5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, habe seit 2 wochen ne neue HB am Start, es lief echt alles top und sie wär echt eine Kandidatin für ne LTR. Wollte die nächsten Wochen jetzt gucken, wie sie so drauf ist etc. So, vor 4 Tagen hat dann ein lay stattgefunden, und ich habe mich gestern noch kurz mit ihr getroffen. Das Problem is jetzt, dass sie nicht mit vielen Typen was hatte und aus einer längeren Beziehung kommt, die aber auch schon 3 monate her ist.

Natürlich wurde das dann von irgendwelchem Leuten rumerzählt, dass wir sex hatten etc. Genau das wollte sie aber nicht, weil sie nicht als Schlampe darstehen will. Hat heute dann ein bisschen rumgezickt deswegen und das sagt mir überhaupt nicht zu. Habe ihr dann gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder besser auf mich zu sprechen ist. Fehler?

Wie sollte ich sie jetzt am besten freezen?

nur für ein Paar Tage oder doch dann für immer, bis sie sich selbst meldet?

Die Kacke is, dass sie halt echt nen toller Mensch is und ich ungern auf sie verzichten würde :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kacke is, dass sie halt echt nen toller Mensch is und ich ungern auf sie verzichten würde :rolleyes:

Dann solltest du das auch nicht tun.

Und warum erzählen irgendwelche Leute herum das ihr Sex hattet ? Ö_ö

Ich bezweifle das ein freeze die sinnvolle Lösung in dieser Situation ist. Viele verstehen freezen immer irgendwie falsch.

Was hat sie getan was den freeze rechtgfertigt.

Im Grunde hat sie rumgezickt und somit etwas getan was dir gegen den Strich ging. Sie hat quasi ein Problem aufgeworfen.

Was hast du getan? Du bist weggelaufen.

Richtige Lösung wäre gewesen darauf einzugehen.

Hier stellt sich die Frage wie du darauf eingehen willst. Oftmals handelt es sich beiFrauen nur um Gefühlsgelaber was nach 5 Minuten wieder ganz anders aussieht und somit unbedeutend ist.

Allerdings möchtest du mit der Person ja scheinbar mehr anfangen als nur einmal mit ihr zu schlafen. Ergo musst du dich entscheiden, ob du nciht evtl besser auf ihre Probleme eingehst ud sie dabei unterstützt, dass sie sich nicht schlecht fühlt.

Was hat sie denn genau gesagt? (Falls das denn wichtig ist)

Es ist an dieser Stelle wichitg zu erkennen, ob es sich nur um unsinniges Gewäsch handelt oder ob es ihr wirklich nahe geht. Da musst du Feingefühl beweisen und es herausfinden.

(Darüber hinaus sind 2 Wochen eine wirklich kurze Zeit. Seltsam das du da gleich von eier LTR sprichst.)

Im Grunde haben viele Frauen immer die Angst als Schlampe dazustehen. Das liegt irgendwie an der Gesellschaft. Männer sind Arschlöcher aber cool, Frauen hingegen werden als Schlampen abgestempelt. Dumm, aber so ist das meistens.

Wie auch immer; hör dir ihre Probleme an und geh darauf ein, wenn du es für richtig erachtest. Es ist blödsinn irgendwelche falsch ausgelegten PU Regeln zu verwenden nur weil es der einfachste Weg ist.

mfg nobody :huh:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf den Rat von Nobody, kann mich dem auch nur anschließen!

Grüße

Magnetism :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der LTR is so, dass sie einfach wirklich die perfekte freudin wäre. Aber ich habe ja slebst gesagt, dass ich ja noch ein paar Wochen bzw. Monate abwarten werde.

Es war halt ne SMS Unterhaltung, die von ihr aus kam. Sie hat halt gemeint, ob ich das rumerzählt hätte, weil irgendwie wissen es viele und das findet sie halt nicht so toll. Die hat auch gemeint, dass sie nicht rumzicken möchte etc. und letzendlich hat sie nur geschrieben, dass es jetzt egal is und sie schlafen geht. Aber das halt so richtig "angepisst", weil sonst schriebt sie das immer schön mit smileys un so :-p

Habe halt nur gesagt, dass ich es meinen besten erzählt habe und mich dann entschuldigt.

Sollte ich jetzt dann einfach machen als ob nix wäre, oder mich dann in so in 2 tagen wieder melden, wenn sie es vorher nicht tut?

EDIT: oder doch noch ne kleine nachricht, dass es mir leid tut und sie mir wichtig is etc? is eigentlich nicht mein ding, aber wenn ihr ja meint, dass man auf die gefühle eingehen soll, dann wär das ja nicht so verkehrt, oder?

bearbeitet von bakerflip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden