4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA’ler,

ich wollte diesen Text erst als (Hilfs-)Mittel gegen Oneitis oder Rat bei nem Korb einführen, aber ich glaub, da muss sich jeder selbst ein Bild machen.

Vorweg (zu mir):

Ich bin vor ca. 3 Monaten auf das PUA-Forum gestoßen und hab mich seit dem auch schon ein paar gute Schritte nach vorne bewegt. Hab mittlerweile auch meine Frauenquote bissl erhöht. Außer 2 Oneitis im letzten ¾ Jahr (die katastrophal abgeschmettert wurden) war gar nix los. Zurückblickend mit PUA-Attitüde kann ich mein Verhalten kaum fassen. Jetzt hab ich mich allein im letzten Monat mit 4 Mädels getroffen, wobei ich mit einer auch bissl mehr anfangen konnte^^(ich nenn sie mal B). Zurzeit treffe ich mich einem Mädel und schreibe zur Sicherheit noch mit 2 anderen. Dafür also erst mal danke an euch.

Vorgeschichte:

Jetzt zur Sache. Leider hat mich das allererste Mädel (ich nenn sie mal A), dass ich dank der PUA kennengelernt hatte aus sinnigen Gründen nach dem 3. Date abgesetzt und ich hatte da noch nicht die Erfahrung, die ich dadurch leider erst sammeln musste. Naja hatte zu dem Zeitpunkt aber schon ne pre-LTR-OneItIs bekommen, aber direkt getreu dem Motto FTOW direkt weiter gemacht.

So ganz hat das bisher aber auch noch nicht funktioniert, aber zum Glück ist mir, nachdem ich mit dem Mädel (B), mit dem ich bissl mehr anfangen konnte, Schluss gemacht hab so einiges klar geworden.

Es ist die andere Seite. Kennt ihr das? Ihr habt ein HB (B) kennen gelernt, es funkt und sie ist sofort in euch verknallt…ihr habt alles richtig gemacht….tja, aber ihr merkt schnell, dass sie euch aus irgendwelchen Gründe nicht zusagt, egal ob ihr jetzt im Bett desillusioniert werdet oder ihr einfach ihre Stimme auf Dauer nicht ertragen könnt :rolleyes: Ihr beschließt Schluss zu machen und sie zu nexten.

Die Erkenntnis:

Das Problem ist jetzt, dass sie ja trotzdem in euch „verknallt“ ist oder sonst was für Gefühle hat und euch trotzdem noch irgendeinen Quatsch per Sms, Studivz schickt oder einfach (weil selber Freundeskreis) von anderen Leuten übermitteln lässt, dass sie ja leidet oder sonst was. Klar euch geht das auf den Sack, wem nicht?! Ihr habt keinerlei Gefühle für sie. Ganz im Gegenteil, ihr schaut euch ja schon nach der Nächsten um.

Ich hatte so einen Situation. A hat „Schluss gemacht“, ich hab am selben Abend B kennen gelernt und es lief, zumindest für ein paar Wochen, bis ich sie nexten musste und sich zufälliger Weise A wieder gemeldet hat. (Wer sich jetzt fragt, warum zufällig?.....logisch, mit ner Freundin scheint ich der High-Value ausm Arsch) Tja A war aber immer noch sinnig und verpeilt und hat sich dann nach nem weiteren Treffen (das auch wieder eigentlich klasse lief) net mehr gemeldet. Und die pre-Oneitis hat wieder zugeschlagen, anstatt dieses Frauenzimmer in der Crazy-Chick Ecke zu parken und sie zu vergessen, hab ich ihr nochmal (nach ner woche) geschrieben.

Das ist die andere Seite, ihr müsst es nur sehen und nicht die Augen davor verschließen. Ihr/ich seid nicht besser als B und na klar, wenn ihr für ein HB einfach gar nix übrig habt (aus welchen Gründen auch immer), werdet ihr sie vlt. ignorieren. Wenn euch ein HB, nach der Woche nicht antworten, nochmal anschreibt, werdet ihr euch auch fragen…“Was läuftn bei der schief, checkt die’s nicht?!“.

Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, als ich das erst mal realisiert hatte. Man denkt ja immer „Neeee…so is das gar nicht…ich hatte doch Rapport und Comfort….ne selbst mit ner Kurzen Nachricht wirke ich nicht needy!!!!(?)“ NEIN ES IST GENAU DAS GLEICHE!! Der Andere wird schon nen guten Grund (naja oder wie beim Crazy-Chick ne dummen) haben euch net zu antworten. Es ist dem Gegenüber schlichtweg SCHEIßEGAL wie es euch geht. Ich schreibe das nicht, um hier jedem mit einer Oneitis eins reinzuwürgen, aber es ist einfach so. Genauso wie euch B gerade nervt, geht es A mit euch nicht anders.

Das ist jetzt nur ein Beispiel…..aber ich lege es wirklich jedem PUA-Anfänger ans Herz sich gaaaanz genau an das letzte Mal zu erinnern, als er mit einem Mädel Schluss gemacht hat. Es hilft, wenn man sich klar macht, wenn man weiß, dass da absolut keine Hoffnung mehr ist, es zehrt einen nicht so auf und man kann einfacher/schneller weitermachen.

Seht die andere Seite! Es ist nicht schön, wenn man mal auf der anderen Seite stehen muss, aber man sollte sie nie aus den Augen verlieren. DU SOLLST AUS DEINEN NIEDERLAGEN LERNEN UND NICHT DIE GELERNTE LEKTION VERGESSEN! Ich befürchte, dass ist auch das größte Problem. Man sieht es einfach nicht bei sich selbst, man ist ja schließlich ein PUA und net irgendein HB.

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft dieser Text ein bisschen weiter.

Freue mich natürlich über Kommentare, Verbesserungen und Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du aufhören die LEute in deinen Sätzen miteinzubezieheun und anfangen von dir zu sprechen?!

Ich fühle mich ja als ginge es um mich und ich würde alles falsch machen...Ö_Ö

Ich verstehe nicht genau was du mit dem ganzen sagen willst. Das es schwer ist wenn man versetzt oder verlassen wird?!

Hast du der Dame denn einmal klar gesagt, dass du kein Interesse an ihr hast?

Und warum nextest du sooft Frauen? Schaffst du es cnith weit genug oder gerätst du immer an die faulen Stücke...

ich lege es wirklich jedem PUA-Anfänger ans Herz sich gaaaanz genau an das letzte Mal zu erinnern, als er mit einem Mädel Schluss gemacht hat.

Isch lege dir ans Herz dich gaaanz genau mit der PU Materie auseinanderzusetzen :-p

So nunmal genug der Kritik, sonst bekomme ich schon wieder iene schlechte Bewertung in meinem Profil und weine mich in den Schlaf.

Klaro ist es sinnvoll, wenn man sich an seine eigenen Situationen erinnert und nicht die gleichen Fehler macht. Aber; oft leichter gesagt als getan.

Wenn du magst erzähl ein wenig über dein Game. Wie es läuft usw. Denn ich lese hier irgendwie (evtl auch zwischen den Zeilen), dass da evtl noch Übungsbedraf ist :)

(Bevor du versuchst hier Tipps zu geben ;))

mfg nobody 8-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich im Prinzip "nur" von mir bzw. meiner Erfahrung spreche, kann ich net ganz nachvollziehen, wie ich anfangen kann von mir zu sprechen. Die punkte, an denen ich dich, den leser, den former afc, direkt anspreche, dienen lediglich dazu, dass du/der leser sich besser bzw. überhaupt in die situation versetzen kann und auf sich selbst bezieht....scheint ja ganz gut zu funktionieren ^^

Es geht mir hier nicht um das verlassen werden, das passiert halt. Es geht mir darum demjenigen, der vlt. auch der Oneitis (pre-Oneitis) verfallen ist, den "Kontaktabbruch" bzw. Schlussstrich zu erleichtern.

Ja ich hatte der Dame das damals freundlich gesagt, aber darum geht es auch nicht. Es geht um dieses Verhalten an sich, müssten die meisten AFC ja auch noch kennen.

Zum nexten... wenn man mit mehreren Mädels gleichzeitig in Kontakt steht und einem dann ein HB vlt. auf die ein oder andere weise net zu 100% zusagt, dann setzte ich dir erstmal auf Freeze out bzw. nexte und schau mir an, ob die nächste alternative besser ist. Bzw. bei 2 gings bis zum KC, ein ONS und eine dann nach dem 1. date einfach genextet, weil furchtbar anstrengend, wenn man das gespräch die ganze zeit am laufen halten muss.

hab zwar noch viel zu lernen, aber ich hatte das bedürfniss diese "erkenntnis" mal rauszuhauen.:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
,

hab zwar noch viel zu lernen, aber ich hatte das bedürfniss diese "erkenntnis" mal rauszuhauen

Also hast Du den Text quasi für dich selber geschrieben oder versteh ich das jetzt falsch??? :-p

Grüße

Magnetism 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden