2010 Woche 2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho allerseits,

Woche 2 startete beschissen, ich bin rausgegangen und habe mich exakt nichts getraut. Ich habe Begrüßungen heir und da verteilt, aber Ansprechen habe ich mich nicht getraut. Mein einziger Erfolg war dass ich eine Verkäuferin gefragt habe wie es ihr geht (kein Hb, mehr eine ungarische Mami :rolleyes: ). Ich werd mir irgendwas überlegen damit ich ins Rollen komme, sonst steck ich in dieser Woche noch fest.

Cheres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Woche ging doch so fix, da kann Woche 2 doch gar kein Problem sein.

Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

Ja, Woche 1 habe ich vor einem Jahr oder so schon mal gemacht, ich bin damals an Woche 2 gescheitert. Fremde Leute anzusprechen ist für mich derzeit eine fette Herausforderung.

However, ich war heute wieder draußen und habe tatsächlich jemand angesprochen. Ich habe ein älteres Pärchen nach dem Weg gefragt, nachdem ich mir tausendmal mit mir gekämpft habe ob es okay ist Leute zu fragen, nur um mit ihnen zu reden, sie waren freundlich und haben mirs erklärt, im Nachhinein hätte ich mit ihnen noch weiter tratschen können, man hat gehört dass sie nicht aus der Wien sind. Danach ist mir mei nFokus wieder auf meine Kopfbattles gerutscht, ich habe dann niemanden mehr angesprochen.

Kurzum resumiert, es zieht sich, vielleicht werde ich meine Woche länger machen, aber es fühlt sich unglaublich gut an, zumindest mal jemanden approacht zu haben. Solange ich weiterhin jeden Tag raus gehe und ein wenig socialize hat dieses Bottcamp seinen Zweck für mich erreicht.

BTW ich war gestern zum ersten Mal richtig in nem Club. Ich habe zum ersten Mal getanzt, war ziemlich cool, für die Zukunft will ich noch lockerer werden.

Let's go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna matata

Hört sich doch super an Crisp!

Du arbeitest an dir und hast dich überwunden, ein geiles Gefühl (bin ja selbst grad auch dabei).

Bau dadrauf auf und leg los.

Ich bin mri sicher, dass du etwas vom Bootcamp lernen wirst.

Lg Daniel

Das Wort ist der Schatten der Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motivation am Arsch und unfokusiert, aber ich habe mich gezwungen heut rauszugehen.

Ich habe wieder Begrüßungen verteilt, sind manchmal recht nützlich um in State zu kommen. zuerst habe ich nen älteren Typen angesprochen, nach der Uhrzeit gefragt. Er wäre weitergerannt, hat aber abgestoppt als ich meine Frage zu Ende gestellt habe. Waren keine 2 Minuten, kein Plan wie ich das Gespräch weiterbringen soll :-D

Next, weiter rumgegaukelt, Opener überlegt. Ging ne Weile so, dann habe ich meine Eier genommen und einen Typen (ca. mein Alter, ich nehme an Student) gefragt ob er weiß in welchem Bezirk wir sind. Ist zuerst weitergelaufen, ist dann aber 2 Meter weiter stehen geblieben und hat seine Ohrenstöpsel rausgenommen. Immer ein cooler Anblick :-D Jedenfalls hat er hin und her überlegt, ich hab bisschen weitergefragt, blabla, er hat auf das Schild gezeigt dass ich 5 Sekunden vor dem Approach schon gelesen hatte ( ;-) ) und hat mir gesagt 9. Weiter.

Zum Schluß bin ich an einer Videothek vorbei,, in der ich vor ca. 12 Jahren oder so mal mit meiner Mutter war, die sich damalks unheimlich darüber aufgeregt hat dass man hier seinen Ausweis dalassen muss. Kurzerhand bin ich rein und hab mich erkundigt wie die Verleihbedingungen sind, man braucht keine Ausweise dalassen aber zur Anmeldung braucht man nen Meldezettel blabla.

Beobachtungen von mir: ich merke dass das Bild das ich von einem "Gespräch" im Kopf habe, nicht sehr vorteilhaft ist... Es ist mehr so ne Art Bild woe ich mich vor einer Jury präsentiere :-D Das zu ändern soltle sehr hilfreich sein.

However, Woche 2 zaht sich wie angenommen, ich sehe zu wie weit ich bis Donnerstag komme und werde dann entscheiden wie ich weiter verfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden