Oneitis hat wieder Freund

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja dies ist einer der klassischen 0815 Threads.

Ich mache es kurz. HB durch OG kennengelernt.

Getroffen, KC. Sie sagt mir, es war schön und wir sollen das nochmal wiederholen. Also nächsten Tag wieder getroffen. Wieder geküsst usw.

Das war vor 2 Tagen.

Natürlich alles andere an Mädels abflauen lassen, weil ich ja beschäftigung hatte. -.-

Heute habe ich erfahren, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist.

Die Tatsache kann ich nicht ändern. Ich frage mich allerdings, ist es in diesem Fall auch Attraction mangel? Also wenn sie wieder ihren Ex-Freund nimmt?

Ich habe sie eben gefragt, was ich an mir verbessern könnte. Sie meinte es war "ganz gut", allerdings sollte ich nicht so viel neggen.

Eben dachte ich, ich hätte es überstanden. Aber jetzt bekomme ich wieder dieses Gefühl der Wut/Trauer.

Bisher dachte ich, dass mein Inner Game ziemlich gut ist. Ok ich war noch nie in einer Situation ein Mädchen zu küssen. Das war jetzt eigentlich das erste Mal.

Hoffentlich empfinde ich das nur deswegen so.

Ich verstehe nicht warum es so ist. Warscheinlich wirklich, weil ich nur weil ich mit ihr rumgemacht habe Gefühle für sie entwickelt habe.

Morgen wollte ich eigentlich mal in die Stadt gehen, mich ablenken. Jetzt soll das Wetter ja so schlecht werden, dass warscheinlich auch die Bahnen nicht fahren.

Ich komm hier also nicht weg. Gerade zum richtige zeitpunkt. :-p8-)

Also jungs, war das Attraction mangel? Falls ja, wie kann ich bitte mehr Attraction erzeugen? Ich war von anfang an lustig drauf, hab KINO gemacht und zum KC eskaliert usw.

edit: Ich bin 17, falls euch das mit dem Küssen wundert. :D

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch ihr zunächst von Herzen alles Gute!

Glaub mir, sie kommt eines Tages zurück.

Und wenn nicht? Dann wirst Du irgendwann zu ihrer Hochzeit eingeladen und fädelst einen Dreier mit den Brautjungfern ein! ;) Blicke freudig in die Zukunft.

Der Verlierer wird niemals alles verlieren; der Gewinner wird niemals alles gewinnen!

Sie wurde Dir nicht weggenommen, sie hat Dir eh niemals gehört. Also: Wünsch ihr alles Gute!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Xilence

Sowas tut immer weh... Wie lange war Sie denn mit ihrem Freund zusammen? Ich denke Sie ist zu ihm zurück um die gemeinsame Zeit mit ihm nicht wegzuwerfen etc. oder Sie hat Angst vor etwas neuem!

Mir hat es damals geholfen den Kontakt zu meiner Oneitis abzubrechen (Die hatte auch einen Freund -> hat Schluss gemacht -> und ixt wieder zu ihm zurück)

Quasi das gleiche in grün :-p

Ich hab den Kontakt abgebrochen, damit kam Sie nicht klar... hab dann wieder ein normales Verhältniss zu ihr aufgebaut und mir nen KNALLHARTEN Frame zu gelegt! Hab mir etliche Innergame Geschichten durchgelesen, mein Ego gepusht mich in die Arbeit reingehangen! Sie muss spüren das Sie nicht mehr die Nummer "1" in deinem Leben ist und Sie wird dann sehr empfindlich auf deine persönlichen Veränderungen reagieren! Sie wird sagen "Du bist komisch", "Bist irgendwie anders" etc.

Jede Veränderung von dir wäre ein Schritt in die richtige Richtung! So gewinnst Du Sie für dich!

Grüße

Magnetism 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ja dies ist einer der klassischen 0815 Threads.

Ich mache es kurz. HB durch OG kennengelernt.

Getroffen, KC. Sie sagt mir, es war schön und wir sollen das nochmal wiederholen. Also nächsten Tag wieder getroffen. Wieder geküsst usw.

Das war vor 2 Tagen.

Natürlich alles andere an Mädels abflauen lassen, weil ich ja beschäftigung hatte. -.-

Ein beliebter Fehler, den auch ich neulich wieder begangen habe...

Heute habe ich erfahren, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist.

Die Tatsache kann ich nicht ändern. Ich frage mich allerdings, ist es in diesem Fall auch Attraction mangel? Also wenn sie wieder ihren Ex-Freund nimmt?

Kann sein, vielleicht war aber auch nur Attraction und kein Rapport da, ebenfalls ein beliebter Fehler, vielleicht - und das ist weitaus wahrscheinlicher - warst du aber auch nur ein kleines Abenteuer...

Ich habe sie eben gefragt, was ich an mir verbessern könnte. Sie meinte es war "ganz gut", allerdings sollte ich nicht so viel neggen.

Eben dachte ich, ich hätte es überstanden. Aber jetzt bekomme ich wieder dieses Gefühl der Wut/Trauer.

Ja, das ist dein Ego, dass sich da beklagt. Da stehst du bald drüber!

Bisher dachte ich, dass mein Inner Game ziemlich gut ist. Ok ich war noch nie in einer Situation ein Mädchen zu küssen. Das war jetzt eigentlich das erste Mal.

Hoffentlich empfinde ich das nur deswegen so.

Halte ich für sehr wahrscheinlich. Eben deswegen war sie etwas besonderes für dich, aber du bist ja hier in guten Händen und wirst deine Erfahrungen noch sehr erweitern können...

Ich verstehe nicht warum es so ist. Warscheinlich wirklich, weil ich nur weil ich mit ihr rumgemacht habe Gefühle für sie entwickelt habe.

Morgen wollte ich eigentlich mal in die Stadt gehen, mich ablenken. Jetzt soll das Wetter ja so schlecht werden, dass warscheinlich auch die Bahnen nicht fahren.

Ich komm hier also nicht weg. Gerade zum richtige zeitpunkt. :-p8-)

Wie lenkst du dich denn sonst ab? Ich will ja nicht sagen "Get a life!", aber es ist nunmal so, dass man durch zwei Dinge von Körben oder Enttäuschungen so dermaßen runtergerissen wird: Zum Einen Mangel an sexuellen Alternativen (hast du ja selbst bestätigt), zum Anderen ein Mangel an nicht-sexuellen Aktivitäten, sprich Hobbies.

Das ist ein weiterer Schritt auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben: Such dir Hobbies, die dich auch ohne Frauen erfüllen. Hab immer was zu tun oder zu feiern, dann wirst du dich auch nicht so ungesund auf eine Frau fixieren.

Also jungs, war das Attraction mangel? Falls ja, wie kann ich bitte mehr Attraction erzeugen? Ich war von anfang an lustig drauf, hab KINO gemacht und zum KC eskaliert usw.

Da du keine Details schreibst und ja wohl bis zum Kuss eskaliert hast, scheint deine Attraction doch in Ordnung zu sein. Aber ein weiser Mann, dessen Namen ich leider vergessen habe, hat hier im Forum mal geschrieben "Das Spiel wird im Rapport entschieden".

Wenn du also Fehler in deinem Game suchst, dann dort, ansonsten würde ich die Sache mit dem Ex nicht überbewerten, es ist nunmal was anderes, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, zu dem man wirklich eine Verbindung hat oder hatte als sich mit jemandem zu treffen, den man erst ein paar Mal gesehen und auch nur geküsst hat, was mich zu einer weiteren Lektion führt:

Ein Kuss ist...nichts. Er ist zwar schön, aber er bedeutet nicht viel. Ein Kuss an einem Abend ist vor allem für Frauen eher wie ein Abenteuer, spontan geschehen, aber gerade, wenn sie schon länger mit Gefühlen für den Ex am Kämpfen ist, doch bedeutungslos.

Aber sieh's positiv: Du warst ein Abenteuer!

edit: Ich bin 17, falls euch das mit dem Küssen wundert. :D

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder, FloodKontrolle hat mich gebremst.

@Yanus:

Ich habe ihr bereits, bevor ich das hier gepostet hab, viel Glück mit ihrem Freund gewünscht und mich bei ihr bedankt, dass sie so ehrlich ist.

@Magnetism:

Ich glaube so 1 1/2 bis 2 Jahre, was ich in diesem Alter schon beachtlich finde (16).

@CaptainC:

Rapport habe ich so gut wie NULL. Eigentlich ist mein "Game" nur Oberflächlich. Wenn ich einmal warm bin, haue ich negs raus (will ich nicht), bin nurnoch C&F. Von Rapport fehlt aber jede Spur. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Hobbies habe ich schon. Mache 3 Mal die Woche Sport. Treff mich mit Freunden usw.

Aber die haben am WE alle keine Zeit, weil sie bei ihren Freundinnen sind. :-p

Obwohl ich hatte schonmal einen KC, da hatte ich allerding 0 Interesse an dem Mädchen. Also auch keine Probleme hinterher.

Das Problem ist halt, ich möchte eine LTR. Gründe sind mir schleierhaft, warscheinlich Interesse und "weil jeder eine hat".

Aus dem Grund, lasse ich alle anderen Mädels links liegen, sobald eine als potentielle LTR in Betracht kommt.

Jetzt noch eine kurze frage, die nichts mit dem eigentlich Thema zu tun hat. Wie sind die Erfolge im Streetgame im Gegensatz zum Online Game zu vergleichen? Kommt man mim Streetgame schneller zum "Ziel" (Dates).

Weil wisst ihr, ich habe bis jetzt nur OG gemacht, aber merke, dass mit 03 % der Mädels mit denen ich schreibe ein Treffen zu Stande kommt. Das treffen muss dann aber 1 1/2 wochen vorausgeplant werden, weil die HBs ja so wenig Zeit haben.

Sind die Mädchen beim Streetgame eher bereit sich früher zu treffen? So tendenziell.

Noch was, was jetzt so garnicht zum Thema passt.

Ich habe heute, als ich im Bus saß Blickkontakt mit einem HB gehabt, welche in einem Auto saß, das neben dem Bus stand. Irgendwie war dieser Blickkontakt anders als die anderen. Sie hat mich so "tief" angeschaut für paar Sekunden. (Bis mein Bus weiterfuhr). Das hat mich irgendwie gepusht und ich war glücklich, obwohl nichts passiert ist. Von da an habe ich was gelächelt und war lockerer (sonst gucke ich immer Böse, obwohl ich das nicht will). Dann ist noch ein Mädchen eingestiegen und hat sich gegenüber von mir gesetzt und mit einem Freund von ihr geredet.

Sie schaute mich während der Fahrt immer wieder an, guckte dann aber wieder schnell zur Seite/nach unten weg und biss sich auf die Lippe.

Als ich an ihr vorbei raus gegangen bin, schaute sie mir noch hinterher.

Waren das IOIs von ihr und hätte ich sie ansprechen sollen?

edit: Ich merke gerade selber, dass das ein IOI war. Und ja ich hätte sie ansprechen sollen. OMG warum traue ich mich sowas nie. Jetzt denke ich morgen werde ich es machen, aber dann ist wieder nix. -.-

Ich hab jetzt einem Freund gesagt, dass ich ihm 10 Euro schenke, wenn ich nicht ein Mädchen auf der Straße anspreche.

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CaptainC:

Rapport habe ich so gut wie NULL. Eigentlich ist mein "Game" nur Oberflächlich. Wenn ich einmal warm bin, haue ich negs raus (will ich nicht), bin nurnoch C&F. Von Rapport fehlt aber jede Spur. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Interessierst du dich denn nicht für die Mädels die du triffst?

Hobbies habe ich schon. Mache 3 Mal die Woche Sport. Treff mich mit Freunden usw.

Aber die haben am WE alle keine Zeit, weil sie bei ihren Freundinnen sind. :-p

Schon mal daran gedacht, alleine auf Tour zu gehen, aber nicht mit dem Ziel, Frauen zu verführen, sondern Leute kennenzulernen, mit denen man am Wochenende Spaß haben kann?

Obwohl ich hatte schonmal einen KC, da hatte ich allerding 0 Interesse an dem Mädchen. Also auch keine Probleme hinterher.

Das Problem ist halt, ich möchte eine LTR. Gründe sind mir schleierhaft, warscheinlich Interesse und "weil jeder eine hat".

Aus dem Grund, lasse ich alle anderen Mädels links liegen, sobald eine als potentielle LTR in Betracht kommt.

Du widersprichst dir hier selbst. Geh mal in dich und denk nach. Warum willst du eine LTR? "Weil jeder eine hat" ist natürlich kein Grund! Vielleicht suchst du Erfüllung in deinem Leben? Wenn ja, warum ist es gerade nicht erfüllt? Nicht falsch verstehen, ich sage hier nichts gegen LTRs, ich bin ja selber auch immer irgendwie auf der Suche, aber viele Probleme kommen daher, dass Mann eine Frau sucht, weil man seine "bessere Hälfte" finden will, weil man sich selbst durch andere vervollständigen will und eine Leere mit jemandem füllen will, statt sich auf sich selbst zu konzentrieren und das was einem wirklich fehlt, selbst zu leben.

Jetzt noch eine kurze frage, die nichts mit dem eigentlich Thema zu tun hat. Wie sind die Erfolge im Streetgame im Gegensatz zum Online Game zu vergleichen? Kommt man mim Streetgame schneller zum "Ziel" (Dates).

Weil wisst ihr, ich habe bis jetzt nur OG gemacht, aber merke, dass mit 03 % der Mädels mit denen ich schreibe ein Treffen zu Stande kommt. Das treffen muss dann aber 1 1/2 wochen vorausgeplant werden, weil die HBs ja so wenig Zeit haben.

Sind die Mädchen beim Streetgame eher bereit sich früher zu treffen? So tendenziell.

Ich habe eine 100% Close-Rate bei Online-Game, aber auch nur, weil ich erst zwei angeschrieben habe 8-)

Ernsthaft: Über kurz oder lang wirst du nicht um Streetgame herumkommen! Du musst, wie man so schön sagt, "in's Feld", alleine schon, um deine Social Skills zu stärken und, naja, "furchtloser" zu werden.

Der große Vorteil von Streetgame ist, dass du einfach ziemlich schnell zu Instant-Dates übergehen kannst, zumindest bei Single-Sets, wofür du online zumindest ein paar Tage brauchst. Wenn du es gerne direkt magst, kommst du auch gar nichr erst in's LJBF-Land (siehe "Mode One"). Im Gegensatz zum Clubgame ist es freier und natürlicher, jedenfalls für mich.

Noch was, was jetzt so garnicht zum Thema passt.

Ich habe heute, als ich im Bus saß Blickkontakt mit einem HB gehabt, welche in einem Auto saß, das neben dem Bus stand. Irgendwie war dieser Blickkontakt anders als die anderen. Sie hat mich so "tief" angeschaut für paar Sekunden. (Bis mein Bus weiterfuhr). Das hat mich irgendwie gepusht und ich war glücklich, obwohl nichts passiert ist. Von da an habe ich was gelächelt und war lockerer (sonst gucke ich immer Böse, obwohl ich das nicht will).

Ja, passiert mir auch oft, wenn ich im Auto sitze und an hübschen Passantinnen voreifahre - Du siehst halt einfach gut aus!

Dann ist noch ein Mädchen eingestiegen und hat sich gegenüber von mir gesetzt und mit einem Freund von ihr geredet.

Sie schaute mich während der Fahrt immer wieder an, guckte dann aber wieder schnell zur Seite/nach unten weg und biss sich auf die Lippe.

Als ich an ihr vorbei raus gegangen bin, schaute sie mir noch hinterher.

Waren das IOIs von ihr und hätte ich sie ansprechen sollen?

Ja, das waren IOIs. Ja, du hättest sie ansprechen sollen! - Im Bus ist es so einfach! "Hallo" sagen, vorstellen und du bist drin. Oder einfach einmischen und in's laufende Gespräch einsteigen.

edit: Ich merke gerade selber, dass das ein IOI war. Und ja ich hätte sie ansprechen sollen. OMG warum traue ich mich sowas nie. Jetzt denke ich morgen werde ich es machen, aber dann ist wieder nix. -.-

Ich hab jetzt einem Freund gesagt, dass ich ihm 10 Euro schenke, wenn ich nicht ein Mädchen auf der Straße anspreche.

Gib ihm 50 Euro und für jedes Mädel, dass du ansprichst, gibt er dir 5 zurück!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke CaptainC.

Ich habe sie ja gefragt, was an meinem Verhalten verbessert werden kann.

Daraufhin meinte sie, dass ich den Mädchen das Gefühl geben soll, dass sie etwas besonderes sind.

Heißt das übersetzt so viel wie, dass der Rapport fehlte?

Ok ich versuche jetzt nicht mehr darüber nachzudenken, auch wenn es eigentlich unmöglich ist und hoffe, dass ich gleich in die Stadt fahren kann. Hab da nämlich ein Date, mit einer anderen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ xilence:

1. Lies dich ein!

2. Lies meine Signatur!

3. Werde dir klar, dass die Fehler nicht immer nur beim Mann liegen! Zu einer gelungenen Verführung gehören 2! Das ist wie Yin und Yang. Also hör in diesem Fall auf dir den Kopf zu zerbrechen, was du falsch gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest lieber fragen sollen, wo du 2 harte eier herbekommst. sowas fragt man nicht, rationale fragen an frauen bringt nix. besonders nicht in deiner situation.

du hast es schon richtig gesehen. du hast zu wenig am laufen bzw. zu wenig im leben zu tun + bist wahrscheinlich jungfrau. mehr erfahrung würde da nicht schaden. aber siehs ein. Sie is weg, leb dein Leben.

Ich komm hier also nicht weg. Gerade zum richtige zeitpunkt.

Nimm ein heißes Bad, lies ein Buch (NLP, Körpersprache, PU oder was auch immer), machs dir gemüdlich. Mach was für die Schule, lade Freunde zu dir ein. Nimm dir mal Zeit für dich über DICH nachzudenken. Beschäftige dich mit Affirmationen. Arbeite an deinem Inner Game.

Kuss bewertest du über. Hättest ihr mal Rapport geben sollen, das vergessen alle Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit happens. So was passiert nun mal. Jedem von uns, Frauen auch. Ist aber auch egal. Sieh es als eine Übung für PU an. Es gibt genug andere Mädchen. Es ist normal, dass Du frustriert bist; das wird aber auch von alleine wieder weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können alle nur mutmassen, was der Fehler war. Ich denke, es war kein Mangel an Rapport und auch die klassischen Mittel zur Erzeugung von Anziehung hast Du richtig verwendet. Ich denke, Deine Einstellung hat Dir das Genick gebrochen: wer nach zwei Tagen von einem Mädchen als "Oneitis" spricht, der hat Probleme mit seiner Persönlichkeit. Du fixierst Dich zu schnell auf eine Frau, Du "verliebst" Dich zu schnell, jedenfalls meinst Du, das sei ein "Verlieben". Das alles ist nicht gesund. Das alles spürt eine Frau. Instinktiv. Sofort.

Behandele die Ursachen für die Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich denke nun das ich weis, warum ich für sie mehr Gefühle hatte, als für andere.

Also wie schon gesagt, ich habe fast keine Erfahrung mit Mädchen, hatte zwar schon einige Dates, aber noch keinen Sex. KC gabs bisher halt auch nur 2 Mal.

Bei ihr war es jetzt so, dass ich warscheinlich enttäuscht bin, weil ich schon "so weit" war.

Bei 2. Date war ich bei ihr Zuhause. Wir machten auf dem Bett rum usw.

Also ich war mit ihr deutlich weiter als bei anderen.

Das ist warscheinlich der Grund, warum ich für sie mehr "Gefühle entwickelt" habe.

Also von daher, man sieht sich in anderen Threads wieder. :-p

P.S.: Ich hoffe, dass heute die Bahnen fahren und in der Stadt was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war heute mit einem Kumpel in der Stadt, um paar Klamotten zu kaufen.

Natürlich waren "paar" HBs dabei, aber was habe ich gemacht ? NICHTS!!!

Heute morgen habe ich mir geschworen, wenigstens 1. Mädchen anzusprechen.

Dann habe ich es aber doch nicht gemacht.

Sind LBs eine Form von Angst/AA ?

boah ich könnte heulen, ausrasten und verzweifeln. Alles gleichzeitig. Jetzt kommt wieder das HB Oneitis gefühl hoch. :rolleyes:

edit: Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein Schlappschwanz bin.

So hat mich noch nie ein Mädchen mitgerissen. Ich bin wirklich verzweifelt. Habe keinen Bock irgendwas zu machen. Jetzt ist abend, ich denk schon an heute Nacht, dass ich nicht einschlafen kann deswegen.

Ich weis nicht was los mit mir ist. Kann es selber nicht begreifen. Die ganze Zeit habe ich ihren Parfum Geruch in der Nase. Ich hoffe es ist eine einmalige Sache. Das will ich nicht nochmal erleben.

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fnatic:

Ich habe sie bereits genextet.

Naja ich hoffe eigentlich, dass sie nicht zu mir "zurückkommt". Sonst geht das nachher von neuem los. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich nochmal zu den Mindsets, Oneitis und zum Thema Innergame einlesen!

Ich will dir als Beispiel mal eine ganz aktuelle Situation von mir erzählen (Vielleicht findest du dich wieder)

Ich selbst war bis vor ein paar Wochen noch stolzer AFC mit Werten und Vorstellungen. Quasi ein AFC mit Eiern - trotzdem eben AFC. Ich lernte beim Onlinegame diese

HB9 kennen! Ich habe massig Attr. gebolzt und Rapport bereits beim schreiben aufgebaut. Beim ersten Treffen hatte ich Sie schon - nicht HB9 - sondern die Oneitis. HB9 war und ist sich stets unsicher und kann sich nicht entscheiden. Wir hatten 4 Dates - deutliches Kino und da ich vom Typ her AFC war habe ich ihr bestimmte Sachen gesagt statt zu handeln. Sie sah es anders und mir ging es 2 Wochen einfach richtig schlecht! Dann bin ich zu PU gekommen und habe gemekrt, dass ich SELBST den Fehler gemacht habe. Ein größeres KC Fenster räumt mir sonst sicherlich niemand ein und erst Recht nicht eine HB9.

Hier bei PU habe ich mich eingelesen zum Thema Oneitis, zum Thema Innergame und zu den Mindsets und vor allem ich habe das geschriebene verstanden und setzte es um! (Manchmal bricht allerdings noch die "Alles Kacke!" Mentalität durch!)

Nach knapp 2 Wochen hat SIE sich nun gestern wieder gemeldet. Wäre ich noch drauf wie "damals" hätte mir das jetzt den Boden unter den Füßen weg gezogen. Aber jetzt? Jetzt fahre ich mein Game mit einem einfachen Freeze und anschl. Game von 0!

Fnatic (btw. CS Fan? :rolleyes: ) hat vollkommen Recht! Mache es es wie ich und game sie dann einfach von 0!

Viel Glück und Vergnügen dabei

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke, l_ifetec.

Nur irgendwas ist seit diesem Ereigniss in meinem Kopf "kaputt" gegangen. Ich hatte heute ein Date mit einem anderen Mädchen. Hab aber nur über HB Oneitis nachgedacht.

Das Date war demnach ein ziemlicher reinfall...

Ich versuche die ganze Zeit zu überlegen, warum sie wieder zu ihrem Ex-Freund ist.

Sie hat mir bei unserem 2. Date gesagt: "Mein Ex-freund denkt, dass wir zusammen wären und er wünscht uns viel Glück".

Und dann kam auf einmal einen Tag später dieser Hammer: "Ich bin wieder mit ihm zusammen, tut mir leid".

Das Mädchen von heute habe ich unbewusst die ganze Zeit mit ihr verglichen.

Die ganze Zeit muss ich an Sätze von ihr denken, ihre Stimme ist in meinem Kopf, ihr Parfüm in meiner Nase und ihr Gesicht vor meinen Augen.

Und das jetzt seit Freitag.

Und ich weis verdammt nochmal nicht warum.

Ich kann sie einfach nicht vergessen.

Gestern war ich mit einem Freund in der Stadt. Wir sind da lang gelaufen, wo ich mit ihr auch bei unserem Date war.

Die ganze Zeit kamen Emotionen hoch.

Ich bin selber total enttäuscht von mir. Nicht nur in der Hinsicht, dass ich denke, dass mein "Game" schlecht war. Sondern auch, weil ich mich selber erschrecke, dass ich so auf eine Person fixiert bin.

Ich kann auch nicht andere kennenlernen, wenn ich die ganze Zeit an sie denke und die anderen mit ihr Vergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ xilence: Junge, es ist wichtig, dass du sofort aktiv wirst! Und das bedeutet Punkt 3. auf meiner Liste. Führe zum Beispiel ein Gespräch mit deiner Oneitis! Erzähle ihr so detailliert wie möglich, was du im Moment fühlst und bitte sie um ihre Unterstützung in Form von totaler Funktstille! Danach sollten deine Chancen bei ihr bei 0 stehen. Dann kannst du dir sicher sein, dass es nichts mehr wird mit euch beiden und die Hoffnung, der wichtigste Punkt, der dich an sie bindet, ist gekillt. Sobald du dir dessen klar geworden bist, kannst du den Kopf frei kriegen und dich wieder auf anderes konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui:

Ich hab ja bereits eingesehen, dass ich keine Chance mehr habe.

Wenn ich früher eine Oneitis hatte, dachte ich: "Es gibt kein Mädchen, wie irgendeinennameneinsetzen. Sie ist so hübsch, toll, wunderbar usw. " Das ist hier aber nicht der Fall.

Mir fehlt einfach irgendwas. Ich werde traurig, wenn ich an sie denke. Aber ich weis nicht warum.

Ich hoffe, dass ich es morgen endlich mal gebacken kriege jemanden anzusprechen. Nur ich habe angst, dass auch das mich nicht richtig ablenkt.

Wenn ich wenigstens wüsste, warum ich traurig darüber bin, oder warum ich die ganze Zeit an die Situationen vom Date denken muss, dann könnte ich das auch versuchen gezielt zu beheben.

Aber wenn ich die Gründe nicht kenne, was soll ich dann machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig Lui! Ich habe in meiner damaligen Zeit folgende These vertreten "Also im film fanden das die Mädels immer ganz toll!" Du hast eine klassische Oneitis, die tut weh und die schmerzt und das ist auch gut so. Es bildet deine Art und Weise wie du mit Frauen umgehst, es prägt dich und genau so eine Oneitis hat jeder von uns mindestens schon einmal durchgemacht!

Entweder du suchst das Gespräch mit ihr ODER du lässt es bleiben. Es muss für dich selbst im Kopf KLICK machen! Diese ganzen verdammten HB´s haben absolut kein Recht Männer in derartige Gefühlswelten zu stoßen!

Auch wenn es ein (im Moment wahrscheinlich) schwacher Trost ist - es gibt von genau DIESEM Typ Frau noch tausend andere - die findest du aber NUR wenn du im Kopf frei bist. Sag dir "ES IST AUS! ABER das ist gut so, ich kann mich auf mich konzentrieren und diese ganze Scheisse die ich grade fühle prägt mich im positiven Sinne!"

Meine jetzige HB freezed mich auch - SIE meint mich freezen zu dürfen! Früher hätte ich mir einen Kopf ohne Ende gemacht JETZT allerdings nicht mehr! Ich weiss weshalb sie jetzt blockt... das könnte an meinem Game gelegen haben aber scheiss drauf! Ich hielt es in dem Moment einfach für Richtig Sie auf kein Podest zu stellen und sie mal schön auf den Boden zurück zu holen - selbstverständlich in C&F Weise aber die Botschaft kam bestimmt an auch wenns hart an der Grenze war!

KOPF HOCH Junge, wenn du den selbigen frei hast wirst du noch wahnsinnig viele schöne Stunden mit anderen HB´s verbringen und wenn du irgendwann zurückschaust wirst du dir denken: "DANKE! Gut das ich diese Erfahrung gesammelt habe!" Denk positiv, Innergame klärt!

P.S. Das du an Situationen von den Dates denkst ist total normal - auch wenn wir alle PUA´s sein wollen sind wir dennoch alles Menschen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, du weißt, dass du keine Chance mehr hast. Aber hast du es auch verinnerlicht?

Dass du ständig an sie denken musst, hängt meiner Meinung nach auch damit zusammen, dass du Defizite in deinem momentanen Leben hast, von denen du dir unbewusst einbildest, dass deine Oneitis HB sie ausgleichen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke lui, danke l_lifetec

Vorweg der Post wird was länger. Es geht um mein Inner Game.

Also ich denke, ich werde mich nicht bei ihr melden.

Zum Thema Innergame:

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich auf der Suche nach einem Mädchen für eine LTR bin.

Wie gesagt, ich bin Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin -> Bin bald 18 Jahre alt und möchte nicht so enden wie die Typen die mit 30 noch nicht gefi*kt haben (möchte niemanden beleidigen oder runtermachen, aber das ist nicht gerade eins meiner Ziele im Leben).

Alle meine besten Freunde haben eine Freundin.

Jetzt hol ich mal was weiter aus. :lol:

Ich war mit meinen Freunden letzten in einem Club. Sie hatten alle ihre Freundinnen dabei.

Wir tanzten die ganze Zeit. Natürlich kümmerten sie sich alle um ihre Freundinnen und knutschen herum.

Ich stand/tanzte natürlich da alleine rum und fühlte mich bisschen blöd dabei.

Das gab mir schonmal einen Kick in den Arsch.

Einer meiner Kumpels merkte das und sagte noch zu mir: "Sorry, hab garnicht bedacht, dass wir nur Paare sind und du alleine. " Ich sagte ihm, dass er sich nicht zu entschuldigen brauche...

Neujahr wieder das gleiche Spiel. Party bei einem meiner Freunde, wieder mit deren Freundinnen. Ich wieder alleine. Folglich größerer Kick in den Arsch.

Dann hört man noch immer, wenn man fragt ob heute einer Zeit hat: "Ne, bin heute bei meiner Freundin".

Danach habe ich versucht krampfhaft eine Freundin zu finden. Hatte bestimmt 7 Dates in den letzten 3 Wochen, aber allesamt ausm OG. Alle Mädchen bis auf die Oneitis waren nicht so mein Typ. Das ist der Nachteil an OG wie ich finde, man sieht den jenigen nicht, kann ihn nicht einschätzen. Und beim ersten Treffen "booom".

Ich habe habe das Gefühl zu versagen, weil ich keine habe. Dabei frage ich mich immer wieder, wie meine Freunde ihre Freundinnen "bekommen" haben.

Ok der eine hatte Glück, sie hat ihn approached und er ist eigentlich mit allem zufrieden...

Der andere sieht ziemlich gut aus, ist immer witzig drauf und macht viel KINO. Allerdings eigentlich nur wenn er getrunken hat. Aber ist bei den Mädchen halt extrem gerne gesehen, eigentlich ein Natural.

Erster grund, warum ich eine Freundin haben möchte. Ich will dazugehören. Hört sich dumm an, ist auch dumm aber es ist nunmal so.

Zweiter grund, wäre noch die Neugier, bzw. verlangen nach neuem und unbekannten. Außerdem möchte ich Spaß mit einem Weiblichen Wesen haben (jetzt nicht Sexuell, sondern zusammen was unternehmen usw.)

3. Ich will mal Sex haben... ;-)

Jetzt mal gucken, ob ich zuwenig in meiner Freizeit zu tun habe, so dass ich "sie" unbedingt als Beschäftigung brauche.

Montags, Dienstags und Donnerstags hab ich Training (Kampfsport). Freitag/Samstag/Sonntag eigentlich generell nix zu tun.

Hmm hätten wir schonmal den 4. Grund. Beschäftigung.

Bestätigung/Liebe? Also meine Mama und mein Papa haben mich ganz doll lieb. :-D

Ich hab auch viele Freunde/Bekannte, die mich mögen. Komme bei fremden Leuten ziemlich gut an, wenn ich das mal so sagen darf.

Mehr fällt mir jetzt eigentlich erstmal nicht dazu ein.

Nochmal kurz zu der Oneitis. Also bei ihr war ich für mein Verhältnisse ja schon ziemlich weit. Ich witterte aber schon was, als sie sagte: "Möchtest Du mal ein Bild von meinem Ex sehen? " Ich sagte: "Nein" und lenkte auf ein anderes Thema. Sie sagte: "Ich weis selber garnicht, warum ich das noch auf meinem Handy hab". Da kamen schon so die ersten Anzeichen fand ich.

Aber das entscheidene ist wohl, dass ich schon bei ihr Zuhause war. Dies hat wohl einen Schalter in meinem Kopf umgelegt, mit der aufschrift "LTR!".

Da habe ich mir dann vielleicht schon zu viel vorgestellt, auch wegen dem Küssen. Dann bumm "ich hab meinen Ex wieder".

Daraufhin denke ich, dass ich ein Versager bin, der andere besser ist als ich, oder das ich stinke.

Versuche deswegen alles bis ins kleinste Detail zu analysieren um meine Fehler zu erkennen, obwohl vielleicht keine so groben Fehler im Game vorhanden waren.

Bis auf das scheiß negging, was ich manchmal nicht sein lassen kann, da für mich die Grenze zwischen C&F und Negs verschwimmt, wenn ich einmal warm bin.

So jetzt mal gucken, woran ich konkret arbeiten muss (Sticking Points. :-D )

Mehr beschäftigung suchen. Mit meinen Freunden mehr unternehmen, auch wenn ich mir vielleicht neue suchen muss ausm Verein oder so.

Mehrere Mädchen am Start haben und nicht alle sofort schleifen lassen, nur weil eine als potentielle LTR in Aussicht steht.

Dafür muss ich aber erstmal meinen Arsch hochbekommen und approachen.

Das ist irgendwie lustig. Beim Training traue ich mich zu kämpfen, mache irgendwelche Aktionen mit meine Freunden, traue mich vor der Klasse frei vorzutragen aber so etwas leichtes traue ich mich nicht.

So das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt, editier ich es.

P.S.: Ist die Flood Kontrolle eigentlich dauerhaft an, oder verschwindet die, wenn man genügend Posts hat?

edit: Omg scheisse das darfs nicht geben. Gerade hat sich die Oneitis wieder bei mir gemeldet.

Also ich meine die real existierende Person, nicht meine Gedanken...

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xilence, jeder hier kennt die Vorteile (aber auch Nachteile) einer LTR. Lass dir gesagt sein, auch wenn du es vermutlich schon oft gehört hast: Du bist noch verdammt jung und hast noch massig Zeit! Ich hab erst mit 25 mit PU angefangen und seitdem in kürzester Zeit viele Erfolge gehabt. Wäre ich nochmal in deinem alter, würde ich die Zeit bewusst nutzen zu lernen und es genießen. Also entspann dich, denke nicht an die Zukunft und übe! Nimm dir die Zeit! Es wird sich lohnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui wie ich lachen musste, weil ich vor ca. nem halben jahr noch gedacht (und danach auch gehandelt hab), dass dem Oneitis-mädel zu sagen, was du für sie empfindest etc. genau das richtige sei....naja ist allerdings auch so gekommen, wie du gesagt hast^^ naa erfahrung machts innergame, von daher wars wirklich positiv

bin ich der einzige, der denkt, dass ihr Ex alles richtig gemacht hat?also ich weiß jetzt nicht, ob sie sich von ohm getrennt hat, aber ....Sie macht schluß/oder er is hier eigentlich egal....sie sucht sich nen neuen (eventuell um ihn auch eifersüchtig zu machen und zu betaisieren) und er schreibt nur....schön freut mich für dich....und zack rennt sie zu ihm....

@op

kann dich verstehen, aber wie hier schon gesagt wurde, du musst es schaffen einen klaren schlußstrich zu ziehen...das is das schwierigste (zumindest für mich)...zeit heilt den schmerz leider nicht, aber sie hilft den schmerz zu verringern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden