37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Habe mich vor morgen im Tanzkurs anzumelden, da es für die Disse nur hilfreich sein kann und ich den Datingfaktor enorm anrechne!

Habe aber leichte Schwitzhände! Wie weit kann das Probleme bereiten?

Wo habe ich große Chancen HB´s zu treffen?

Hobbies von mir sind Thaiboxen und Fitnessstudio.

Gehe eher selten weg.

Wie kann ich mich vom Style her vorbereiten?

Was gefällt den HB´s so an Typ?

Habe ein super Single-HB in WKW gefunden!

Anschreiben will ich aber nicht! Will die HBs auf mich zukommen lassen

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Was für einen Tanzkurs? Um Leute kennenzulernen solltest du schon weggehen :rolleyes:

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich für Anfänger Singles zwischen 21-80 orientieren.

Weiss halt net wie ich immer Zeit hab?

Wär Tango auch was oder eiern da nur alte Leute rum?

Disco-Fox ok?

Weg gehen: Naja gehe net gerne alleine weg und bin momentan von 2 Leuten abhängig.

Aus beruflich Gründen ging da vieles auseinander!

Bin momentan dran das zu ändern!

Wenn ich besser tanzen könnte(am Liebsten Hip Hop), könnte ich auch mal alleine in die Disse.

Bin im Beruf sehr angesehen , stehe mit meinen 22 voll im Leben , sportlich , interessante Hobbies , alles...nur komme ich net oft genug weg , um unterschiedliche HB´s kennen zu lernen.

Würde die tolle aus WKW gerne anschreiben , will mir das aber abgewöhnen...

Dass die HB´s mal zu mir kommen...

Habe leider ne Brille , bin aber ansonsten net unattraktiv , breit(ziemlich athletisch) , leichter Tein etc.

Überlege gerade , ob ich mir noch ein Tattoo machen lassen. Frauen stehen doch auf böse Jungs...Kapiers net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst meiner Meinung nach dringend an deinem Innergame arbeiten!

Wenn Du am liebsten zu nem HIP HOP- Tanzkurs gehen würdest dann tu das auch! Wenn Du die "Tolle" aus WKW anschreiben möchtest dann mach das!

Lies dir mal den Post: "Die richtige Einstellung eines Verführers durch" findest Du in der Schatztruhe unter Innergame!

Grüße

Magnetism :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mich für Anfänger Singles zwischen 21-80 orientieren.

Es soll hier Leute geben die eher auf ältere stehen :huh:

Weiss halt net wie ich immer Zeit hab?

wie du weißt nit wann du Zeit hast?

Wär Tango auch was oder eiern da nur alte Leute rum?

Disco-Fox ok?

Du sollst machen was dir Spass macht und nicht wo geile Chicks rumlaufen. Das solltest du IMMER in deinem Leben so machen.

Weg gehen: Naja gehe net gerne alleine weg und bin momentan von 2 Leuten abhängig.

Aus beruflich Gründen ging da vieles auseinander!

Bin momentan dran das zu ändern!

Wenn ich besser tanzen könnte(am Liebsten Hip Hop), könnte ich auch mal alleine in die Disse.

Man kann auch alleine weggehen ohne gut tanzen zu können. Stichwort: Limiting Belief

Bin im Beruf sehr angesehen , stehe mit meinen 22 voll im Leben , sportlich , interessante Hobbies , alles...nur komme ich net oft genug weg , um unterschiedliche HB´s kennen zu lernen.

Soso du bist also angesehen, stehst voll im Leben und hast ne (sorry dafür aber) die Ausdrucksweise eines 14-jährigen und willst uns erzählen das du nicht zum weggehen kommst?

Glaub ich dir nicht.

Würde die tolle aus WKW gerne anschreiben , will mir das aber abgewöhnen...

Lass das Online-Game fürn Anfang und geh raus und hab Spass!!!

Dass die HB´s mal zu mir kommen...

Darauf kannst du lang warten. Die Initiative muss IMMER vom Mann ausgehen.

Habe leider ne Brille , bin aber ansonsten net unattraktiv , breit(ziemlich athletisch) , leichter Tein etc.

Überlege gerade , ob ich mir noch ein Tattoo machen lassen. Frauen stehen doch auf böse Jungs...Kapiers net

Wer hat gesagt das Brillen unattraktiv sind? Und du solltest NIE etwas wegen einer Frau machen vorallem nicht was für die Ewigkeit. Sowas muss dir selber gefallen.

Und lies dich bitte endlich mal ein... ist ja schrecklich :rolleyes:

Liebe Grüße,

hannes

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite Schichtdienst, daher gehts net immer!

Tanzstil: Muss mich dannach richten, was in meiner Umgebung angeboten wird.

Alleine Ausgehen: Ich werd mich mal einlesen. Meiner Meinung nach sieht sowas aber erbärmlich aus(keine Freunde)

Problem zum alleine weg: Muss dann fahren und ohne Alk isses halb so toll

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite Schichtdienst, daher gehts net immer!

Tanzstil: Muss mich dannach richten, was in meiner Umgebung angeboten wird.

Alleine Ausgehen: Ich werd mich mal einlesen. Meiner Meinung nach sieht sowas aber erbärmlich aus(keine Freunde)

Oh mann ich gebs auf :rolleyes:

Ich sags nochmal les dich bitte erstmal ein. Hier sind 3 gute Links fürn Anfang:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=vom+ersten

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242

Liebe Grüße,

hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach lieber weiter Thaiboxen,vieleicht gibt es da ja auch ein paar gute HBs.

Mit denen hast du dann schonmal was gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde verschiedene Grunddinge ändern, was HB´s mehr entgegen kommt. Mehr Muskeln, bischen was am Style, Tanzen lernen...

Ansonsten nehme ich mit?

Muss Lebensfreude ausstrahlen! Die pure Zufriedenheit! Anderen das Gefühl geben, dass ich selbst absolut weiss es drauf zu haben! Dann müsste es automatisch laufen. Viel probieren und dabei immer positiv und optimistisch

Ist ja jetzt net zwingend HB´s in der Disse kennen zu lernen! Kann ja auch im Fitti auf mich aufmerksam machen z.B.!

Tanzen müsste 1000% klappen, da Herrenmangel(hier aber mein allerletzter Unsicherheitsfaktor: leichte Schwitzhände)

Werd mich viel als Arschloch benehmen, das viel erzählt wird. Wer oft im Gespräch ist, macht sich interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man, Standarttanz bringt dich glaub ich net zu den HB's! und hilfreich für die Disse niemals!

Du machst Thaiboxen, also bist du wohl sehr fitt, probiers mal mit Breakdance bzw. wie du schon angedeutet hast Hip Hop (kann man auch durch abgucken von Videos lernen)

Ansonsten ja sprech deine HB's einfach an und strahl n bischen Autorität aus, dann sollte das mit deinem Aussehen (das du ja beschrieben hast) kein problem sein!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier nur mit den Erfahrungen meines Bruders dienen, die sind aber spitze, weil die Suchtel 6 mal in der Woche tanzt.

Versuchs erstmal mit standard und schwenk dann in Richtung Salsa und Co.

Schwitzige Hände sind egal, weil ihr sowieso schwitzen werdet. Ob mans glaubt oder nicht, Tanzen ist sport. Zwar geht dir nicht die Puste aus wie beim Thai, aber ein stetige Belastung ists trotzdem.

Mädels kannste auch super kennenlernen, weil tanzen zumindest in meiner Kleinstadt wieder mächtig boomt. Frauen aufreißen kannste dann aber hauptsächlich nur an Tanzabenden und Tanzveranstaltungen.

WEIL:

Ich rate davon ab deine Tanzpartnerin zu begatten, denn solltet ihr euch dann nicht verstehen, stehste wieder ohne da musst dir ne neue suchen und sie wieder einlernen...nervt einfach

In deinem Tanzkurs ist das auch so ne Sache, meißtens bildet sich da unter den Frauen so eine Kaffeekränzchen Gemeinschaft und da wird über Dinge getratscht, darüber reden Männer nicht mal aufm Klo miteinander.

Besagte Tanzveranstaltungen sind aber das Ultimative Schlaraffenland. Viel Spaß beim Tanzen! Du wirst merken, wie Kino viel selbstverständlicher wird und dein Umgang mit Frauen um ein paar lvl steigt.

Clubdancing kannste dann aber noch lange nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das bei euch so eingeschränkt? Bei uns ist das eher so allgemein. AKurs,BKurs,Bronze,Silber Gold etc. In der Regel kannst du nach BKurs einschätzen welche Tänze dir davon am besten gefallen. Gehts eifnach nur ums sexy Tanzen empfehle ich dir Salsa! Oder dann auch Bachata(

), das ist SEX auf der Tanzfläche^^

In der Regel herrscht Frauen überschuss, dh. du hast als gutaussehender Mann und mit PU-Erfahrung echt häufig die Nase vorn.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informiere mich Richtung Hip Hop , aber wenn es da nichts gibt verliere ich mich wohl im Tango

Beim Tanzen herrscht immer Frauenüberschuss;)

Was mache ich morgen?

Gehe ich auf ne überfüllte Abiparty, wo ich einige Leute kenne, es aber komisch wird oder eher alleine auswärts in ne kleine aber feine Disse schön mit Gogos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Fang' direkt mit Salsa an. Lerne im Kurs ein paar Leute kennen und geh' mit ihnen aus. Dann lernst du auf Partys noch nebenbei Merengue und Bachata und du wirst deine Freude haben, glaub' es mir. Es gibt auch in vielen kleineren Städten aktive Salsacommunitys.

Und Tanzen ist reine Übungssache, wie fast alles im Leben. Es lohnt sich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal Sweat off gegen die schwitzigen Hände.

Nach spätestens einer Woche sollte das Problem behoben sein.

Zu bekommen in der Apotheke, ca. 25 EUR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde es mir morgen anschauen, weiss aber nicht wie es laufen wird und ob es Sinn macht.

Hip Hop Richtung wäre viel viel besser, finde ich aber leider nichts in Pirmasens/Zweibrücken.

Sa. ist heute für den Arsch. Abifeier mit 16-17jährigen, wo mein Kumpel abgesprungen ist.

Gute Disse auswärts fehlt dem anderen Kumpel die Kohle(will sich nicht andauernd was leihen lassen).

Nächste Woche Mo. bis Fr. arbeiten und hoffen, dass Fr./Sa. mehr geht.

Do kann ich auch leider nicht weg, da ich Fr. früh 5.30 raus muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd mich viel als Arschloch benehmen, das viel erzählt wird. Wer oft im Gespräch ist, macht sich interessant

Sorry, aber bei diesem Satz ist mir echt fast schlecht geworden! Und ich wundere mich, das dazu noch niemand was gesagt hat.

Ich glaube bevor du anfängst HBs anzusprechen und daten zu wollen, solltest du wirklich ganz ganz ganz ganz dringend an deinem InnerGame arbeiten und an deinen limited beliefs.

Wegen der Brille, nimm doch Kontaktlinsen, wenn sie dich stört. Aber es kommt sowieso nicht auf dein Aussehen letzten Endes an, sondern wie du dich gibst und verhältst.

Und zum Thema alleine in Discos, alleine ausgehen, gibts es auch etliche Threads hier. Einfach mal die Suchfunktion nutzen!

Ausserdem ein ganz wichtiger Punkt: Man braucht keinen Alkohol um Spaß zu haben! Gerade wer PU betreibt weiss, das Alkohol manchmal eher hinderlich sein kann!

Gruß

Jack

PS: Es ist jetzt gerade erst 20:30 Uhr, der Samstag ist nicht im Arsch! Er fängt gerade erst an. Was glaubst wieviele Girls gerade vor dem Spiegel stehen, frisch rasiert sind und sich ein sauberes Höschen anziehen und nur darauf warten, von einem Kerl angesprochen zu werden? Diese Girls werden heute in Dissen sein und Spaß haben, aber sie werden die nicht treffen, weil du nicht allein in die Disse willst :rolleyes:

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa natürlich.

Gehe aber lieber zu 2-3.

Eine HB nach der anderen ist doof.

So kann man die Absicht besser verdecken und sich auch mal abseilen, um Pausen zu überbrücken.

Alk: Deswegen will ich ja in den Tanzkurs. Habe dann mehr Selbstvertrauen und bin lockerer auf der Tanzfläche.

Ansonsten nippelt man an seinem Cola rum, kuckt was so geht und sieht wie die anderen(97%) aufgrund Alk lustig sind.

Bin momentan von 2-3 Leuten abhängig und das ist scheisse!

Muss kucken mehr Kumpels zu finden und meine Hobbies auf ein Maximum hochzuschrauben.

So komme ich auch mehr weg...

Man kann doch auch im Fitti, beim Sport(Thaiboxen), im Tanzkurs oder ganz normal HB´s kennen lernen.

Muss nur öfter in die größere Stadt(25km von mir weg). Dort gibt es viel sehr brauchbares Material:)

Heute ist nicht schlimm...Bin eh noch erkältet...Muss mir aber mal einen Plan als PUA machen

Kumpel von mir ist vergeben und kriegt wenn ich mit dem weg gehe Weiber en masse.

Dürres Hemd , Sonnenbankbräune , auch im Winter Sonnenbrille , Klunkerohrringe , Halskette , gegelte Haare , Schmalzbärtchen , tanzt gerne....

Er verhält sich auch net anders , aber sein Style ist halt rein für die Weiber gedacht.

Ist ein Rheinländer...Die sind alle außerdem lockerer...Das sticht bei uns in der Pfalz schon raus

Innergame ist quatsch! Ich bin sehr zufrieden und selbstsicher! Nur habe ich das Problem, dass aus beruflichen Gründen privat sehr viel auseinander ging und ich jetzt dumm darstehe.

Überlege, ob ich es mache wie der Kumpel.

Hey Mädels hier bin ich. Breit gebaut , braun gebrannt , 100kg Hantelbank;)

Oder mit einem anderen sehr sehr beliebten Boxer öfter weg gehe , um so Eindruck zu machen

Bin eigentlich heut auch wg. Krankheit etwas im Gedanken.

Habe mir es bei 2 HB´s versaut und ich lasse gerade mal so Revue passieren was haste richtig/was falsche gemacht.

Was erwarteste dir für die Zukunft, wie umsetzen

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Problemzusammenfassung!

Mir geht es jetzt garnicht darum zwingend HB´s kennen zu lernen oder Sonstiges!

Bin zwar Single, aber was kommen soll, kommt....Mal schauen...

Bin mit meinem Leben generell sehr zufrieden.

Mir fehlt es schonmal materiell an garnichts.

Habe auch einen sehr guten und spannenden Beruf.

Nur merke ich das ist nicht alles.

Habe zu viel in Beruf und Sport investiert , paar mal versetzt worden , so ein ganz Deutschland rumgekommen und musste deswegen immer neue Leute kennen lernen.

Mein momentanes Problem ist, dass ich von 2 Leuten abhängig bin, da aber am Wochenende auch heimfahren(Bund halt).

Wir haben sehr viele ältere Dienstgerade mit denen man net weg gehen kann und die jüneren wie ich sind halt dauernd auf Lehrgang.

Im Thaiboxen bin ich anerkannt, sehr fit und werde dieses Jahr Kämpfe machen und wiederum neue Leute kennen lernen.

Auch im Fitnessstudio wirft mir die ein oder andere regelmäßíg Blicke hinterher!

Das ist net das Problem!

Merke gerade völlig falsche Schwerpunkte zu setzen!!!

Kontakte sind auch nicht wirklich das Problem!

Habe nur die Falschen!

Alles ist soooooooooo verdammt langweilig!

Arbeit , Pumpen , Arbeit , Familie , Kampfsport , Arbeit , Kampfsport , Einkaufen , Pumpen , Arbeit , Kampfsport , chillen zu Hause , Kampfsport , weg gehen , Pumpen , chillen , Arbeit

Mir fehlt der Spass und die Dummheit, die ich das eine oder andere Mal mal so RICHTIG begonnen habe!

Aber halt viel zu selten!

Mit 22 halt sowas von heut auf morgen zu ändern ist sehr schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was daran schwer ist, ist dich davon zu überzeugen, dass leute die alleine mal weggehen eben die sind die genug kontakte / freunde haben und mal was neues ausprobieren wollen.

ich kenne mehrere leute die auch nur so 1-2 freunde haben und die denken im leben nicht daran, mal alleine in die stadt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfiehlst es mir also dringlichst einfach mal alleine weg zu gehen und offen , selbstbewusst zu kucken , was sich so ergibt???

Vll treffen ich ja Bekannte...Ansonsten was trinken , bischen Musik hören und mal schauen

Wenn wer dumm macht, dann einfach ne Antwort wie: "Besser alleine weg , als mit 3-4 Spassbremsen"

Großer Tip also: Alleine Disse mal probieren?!

Was sagt der Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann,Mann,Mann,ich habe jetzt heute mehrfach hier reingeschaut,entweder bist du ein Fake oder hast dich niemals mit der Pickup Materie beschäftigt. Einfach einlesen und sich anders verhalten und nicht zu jeder Antwort wieder mit neuem Blödsinn zu reagieren. Das Niveau hier ist ungefähr wie von einer Britt Sendung.

Entweder geh in einen Tanzkurs Salsa oder was auch immer oder lass es. Egal was du machst,

STEH EINFACH DAZU.

Wenn dir kein Discofox gefällt,dann lass es.

Aber setz doch nicht ganzen dieses belanglose Zeug rein.

Ich mache das,aber ich würde lieber das

mal sehen,ach bin ja zufrieden....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden