Handygepiepse bei einem Date - nur nicht das eigene...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wenn mir etwas total auf den Sack geht, ist es, dass ich mitten in einem Date angecallt werde... Was ich aber noch schlimmer finde, ist ihr Handy!

Ich werd gern schonmal sauer, wenn ihr Handy öfter als 1-2 mal in 'ner Stunde klingelt, aber es gibt ja Fälle, da hat sie ihr Handy auf'm Tisch liegen und das Handy kommt gar nicht mehr aus'm Vibrieren raus...

FRAGE:

Wie kriegt man eine HB 7-aufwärts (die letzte, bei der das passiert ist, war 7, darunter sind die Handy's schneller leise als sie "Lautlos" sagen kann) dazu, ihr Handy endlich mal leise zu kriegen? Das letzte mal hat's mich so aus'm Konzept gebracht, dass ich komplett aus'm Frame gekommen bin und sie total angeschnauzt habe, den Rest könnt ihr euch vorstellen, wie die nächste Stunde verlaufen ist...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Klingelton, meins habe ich immer ganz nahe bei den Eier, die Vibration tut so gut. :rolleyes:

Bau es in Dein Game ein. Mache es zum "Runnig- Gag".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imitier den hier: http://www.youtube.com/watch?v=WnYZVTKJcAQ

Warum sagst du nicht einfach, dass sie das Handy ausmachen soll? Und zwar unabhängig von ihrem Aussehen, Frau ist Frau, egal ob HB 6 oder HB 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

meine favoriten:

- ihr das handy aus der hand nehmen, der freundin/mutter/sonst wem erklären dass ihre tochter grade mit einem sehr süßen kerl zusammen sitzt und nicht gestört werden möchte (mit charmanter macho stimm (so wurde ich kategorisiert, wie dass bei dir klingt musste selber rausfinden))

- ihr sagen dass dies unhöflich ist und sie wegen ihrer schlechten manieren kritisieren (papa frame) auch ideal um auf andere gesprächsthemen zu kommen. Wieso bist du so schlecht erzogen? wie ist deine beziehung zu deinen eltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Marquis:

Naja, das ganze ist ja auch ein wenig Familien-/Altersabhängig... Bei 'ner älteren ist das kein Problem, aber wenn man da mal ne 16-17-jährige Griechin am Tisch hocken hat... ugh. "Wenn Mama mich nicht erreichen kann, dann [setze die Strafe hier ein]!"

Das gleiche gilt genauso für Shredder, wobei der Papa-Frame nicht mal so schlecht ist...

Gibt es sonst noch Vorschläge? :)

bearbeitet von The Prodigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooler Klingelton, meins habe ich immer ganz nahe bei den Eier, die Vibration tut so gut. 8-)

Der ist ja mal geil :-D so ein Spruch hat mir da immer gefehlt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die positive Schiene fahren und demonstrativ mein Eigenes Handy vor ihren Augen ausschalten und dabei etwas sagen in der Art:

"Ich möchte ungern in einem romantischen Gespräch zwischen uns gestört werden, findest du das nicht auch?" Meine Erfahrung mit Sätzen wie diesen ist es, dass sie dir eigentlich zustimmen wollen und es auch werden und dann sollten sie aus logischer Konsequenz auch das machen wozu sie gerade indirekt ihre Zustimmung gegeben haben. Wenn sich nichts tut, einfach in die Augen schauen und lieb fragen: "Nanu? du wärst die erste Frau ohne Handy^^"

Ist natürlich ein einverständnistest, den du abhängig vom Ergebnis auch dann vollenden musst.

Ansonsten fürd ichs wie shredder machen und einfach das Handy konfiszieren. Lässt sie das auch nicht machen. Würde ich mich höflich verabschieden und gehen. Eine Frau die ihrem Handy mehr beachtung schenkt brauch ich nicht(vorrausgesetzt du hast genug attraction).

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FRAGE:

Wie kriegt man eine HB 7-aufwärts (die letzte, bei der das passiert ist, war 7, darunter sind die Handy's schneller leise als sie "Lautlos" sagen kann) dazu, ihr Handy endlich mal leise zu kriegen? Das letzte mal hat's mich so aus'm Konzept gebracht, dass ich komplett aus'm Frame gekommen bin und sie total angeschnauzt habe, den Rest könnt ihr euch vorstellen, wie die nächste Stunde verlaufen ist...

Frage: Warum ist es leichter eine 5 vom Handy wegzubekommen als eine 7? LB!

(Ich weiß schon, warum ich Menschen nicht mit solchen Skalen bewerte. Da kriegt man nur solche Probleme.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal demonstrieren Frauen auch auf diese Weise, dass sie begehrt sind und social proof haben. Du kannst das also einfach in gewissem Maße als eine Qualifizierung von ihr sehen. Auch wenn das sicher nicht immer stimmt, und manche Mädels das gerade aufgrund fehlender Attraction machen, so gehst Du mit dieser Einstellung richtig.

Wenn sie das Telefon aufgrund irgendwelcher organisatorischer Notwendigkeiten liegen hat, so what. Wenn Dich das so stört, dann darfst Du halt keine Ärztinnen, Kommissarinnen & co. daten.

Ansonsten kannst Du ja selbst während dessen Dein Handy rausholen und die nette Nadine anrufen, die Du neulich kennengelernt hast, und Dich mit der am Telefon amüsieren und für Freitag abend verabreden. Oder wenigstens eine Zeitung rausholen und einfach anfangen zu lesen.

Den Spruch mit dem "romantischen Gespräch" würde ich nicht bringen. Finde ich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten kannst Du ja selbst während dessen Dein Handy rausholen und die nette Nadine anrufen, die Du neulich kennengelernt hast, und Dich mit der am Telefon amüsieren und für Freitag abend verabreden. Oder wenigstens eine Zeitung rausholen und einfach anfangen zu lesen.

Verdammt, seit Enigmas Buch ist der Name Nadine so eindeutig besetzt, dass man immer an ihn denken muss, wenn man eine Nadine kennenlernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Hearts_and_Minds hat ein paar sehr gute Punkte erwähnt. :-D

Manchmal demonstrieren Frauen auch auf diese Weise, dass sie begehrt sind und social proof haben. Du kannst das also einfach in gewissem Maße als eine Qualifizierung von ihr sehen. Auch wenn das sicher nicht immer stimmt, und manche Mädels das gerade aufgrund fehlender Attraction machen, so gehst Du mit dieser Einstellung richtig.

:-p:-)

Wenn sie das Telefon aufgrund irgendwelcher organisatorischer Notwendigkeiten liegen hat, so what. Wenn Dich das so stört, dann darfst Du halt keine Ärztinnen, Kommissarinnen & co. daten.

In so einem Fall ist es höchstwahrscheinlich, dass sie das Handy auch "griffbereit" hat, bzw. im Vorfeld schon sagt, dass sie einen wichtigen Anruf erwartet.

Ich wurde es als unhöflich empfinden wenn es nicht so ist.

Axo's Tipp, daraus einen Running - Gag zu machen ist auch sehr gut. :-)

Verdammt, seit Enigmas Buch ist der Name Nadine so eindeutig besetzt, dass man immer an ihn denken muss, wenn man eine Nadine kennenlernt!

Wer interessiert sich schon für die aus einem Buch....ES GIBT NUR EINE NADINE! :-)

Prince :-)8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch keine alleinerziehenden Mütter, was die Zielgruppe in meiner Altersklasse schon erheblich einschränken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadine.... Irgendwann und irgendwo hab ich mal was von einer Nadine hier im Forum gelesen. Ich weiß nicht mehr was das war, aber ich bin aus dem Lachen und Kopfschütteln über die Sichtweise mancher Menschen nicht mehr rausgekommen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchen Damen werden auch regelmäßig von ihrer besten Freundin angerufen, um ggf. an das Telefon gehen und einen Vorwand zum Beendigen des Dates haben zu können ("Meine Freundin braucht mich, ich muss los"). Ich habe das jetzt schon öfter von Frauen gehört. Das ist der Vorteil, wenn man sich gern über Flirt-Taktiken unterhält ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nordlicht

Manchen Damen werden auch regelmäßig von ihrer besten Freundin angerufen, um ggf. an das Telefon gehen und einen Vorwand zum Beendigen des Dates haben zu können ("Meine Freundin braucht mich, ich muss los").

Ich habe das, nachdem ich eine Frau bin, jetzt natürlich nie gesagt, aber: Es stimmt. Schon gefieldtestet (wobei ich immer die war, die die Freundin beim Date anrufen musste - ich bin groß genug, um mich alleine aus unangenehmen Situationen zu retten). :-D

@ herry

Aber auch keine alleinerziehenden Mütter, was die Zielgruppe in meiner Altersklasse schon erheblich einschränken würde.

Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Handy, das alle paar Minuten nervig läutet, und einem Handy, das in Reichweite ist, damit man für einen eventuell gerade überforderten Babysitter erreichbar ist!

Im übrigen besitzen Mobiltelefone schon seit langem eine Funktion namens "Vibracall". Damit verpasst man auf der einen Seite keinen Anruf (und kann die unwichtigen einfach ignorieren und später zurück rufen) und stört gleichzeitig das Date nicht. Für die Fälle, in denen Ausschalten eben nicht möglich ist. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden