Was sagt ihr dazu??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe das eben im msn gelesen was sagt ihr dazu???

Die Frau, das unbekannte Wesen - der G-Punkt, die unbekannte Zone. Legendär, aber nicht vorhanden: Den G-Punkt - eigentlich die Gräfenberg-Zone - gibt es nämlich überhaupt nicht. Die ominöse Zone der Frau sei nur ein Hinrgespinst. Das behauptet zumindest eine neue Studie des King's College der Londoner Universität. Der teilnehmende Studien-Professor Tim Spector hält den G-Punkt für reine Einbildung: "Der Mythos G-Punkt ist nur ein Produkt der Medien und Sexual-Therapeuten. Wenn, dann existiert er nur im Kopf, abhängig vom Charakter der Frau. Und das hat auch nichts mit Ernährung oder Übung zu tun." Die Studie stützt sich auf Befragungen von eineiigen und zweieiigen Zwilllingspaaren. Die Uneinigkeit bei den Geschwistern mit dem identischen genetischen Material über den G-Punkt gingen genauso weit auseinander wie bei denen, die nur rund 50 Prozent des Genpools teilen. Tja Männer, da hilft wohl auch die beste Technik nichts. Der Namensgeber für die geheimnisvolle Zone - deren Existenz von der herrschenden Meinung der Mediziner sowieso verneint wird - ist der Gynäkologe Ernst Gräfenberg. Er will den G-Punkt, der bei Stimulierung Frauen sehr schnell zum Orgasmus bringen soll, in den 50er Jahren "gefunden" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

G-Punkt hin oder her.

Interessiert doch nicht die Bohne.

Sei ein Mann beim Sex und nimm' dir was du willst. Lass sie das spüren. Lebe deine Sexualität aus und besorg es ihr richtig.

Je mehr Man(n) an so eine Scheisse denkt wie:"oh massiere ich jetzt auch den G-Punkt", "besorge ich es ihr auch gut?" etc. desto schlechter ist er. Sei einfach ein Tier. Mir ist es egal ob eine Frau 1, 2, 3mal oder garkein mal kommt beim Sex.

Bei vielen weiß ich es nichtmal. Ist mir auch wurscht. Trotzdem wollten alle noch 1000 mal Sex haben.

Scheiß auf Klitoris, G-Punkt etc. Bums und sammel Erfahrung. Sie wird dir schon zeigen, was sie will, wenn du ihr zeigst, was du willst und sie merkt, dass sie ihre Sexualität offen mit dir ausleben kann.

Viel Spaß beim bumsen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ob es diesen Punkt wirklich gibt, wurde ja noch nie bewiesen.

Also ist diese Studie auch nichts Neues.

Bei manchen Frauen funktionieren die G Punkt Techniken, bei anderen nicht. Wovon das genau abhängt, weiss man nicht und es ist ja eigentlich auch egal.

Wenn es klappt, gut. Wenn nicht, dann klappt halt was Anderes.

Man kann natürlich auch so vorgehen wie User Kip. Dann klappt halt u.U. gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich sehe das wie Lady. Einfach alles mögliche an "spaßigen Sachen" lernen, seinen Horizont einfach mal mit offenem Verstand erweitern, in Betracht ziehen, dass diese Techniken eben bei diversen Frauen funktionieren und einfach mal testen, was bei ihr so am besten ankommt. In der Praxis ist das nun echt nicht wichtig ob es den gibt oder nicht, gibt ja Ausweichmethoden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Man kann natürlich auch so vorgehen wie User Kip. Dann klappt halt u.U. gar nichts.

Achja, woher nimmst du die Erfahrung?

G-Punkt Techniken. Wenn ich schon sowas höre. Ernsthaft. Bald sind wir alle nur noch irgendwelche Roboter und führen mechanisch irgendwelche Techniken aus, die wahrscheinlich keine sind. Geniesst es doch einfach!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden