Morgen (Samstag) ein Date mit Mega-HB

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Küsse auf die Wange bedeuten immer LJBF . Außerdem hättest Du am Telefon etwas frecher sein können.

Ganz davon abgesehen, dass ich vom Konzept LJBF sowieso nicht überzeugt bin, halte ich diese Aussage für Schwachsinn! Wenn du dich von einer Frau verabschiedest und zuvor nicht eskaliert hast sind Küsse auf die Wange standard...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefongespräch haste schonmal versaut . Schätzchen , entweder Du bist in spätestens 30min da oder ich bin weg .

Würde mal behaupten , dass Du in der LJBF - Schiene gelandet bist . Kein KINO , keine Eskalation , von C&F und Negs lese ich auch ncihts , sondern nur von philosophischem Gerede usw.

Küsse auf die Wange bedeuten immer LJBF . Außerdem hättest Du am Telefon etwas frecher sein können.

Ihr habt zwar viel zusammen über Philosophie , Umweltschutz usw. herumgequakt , aber Worte nutzen hier nichts . Willste sie bumsen oder gar mit ihr eine LTR anfangen , dann verwedende die Techniken des Verführers .

Vlt solltest du genauer lesen. Ich schrieb was von Kino und C&F, auch von Eskalation. Aber was bringts, wenn ich eskaliere und nach 30min schon wieder abziehen muss? Das ist, wie wenn du hunger hast wie die Sau, und danach ein einziges Reiskorn frisst :)

Was du nicht verstanden hast, ist dass ich zwar schon philpsophiert habe, dies aber nur eine "Fassade" war. Was die LJBF-Schiene betrifft, schliesse ich mich Pearson an. Ich sah ganz klare IOI's, als sie sich verabschiedete und mir ins Ohr flüsterte. Das war reiner IOI.

Nein ich will keine LTR.

Mit dem Telefongespräch gebe ich dir recht.

Hier der weitere Verlauf des Abends.

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefongespräch haste schonmal versaut . Schätzchen , entweder Du bist in spätestens 30min da oder ich bin weg .

Würde mal behaupten , dass Du in der LJBF - Schiene gelandet bist . Kein KINO , keine Eskalation , von C&F und Negs lese ich auch ncihts , sondern nur von philosophischem Gerede usw.

Ihr habt zwar viel zusammen über Philosophie , Umweltschutz usw. herumgequakt , aber Worte nutzen hier nichts . Willste sie bumsen oder gar mit ihr eine LTR anfangen , dann verwedende die Techniken des Verführers .

Vlt solltest du genauer lesen. Ich schrieb was von Kino und C&F, auch von Eskalation. Aber was bringts, wenn ich eskaliere und nach 30min schon wieder abziehen muss? Das ist, wie wenn du hunger hast wie die Sau, und danach ein einziges Reiskorn frisst :)

Was du nicht verstanden hast, ist dass ich zwar schon philpsophiert habe, dies aber nur eine "Fassade" war. Was die LJBF-Schiene betrifft, schliesse ich mich Pearson an. Ich sah ganz klare IOI's, als sie sich verabschiedete und mir ins Ohr flüsterte. Das war reiner IOI.

Nein ich will keine LTR.

Hier der weitere Verlauf des Abends.

haete

Sorry , C&F und KINO habe ich überlesen . Da das nicht gefehlt hatte , würde ich an Deiner Stelle ein nächstes Treffen vereinbaren , wo Du ESKALIERST !

Was LJBF betrifft : Baut man scheiße ist man im Land des LJBF . Ist einfach so . Nach einem langen Freeze Out kann man wieder von vorne anfangen .

Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich nicht. Das mit dem Bier war mehr als passend.

Der Dominanzmist hätte nämlich nicht gezogen.

Alles in allem ist die Sache sehr gut gelaufen. Du wolltest dich ohne Frameverlust und mit Erfolg durch das erste Date manövrieren und das ist dir gelungen.

Wenn die Dame dir immer noch zusagt kommt jetzt Schritt 2:

Anrufen, die "unschematische Schiene" im Telefongame wieder aufnehmen, ein ungestörtes 2er Date zum Kochen/Briefmarkensortieren/Zimmer streichen ausmachen.

Du hast sie bei eurem 1. Date ordentlich in Schach gehalten. Das war sehr gut, denn damit hast du den Spiess herumgedreht. Sie weiss nun nicht mehr so recht, woran sie ist und mit wem sie es zu tun hat. Das hat die Attraction hochgefahren und das hat dir auch das IOI beschert.

Aber von Attraction alleine kommt kein Close zustande. Beim nächsten Mal gehst du von deiner "umschematischen" Schiene langsam auf Rapport und Comfort. Und zwar solange wie sie mitzieht. Wenn sie wieder versucht dich aus dem Konzept zu bringen, packst du halt wieder irgendwas Unerwartetes aus.

Und das Eskalieren nicht vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küsse auf die Wange bedeuten immer LJBF .

Ohje ohje, ich hab gerade den Fehler gefunden den ich jahrelang gemacht habe. Ich lasse mir gern ein Bitte und ein Küsschen auf die Wange geben wenn ich der Dame einen Gefallen getan habe ... Verflucht meine Lays sind nichts mehr wert ... Alles nur noch LJBF ...

*ironie off*

Ganz davon abgesehen das es nieeeee ein "immer" gibt, kann man es auch mit der wissenschaftlichen Deutung von Frauen übertreiben ;-)

Grüße,

Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, dann muss ich mir wohl eingestehen mich in meiner Einschätzung da grundlegend geirrt zu haben, Glückwunsch dazu und viel Spaß mit der, verhau es nicht, ich nehm mal an, dass die tatsächlich hochgradig attracted ist ohne dass du dafür viel Game haben musstest. =) Cool bleiben und vor allem wie Lady schreibt - ESKALIEREN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht. Das mit dem Bier war mehr als passend.

Der Dominanzmist hätte nämlich nicht gezogen.

Und das Eskalieren nicht vergessen! ;)

Ich meine nicht das Bier, sondern dass ich mich qualifiziert habe bei ihr indem ich sagte, sie solle keine Angst haben, sprich sie dürfe theoretisch alles machen mit mir was sie will. Ist aber glücklicherweise nicht ins Gewicht gefallen. Und ja, die Eskalation wird folgen.. Jetzt lasse ich sie aber ein paar Tage ruhen, bin ja schliesslich viel beschäftigt und habe viele Freunde (das hat sie beim Psychologen-Spiel gesagt, hahah)

Ja Lady, ich muss noch den Rank finden, um bei ihr Confort und Rapport aufzubauen, ansonsten wird wieder Theater gespielt.. Geil ich liebe dieses Spiel ;-)

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden