Wie konkret reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem und dazu eine konkrete Situation:

Ich war gerade nach dem Sport kurz bei meiner LTR, nur um etwas abzuholen, das ich heute abend brauche. Da sie wusste, dass ich die

ganze Nacht unterwegs bin, hat sie mich lieb gebeten bei ihr zu bleiben und bei ihr zu duschen, damit wir es uns "noch ein bisschen gemütlich machen"

bevor ich dann fahre. Ich habe mich überzeugen lassen und mich gefreut, bin also länger geblieben als vorgesehen.

Wir liegen also im Bett, sie ist sehr lieb zu mir, wir kuscheln und küssen uns, bis in mir die Lust hochkommt (diese kam eigentlich schon bei der Frage ob ich bleiben würde...) Sie bemerkt, dass meine Küsse intensiver werden und ich ihr die Kleidung vom Leib ziehe.

Dann kommt der freche Spruch:"Ich weiss dass Du Sex-süchig bist" und ein dummes grinsen. Ich habe sofort gekontert und so getan als wäre nichts gewesen.

Sie wollte weiterhin kuscheln, aber nicht weitermachen bis zum Sex. Ich habe nun das Problem:

Wenn ich dann blocke, weil sie nur schmusen will und ich mehr, merkt sie meinen Widerstand und ich wirke needy. Das will ich nicht. Ich schmuse also normal

weiter und lass mir nichts anmerken, obwohl meine Eier platzen könnten. Es war auch kein LMR, da wir beide noch bekleidet waren und noch meilen vom Sex entfernt waren. Gerochen hat sie es dennoch. Wenn ich nun mit mehr Energie versuche mein Ziel zu erreichen, wirkt das doch auch needy. Wenn ich nun rausgehe und morgen mit rich descriptions von meinem schönen abend und all den tollen Frauen erzähle, wird sie traurig und blockt erst recht ab. Jetzt bin ich scharf und gehe in einer halben Stunde mit meinen Jungs raus. Aber ich bin treu und ich liebe meine Freundin, daher kommen anderen Frauen 0 in Frage!

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Alpha sein bringt mich nicht zum Ziel, das "nimm sie nicht ernst, sondern durch Prinzip" funktioniert auch nicht, da es needy wirkt und sie noch mehr blocken lässt. Und einfach weiterkuscheln ist eigentlich AFC weil SIE ja dann genau das bekommt, was SIE will.

Wo ist da der Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du sie verführt an dem Abend? Wie genau hast du ihren Shittest gekontert? Ich denke du brauchst mehr Push&Pull!

Das hier ist null Alpha und null dominant:

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Alpha sein bringt mich nicht zum Ziel, das "nimm sie nicht ernst, sondern durch Prinzip" funktioniert auch nicht, da es needy wirkt und sie noch mehr blocken lässt. Und einfach weiterkuscheln ist eigentlich AFC weil SIE ja dann genau das bekommt, was SIE will.

Vielleicht vermisst sie deine Dominanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du verführst einfach falsch. So wie ich mir das vorstelle ist: Du kommst rein, machst dich fertig, ihr liegt im Bett / auf der Couch und du befummelst sie und willst ficken... Das ist KEINE Verführung, das ist Gewohnheit! Und Gewohnheitsrecht gilt bei den Frauen nicht :-p Wie du im Forum lesen kannst hört die Verführung in der LTR NICHT auf!!! Viel mehr solltest du deine Attraction steigern!

Dann kommt der freche Spruch:"Ich weiss dass Du Sex-süchig bist" und ein dummes grinsen. Ich habe sofort gekontert und so getan als wäre nichts gewesen.

Sie kennt dich zu gut und hat eine Waffe gegen dich "gefunden" . Mich würde es nicht wundern wenn du betaisiert bist. Du solltest versuchen dich interessant zu machen, also einige Geheimnisse für dich zubehalten u. a. das deine Eier gleich vor Geilheit platzen, denn geile Böcke turnen Frauen so an wie eine Packung Tee!

Ich kenne die Situation auch und ich habe das mittlerweile so gehandhabt, dass ich Sie scharf mache, sodass Sie gar nicht anders kann als Sex mit mir zu haben. Dabei unterdrück ich miene Geilheit selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest mir zuviel von "Alpha sein" und "needy wirken". Hier dürfte zugleich dein größtes Problem liegen: du willst etwas sein, was du tatsächlich garnicht bist. Daher überlegst du dir, wie das eine wohl wirken wird, wenn du das andere machst. Sehr verwirrend und unschlüssig und genauso so dürftest du auch wahrgenommen werden. Die Frau beginnt ihr Spiel und du verlierst, da du dich ihren Regeln angepasst hast. Sehr spannngstötend und auf die Dauer entmännlichend.

Ich will dir sagen, wie ich "needy" definiere: wenn ich etwas ausschließlich täte, um einer Frau zu gefallen, mein Innerstes dafür aufgäbe und hinten anstellte. "Needy" beginnt im Kopf und endet in bedürftigen Handlungen. Da du selbst jedoch NICHT die Eigenschaften eines Alpha entwickelt hast, überlegst du nun ständig, wie es wohl wäre, wenn...

Handle nach gesunden, männlichen Grundsätzen. Gehe deinen Weg und führe die Fau an deiner Seite, lass sie dich auf deinem Weg begleiten. Derzeit hat sie dich hervorragend an den Eiern, dass du gar deine Natur verleugnest und andere Frauen für dich NULL in Frage kommen. Keine Eigenschaft eines Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stehst du nicht auf und sagst ihr nicht, dass sie einfach diese Spielchen nicht mit dir spielen braucht?

Dass es Spielchen sind, weißt du, sie weiß es auch.... Also spielt sie bewusst Spielchen mit dir. In diesem Fall geht es gar nicht um Needyness. Sowas würde eine gesunde Frau niemals mit einem Mann (!) abziehen. Zumindest nicht mehr als 2 Mal.

Dass es Shittets war, bei dem sie deine Reaktion sehen wollte, ist unbestritten. Dass du bei diesem ST komplett durchgerasselt bist, steht auch außer Frage.

Die erste Wicklung der Spirale des Sex-Entzugs-Spielchens ist gelegt. Nun liegt es allein an dir in welche Richtung die Spirale sich dreht...

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ich weiß, dass du Sex-süchtig bist!"

Du (sie ausziehend): "Ja, Pusherwoman, gib mir meinen Fix oder ich werde Schmeeeerzeeeen leiden!"

Wenn sie dann blockt, dann spiel die Rolle weiter, tu total fertig und geh zu deinem "Dealer."

So würde ichs machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden