Daniel - 2. Woche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hakuna matata

2. Wche startet jetzt.

Aufgaben.

10x Gespräch von 2-10 Minuten mit nem "stranger".

Lg Daniel

Das Wort ist der Schatten der Tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es gelaufen?

)(

Was gelaufen?

Die 1. Woche?

Ganz gut, Augenkontakt war 0 Problemo und die His waren auch in Ordnung.

Ansonsten war ich gestern Abend nicht weg ;)

Mache mich gleich erst auf den Weg in die große weite Welt :rolleyes:

Lg Daniel

Das Wort ist der Schatten der Tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut. Weiter so.

)(

Danke

Was bedeutet eigentlich dieses )(?

Wie dem auch sei!

Hakuna matata

Also war gestern Abend ja in nem Club (Phil Fuldner hat aufgelegt, coole Musik und er fährt nen Porsche Cayenne... schickes Teil) und hatte meinen Spaß.

Ich stand also da bei meinen Kollegen und habe dann auf diese Gruppe von Frauen geblickt, 5 Hotties an einem Tisch.

Der Laden war ansonsten noch ziemlich leer, wollte die approachen.

Da packte mich auf einmal die fiese Hand der Angst bei meinen Eiern.

Anyway, ich habe mir gesagt "Sieh Daniel... Du hast 2 Möglichkeiten, du gehst dahin zu diesen Mensch, die übrigens genau so wie du auch mal ordentlich einen in die Schüssel brüllen und sprichst sie an... Oder! Du bleibst hier stehen und machst dir den ganzen morgigen Tag wieder Vorwürfe, warum du nichts gemacht hast... It's your choice"

Ich habe mich für die 1. Variante entschieden, bin hingegangen habe die Frauen approacht mit "Hi, kurze Frage, die wird euch für nen CLub wahrscheinlich seltsam vorkommen, aber sagt mal wer lügt mehr Männer oder Frauen" und bin dann jämmerlich gescheitert! xD

Denn eine von den 5 Frauen hatte ich schonmal mit diesem Spruch in einem anderen Laden approacht und die hat sich irgendwie aufgeregt, obs ihr peinlich war oder so? k.A! (was würdet ihr in so einer Situation tun?)... Naja das ist wohl das Schicksal, wenn man auf nem Dorf wohnt^^

Wobei, gescheitert bin ich nicht direkt. Eine hat mir tasächlich geantwortet, aber ich wollte mich einfach nicht mehr im Set halten, da diese anderen 4 Augenpaare mich mit ihren Blicken durchlöchert haben. Ich war beim Verhör und da hat die Hand der Angst meine Eier zerquetscht.

Bin also zurückgegangen, war 3 Minuten nachdenklich und habe es dann darauf beruhen lassen, who cares bin vorher ohne sie zu Recht gekommen, dann schaff ich das ab nun auch.

Ein bisschen später war ich an der Bar und habe mir ein Wasser bestellt und naja, was soll ich sagen, irgendwie wurde ich approacht. Ich meine Ok, die Frau hätte meine Mutter sein können und hatte durch das Bier Mundgeruch (Was ich ihr im übrigen gesagt hab^^ <- Ich glaube damit hatte sie nicht gerechnet) aber es war dennoch ein nettes Gespräch.

Iregdnwann landete ich dann auf der Tanzfläche und habe getanzt, war cool. Was mir dann aufgefallen ist, war irgendwie seltsam. Die Gruppe der 5 Fruen (s.O.) kam auch auf die Tanzfläche und hat sich direkt vor mich gestellt (obwohl an anderen Plätzen durchaus noch Luft gewesen wäre) und 2 von Ihnen haben immer wieder zu mir geschaut und als ich "zurückgucken" wollte, gab es keinen Augenkontakt battle sondern sie haben blitzschnell weggeschaut (wie ich früher xD).

Keine Ahnung was ich hätte tun sollen...

Außerdem ist mir dann aufgefallen, dass wenn ich am tanzen bin, mich ständig irgendwelche Frauen berühren, eine z.B. hat ne Minute oder so mit mir Rücken an Rücken getanzt. Da ich mich aber nicht umgedreht habe, kann ich nicht sagen, ob es aus Platzmangel oder aus Geilheit war. Ich wollte einach tanzen...

Mehr gab es dann nicht "nur" noch ein paar Erkenntnisse. Die da wären:

1. Irgendwie mache ich mir immernoch zu viele Gedanken, darüber was andere wohl denken.

Das KANN ich einfach nicht wissen und sollte dies unterlassen und lieber handeln, anstatt in Gedankenversunken zu sein.

2. Einmal habe ich eine Frau angerempelt und "Verzeihung" in einem jämmerlichen Ton gesagt. Wieso? Ist ne Bar, da rempeln sich nunmal Leute an und wenn ich was sage, dann vllt. etwas in dieser Art -> "Hey, pass auf wo du rumstehst" ernster Blick, dann leichtes lächeln (dass sie kapiert, dass das ein Spaß war)

3. Ich spreche zu leise

4. Ab jetzt gehe ich 3x die Woche in Club und werde wohl damit leben müssen, dass ich Freitags als Zombie auf der Arbeit erscheine. Aber ich will mich schnell verbessern.

5. Außerdem habe ich Angst den nächsten Schritt zu machen, ob es nun der approach nach starken Augenkontakt oder das eskalieren der Interaktion ist (wie bei der "Frau die meine Mutter hätte sein können", die eigentlich ganz Ok aussah und zum probieren ganz gut gewesen wäre).

6. Ich rede mir zu viele excuses ein. "Die steht da mit nem Mann", "Die ist zu alt", "Die st zu jung", "Die hat ne blonde Strähne im Haar" und so weiter und so weiter

So das wars!

Lg Daniel

Das Wort ist der Schatten der Tat

edit// ich kan es kaum erwarten, endlich nach Aachen zu ziehen :D

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Fitnesstudio hatte ich auch ein Gespräch über 2 Minuten in der Umkleide, aber ob ich das zähle weiß ich noch nicht genau.

Es ist mir nämlich nicht ganz so klar, wer wen angesprochen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna matata

Hatte heute ein kurzes Gespräch im Vorfeld meiner Prüfung.

Ging über 2 Minuten und wird gewertet.

Lg Daniel

Das Wort ist der Schatten der Tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.