Morgen (Samstag) ein Date mit Mega-HB

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich steck in der Scheisse. Naja nicht in direkt, eigentlich ist es geil, ein Date mit einer (subjektiven) HB 9 zu haben. 1.75 gross, Figur top, Gesicht wooow und.. rothaarig.! Ich werd rattig nur schon wenn ich an sie denke. Aber von vorn:

Ich habe sie an einem Kurs gesehen, aber da sie zu umwerfend aussah, hatte ich keine Eier sie anzureden (eig. habe ich keine Probleme, Frauen anzusprechen, aber wenn die so umwerfend sind, stelle ich mich an wie ein Volltrottel, kennt das jmd auch?)

Deshalb habe ich ihren Namen herausgefunden, sie mal im Net gesucht und angeschrieben. Auf ihrem "Beschreibungstext" stand nur "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"

Also ich hab ein Foto von ihr wie folgt kommentiert:

"Hoffentlich sieht das nur von unten so aus, Zielscheibe" (Zielscheibe, weil sie sofort zu dem wird, wenn sie einen Club betritt -> zur Zielscheibe von Männern, Anspielung auf Arroganz)

Natürlich konnte sie damit nichts anfangen, deshalb schrieb sie auch gleich ne PM:

EDIT: Das in Klammern sind Auszüge meiner Gedanken zu ihrem/meinem Text

Sie: "Was Zielscheibe? Peil ich nicht. Bist aber ein ganz Süsser." (Yeah.)

Ich: "Nimms mal als Kompliment auf"

HB: "Ich höre gerne und oft Komplimente, habs ja auch verdient" (Verdaammt ist die selbstbewusst)

Ich: "Ja klar, deshalb gibst du mir ja gleich auch eins zurück. Du wohnst in der gleichen Stadt?"

HB: "Bald, wir ziehen dahin. Ich freu mich riesig! ...(Blabla Wohnung etc.)..."

Fragen/Antworten über Arbeit, Schule (ca. 30 Msg) dann:

HB: "Sehen in deiner Stadt alle so sympatisch aus wie du?"

Ich: "Sag doch gleich dass du ein Date willst."

HB: "Schön dass du besser als ich weisst, was ich will. Das geht eigentlich nicht, ich weiss ganz genau was ich will. Aber in dem Fall: Wann und wo? :) Und was zieh ich nur an? :P"

Ich: "Mal im Vornherein: Anziehen musst du gar nichts. :) Ich habe im Moment viel zu tun..Wann hättest du Zeit? Ich zeige dir deine neue Hometown, weiss ein paar ganz nette Orte."

HB: "Nehme mir gerne Zeit. Ausser Mi und So kann ich eig. immer... Hier meine Nummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" (WTF die schmeisst mir ihre Nummer an den Kopf!)

Ich: "Ok. Ich werde schreiben, geh jetzt aber noch lernen. Bis später!"

Nummer gespeichert, gelernt und dann geschrieben:

Ich: "Wie heisst du eigentlich? Ich Tippe auf Sandra. Hier meine Nummer. Am Dienstag wäre für mich ok, 19.30 DaUndDa. Bis dann?" (Extra falschen Namen gewählt, die hat nen verdammt exotischen. Wollte nicht dass sie Lunte riecht)

HB: "Seh ich so langweilig wie eine "Sandra" aus? Heisse XY, du? Ich will zuerst das mit der Zielscheibe wissen!"

Ich: "Das erfährst du am Di. Mein Name ist Haete, freut mich!"

HB: "Mich auch, bis jetzt. Nein will dich nicht sehen bevor du mir nicht sagst was es bedeutet!"

Ich: "Dann siehst du mich eben nicht, pech für dich."

HB: "Na dann.."

Handy off und eingepennt, es war schon spät, die Niederlage sass tief. Am nächsten Morgen die Überraschung:

HB: "Guten Morgen! Wo gehst du jeweils aus?"

Ich: "In xy, kl, dm, bu.. Ich kenne viele Bars und Clubs! du?"

HB: "Ah in dm bin ich auch oft, eig. fast immer! Hab dich aber nie gesehen.. Bin Samstags auch wieder da, du auch?"

Ich: "Hahah, war wohl beschäftigt.. ;) Nein am Samstag habe ich mit Freunden abgemacht. Könnten uns aber vorher sehen."

HB: "Gerne!"

Ich."Ok, halb neun DaUndDa?"

Später am Tag (es war Donnerstag):

HB: "Nein, ist nicht sicher obs geht. Frag mich morgen nochmal!"

Ich: "Ich dich nochmal fragen.. Gehts noch?! Du kannst mich morgen fragen, ob du mich noch treffen darfst. Und sonst schlägst du ein neues Datum vor. Hab jetzt kein Bock mehr auf SMS-Krieg ;)"

HB: "Werd doch nicht gleich aggro, bin sensibel. Halb neun DaUndDa ist geht doch!" (Häää, sensibel?)

Ich: "Bin nicht aggro, ich lass einfach keine Spiele zu. Wir sehen uns dann!"

HB: "Ich spiele gern. Nicht mit, sondern gegen dich"

Das wärs, heute ist nochmals ne PM im Net gekommen, ob in meiner Stadt alle Frauen so dick seien (sie war anscheinend da). Hab ihr geschrieben wieso, ob sie denn dick sei. Nein, sie habe eine geile Figur, kam zurück.

Meine Antwort darauf war, dass ich auch gerne spiele. Nicht mit, sondern gegen geile Figuren. Ein bisschen auch mit. Aber nur ein bisschen. :)

So. Ich hoffe ihr könnt euch einwenig ein Bild machen, hab verdammt viel Zeit gebraucht die ganze Scheisse abzuschreiben, obwohl ich einiges ausgelassen habe.

Jetzt meine Bitte

Wenn ich schreibe, habe ich keine Probleme meinen Frame zu halten, kann genug lange überlegen. Aber im RL? Fuck.. :) Bin nicht verklemmt, aber Antworten brauchen bei mir seine Zeit! Was kann ich dagegen tun? Hab das Gefühl die ist verdammt schlagfertig.. Ohje.. Ich hab Angst. So ein geiles Ding hab ich noch nie an Land gezogen! Paar pushende Worte wären auch nicht schlecht! :)

Vielen Dank Leute

Haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, das liest sich wirklich super! :)

mach dich nicht verrückt, locker durch die hose atmen. behalte deinen frame bei, wenn du mit offenem mund vor ihr sitzt und dir der geifer schon aus den lechzen läuft bist du wahrscheinlich genau wie alle anderen. sie scheint wirklich tough zu sein! ich finde, du hast das schon sehr gut gemacht. du machst das schon. und denk immer dran: es muss dir spaß machen, trotz aller tricks...verbieg dich nicht! :rolleyes:

also, zeig ihr (und uns) was du drauf hast :), hoffentlich mit FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich schreibe, habe ich keine Probleme meinen Frame zu halten, kann genug lange überlegen. Aber im RL? Fuck.. :) Bin nicht verklemmt, aber Antworten brauchen bei mir seine Zeit! Was kann ich dagegen tun? Hab das Gefühl die ist verdammt schlagfertig.. Ohje.. Ich hab Angst. So ein geiles Ding hab ich noch nie an Land gezogen! Paar pushende Worte wären auch nicht schlecht! :)

Haete

Hallo Heat

Genau das hab ich mir beim lesen auch gefragt... Duschreibst sehr selbst bewusst und hälst deinen Frame. Aber Du schreibst halt nur!

lWenn Du vor der Dame stehst darfst Du dann auf keinen Fall needy wirken! Da das HB dich nur vom schreiben kennt, kann es sein das Sie sich schon ein total tolles Bild von dir gemacht hat... und irgendwelche Idealvorstellungen die Sie von Männern hat, in dich herein interpretiert hat! Und Sie erwartet auch diese Person dann anzutreffen! Will dir jetzt keine Angst machen, aber in den meisten fällen ist das nicht so!

Du musst beim treffen deinen STAHLHARTEN Frame halten! Arbeite an deinem Innergame, ließ dich nochmal dazu ein!

Ließ dir die Glaubensätze durch! Denk einfach: "Ich bin der Hammergeilste Typ auf der Welt, ich kann jede haben! Ich bin 10 Meter groß und dadurch steh ich über ihr!" :huh:

Grüße

Magnetism :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

:huh:<_<:-D

Das ist die Anleitung namens "wie zerschiesse ich den Frame des random PUlers?" :-D

Das übliche Hin-und her ist denen nämlich allzu bekannt und frau spielt ihnen damit nur den Ball zu.

Daher ist die Strategie des Mädels hier fast schon lehrbuchhaft. Straight forward und immer schön auf der spassigen Ebene bleiben. Das ist der meisten PUler-Frames Tod. :rolleyes:

HB: "Seh ich so langweilig wie eine "Sandra" aus? Heisse XY, du? Ich will zuerst das mit der Zielscheibe wissen!"

Ich: "Das erfährst du am Di. Mein Name ist Haete, freut mich!"

HB: "Mich auch, bis jetzt. Nein will dich nicht sehen bevor du mir nicht sagst was es bedeutet!"

Ich: "Dann siehst du mich eben nicht, pech für dich."

HB: "Na dann.."

Ok, hier hat sie sich selbst aus dem Frame gekickt.

HB: "Nein, ist nicht sicher obs geht. Frag mich morgen nochmal!"

Ich: "Ich dich nochmal fragen.. Gehts noch?! Du kannst mich morgen fragen, ob du mich noch treffen darfst. Und sonst schlägst du ein neues Datum vor. Hab jetzt kein Bock mehr auf SMS-Krieg ;)"

HB: "Werd doch nicht gleich aggro, bin sensibel. Halb neun DaUndDa ist geht doch!" (Häää, sensibel?)

Ich: "Bin nicht aggro, ich lass einfach keine Spiele zu. Wir sehen uns dann!"

Aber dafür bist du hier doppelt und dreifach aus deinem geflogen.

Daher als Tip an dich: es ist ein Spiel, also spiel mit und treib das Spiel voran!

Wenn du da mit offensichtlichem und ernsthaftem Dominanzgehabe ankommst, zerstörst du den Flow, du outest dich als mieser Gegenspieler, du disqualifizierst dich und du bist sehr bald raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Leute!

Wenn du da mit offensichtlichem und ernsthaftem Dominanzgehabe ankommst, zerstörst du den Flow, du outest dich als mieser Gegenspieler, du disqualifizierst dich und du bist sehr bald raus.

Du meinst sie hat mich durchschaut? Oh mann.. :rolleyes: Naja ernsthaft.. Kann sein dass es so rübergekommen ist, aber eigentlich sollte es nicht so wirken, war nicht so verbissen drauf ;)

[...]Duschreibst sehr selbst bewusst und hälst deinen Frame. Aber Du schreibst halt nur! [...] Wenn Du vor der Dame stehst darfst Du dann auf keinen Fall needy wirken!

Und genau das ist mein scheiss Problem.

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Duschreibst sehr selbst bewusst und hälst deinen Frame. Aber Du schreibst halt nur! [...] Wenn Du vor der Dame stehst darfst Du dann auf keinen Fall needy wirken!

Haete

DAS BIST DU!!! Lies dir das mal durch!!! :huh:

Grüße

Magnetism :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<_<:-D:-D

Das ist die Anleitung namens "wie zerschiesse ich den Frame des random PUlers?" :-D

Das übliche Hin-und her ist denen nämlich allzu bekannt und frau spielt ihnen damit nur den Ball zu.

Daher ist die Strategie des Mädels hier fast schon lehrbuchhaft. Straight forward und immer schön auf der spassigen Ebene bleiben. Das ist der meisten PUler-Frames Tod. :huh:

Daher als Tip an dich: es ist ein Spiel, also spiel mit und treib das Spiel voran!

Gut dass ich nicht der einzige bin der den Kopf schüttelt darüber wie jemand ein nehezu todsicheres Ding kaputt-"PUAed" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<_<:-D:-D

Daher ist die Strategie des Mädels hier fast schon lehrbuchhaft. Straight forward und immer schön auf der spassigen Ebene bleiben. Das ist der meisten PUler-Frames Tod. :huh:

Gut dass ich nicht der einzige bin der den Kopf schüttelt darüber wie jemand ein nehezu todsicheres Ding kaputt-"PUAed" :rolleyes:

Dito :D

Die Schnitte will's haben, versau es dir nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haete

DAS BIST DU!!! Lies dir das mal durch!!! :-D

Grüße

Magnetism :huh:

Danke, aber leider funktioniert der Link bei mir nicht :-D

:-D:-D:-D

Daher ist die Strategie des Mädels hier fast schon lehrbuchhaft. Straight forward und immer schön auf der spassigen Ebene bleiben. Das ist der meisten PUler-Frames Tod. :-D

Ah danke Roy, guter Tipp *Ironie off*

Was hätte ich deiner Meinung nach zruggschreiben sollen, als sie mich dazu aufforderte, am nächsten Tag Schwänzchen wedelnd nochmals zu fragen, ob jetzt die Dame wohl Lust dazu hätte, mich morgen zu treffen? Blick nicht ganz durch. Oder als sie das mit der "Zielscheibe" wissen wollte, hätte ich das Pulver nicht schon verschossen gehabt? <_<

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Schnitte kennenlernen :D Ich liebe solche temperamentvollen Frauen :rolleyes:

Lieber nicht so viel schreiben, sondern eher ein treffen aus machen. Wenn sie niemals Zeit hat einen Freez einrichten, denn du hast immer was besseres vor ;)

edit: hab den Threadtitel überlesen *HandAnKopfKlatsch*... ob hb10 oder 5 game sie wie jede andere. Sie ist wahrscheinlich HSV und deshalb ein paar negs,c&f und die Sache läuft.

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Die berühmten paar Sätze zuviel...

Hättest gleich nach ihrer Nummer dieses unnötige Geschreibsel einstellen und erst beim Date wieder ins Spiel kommen sollen (face2face).

"Ok. Dann treffen wir uns am X,Y um Z - enttäusch mich nicht".

Das hätte sie wahrscheinlich auch gefreut. Wenn sie auf cool cat und Maneater macht, dann "callst" du einfach ohne viel Rumgerede um den heissen Brei, so dass

sie die Karten auf den Tisch legen muss. Entweder du hast dann wirklich einen tolles Date oder sie blufft nur und missbraucht dich als Validation-Knecht. Finde es einfach heraus.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ de_haete:

Dein Problem ist, dass diese Frau meist nicht agiert und reagiert, wie du es dir vorstellst.

Du fühlst dich dadurch überfordert und du versuchst dieses Gefühl irgendwie einzudämmen, indem du versuchst, die Kontrolle über die Situation und die Frau zu erlangen.

Also klammerst du dich an einem vermeintlichen Regelwerk, nämlich PU, fest und reitest dich damit noch tiefer in die Misere. Du versuchst die nach Schema "richtigen" Reaktionen vorauszuplanen, um deine Unsicherheit zu verbergen. Sie wird das merken. Sie wird zunächst immer mehr Verhalten aus dem Hut zaubern, das nicht in dein Schema passt, bis sie die Nase voll von deiner Unsicherheit hat.

Deshalb ist das Rezept in diesem Fall ganz simpel:

Tu es ihr gleich!

Oder, um es wie Dreamcatcher auszudrücken: Agiere, statt zu reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich verliebt :rolleyes:

Das Mädchen ist super, ihre SMS waren ein einziges IOI. Was hast du denn? Das ist harmloses C&F. Ich würd mich ja so freuen.

Wie Lady es schon sagte, immer auf der spaßigen Ebene bleiben. Immer schön spaßig mitspielen, und selber C%F sein. Es ist ein spielerisches Balgen.

Das entscheidene: Wenn sie mal im "Wortgefecht" gewinnt, ist das nicht schlimm oder kein echter Frame Verlust. Ein echter Frameverlust ist nur, wenn du ihre netten frechen Kommentare zu ernst nimmst . ("Mann ist die selbstbewußt"--> Das war doch nur ein Spruch von ihr). Oder eingeschnappt bist, das ist dann der echte Frame Verlust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hoffe jetzt mal du bist unter 16!

Ansonsten ist die Quantität deines Textgames echt ein Witz! Gerade im Hinblick darauf, dass du ihre Handynummer hattest und sie hättest anrufen können.

Wenn du dich nicht mal das traust wirst du im Real-Life ihr gegenüber niemals den Frame halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ de_haete:

Dein Problem ist, dass diese Frau meist nicht agiert und reagiert, wie du es dir vorstellst.

Du fühlst dich dadurch überfordert und du versuchst dieses Gefühl irgendwie einzudämmen, indem du versuchst, die Kontrolle über die Situation und die Frau zu erlangen.

Also klammerst du dich an einem vermeintlichen Regelwerk, nämlich PU, fest und reitest dich damit noch tiefer in die Misere. Du versuchst die nach Schema "richtigen" Reaktionen vorauszuplanen, um deine Unsicherheit zu verbergen. Sie wird das merken. Sie wird zunächst immer mehr Verhalten aus dem Hut zaubern, das nicht in dein Schema passt, bis sie die Nase voll von deiner Unsicherheit hat.

Deshalb ist das Rezept in diesem Fall ganz simpel:

Tu es ihr gleich!

Oder, um es wie Dreamchatcher auszudrücken: Agiere, statt zu reagieren!

Dann wäre wohl das Beste wenn ich einfach so bin wie ich bin. C&F hier, Neg da. Wird schon schiefgehen.. Es ist einfach sehr schwierig einzuschätzen, da ich sie nur vom sehen/schreiben "kenne". Auf jeden Fall danke. Und ja, ich bin überfordert. Und zwar extremst :rolleyes:

@ jon

[...] Das entscheidene: Wenn sie mal im "Wortgefecht" gewinnt, ist das nicht schlimm oder kein echter Frame Verlust. Ein echter Frameverlust ist nur, wenn du ihre netten frechen Kommentare zu ernst nimmst . ("Mann ist die selbstbewußt"--> Das war doch nur ein Spruch von ihr). Oder eingeschnappt bist, das ist dann der echte Frame Verlust...

Okey, dann kann ich ihr wohl auch mal Terrain überlassen. Gute Sache, ich sehs als Spiel =) Ich habe die Kommentare eigentlich nicht zu ernst genommen.. War nur perplex dass sie so denkt über sich. Oder es zumindest schreibt.

Ich halte euch auf dem laufenden!

haete

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah danke Roy, guter Tipp *Ironie off*

Was hätte ich deiner Meinung nach zruggschreiben sollen, als sie mich dazu aufforderte, am nächsten Tag Schwänzchen wedelnd nochmals zu fragen, ob jetzt die Dame wohl Lust dazu hätte, mich morgen zu treffen? Blick nicht ganz durch. Oder als sie das mit der "Zielscheibe" wissen wollte, hätte ich das Pulver nicht schon verschossen gehabt? :rolleyes:

Haete

Mal im Ernst, das ist Bullshit, von vorne bis hinten.

Weißt du es gibt Mädels die nutzen die Anonymität des Netzes um Jungs die kein Game haben gnadenlos zu verarschen und sich über deren Reaktionen zu ämüsieren. Wenn du schon sowas beschissenes wie das mit der Zielscheibe bringst dann wenigstens mit einem Grund, der die Doppeldeutigkeit rechtfertigt, dass sie entweder von dir klargemacht werden soll oder du ihr ins Gesicht spritzen willst geschickt umgeht. Aber da hört zugegebenermaßen auch meine Kreativität auf, wenn sie wenigstens ne rote Nase auf dem Foto hätte oder so...

Weißt du was, geh raus und lern reale Frauen kennen. Da musst du dich wenigstens nicht mit gespieltem Interesse aus Spaß herumschlagen. Ich mein du hast sie neugierig gemacht, okay. Aber da ist nix an Game womit du das drehen könntest. Du bist trotzig und unkalibriert.

Bin ich eigentlich der Einzige der das so sieht? Onlinegame ist zum Erlernen wirklich beschissen...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im Ernst, das ist Bullshit, von vorne bis hinten.

[...] Aber da hört zugegebenermaßen auch meine Kreativität auf, wenn sie wenigstens ne rote Nase auf dem Foto hätte oder so...

Weißt du was, geh raus und lern reale Frauen kennen. Da musst du dich wenigstens nicht mit gespieltem Interesse aus Spaß herumschlagen. Ich mein du hast sie neugierig gemacht, okay. Aber da ist nix an Game womit du das drehen könntest. Du bist trotzig und unkalibriert.

Bin ich eigentlich der Einzige der das so sieht? Onlinegame ist zum Erlernen wirklich beschissen...

Immerhin hat sie rote Haare :-p

Eigentlich ist Onlinegame ja auch nicht so mein Ding, trotzdem nutze ich es ab und zu, da wie ich finde sehr viel Potential dahinter steckt. Sehen offensichtlich nicht alle so, sollte aber jeder mal probiert haben. Ich denke, wenn sie aus "Spass" meine Reaktionen provoziert hätte, wäre kein Date zustande gekommen. Oder aber ich gehe morgen unter..

Es wird sich zeigen

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst, finde es raus. Aber ich sag dir gleich, das passt hinten und vorne so nicht in mein Bild vom weiblichen "Balzverhalten". Wenn du ein echtes Date bekommen hast, Glückwunsch. Dann hast du eben enorm viel Glück gehabt.

Aber mal angenommen sie ist wirklich so high value wie du beschreibst dann würde sie einfach erfahrungsgemäß nicht so reagieren. Die hat dich am Sack und das mit simplem gespieltem Interesse. Wie gesagt, geh raus, da kommt sowas nicht vor. Genau aus so einem Grund würde ich keinem Anfänger raten Onlinegame zu machen, wenn du massiv fehlkalibriert bist lernst du NIE Kalibration, ganz einfach weil du oft kein glaubwürdiges Feedback bekommst und es auch nicht als solches erkennst wenn du keine Erfahrung hast. Du siehst ihre Reaktion, ihre Körpersprache nicht und denkst jetzt du hättest bei ihr sonstwas erreicht und eignest dir damit irgendwelche unsinnigen Verhaltensweisen an ohne irgendetwas zu lernen, du stehst am Ende nur da mit "WTF? wieso wurde daraus nix?" im Kopf. Wie gesagt, mach es. Du schuldest mir ein Bier wenn du blöd im Schnee stehst und sie nicht erscheint mit einem bescheuerten Grund.

P.S.: Bitte schreib die Auflösung morgen, warte gespannt drauf...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine alte PU-Weisheit wurde noch nicht erwähnt:

Du sollst die Frau nicht auf ein Podest stellen!!!

Mit deinem Spruch bezüglich "Zielscheibe" machst du ihr mehr als klar, dass du ihr einen höheren Value gibst als dir selber!

So wie ich das ganze sehe spielt sie mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schliesse mich Roy an. Wurde nun was draus?

Es ist erst heute Abend soweit. Bis jetzt noch keine Absage erhalten, aber eine Planänderung.. Sie ist wohl doch nicht so stahlhart wie sie sich gibt (in den Texten). Sie hat mir gesagt dass sie gerne ne Freundin mitbringen würde, ich könne ja auch nen Kollegen mitnehmen.

Na gut dann werde ich halt heute gewingt, resp sie wird gewingt, mir auch egal..

Eure Erfahrungen mit solchen "Doppeldates" nähme mich wunder, ändert nichts gross oder?

Du sollst die Frau nicht auf ein Podest stellen!!!

Das werde ich nicht. Versuche es zumindest..

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute. Wie gesagt, galt es gestern es ernst für mich. Im vornherein: Es war nicht so schlecht.. Aber von vorne:

Wir haben um halb 9 abgemacht. Mein Wing (null PU-Erfahrung) und ich machten uns also auf den Weg, um pünktlich zu sein. Wie es sich gehört. Ich wurde von ihr sogar zwei Stunden vorher daran erinnert, dass wir abgemacht haben, hoppla :) Also wie gesagt, wir machten uns auf den Weg, dann ein Anruf von ihr.. Ich dachte oh fuck jetz kommen sie nicht mehr à la "Heey wir sind zu müde blablabla". Aber es kam anders.

HB: "Wir haben Verspätung, kommen eine halbe Stunde später."

Ich: "Aha"

HB: "Tut uns Leid, wirklich!"

Ich: "Das kostet euch ein Bier"

HB: "Jaja, aber nicht, dass ihr uns versetzt! Ich bin noch nie versetzt worden und will es auch nie von mir behaupten wollen."

Ich: "Keine Angst, sowas machen wir eigentlich aus Prinzip nicht. Sind anständig"

HB: "Gut, dann bis später!"

Ich: "Bis dann"

Ok, wir kamen an und sassen in die Bar, nahmen ein Bier und diskutierten über dies und das. Dann, pünktlich, kamen die beiden Ladys. Sie HB, die andere eher UG. Hat sies nötig ihr Aussehen aufzubessern mit einem UG an der Seite? Nein, eigentlich nicht. Deshalb nahm ich an, dass die sich schon lange kennen, resp zusammen zur Schule gegangen sind.

Diese (richtige) Einschätzung kam später mir zugute, da wir "Psychologen" spielten und den anderen aufgrund von SMS und Haltung einzuschätzen versuchten. Mein Wing unterhielt sich schön brav mit dem UG, ich kämpfte mit HB. Sie neggte, versuchte zu verwirren und in kein Schema zu fallen (wie Lady voraussagte). Ich spielte mit. Immer schön C&F, zum Teil derbe Sprüche unter die Gürtellinie, gekoppelt mit Kino, um sie anzuheizen. Danke an Lady an dieser Stelle, "unschematisches" Verhalten auf den Tisch zu legen. Ganz geil, hat gewirkt^^, hättet ihr Gesicht sehen sollen, als ich ihr gesagt habe, dass ich eig. schwul bin und sie nur date weil ich doch ab und zu gerne eine Pussy ficke. :) Dann aber gab ich wieder den Gentleman, hob meine Sprache, schwafelte irgendwas vo Umweltschutz und wir begannen zu philosophieren. Das ging dann so weiter, wir sprangen von Rolle zu Rolle. Sprich: Sie hatte keine Chance mich einzuschätzen, ich gab ihr kein Angriffspunkt mich irgendwie zu verwirren, das ganze Date spielte sich eigentlich auf einer sehr ironischen und sarkastischen Ebene ab, irgendwie komisch zu beschreiben..

Sie zu isolieren und zu eskalieren vermochte ich nicht. Keine Zeit, da wir uns nach 1.5h schon wieder getrennt haben (Keine Ausrede ;-)). Ich hatte ja noch weitere Stationen. Bei der Verabschiedung (drei Küsse auf die Wangen) raunte sie mir ins Ohr, dass es schade sei, jetzt zu gehen und dass wir uns sicher wiedersehen werden. War da ein Knabbern am Ohr? Oh Mann, mir liefs kalt den Rücken runter.. Über den Rest des Abends werde ich ein FR schreiben, gott war der geil. Mein State nach diesem Treffen stieg ins unermessliche, wir beide waren einfach gigantisch drauf!

Danke Leute für die Tipps, hat extrem geholfen. Kritik erwünscht!

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Wir haben Verspätung, kommen eine halbe Stunde später."

Ich: "Aha"

HB: "Tut uns Leid, wirklich!"

Ich: "Das kostet euch ein Bier"

HB: "Jaja, aber nicht, dass ihr uns versetzt! Ich bin noch nie versetzt worden und will es auch nie von mir behaupten wollen."

Ich: "Keine Angst, sowas machen wir eigentlich aus Prinzip nicht. Sind anständig"

HB: "Gut, dann bis später!"

Ich: "Bis dann"

Telefongespräch haste schonmal versaut . Schätzchen , entweder Du bist in spätestens 30min da oder ich bin weg .

Würde mal behaupten , dass Du in der LJBF - Schiene gelandet bist . Kein KINO , keine Eskalation , von C&F und Negs lese ich auch ncihts , sondern nur von philosophischem Gerede usw.

Küsse auf die Wange bedeuten immer LJBF . Außerdem hättest Du am Telefon etwas frecher sein können.

Ihr habt zwar viel zusammen über Philosophie , Umweltschutz usw. herumgequakt , aber Worte nutzen hier nichts . Willste sie bumsen oder gar mit ihr eine LTR anfangen , dann verwedende die Techniken des Verführers .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden