PE = Penis-Enlargement

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
Sei doch nicht so schüpchtern! Ich interessiere mich halt für ihn

Hrrr ^_^:-D

Danke aber ich weiß was ein Placebo ist sleep.gif Ging mir darum WAS genau du bekommen hast

Achso, du meintest das Medikament vom Arzt? Das waren extrem hochdosierte Vitamin E Kapseln. Das hatte den Grund, weil die offenbar bei manchen Formen der Krümmung da die Krümmung verringern konnten, je nachdem woraus die entstand. Naja, jedenfalls etwas später nach der "Medikation" ging die Krümmung dann nach und nach durch diese Massiererei weg, heute ist der komplett gerade. Das weiß ich halt, dass da ein dicker Unterschied ist, weil ich früher für den Andrologen solche bescheuerten Schwanzbilder machen musste, damit er das im erigierten Zustand sieht ;) .. und da sah das Ding definitiv anders aus.

Allerdings, als Wissenschaftler kann ich trotzdem nicht uneingeschränkt garantieren, dass dieser PE-Kram funktioniert, es könnten halt wie gesagt auch andere Sachen gewesen sein, die dazu geführt haben, dass es sich so geändert hat.

Also bei der heutigen Big Brother Folge meinte eine, dass sie mit Schwänzen unter 20cm rein gar nichts anfangen kann.

Könnte wetten, dass sie sowas in ihrem ganzen Leben nur 1-2 mal erlebt, sofern sie sexuell recht aktiv ist und das kriegt sie dann eh nicht ganz rein, weil man mit dem Zeigefinger ja meist schon bis ganz hinten an die Vagina kommt. Dass sie im BB-Haus ist, sagt schon genug aus ;-)

Meine meinte auch, der Schniedel von ihrem Ex wäre total klein und sie konnte damit nichts anfangen. Naja ich kann mit kleinen Brüsten ja auch nichts anfangen.

Gibt natürlich auch extreme. Wenn's echt ein mega kleiner Penis ist, dann ist das klar, dass das wohl nicht jeder gefällt, genau so wie übergroße Schwänze bei den meisten Frauen dumm ankommen, weil's dann in der Regel nur Kuschelsex gibt, weil du das Ding nicht reinhämmern kannst, sondern immer auf halbem Weg abstoppen musst, also nix is mit "bambabam". Aber ansonsten bewegen sich ja fast alle Schwänze um ein Mittel +/- 2 cm (Über 95% der Pimmel sind 13-17cm groß), die sehen dann letztendlich halt nur etwas anders aus, mehr nicht.

Ich frage mich, warum da meist so viel Terz drum gemacht wird. Das hat seinen Grund, dass fast alle von der Größe her einen nahezu gleichen Penis haben, sowie die Frau eine dazu entsprechend passende Vagina.

Und außerdem, was auch immer ihr für eine Lanze habt, ihr werdet schon eine finden, die das Ding so wie es ist am liebsten von allen hat, weil's ganz einfach ein Teil von euch ist. Fertig aus.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bei der heutigen Big Brother Folge meinte eine, dass sie mit Schwänzen unter 20cm rein gar nichts anfangen kann.

Frauen erzählen auch gern lustige Geschichten, so eine Art Frauen-DHV. Habe ich auch oft gehört von wegen 20cm ... Schwachsinn.

Mit 17-18/5 geht buchstäblich jede Frau ab, auch solche, die erzählen, ohne 20 ginge bei ihnen gar nichts, also schlägt euch die Zahl aus dem Kopf, einfach nur lächerlich. Die Größe an sich ist schon wichtig, aber dass ihr euch jetzt solche Gedanken darüber macht, ist auch bisschen übertrieben. Schaut euch nur die "Jungs" mit einem Mini-Penis an. *hust* :lol:

PS: Hier vergessen irgendwie ziemlich viele, dass der Orgasmus einer Frau im Kopf stattfindet...

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... jetzt versteh ich endlich, warum PE so arg viel beworben wird...

Aber ich bin auch der Überzeugung, die Typen aus dem Video sollten einfach mal gewaltig abnehmen. Wenn der Schwanz zur Gänze im Fett verschwindet... Sapperlot.

Beim letzten würd ja eine Fettabsaugung nur rund um den Schwanz was bringen...

Wie pissen denn die, ohne sich anzupissen???

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils noch keiner gesagt hat: angeblich ist für Frauen die Dicke viel interessanter!

Ich hatte nie Probleme mit einem wohl leicht unterdurchschnittlichen Sportschniedel - zumal er mich noch nie hat "hängenlassen". Geht halt einfacher zu füllen ^_^

Ich war auch immer eher der dramaturgisch ausgefeilte Kuscheltyp, bei dem die Girls schon immer so heiss waren, dass auch n kleiner Finger gereicht hätte, um den Rest zu besorgen :-D ... unzufrieden war nie eine.

Nur jetzt manchmal, mit PU-bedingt wachsendem Männlichkeitswahn und Phrasen wie "Alphaframe" und "das HB mal hart rannehmen", merke ich, das ich mir die besinnungslose Rammelei völlig abgewöhnt habe und denke, ob man dafür vielleicht einen Größeren bräuchte.

Denn ab ner gewissen Kürze, Gentlemen, ist man schnell wieder draußen und kann sich ganz schön weh tun, wenn er dann im selben Tempo wieder rein will und nicht trifft :lol:

Hoffe, ich mache mich verständlich. Harter Kerl, Alphamann = großer Hammer... längerer Gleitweg... größerer Rammelframe. B-)

Aber ob ich mich dafür abquälen will?

Ne interessante Sache hab ich neulich hier irgendwo gelesen. Weiss leider nicht mehr von wem. Ist ne Laberroutine aus der sexual talk - Ecke über "Blutpimmel" und "Fleischpimmel" und ein sehr interessantes Thema für HBs. Erstere sind klein und haben Wachstumspotential, die anderen sind zwar von vornherein groß, bleiben aber auch so und haben auch eher Potenzprobleme.

Ich frag mich auch (falls ne Cat mitliest...) was für eine Frau spannender ist... die absolute Größe oder das Wunder, wenn der Kleine Süße nur ihretwegen wächst und wächst und wächst :-D

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Oh mann, im Ernst, müssen Männer eigentlich ewig irgendwelche Lächerlichkeiten über den Sinn von Penisgrößen daherlabern mit allen vermeintlichen Vor- und Nachteilen?

Sorry, aber das an Theorien zur Schwanzgröße an sich mit rätselhaften physikalischen Erklärungen ist gerade alles zu 95% totaler Schwachsinn und von Urban-Myth bis eigene Überlegungen in falscher Richtung ist da alles dabei.

Stellt die Frau zufrieden und gut is, über euren Rammbock wird kein gesunder Mensch jemals meckern.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob Frauen darüber meckern werden. Zu klein ist einfach zu klein.

Bisher hat mir noch fast jede Frau erzählt, dass sie ein Erlebnis hatte mit einem Typen, der einen so kleinen Schwanz hatte, dass sie einfach nichts gespürt hat.

Der Orgasmus einer Frau spielt zu zwar zu 95% im Hirn ab, aber ein kleiner Schwanz macht von diesen 95% ca 90% kaputt... Und wenn sie dann auch nicht einmal etwas spürt, ist es aus.

Genau so wie nicht jeder Mann ein Alphatier ist, kann nicht jeder Mann eine Frau mit seinem Schwanz befriedigen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt so manche Illusion zerstöre, aber es ist wie es ist. Anatomische Gegebenheiten kann mann auch nicht ändern. So sehr mann auch will...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Zu dir hat es aber nie eine gesagt oder? Das ist der springende Punkt. Also leb und mach dir keine Gedanken drum ;)

Sollte wer tatsächlich Probleme irgendwie haben, weil zu groß oder weil zu klein, so wird er damit zurechtkommen und auch die Frau wird mit ihm in der Regel eine gemeinsame Lösung finden. Sie wird das Ding lieben so wie sie auch ihn liebt, weil es seiner ist. Wenn die Frau den Typen nicht mehr leiden kann, dann ist es auch klar, dass sie im Nachhinein drüber herzieht. Wenn sie das aber nicht tut, er einfach ein guter Liebhaber ist und es stimmt mit den beiden, dann wird sie auch seinen Schwanz mögen, ob das nun ein übergroßer, ekelhafter, mutierter Prügel ist oder ein etwas unmaskuliner, kleiner, empfindlich anmutender Penis, sie wird ihn mögen.

Es ist nach wie vor bloß ein Teil des individuellen Mannes, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Jeder braucht eine Überlebensstrategie :-D

Wer einen (zu) kleinen Schwanz hat, braucht einfach ungleich viel mehr anderer Qualitäten, dass Frau ihn so sehr anziehend findet, wie einen Typen der schön ist und einen großen Schwanz hat.

Aber schön und gut bestückt allein reicht natürlich auch nicht, um auf Dauer mit einer Frau glücklich zu werden. Aber es erleichtert es unheimlich.

Aber den Kleinschwänzen zum Trost. Ein Freund von mir hat ein vollerigiertes Teil von 12,5cm. Er hat die erste Frau in seinem Leben, die er gevögelt hat (die zweite die er küsste) geheiratet, hat mittlerweile ein oder gar schon zwei Kinder mit ihr, und ist seit mehr als 10 Jahren mittlerweile glücklich mit ihr. Und nein. Er ist beileibe kein AFC mehr, der er damals war. Und von PU hat er auch keine Ahnung. Aber die beiden machen etwas verdammt richtig. Und er hat einen extrem kleinen Penis...

Ich bin groß, hübsch und sehr gut bestückt und ein Liebhaber, dass die Mädels sich nach dem ersten Mal in mich verlieben. Aber das mit den Weibern (langfristige glückliche Beziehungen) hab ich bis heute noch nicht heraußen...

Also was solls... Er (und viele andere auch) werden neidisch, wenn ich von meinen Erfahrungen mit Mädels erzähle, und ich sehne mich danach, endlich mal mit EINER Frau auf Dauer glücklich zu werden (genieße aber trotzdem die Mädels in meinem Leben...)

Von der Schwanzgröße allein ist es also nicht abhängig, ob Frau einen Mann liebt. Dem Selbstvertrauen und dem Selbstwertgefühl allerdings ist ein großer Schwanz sehr wohl zuträglich. Ich hab aber auch 32 Jahre lang gebraucht, bis ich selber mit mir zufrieden war. Nein, sogar 34 Jahre... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Dem Selbstvertrauen und dem Selbstwertgefühl allerdings ist ein großer Schwanz sehr wohl zuträglich.

Das ist in der heutigen Zeit tatsächlich so und ist soziemlich die erste Theorie hier zur Schwanzgröße, die ich von meiner Seite echt unterschreiben kann :-D

Und viel Erfolg dann bei der Suche einer, mit der man es auf lang aushält. Ich bin da auch noch sehr wankemütig, auch wenn ich was jünger bin :-D

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PE funktioniert, das ist Fakt, den viele User bestätigen können. Er wird dicker und länger.

Impotenz tritt normalerweise auch nicht auf, kann man kurzzeitig auftreten, wenn man ihn zu hart rangenommen hat, vergleichbar mit einem starken Muskelkater, wo der Muskel dann ein paar Tage braucht, bis er wieder voll einsatzfähig ist. Also nichts schlimmes.

Ist aber schon ein Zeitaufwand. Ob es das einem wert ist, muss jeder für sich selbst wissen. Schnell geht da wie bei den Muskeln auch nichts. Für 'nen guten Unterschied (+2cm in Länge & Dicke) sollte man schon 1-2 Jahre rechnen. Aber auch hier gibt es individuelle Wachstumsraten.

Alles aufs Selbstbewusstsein zu schieben (oder wie ihr gerne "InnerGame" sagen würdet), halte ich für oberflächlich. Wird teils bestimmt so sein. Andererseits ist es auch nur ein Streben nach Mehr, nach Perfektion wie es normal für die Menschheit ist, z.B. auch beim Muskelaufbau oder bei der Karriere (Geld, Macht, Einfluss).

bearbeitet von GettingUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PE funktioniert, das ist Fakt, den viele User bestätigen können. Er wird dicker und länger.

Impotenz tritt normalerweise auch nicht auf, kann man kurzzeitig auftreten, wenn man ihn zu hart rangenommen hat, vergleichbar mit einem starken Muskelkater, wo der Muskel dann ein paar Tage braucht, bis er wieder voll einsatzfähig ist. Also nichts schlimmes.

Ist aber schon ein Zeitaufwand. Ob es das einem wert ist, muss jeder für sich selbst wissen. Schnell geht da wie bei den Muskeln auch nichts. Für 'nen guten Unterschied (+2cm in Länge & Dicke) sollte man schon 1-2 Jahre rechnen. Aber auch hier gibt es individuelle Wachstumsraten.

Alles aufs Selbstbewusstsein zu schieben (oder wie ihr gerne "InnerGame" sagen würdet), halte ich für oberflächlich. Wird teils bestimmt so sein. Andererseits ist es auch nur ein Streben nach Mehr, nach Perfektion wie es normal für die Menschheit ist, z.B. auch beim Muskelaufbau oder bei der Karriere (Geld, Macht, Einfluss).

Mhm

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch mal im nächstgelegenen Museum die Statuen der Antike und der Renaissance an - anatomisch präzise Darstellungen von Göttern, Heroen, Soldaten, Kaisern und anderen Schönheitsidealen (und ihren Pimmeln):

GreekStatue.jpgm140015459.jpggreek-penis.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja die anatomisch korrekte Darstellung von Göttern, dass waren halt die guten alten Zeiten. Heute heißt es immer man soll sich kein Bildnis machen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaut Euch mal im nächstgelegenen Museum die Statuen der Antike und der Renaissance an - anatomisch präzise Darstellungen von Göttern, Heroen, Soldaten, Kaisern und anderen Schönheitsidealen (und ihren Pimmeln):

GreekStatue.jpgm140015459.jpggreek-penis.jpg

priapos.jpg

Priapismus_antike_D_554698g.jpg

Und was ist mit :

Priapus (oder Priapos)

römischer bzw. griechischer Gott der Fruchtbarkeit, Männlichkeit und Beschützer von Gärten und Feldern.

Jedenfalls. Es kommt auf die Größe an! Nur die ist individuell anders. Jedes Schloss hat seinen Schlüssel. und auch Leute mit kleineren Penissen finden Frauen die sie damit zufriedenstellen können.

1. Frauen sind total schlecht im schätzen.

2. Es ist wie mit dem Aussehen, ...ein Bonus, der einem vieles Erleichtern kann , aber ( solange er kein Eigenleben hat ) beschert er auch der Frau keinen Orgasmus von allein. Logischerweise hat man die möglichkeit Frauen intensiver zu stimulieren, allerdings ist klein auch manchmal besser...

Jemand mit nem kleineren Dödi sollte vielleichtmal nach einer Asiatin ausschau halten. Hatte da einmal den Fall das ich garnich reinkam :o... die sind allgemein etwas enger gebaut.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch noch interessant ist

Als Priapismus (latinisierte Form des griechischen πριαπισμός, priapismós - die Erektion) wird eine schmerzhafte Dauererektion des Penis bezeichnet, die länger als zwei Stunden anhält und unbehandelt zu erektiler Dysfunktion führt. Eine möglichst sofortige Behandlung, oder auch Selbsthilfe, ist daher zur Vermeidung von Dauerschäden unbedingt erforderlich.
© Wikipedia.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind wirklich schlecht im schätzen ;-)

Eine hat mal mein Ding 26cm geschätzt während ich so etwas über 18cm habe :-D

die hat Augen gemacht als ich ihr sagte.

Waaaaaas der ist doch viel grösser und voll geil.

ich:

ja mit 26cm hät ich dir deine Gebärmutter rausgehämmert

bearbeitet von Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind wirklich schlecht im schätzen ;-)

Eine hat mal mein Ding 26cm geschätzt während ich so etwas über 18cm habe :-D

die hat Augen gemacht als ich ihr sagte.

Waaaaaas der ist doch viel grösser und voll geil.

ich:

ja mit 26cm hät ich dir deine Gebärmutter rausgehämmert

YMMD!!! Thx

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne von ca. 40 Frauen präzise deren Erfahrungen und Leidenschaften ,Sehnsüchte rund um Sex und die besten Liebhaber waren nicht die mir dem 25cm+ Schwanz.Sondern in dem bereich bis zur 20cm.

Natürlich ist es geil wenn man jmd. mit einer 30cm route ins Gesicht plätschern kann aber es gibt kein aber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur jetzt manchmal, mit PU-bedingt wachsendem Männlichkeitswahn und Phrasen wie "Alphaframe" und "das HB mal hart rannehmen", merke ich, das ich mir die besinnungslose Rammelei völlig abgewöhnt habe und denke, ob man dafür vielleicht einen Größeren bräuchte.

Hehehe, versuch dir das lieber abzugewöhnen, irgendwann mal wirst Du ehe der Meinung sein, dass er immer größer sein sollte, auch wenn dich andere deswegen vielleicht beneiden, für dich bleibt er klein ... schlimme Sache. :-D Aber naja, wenn man an der Größe nichts ändern kann, kann man am Ego und überdimensionaler Ego ist sowieso geiler als überdimensionaler Penis. :-)

Ne interessante Sache hab ich neulich hier irgendwo gelesen. Weiss leider nicht mehr von wem. Ist ne Laberroutine aus der sexual talk - Ecke über "Blutpimmel" und "Fleischpimmel" und ein sehr interessantes Thema für HBs. Erstere sind klein und haben Wachstumspotential, die anderen sind zwar von vornherein groß, bleiben aber auch so und haben auch eher Potenzprobleme.

Ich frag mich auch (falls ne Cat mitliest...) was für eine Frau spannender ist... die absolute Größe oder das Wunder, wenn der Kleine Süße nur ihretwegen wächst und wächst und wächst ;-)

Da hast Du etwas bisschen falsch verstanden, wenn ich erst mal deinen Beitrag richtig interpretiert habe. Es geht bei der Blut/Fleischpenis-Sache nicht darum, dass der eine größer ist und andere kleiner. Angenommen im erigierten Zustand sind beide gleich groß, sind die Blutpenise im nicht erigierten Zustand eher klein und wachsen um das 3-4-fache an, wenn sie im erigierten Zustand sind, während die Fleischpenise im nicht erigierten Zustand groß sind, aber im erigierten Zustand nur wenig größer werden. Und dafür brauchst Du keine Cat, um zur Erkenntnis zu kommen, dass ein Blutpenis, meiner subejktiven Meinung nach, schon deutlich praktischer ist, man packt ihn einfacher ein, er stört allgemein nicht, nur wenn man ihn braucht wird er deutlich wahrnehmbar. :-)

Ich kenne von ca. 40 Frauen präzise deren Erfahrungen und Leidenschaften ,Sehnsüchte rund um Sex und die besten Liebhaber waren nicht die mir dem 25cm+ Schwanz.Sondern in dem bereich bis zur 20cm.

Natürlich ist es geil wenn man jmd. mit einer 30cm route ins Gesicht plätschern kann aber es gibt kein aber :-D

Also was ich so von den Frauen mitbekommen habe, ist ein 18er mit 5er Dicke so das Optimum.

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne interessante Sache hab ich neulich hier irgendwo gelesen. Weiss leider nicht mehr von wem. Ist ne Laberroutine aus der sexual talk - Ecke über "Blutpimmel" und "Fleischpimmel" und ein sehr interessantes Thema für HBs. Erstere sind klein und haben Wachstumspotential, die anderen sind zwar von vornherein groß, bleiben aber auch so und haben auch eher Potenzprobleme.

Ich sag dir mal was: Ich liege da und hoffe die ganze Zeit, dass es noch wächst und überlege mir, wie ich vor einem kleinen Penis möglichst schnell flüchten kann *lach*

Es ist schrecklich und nicht spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Da hast Du etwas bisschen falsch verstanden, wenn ich erst mal deinen Beitrag richtig interpretiert habe. Es geht bei der Blut/Fleischpenis-Sache nicht darum, dass der eine größer ist und andere kleiner. Angenommen im erigierten Zustand sind beide gleich groß, sind die Blutpenise im nicht erigierten Zustand eher klein und wachsen um das 3-4-fache an, wenn sie im erigierten Zustand sind, während die Fleischpenise im nicht erigierten Zustand groß sind, aber im erigierten Zustand nur wenig größer werden. Und dafür brauchst Du keine Cat, um zur Erkenntnis zu kommen, dass ein Blutpenis, meiner subejktiven Meinung nach, schon deutlich praktischer ist, man packt ihn einfacher ein, er stört allgemein nicht, nur wenn man ihn braucht wird er deutlich wahrnehmbar.

Wobei es diesen Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis streng genommen gar nicht gibt, denn es gibt da keine zwei klar voneinander trennbare Gruppen, das ist alles ein fließender Übergang bis hin zu Mittelformen. Das wäre sonst ungefähr so wie "Also es gibt den Riesenpenis und den Minipenis, das sind die zwei Penisarten!"

und die besten Liebhaber waren nicht die mir dem 25cm+ Schwanz

Davon gibt's auch auf 100 000 Männer vielleicht einen, der einen Schwanz in der Größe besitzt und der ist deswegen noch dazu echt ein armes Schwein ;)

Also was ich so von den Frauen mitbekommen habe, ist ein 18er mit 5er Dicke so das Optimum.

Was logischerweise totaler Bullshit ist, weil keine geistig gesunde Frau Pimmel im Bett abmisst und diese dann empirisch auf einer Skala einteilt, mal davon abgesehen, dass die seitliche Breite von 5 Zentimetern aussagelos wäre und man den Umfang messen muss, da man die Breite erstens nicht präzise messen kann und zweitens er ja auch flach und breit sein kann.

römischer bzw. griechischer Gott der Fruchtbarkeit, Männlichkeit und Beschützer von Gärten und Feldern.

Wäre ich ein Fruchtbarkeitsgott würd ich auch ein riesiges Ding wollen, weil bei so einem Gott halt jeder wissen will, wie dick das Teil ist und man den Schwengel ja doch nicht benutzt, sondern nur herumzeigt und anbeten lässt :D

Eine hat mal mein Ding 26cm geschätzt während ich so etwas über 18cm habe

Alter Schwede, wie kommt die denn auf 26?! Also jetzt mal von der unrealistischen Größe abgesehen, wie kommt man beim Pimmelschätzen auf so eine unrunde, genaue Zahl, was geht in ihrem Schädel ab? :D .. ich stell mir vor, wie sie da liegt und das Ding genaustens von allen Seiten betrachtet, dabei angestrengt dreinschaut und in sich murmelt "Hmmm .. also Kanatukku von der Tipi-Wüste hatte abgemessen 38,532 und Sasuke Tanaka von Okinawa hatte so 12,67cm und dieser hier liegt etwa in der Mitte davon, hmm .. das müssten dann ziemlich präzise 26 sein, ja!" .. was zur Hölle?! ^^ .. wie soll man sich das vorstellen?

Leute, im Ernst. Das ist doch mächtiger Schwachfug alles und trotzdem irgendwie interessant, was diverse Leute immer wieder an Theorien über 2-3cm zusätzliches Fleisch entwickeln, als würden sie die Welt bedeuten ;-)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich ist es geil wenn man jmd. mit einer 30cm route ins Gesicht plätschern kann aber es gibt kein aber ;-)

Sag das mal zu Mr. 18 Incher :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Impotenz sollte da nicht vorkommen, das ist eher das Gegenteil, weil man ja ständig eine Erektion hat. Außer (!) so Scherze wie Gewichte dranhängen usw, das sollte man logischerweise lassen! Aber diese Massageübungen, das is ja nicht viel mehr als Wichsen mit System ;) .. und wenn man da irgendwie bemerkt, dass das auf die Potenz geht, sollte man's seinlassen, das regeneriert sich normal ja.

Aber im Ernst, hängt da keine Gewichte dran oder zerrt ewig dran rum, das ist echt mal verdammt uncool, um es einfach auszudrücken.

Und sicher, zum Sex usw, da ist das völlig egal, das geht auch mit etwas kleinerem Ding alles gut. Wenn's nicht so wäre, wär in der Evolution was schiefgelaufen.

naja es gibt doch viele die nicht nur massieren od jelquen od wie das heisst, sondern auch sein ding so stretchen, das was kaputt geht.

ob man die grösse nur durch jelquen verändern kann bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.