Alphaness, Leading, Amogging - anschaulich erklärt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- all das in dieser unglaublich brillianten Southpark-Folge, die nicht nur absolutely hillarious ist, sondern auch randvoll mit wirklich cleveren psychologischen Einsichten und im Prinzip ein komplettes "Tutorial" für Alpha-Behaviour enthält:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1007?lang=en

Nur wie diese "Tsst"-Berührung funktioniert habe ich noch nicht verstanden. Wenn mir jemand die erklären könnte... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deutsch oder english?

Das darfst Du Dir aussuchen. Aber die englischen Originalstimmen finde ich meilenweit besser als die Synchro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie diese "Tsst"-Berührung funktioniert habe ich noch nicht verstanden. Wenn mir das jemand erklären könnte... :rolleyes:

:huh: Wörtlich funktioniert das am Nacken packen nur bei Hunden; sollte man allerdings von Abstand nehmen, weils nicht gut für die Mensch-Hund Beziehung ist.

Und im echten Leben? Den AMOG am Nacken packen halt <_<

Ist hier genau das gleiche. Du kannst die Rudelfolge stark durch "am Nacken packen" steuern - z.B. kannst du rausfinden, wo jemand Schwächen hat und dann brutal darauf herumreiten. Oder du machst ihn zum Freund, lenkst ihn von der Dame ab und sorgst gleichzeitig dafür, dass sie vor Geilheit auf dich zerfließt (und du bald in ihr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden