Warum war sie so attracted?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme gerade von einem Treffen mit einer HB 5. Ja, ich weiß eine HB 5 war eigentlich nicht mein Ziel. Doch ich dachte, ich treffe mich mit einer HB 7 - 8. Fangen wir mal vorne an:

Ich wurde im SchuelerVZ von einem Mädchen angeschrieben. In SchuelerVZ, hatte sie zwei Fotos online. Auf diesen, sah sie wirklich sehr hübsch aus, war geschminkt, hatte sehr stylische Klamotten an usw...

Ich habe dann einen NC gelandet und haben recht schnell ausgemacht, dass wir uns treffen. Sie hat mich dann zu ihr eingeladen, weil sie sturmfrei hatte. Emfangen worde ich dann allerdings von keiner HB 7 - 8, sondern von einer HB 4 -5. Sie war nicht geschminkt, hatte eine komische Frisur, total die unschönen Klamotten usw... Ich bin sehr erschrocken, weil ich sie mir total anderst vorgestellt habe. Ich habe mir nichts anmerken lassen und ich habe mein freches Game durchgezogen. Nur mit dem Kino, habe ich es gelassen, weil sie alles andere als mein Fall war.

Sie war total attracted, lehne sich zu mir rüber, schaut mich immer an usw... Ich hätte sie locker küssen können. Nach zwei Stunden, bin ich dann gegangen. Sie fand das sehr schade und wollte, dass ich noch bleibe. Zudem hat sie mich, als ich gegangen bin gleich mit SMSen zugebombt, dass wir uns wieder sehen sollen und blabla!

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie die Frau nach ca. 120 Minuten so attracted gewesen sein kann? Das ist mir bei meinen HB 8 - 9 Treffen noch nie passiert. Folgende zwei Frage habe ich:

1.) Kann es sein, dass Frauen wo schlechter aussehen, viel einfacher zu haben sind? Schließlich haben sie nicht so die große Auswahl, als z.B. eine HB 9 wo am Tag 50 SMSen und 5 Anrufe von Typen bekommt.

2.) War sie so von mir attracted, weil ich einfach mein Game total frech durchgezogen habe, sie auf kein Podest wie z.B. eine HB 9 gestellt habe und ich ihr signalisiert habe, dass ich sie nicht brauche?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) War sie so von mir attracted, weil ich einfach mein Game total frech durchgezogen habe, sie auf kein Podest wie z.B. eine HB 9 gestellt habe und ich ihr signalisiert habe, dass ich sie nicht brauche?

Liebe Grüße

Du beantwortest dir deine Frage schon selber!

Du hast dein Game durchgezogen und dir war vollkommen egal was sie über dich denkt oder was Sie von dir hält!!!

Grüße

Magnetism :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir grad die Frage, ob das bei einer extrem hübschen HB 9 auch einfach so klappt? Macht diese Haltung, wo ich in meinem Game gefahren habe wirklich so viel aus? Beeindruckt das Frauen so sehr, dass vielleicht eine HB 8 - 9 einem auch nimmt, wenn man z.B. nicht ihr Typ oder so ist?

Kann jemand noch was zu meiner ersten Frage sagen?

Vielen Dank, für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Kann es sein, dass Frauen wo schlechter aussehen, viel einfacher zu haben sind? Schließlich haben sie nicht so die große Auswahl, als z.B. eine HB 9 wo am Tag 50 SMSen und 5 Anrufe von Typen bekommt.

Hmmm. Jop!

"Es gibt 10% die auf dich stehen, egal was du sagst oder tust und 10% die nicht auf dich stehen, egal, was du sagst oder tust. Bei dem Rest kommt's auf dein Game an!" - das war glaub' ich Badboy.

Und ich denke, sie gehört zu den ersten 10%. Dass du sie nicht auf ein Podest gestellt hast, mag geringfügig dazugespielt haben. Grundsätzlich solltest du aber auch eine HBDrölf nicht auf ein Podest stellen und agieren wie ein selbstbewusster unabhängiger Mann, der du ja bist. Wie gesagt, das spielt mit rein, ist aber nur ein Teil vom Puzzle.

Du solltest aber auch zwischen "wo" , "als" und "wie" unterscheiden :-p

Liebe Grüße

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen wurden hier schon 723647267 mal gestellt !

Frauen , die schlecht aussehen sind nicht leichter zu haben , weil sie schlecht aussehen , sondern weil man ihnen Desinteresse zeigt !

HB 8 < wissen , dass sie jeden haben können und werden folgedessen nicht von Typen attracted , die den HB´s die Schuhe vollsabbern !

Ich gebe Dir jetzt mal 2 Beispiele :

a ) Ich kenne eine HB 9 , die unbeschreiblich schön ist , seit ca. 6 Jahren . Sie hatte sich , als ich sie mit 12 Jahren kennengelernt habe , in mich verliebt . Was war der Grund dafür ? Damals fand ich Frauen noch blöd !!

Vor einem Monat habe ich sie zu meinem 18. Geburtstag , den ich letzte Woche nachgefeiert habe , eingeladen . Ich hatte vor gehabt sie zu poppen , ich wollte sie unbedingt . Als sie die Einladung erhalten hat , bombte sie mich mit Nachrichten zu . Nach ca. einer Stunde hin und herschreiberei hat sie mir dann indirekt gesagt , dass sie mich poppen will ....

Als ich das gelesen habe , wollte ich sie nicht mehr :-p An meinem Geburtstag war sie dann da gewesen und was habe ich gemacht ? Ich war an der Bar und habe mich mit meinen Kumpels mit Absinth zugeschossen 8-)

b ) Als Du etwas jünger warst , gab es doch bestimmt ein Mädchen , welches Dir den Schlaf geraubt hat . In das du unsterblich verliebt warst ?!

Das war doch aber bestimmt keine , die Dir ihr vollstes Interesse geschenkt hat , sondern eine die sich einen Dreck darum gekümmert hat wie es Dir geht / was Du gerade machst usw. Sie hat Dich mehr oder weniger ignoriert !

Wenn Du eine HB 7 < kennenlernst , dann zeig ihr , dass Du der King bist und vorallem , dass Du sie nicht brauchst bzw. musst Du auch mal Desinteresse zeigen .

Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden