, bemüh mal die SuFu,

Folgende Fragen habe ich hierzu:

1. Wie schaffe ich es genügend vertrauen in der kurzen zeit aufzubauen?

Indem du ein sympathischer Kerl bist. Oder nach "Rapport" und "Comfort" suchst...

2. Wie komme ich nicht needy rüber, lande aber auch nicht in der LBJF kiste?

Indem du sie nicht auf das Podest stellst, wo sie bei dir grade drauf steht und sie nicht zum Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit machst, nein, du redest und flirtest mit ihr, aber im Höhepunkt der Interaktion widmest du deine Aufmerksamkeit etwas oder jemand anderem, das nennt sich Push&Pull.

3. Welchen Grund kann ich vor bringen, um sie in meine Wohnung zu bekommen und den slut defense shield auszuschalten?

Wenn du vorher alles richtig gemacht hast, wäre es kein Problem für sie, bei dir zu schlafen, aber sie braucht vielleicht nen Vorwand...Absacker? Was zu essen? Briefmarkensammlung? Gras? Ein echt cooles Youtube-Video? - Such nach "Simon's Cat"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja passt schon und Captain C gibt gute Antworten.

Allgemein: Nicht soviel Vorausplanen. Es kommt alles doch ganz anders. Sei spontan und reagiere situationsbezogen. (das lernst du mit Übung).

Sei nicht outcome abhängig - versuche es stattdessen als Lernerfahrung zu sehen.

Im Regelfall solltest du spüren wann sie bereit für den Kuss ist. (Wenn sich zwischen euch so eine gewisse Spannung aufbaut dann bist du auf nem guten Weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plane NICHTS, ausser: Was ich will, schaffe ich auch!

Es kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt!

Relax and game, it´s just playing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden