37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Innergame ist quatsch! Ich bin sehr zufrieden und selbstsicher!

So selbstsicher, das du dich nicht traust, alleine in die Disse zu gehen...

So selbstsicher, das du andere Leute fragst, ob du einen Tanzkurs besuchen sollst...

So selbstsicher, das du denkst, nur ein Tanzkurs kann dich vom Alk trinken abhalten um Spaß und Erfolgreich zu sein, bei Frauen und in der Disse...

Du hast jetzt fast in jedem Post geschrieben, du seist von 2 Leuten abhängig. Mach weiter so und du bist es bald wirklich, das du ohne diese 2 Leute nicht mehr alleine kacken gehen kannst, wenn du weiterhin daran glaubst, du wärst von ihnen abhängig.

Das was dir im Weg steht, bist du. Du und deine Gedanken. Hier im Forum auch oftmals sehr treffend als "Hirnwichserei" bezeichnet.

Du meinst du müsstest neben diesen 2 Leuten, NOCHMEHR Kumpels haben um Abends weggehen können? Warum?

Nur um NOCH abhängiger zu werden von anderen Leuten?

Du bewegst dich in die falsche Richtung mein Freund. :rolleyes:

Natürlich ist ein großer Bekanntenkreis etwas gutes und sogar empfehlenswert (Social Proof).

Aber du solltest es niemals als Vorwand nehmen, etwas unternehmen bzw. nicht unternehmen zu können.

Du musst lernen unabhängig zu werden in dem du es schaffst, Dinge selbst in Hand nehmen zu können! Ohne deine Kumpels. Du willst eine Frau kennenlernen, dann geh in die Disse und sprich eine an. Und warte nicht darauf, das deine "2 Leute" mitkommen.

Wenn du mit ihr im Bett liegst, musst du deine "2 Leute" ja auch nicht mitdabei haben oder?

Ausser natürlich du stehst auf sowas :-D

Zu deiner letzten Frage: Ja! Gehe alleine in die Disco und lass die Spaßbremsen zu hause, wenn sie dich in deiner Unabhängigkeit und in deiner Persönlichkeitsentwicklung behindern.

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Post , danke!

Werde mir morgen mal die "Kundschaft" im Tanzkurz anschauen.

Ansonsten bin ich nächsten Fr. und Sa. in der Disse. Alleine , zu zweit , zu dritt , egal!

Ich blicke es jetzt ein bischen mehr und bin auch sehr dankbar für die Hilfe.

Mich interessiert nur warum der eine Kumpel so viele abkriegt.

Er macht GARNICHTS anders, hat halt nur "Fraunegene". Typischer Weiberheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thaiboxer:

Das was du meinst findest du beim Hip-Hop, bzw. fast in jedem Musik Clip zu sehen ist. Meistens vermischt mit Breakdance bei den Jungs und Raga bei den Girls. Bei YouTube findest du dazu tausende Clips.

Das Verhaeltnis wird, dann wohl bei Hip-Hop bei locker 10:1 liegen. Aber im Gegensatz zu deinen OnlineChats, dann aber auf 1 Mann : 10 Girls. :rolleyes:

Die meistens AFC sind halt masslos ueberfordert, bei so vielen Frauen cool zu bleiben und Mann sieht sie nur ein einziges mal. Weil beim Hip-Hop der Mann der dominante ist und dies nicht gerade der richtige Ort sich zu "verstecken" in der Masse.

Ich kenne auch ein paar Boxer. Sind sehr stark, nur die ganzen Muskeln nuetzen halt nichts. Wenn man seinen Koerper nicht synchron und sicher bewegen kann und darauf achten die Girls halt u.a. Weil wer sich bewegen kann so, wird auch im Bett sich bewegen koennen.

Viel Spass jedenfalls! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa schade ich find halt Hip Hop nichts. Normales Tanzen mal ankucken.

Hat ja aber auch wieder damit nichts zu tun.

Nächste Woche gehe ich auf alle Fälle mal wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade Fotos gekuckt wer gestern da war. Leider 80% Männerüberschuss... Dafür die HÜBSCHESTEN GoGos. Ist es erlaubt mit GoGos etwas mehr zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach am besten alles gleichzeitig!! oh gott ...

ich wette du hast bis jetzt keinen einzigen ratschlag in die tat umgesetzt sondern nur überlegt was du noch machen könntest ... das du echt nicht machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thaiboxer:

Hab gerade Fotos gekuckt wer gestern da war. Leider 80% Männerüberschuss... Dafür die HÜBSCHESTEN GoGos. Ist es erlaubt mit GoGos etwas mehr zu machen?

Natürlich,

geht aber nur wenn die Damen bis 1,75 groß sind,bzw. die Jahrgänge 80-85 und 88.

Ach,ich vergass:

Sie dürfen keine rot gefärbten Haare haben,dann funktioniert kein Pickup.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Informiere mich Richtung Hip Hop , aber wenn es da nichts gibt verliere ich mich wohl im Tango

Tango ist ein sehr erotischer Tanz, da ist ein Mann noch ein Mann und eine Frau eine Frau, es ist also kein schwules rumgehopse. Außerdem gibt es eine richtige Tango-Kultur, d.h. in größeren Städten treffen sich die Leute in bestimmten Locations zum Tango-Tanzen. Tango ist übrigens von der UNESCO als Weltkulturerbe der Menscheit geschützt. Ich denke da lernt man auf jeden Fall sexy Frauen kennen. Probier es einfach mal.

Das ist Tango:

VC007.jpg

PabloDana.jpg

Alles klar ?

:-D:unknw:

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, machs wie ich:

geh und lerne Salsa tanzen! Haste nach 6 Monaten ganz gut drauf.

Früher hab ich auch ein Problem gehabt in der Disco zu tanzen.

Aktuelles Beispiel vom Wochenende:

Freitag: Salsa tanzen

Ergebnis:

hab mit ca 7 schicken Ladies getanzt

2 haben sich die ganze Zeit so an mir gerieben, dass ich fast geplatzt wäre.

eine HB 7 hat mich 4 mal aufgefordert zu tanzen, weil mein Tanz einfach so geil war und ich zudem noch Gefühl in den Tanz reingebracht hab. Von ihr hab ich mir die Nr geholt, Kumpel steht auf sie, ich aber nich auf sie, daher dient sie mir nur dazu, meinen Social Circle zu erweitern.

mir einer HB 8 hab ich richtig richtig sexy getanzt, sie hat sich an mir gerieben wo sie nur konnte.

Mit dem Rest hab ich nur meinen Spaß auf der Tanzfläche gehabt, wollte nich eskalieren, da ich ne Freundin hab.

Hab von 8-9 mal auffordern nur 2 Körbe bekommen.

Samstag: Date mit einer heißen HB 8 Latina.

das bedeutete 4 Stunden lang sexy Dance inklusive Anfassen am ganzen Körper wenn ich wollte.

Sie steht auf mich und so is sie eine meiner Back Ups, falls das mit meiner aktuelle Freundin irgendwann auseinandergehen sollte.

Fazit: Ich kann mittlerweile sagen, dass ich mir im Salsaclub aussuchen kann, mit welcher geilen Chicka ich tanze. Wenn ich an ihr interessiert bin, kann ich grundsätzlich jederzeit einen KC initiieren, da ich dafür sorge, dass wir uns durch viel Kino und einen passenden Vibe schon sehr nahe gekommen sind.

Könnte mit 5 Telefonnummern jedes Mal nach Hause gehn und anschließend Dates ausmachen. Für all das fehlt mir allerdings die Zeit und ich bin glücklich vergeben an eine sehr heiße und eifersüchtige Latina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden